StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa März 13, 2010 8:30 pm

Das ist die Wohnung, in der Black Star und Tsubaki zusammen wohnen. Tsubaki hat hier Mühe, der Unordnung hinterher zuräumen die Black Star verursacht, doch sie hält sich wacker. Es gibt im Großen und Ganzen nur ein Wohnzimmer, ein Bad, eine Küche, zwei Schränke und Black Star´s und Tsubaki´s Zimmer.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa März 13, 2010 8:44 pm

"AAAH...zuhause. Schön hier zu sein."
"Soll ich uns etwas zu Essen machen?", fragte mich Tsubaki in liebevollem Ton.
"Natürlich! Und nicht zu knapp, bitte. NAch der Aufregung kann ich eine ordentlich Stärkung gebrauchen" Ich war in der Tat ziemlich erschöpft. Ich sah Tsubaki dankend an und sie ging in die Küche.
Was hatten der Brillenträger und die andere Pappnase eigentlich dort verloren gehabt? Nicht, dass es mich sonderlich interessierte. Reine Neugier. Doch dafür war auch später Zeit.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Di März 16, 2010 9:13 pm

Ich wachte aus tiefem Schlaf auf. Es war ein erholsamer Schlaf. Ich konnte ruhig noch etwas liegen bleiben, entschloss mich aber aufzustehen. Ich zog mich an und ging in die Küche. Tsubaki hatte schon Frühstück gemacht.
Sie war schon auf dem Weg in die Schule, also konnte ich ihr nicht danken. Ich würde etwas später hingehen...noch rechtzeitig zum Test aber doch zu spät. Dieser Lackaffe Shimei kann mich nicht einschüchtern.
Ich würde noch etwas warten und dann losgehen.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Mo März 29, 2010 9:37 pm

Ich kam nach Hause. Ich war ganz schön erledigt aber mein eiserner Körper hielt das schon aus. Tsubaki machte wie gewohnt das Abendessen, ich meine, ich hätte es ihr gern mal abgenommen, aber ich kann nicht kochen.
"Ruh dich am besten ein wenig aus, Black-Kun. Weisst du eigentlich, wer das Mädchen war, dass dich so angesprungen hat? Die schien echt ein großer ann von dir zu sein.", lächelte sie.
"Nö, hab´nicht die gringste Ahnung, wer die kleine ist, aber kannst du es ihr verdenken? Ich meine, ich bin schon ein ganz schöner Hammertyp.", meinte ich und setzte mich auf das Sofa.
Ich hatte die Kleine auf dem Heimweg nicht mehr gesehen....vielleicht hatte dieser Typ es ja geschafft, sie zu bändigen? Aber über so etwas unwichtiges musste ich mir ja keine Gedanken machen.....

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Mo März 29, 2010 10:44 pm

aligra wehrend dessen kam gerade auf den dach von blacks Haus an sie gab keinen muks von sich und im blacks wohnung währe es unmöglich gewesen sie zu hören tsubaki wäre stolz auf sie so gut wie sie im Vergleich zu black in Assasin Sachen ist obwohl sie das Handwerk an sich nie gelernt hat sondern sich alles durchs storken angeeignet hat was sie wohl vor hatte?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Mo März 29, 2010 10:59 pm

Tsubaki brachte das Essen auf den Tisch. Für mich etwas kräftiges: Ein Steak, dazu ordentlich verschiedene Beilagen. Sie beschränkte sich auf ein kleines Steak mit einem Salat.
"Itadakimasu (Guten Appetit), Black Star.", sagte sie und setzte sich neben mich.
"Itadakimasu, Tsubaki." Ich nahm das Besteck in die Hände.
"Wow, das sieht lecker aus! Ein gottgleiches Mahl für einen gottgleichen Mann!", freute ich mich und langte zu. Nach all der Aufregung heute konnte ich wenigstens in Ruhe essen.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Mo März 29, 2010 11:22 pm

Nach dem Essen ging Tsubaki sofort schlafen. Sie hatte zwar einiges weniger getan als ich, war aber trotzdem müde.
Ich ging auch ins Bett. Schlaf hatte ich dringend nötig.
Als ich im Bett lag überlegte ich noch etwas. Warum war Shimei erst auf Hass gepolt und machte dann auf gute Freunde? Warum ist Lucy so ausgerastet und noc viel wichtiger: Was wollte dieses Mädchen von mir??
Ich zerbrach mir nicht weiter den Kopf darüber, machte die Augen zu und schlief ein.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Di März 30, 2010 7:24 am

aligra kahm eine stunde nachdem black eingeschlafen ist durchs fenster gekletert um sicher zu gehen das er schläft

hehe

sie pakte einen ztel und ein tettoo werkzeug raus



und fing an den schrftzug vom zetel über blacks stern zu tätoowieren erst das a dan das L dan das i
ob black davon aufwacht?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Di März 30, 2010 8:15 pm

Ich hatte einen schönen Traum..ich hatte Gott endlich übertroffen und saß auf einem hohen Thron. Dort herrschte ich über alle niederen, schwachen Bürger. Tsubaki war an meiner Seite auf einem kleineren Thron. Alles was mich an meinem Titel "Gott" jetzt noch störte, war dieses juckende Stechen an meiner rechten Schulter, was irgendwie nicht aufhören wollte.
Hier stimmte doch etwas nicht.....

Ich wachte auf und sah, wie sich dieses Mädchen, das ich schon bei Shinigami-sama gesehen hatte an meinem Arm zu schaffen machte. Na jetzt schlägts aber 13!

"Du verschissene.......", rief ich, packte sie am Kragen und warf sie aus dem geöffneten Fenster.
Ich sah auf meine Schulter. Da war ein A, ein L udn ein Teil eines I´s teilweise über meinen Stern tättowiert. Diese Psychopathin...das ging zu weit...VIEL zu weit. Ich trat ans Fenster und sah die Göre da unten stehen. Ich stellte mein rechtes Bein auf die Fensterbank und rief:
"Du hast grade einen RIESEN Fehler begannen. Du hast dir mich zum Feind gemacht!" Meinen geliebten Stern wollte sie übertättowieren...sobald ich mit ihr fertig war, würde ich das wieder in Ordnung bringen.
Ich sprang zu ihr nach unten und der Boden bekam Risse durch die Landung. Ein klares Zeichen dafür, dass ich echt sauer war. Ich rannte auf sie zu und holte meine rechte Faust aus, um ihr mit meiner Seelenwellenlänge mitten in ihr dummes Gesicht zu schlagen.
"SHINE(stirb)!!!!!

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Di März 30, 2010 10:21 pm

aligra dukte sich von blacks wellänge weg udn foto grafierte ihn und diese

cooooooooool das wollte ich immer schon life sehen

sie verschwand unter black und rante dan weg sie hatte einen affen zahn drauf sie könte in einen wetrenen sicher mit ihm mthalten storken hält wol echt fitt
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Mi März 31, 2010 8:48 pm

Nachdem sie schon wieder ein Foto von mir geschossen hatte, rannte sie weg. Ziemlich schnell war sie, das musste ich zugeben, aber lange nicht so schnell wie ich, denn NIEMAND war so schnell wie ich.
ich sprang mit einem Staz wieder hoch zu meinem Fenster und ging in meine Schlafzimmer. Tsubaki schien noch zu schlafen, trotz des Krawalls.
ich ging ins Bad zum Medizinschrank. Das Tätto von ihr war noch frisch also ging es etwas leichter weg, als ältere.
Ich nahm mir die extra zum Tätto entfernen gedachte Säure und fing an, das A wegzuätzen.
"So ne blöde Kuh aber auch...wenn ich die nächstes mal zu fassen kriege, hagelt es Backpfeifen." Ich verzog natürlich keine Miene beim arbeiten mit der Säure. Ich war immerhin so hart wie Stahl und hatte Nerven aus Drahtseilen.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Fr Apr 02, 2010 11:55 pm

Am nächsten morgen wachte ich auf und sah mir meinen Stern nochmal an, zur Sicherheit. Er war wieder in Ordnung dank mir. ich würde dieses Miststück nächstes Mal nicht verschonen. Bei sowas verstand ich keine Spaß.
Ich war heute ausserde irgendwie in Stimmung auf einen kleinen Kampf. Einen, der mich mehr herausforderte, als einer gegen Lucy. Tsubaki war schon länger auf und stand topfit und fertig angezogen im Wohnzimmer.
Guten Morgen, Black Star", begrüßte sie mich herzlich.
"Guten Morgen. Weißt du was? Ich habe gehört Kid-kun ist wieder in Death City, wo auch immer er war. Wollen wir ihn mal besuchen?"
"Einfach so?"
"Ach was. Natürlich auf einen schönen, morgentlichen Kampf! Ich habe immerhin noch eine Rechnung mit ihm offen."
Tsubaki seufzte.
"War zu erwarten. Na dann lass uns gleich gehen."
"Genau das wollte ich von dir hören!", grinste ich.
Ich schlang mein Frühstück noch schnell hinunter und ging dann mit Tsubaki los.

tbc: Death the Kid's, Liz´ und Patty's Mansion

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Apr 10, 2010 11:38 pm

Ahhh....ein schönes Gefühl wieder nach Hause zu kommen. Ich fackelte nicht lange und setzte mich im Shneidersitz auf den Teppich im Wohnzimmer. Tsubaki verstand und verwandelte sich in die Dämonenklinge, die dann vor mir lag. Ich machte die übliche Pose und verschwand in der Dämonenklinge.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Apr 11, 2010 10:49 pm

Ich kehrte endlich aus der Dämonenklinge zurück. Stark geschwächt und geschunden aber mit einem tollen neuen Gefühl der Kraft. Eine Kraft, die ich vorher noch nie hatte.
"TAMASHII NO KYOUMEI!"
"TAMASHII NO KYOUMEI!"
"SHADOWSTAR"
, riefen ich und Tsubaki und sie verwandelte sich in etwas neues.
In Shadow Star First Kata: Black Chain



Eine vieler neuer Sachen die er noch lernen konnte. Diese Shadow Star Seelenresonance war der Hammer. Sehr vielseitig. Aber um alles zu lernen würde ich noch etwas trainieren müssen.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Mo Apr 12, 2010 9:18 pm

Ich erwachte langsam und machte die Augen auf. Ich hatte mich nach dem Training gleich ins Bett gelegt und geschlafen. Als ich die Zimmerdecke so ansah, beschloss ich solange weiterzutrainieren, bis ich alle Shadow Star Techniken drauf hatte.
Ich ging ins Wohnzimmer, wo Tsubaki schon Topfit auf dem Sofa saß und Zeitung laß.
"Wie wärs heute mit Training zur Perfektion?", fragte ich direkt. Sanft wie Samtpapier aber leider von Nöten.
"Hay. Wann willst du anfangen?", sagte sie knapp und leicht genervt. Aber sie wusste auch, je schneller wir das hinter uns hatten, desto früher würde ich auch wieder vor die Tür gehen. Also nahmen wir beide wieder unsere Pose ein und ich schwor mir im Moment des Eintretens, dass ich nicht eher rauskommen würde, ehe ich alle Techniken gemeistert hatte. Ich hatte zwar keine Ahnung, wie viele das waren oder wie sie aussahen aber das machte nichts.
Einen Moment später war ich in der Dämonenklinge verschwunden und sah dort wieder diesen Hirsch, der sich mal wieder Tsubakis Körper leihte.
Na dann mal los, dachte ich mir.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Di Apr 13, 2010 1:22 pm

Ich kehrte aus der Dämonenklinge zurück. ich war weniger erschöpft als vorher...sieht aus, als ob man sich dran gewöhnen würde.
Tsubaki verwandelte sich zurück.
"Das ist sehr gut gelaufen Black Star. Die Techniken kannst du jetzt, würde ich sagen, aber du hast sie noch nicht im kampf eingesetzt also ist das Training nicht ganz vorbei."
Da hatte sie Recht.
"Stimmt. Aber vielleicht gibt es ja bald eine Gelegenheit, den Shadow Star auszuprobieren....wer weiß." Ich freute mich schon darauf.........

...
....
.....
"Wir müssen noch in den Unterricht, Black Star."
"VErdammt, du hast Recht. Hätte ich vor lauter Training beinahe vergessen. Na dann lass uns mal los."
"Wir wollen ja nicht zu spät kommen...", sagte sie besorgt. Sie hasste es, zu spät zu kommen.

Wir zogen unsere Schuhe an und gingen aus der Tür.

tbc: Halbmond-Klasse

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Mai 29, 2010 11:03 pm

Trautes Heim, Glück allein.
Ich mochte es nicht so zu entspannen aber jetzt tat es ganz gut.
Ich machte mich auf der Couch breit und Tsubaki fand dort auch noch etwas Platz.
"Deiner Wunde gehts gut?"
"Was für ne Wunde? Einen Kratzer nenn ich das. Sowas bringt mich nicht ins Wanken."
Lächerlich...pf...ein durchstoß.....sowas gibts bei mir zum Frühstück.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Mai 29, 2010 11:09 pm

Plötzlich klingelte das Telefon und Tsubaki ging daran. Ja Hallo hier spricht Tsubaki und wer spricht da?, fragte Tsubaki . Hallo? Tsubaki? Ich bins Ludwig... Ich brauche eure Hilfe! Auf unsere Mission wurde Feliciano verschleppt!, antworte Ludwig und hörte sich verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Mai 29, 2010 11:20 pm

"Das ist ja furchtbar...wo seid ihr denn?"
Tsubaki war am telefon mit..irgendwem...hörte sich nicht so gut an, nach Tsubaki´s Tonlage zu schließen.
"Italien? Was ist denn passiert?........aha......ok. Ich mache mich mit Black Star sofort auf den Weg."
Mit Black Star sofort auf den Weg?
"Was? Wohin? Warum?", fragte ich. Ich bin immerhin grade erst nach Hause gekommen.
"Nach Italien. Feliciano retten. Er ist auf einer Mission in Italien entführt worden und Ludwig hat mich grade angerufen. Wir sollen zu ihm kommen und ihm helfen, Feli zu retten."
Ich fasste mir an den Kopf. Feliciano...dieser Tollpatsch.
"Na dann....worauf warten wir noch?", grinste ich und machte mich auf den Weg.
"Juhuu..Italien ^_^"
Durch diesen mehr oder weniger glücklichen Zufall kam Tsubaki doch noch nach Italien. Nur eben nicht zum Vergnügen, aber das würde wohl nach der Arbeit kommen.

tbc: Italien

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 8:25 pm

"Mhh... alleine durch die Straßen zu gehen ist irgendwie...mhh...nicht ganz das wahre.", jammerte ich vor mir her. "Wenn doch nur Alice hier wäre..."

Ich blieb vor irgendeinem Haus stehen und setzte mich auf den Boden. Ich seuftzte einmal kräftig und beließ es ersteinmal dabei einfach nur rumzusitzen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 8:47 pm

Als ich so die Straßen lang lief und schliesslich bei mir zu Hause ankam sah ich Yosuke vor unserem Haus sitzen.

"Yo, Yosuke-kun. Hast du Langeweile oder warum hängst du bier rum?"

"Oi, Yosuke-san. Gehst du spazieren?"

Aber wenn er spazieren geht warum hockt er dann vor irgendwelchen Häusern?
Das wollte ich zumindest sagen aber ließ es dann doch lieber.
Yosuke sollte auch antworten können.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 8:50 pm

"Eh? Oh hey ihr zwei.", begrüßte ich die beiden und stand auf.

Ich klopfte mir den Staub von der Hose und grinste beide an.

"Mh...so in der Art. Ich habe mir Death City mal angeschaut, aber ohne Alice macht es eindeutig keinen spaß..."

Gelangweilt lies ich den Kopf hängen. Momentan wusste ich wohl wirklich nicht was ich tun könnte.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 9:01 pm

"Wenn sie wieder auf dem Damm ist kannst du mit deiner Maus wieder durch die Straßen ziehen keine Angst." Ich grinste herzlich.

Er sah ziemlich gelangweilt aus.

"Wollen wir zusammen vielleicht irgendwas machen? Wie zum Beispiel...ähm..."

"Ein Trainingskampf!!"

"Nein..ich meinte eher sowas wie..."

"2 Trainingskämpfe!
Komm Schon Yosuke nur wir zwei!"


Tsubaki gab es mal wieder auf, fasste sich an den Kopf und seufzte.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 9:07 pm

"S-sie ist nicht meine "Maus" !!", brüllte ich Black star an und wurde ein wenig rot.

Als Black sta jedoch "dank" Tsubaki auf eine etwas andere Idee kam mit dem Trainingskampf musste ich kurz ein wenig überleben.

"Ähm... ich bin eine Waffe und kein Meister. Und wäre es nicht ein wenig unfair dich halb-transformiert anzugreifen? Außerdem habe ich keine besonderen Fähigkeiten wie Alice zum Beispiel... sie ist auch diejenige die den Energieschub gibt mit ihrem Feuer.", erklärte ich Black star. "Erklärt mir lieber einige Sachen die ich noch nicht so ganz als Waffe verstanden hab..."

Vielleicht konnten die beiden mir ja so einiges über Waffen und Meister erklären schließlich waren Alice und ich ziemlich neui auf diesem Gebiet.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 9:21 pm

Unfair?

"Unfair gegenüber wem?", fragte ich und blickte ihn scharf an.

Dachte er etwa ich kann nicht gewinnen nur weil ich meinen Arm nicht in eine Klinge verwandeln kann?
Aber er schien nicht soviel von Waffen zu verstehen..das war wohl neu für ihn.
Ich bedeutete Tsubaki es ihm zu erklären.

"Da wir beide Waffen sind, erkläre ich es dir.
Wie das mit der Transformation geht hast du ja schon mitbekommen. Wenn jetzt eine Waffe 99 Kishineier, verdorbene Seelen von Menschen oder Waffen, und dann eine Hexenseele frisst wird sie zu einer Death Scythe. Im Grunde wird sie dann zu einer stärkeren Version ihrer selbst.
..."


So fuhr sie dann noch eine Zeit lang fort und erklärte Yosuke alles was er als Waffe wissen brauchte.

"Um mal auf die Sache mit dem Kampf zurückzukommen...wen du denkst ich bin dir sooo absolut und total überlegen dass lass es ruhig.", versuchte ich ihn anzustacheln.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: