StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Do Nov 03, 2011 4:29 pm

Black Star stützend versuchte ich einige Minuten lang vergeblich die Haustür zu öffnen, bis ich es dann mit einigen Verrenkungen schaffte.

Ich platzierte meinen Meister auf der Couch und es herrschte wieder Totenstille.

Was konnte ich bloß tun um ihn aufzumuntern?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Nov 05, 2011 1:23 am

Black Star war, was wirklich nicht oft vorkam, ziemlich niedergeschlagen.

"....
"Ich wollte dich da nicht mit reinziehen."
, sagte er nach längerem Schweigen.

Tsubaki wollte was sagen doc Black Star unterbrach sie.

"Ich hatte es erst noch unter Kontrolle...weisst du was für ein Gefühl das war? Ich war stark, schnell und durch nichts aufzualten.
Die Kraft, die ich suche...das war sie.
Verstehst du nicht Tsubaki? DIe Kraft einen Gott zu besiegen und zu übertreffen. Aber weisst du noch was?
Das interessiert mich nicht mehr. Ich habe das Leben meiner Freunde gefährdet.
Stell dir nur mal vor, es wäre so ausgebrochen, ohne einen Dämon als Zielscheibe. Ich wäre bei ganzer Kraft und Jo hätte mich nicht so leicht ausschalten können. ich war scharf darauf Nero zu vernichten."


Black Star lachte verächtlich.

"Dabei seh ich ihn zum ersten Mal wieder nachdem ich dachte er sei tot.
Und was wenn ich ihn vernichtet hätte? Hätte ich dann Jo angregriffen?
Oder Nayami?
......nur gut dass die kleine nicht mit dabei war."


Danach folgte wieder schweigen. IRgendwann stand der Meister auf und ging in sein Zimmer.
An seiner Tür drehte er sich nochmal um.

"Sag mal, die Wand die wir im Schlafzimmer hochgezogen haben...
Mein Zimmer ist mir zu klein. ich will die scheiß Wand nicht mehr im Weg haben. Morgen ist sie weg, wenn das für dich ok ist."


Dann ging er schlafen.
Das war wohl Black Stars stiller Wunsch nach Nähe. Die Wand im Schlafzimmer war eine gemeinsame Idee von Black Star und Tsubaki gewesen, die sich ein Zimmer teilen mussten, weil die Wohnung zu klein war. Aber Black Star schien die Schnauze voll davon zu haben. Gerade jetzt wolte er nicht allein sein, doch dass hörte sich so unmännlich an, dass er es unter seiner Art vergrub. Tsubaki aber verstand seine Worte.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Nov 05, 2011 12:01 pm

Es war selten dass mein Meister solche Gefühlsausbrüche hatte.
Und diese zeigte er auch nciht vor jedem.

Ich war jedesmal so glücklich wenn er mich an seinen Gedanken teilhaben ließ, auch wenn diese Szene für andere vielleicht kühl ausgesehen haben mochte.

Er wollte nicht dass ich in diesem Moment mit ihm redete und ich respektierte das.

Ich wünschte nur manchmal dass er endlich verstehen würde dass er die Kraft eines Gottes nicht nötig hatte. Er war bereits auf dem Weg der stärkste Meister überhaupt zu werden. Wieso konnte er nciht erkennen wie viel er schon erreicht hatte?
Maka-chan würde ihm wohl bald wieder einen Chop verpassen müssen, damit seine Gehirnzellen wieder angregt werden würden.

Seufzend ging ich zu Bett, nachdem ich den Erste-Hilfe-kasten rausgesucht hatte.
Morgen würde er sich davor nicht drücken können.

________________


Ich war gerade dabei Kaffe zu machen als ich einen lauten Rumms hörte.
Die Trennwand im Schlafzimmer...
Ich konnte nicht umhin, diese Tat einfach süß zu finden.

"G-guten Morgen Black Star~" sagte ich unsicher als er in die Küche kam.
er schien wieder zum Teil er selbst zu sein. doch in seinen Augen sah man noch die Last der Geschehnisse.

Ich drückte ihm den Kaffee in die Hand und drückte ihn sanft auf einen Stuhl.

"Ich weiß dass dich keine zehn Pferde ins Krankenzimmer bringen.
Aber mich hälst du nicht davon ab,"
meinte ich mit meiner ewig währenden Fröhlichkeit. "Sieh dir nur mal deine Hände an."

Für die ganzen Schürfwunden würde bestimmt der ganze Kasten draufgehen, wenn Black Star nicht vorzeitig die Fliege machte und vor mir floh.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Di Nov 08, 2011 7:10 pm

Black Star war immernoch rehcht angeschlagen als er in die Küche kam. Und dann wollte Tsubaki auch noch seine Wunden versorgen.
Selbst er erkannte jedoch, dass er das bitter nötig hatte, wenn er wieder hart wie eh und je zuschlagen wollte. Und essen musste er auch.
Während Tsubaki die eine Hand verband, schlang er mit der anderen sein Frühstück runter. Sienen Appetit hatte er nicht verloren.

"Eins sag ich dir, das nächste mal, wen der Wahnsinn kommt, halte ich mich zurück, oder mache eine Kettenresonanz mit Maka.", sagte der Meister.

Maka konnte mit Soul den Wahnsinn im Zaum halten und ihn kontrollieren, alleine war Black Star ihm jedoch schutzlos ausgeliefert.

"Oder ich lerne, ihn selbst zu kontrollieren."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Di Nov 08, 2011 7:19 pm

Ich bewunderte es wie schnell er immer wieder zu sich selbst fand.

"Und vergiss mich nicht," meinte ich lächelnd. "Wenn Maka-chan uns mal nicht helfen kann bis du trotzdem nicht allein gegen den Wahnsinn."

Ich erinnerte mich daran, als er mich in seiner Wut weggestoßen hatte.
Im Grunde hatte ich nichts ausrichten können, als er mich am meisten gebraucht hatte. Als Waffe hatte ich versagt...

"Nächstes mal wird es anders ausgehen. Wenn überhaupt."

Ich beendete die Verarztung und packte die Sachen zusammen.
Als ich dann mit ihm am Frühstückstisch saß wagte ich die Frage: "Und? Was steht als nächstes an?"
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Do Nov 10, 2011 3:24 pm

Der Blauhaarige stopfte sich den letzten Rest seines Frühstücks in den Mund.

"Dich würde ich niemals vergessen.", lachte er.

Er stand auf und streckte sich. Die ganzen Stromverbrennungen schmerzten und nervten tierisch, doch das würde er schon in den Griff bekommen.

"Und? Was steht als nächstes an?", fragte Tsubaki.

Black Star grinste.

"Wir statten Nero mal einen Besuch ab. Er hat ne Enstchuldigung verdient, finde ich.
....
Und Jo von mir aus auch."
, fügte er genervt hinzu, als Tsubaki ihn böse ansah.

tbc: Nero (sobald er ausm krankenzimmer raus is wo immer er dann is :3)

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Do Nov 10, 2011 4:31 pm

"Hai haii~" sagte ich nur, fröhlich wie immer und folgte meinem enthusiastischen Meister.

TBC: Death the Kids Mansion (da ist Nero nachher :3)
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Do März 22, 2012 4:02 am

Kaum zu Hause angekommen vernahmen Black Star und Tsubaki plötzlich eine Stimme in ihren Gedanken.

"Oiiiii~
wärt ihr beide mal so nett in der Innenstadt vorbei zugucken?
Wie es scheint, treibt dort ein Dämon sein Unwesen mit meinen Schülern.
Bitte seht mal nach."


Der Tonfall war so locker und leicht, dass man nicht sofort den Ernst der Situation verstand.
Über Shinigamis Wesen konnte man nur den Kopf schütteln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Fr März 23, 2012 12:59 pm

Was für ein Stress. Aber als Schüle an Shibusen durfte man eine Anordnung vom Schulleiter nicht einfach ignorieren, sei man da noch so groß und göttlich.

"Tsubaki...du hast es gehört?", fragte der blauhaarige Meister.

"Hai."

Black Star ließ freudig die Finger knacken. Nach dem kleinen Fiasko mit seinem Wahnsinn juckte es ihn wie wild in den Fingern irgendjemanden zum Kampf herauszufordern. und wie es schien taten die Dämonen ihm den Gefallen.

"Lass uns gehen.", grinste Black Star.


tbc: Innenstadt [Black Star, Tsubaki]

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: