StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 9:28 pm

Diese Erklärung von Tsubaki brachte mich eindeutig weiter. 99 Kishin eier und eine Hexen Seele und man ist eine Death Scythe? Klingt interessant. Was man für eine Power dan haben könnte...

Ich verfiel ein wenig ins Träumen und überhörte dadurch Black star's anstachelung.

"Hehe! Danke Tsubaki-chan! Alice wird's sicher auch helfen das zuwissen!", bedankte ich mich nocheinmal bei ihr. "Death Scythe, Yosuke Hanamura! Was man dann wohl für eine besondere Power besitzt? Mhh..."


Immer noch am vor mich hin träumen vergass ich irgendwie alles um mich herum.
Dann jedoch schaute ich zu Black star der mich erwartungsvoll ansah.

"Äh... war was?", fragte ich ihn dann etwas zögernd.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 9:39 pm

Mein erwartungsvoller Blick wurde zu einem entsetzten als Yosuke mich das fragte.

"Trainingskampf. Wir Zwei. Jetzt. Ich mach dich alle.

Ich hab den Typen noch nicht kämpfen sehen und wollte dringend dass sich das ändert.
Mal sehen was er so draufhatte.

"Komm schon, alter."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 9:41 pm

Ich zuckte mit den Schultern.

"Nagut...", willigte ich dann kurz und knapp dem blauhaarigen ein.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jul 17, 2010 9:44 pm

Innerlich jubelte ich.
Ich schnappte mir Yosuke und Tsubaki und eilte zum Trainingsplatz.
Ich wollte so wenig Zeit wie möglich verlieren.

tbc: Trainingsplatz

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Mo Sep 20, 2010 7:52 pm

Tsubaki hatte etwas zu Essem gemacht und jetzt saßen alle am Tisch und aßen.

"Das schmeckt guuut, Tsubaki-chan x3"

"Dankeschön, Nayami.", lächelte Tsubaki zurück.

Black Star überlegte während er die Spaghetti die leider nicht so gut waren wie Felicianos in sich reinschaufelte.

"Sag mal Nayami...kommst du morgen auf die Mission mit?"

Auch Tsubaki hatte sich das gefragt, sich aber nicht getraut selbst zu fragen. So war sie froh darüber, dass Black Star es ihr abnahm.
Sie beide hatten sie vor dem Essen mit ihren Kräften rumexperimentieren sehen und sahen, wie Nayami aus dem nichts eine Nachbildung eines Stuhls aus Eis geschaffen hatte.

"...ich weiß noch nicht so ganz.
Ich mag es nicht zu kämpfen."
, sagte sie etwas bedrückt und jeder verstand warum.

"Du musst ja auch nicht kämpfen...
Das war echt schön, was du da mit dem Eis gemacht hast. Sowas könnte auf der Mission ja irgendwie nützlich sein,"


"Danke :3
Ich nenne es 'Ice Make'. Ich versuche immer schwierigere Sachen zu formen."
Dann überlegte sie kurz.
"Ok, ich komme mit. Wenn ich euch irgendwie helfen kann würde mich das freuen.", sagte sie und zeigte wieder ihr herzerwärmendes lächeln.


Nach dem Essen, es war schon spät geworden brachte Tsubaki Nayami nach Hause.

tbc: Alice´ und Yosukes Wohnung (Nayami)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shibusen [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Dez 26, 2010 10:28 pm

----------------------
"BLACK STAR! TSUBAKI! Ich weiß das es ziemlich spät ist und ihr warscheinlich schon am schlafen seid... aber ihr müsst unbedingt in den Death Room. Bringt am besten Alice, Yosuke und Nayami mit."
----------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Fr Jan 07, 2011 11:42 pm

Schwungvoll warf der Meister die Tür auf und präsentierte theatralisch das Innere.

"Unser alles andere als bescheidenes Heim!!", posaunte er hinaus.

"Was redest du? Es IST bescheiden."

"Weil wir hier drin wohnen..besonders weil ICH hier drin wohne...ist es nicht bescheiden!"

Tsubaki schwang sich in die Küche, um Essen für alle zu machen. Sie holte eine Packung Soßenbinder aus dem Schrank auf die irgendjemand ein Pentagramm gekritzelt hatte....so wie eigentlich auch auf alles andere.

"Tsubaki, hatten wir schon immer je 2 Betten in einem Zimmer?", rief der blauhaarige aus seinem Zimmer heraus bis in die Küche.

"Nein <.<
Die muss Shinigami-sama wohl organisiert haben. Er wusste ja von Heard und Ryuk."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jan 08, 2011 12:05 am

Heard, die noch auf der Schulter von Black war und Ryuk kamen also mit den 2 anderen an.
Ja Bescheiden die Wohnung aber vollkommen ausreichend.
Heard träumte immer noch von süßen Dingen und kriegte sich dann wieder ein.

"Ein schönes Zuhause... Klein, aber niedlich *__* Mir gefällts! Otouto-chan wo ist das Trainingszimmer?"

fragte Blue Black Star....der wieder mehr als alles andere glücklich war

Ryuk während dessen ging in die Küche und wollte Tsubaki helfen:

"Kann ich helfen?"

mit einen Lächeln fragte er. Was wohl Tsubaki sagt?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Sa Jan 08, 2011 12:47 am

Regel Nummer 1...", sagte der blauhaarige und warf heard aufs Sofa
"KEIN Otouto-chan!
Und die Trainingsgeräte stehen in meinem Zimmer."


Tsubaki indes freute sich über die Hilfe, die Ryuk ihr anbot. Sonst musste sie immer alleine kochen.

"Vielen Dank, Ryuk-kun.", lächelte sie zurück.
"Kann es sein, dann du mich grade angraben willst?", fragte sie und lächelte wissend.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 2:36 pm

Heard saß nun auf den Sofa und hörte Black Star an.

"Okay Black-chan."

Heard stand auf und ging in sein Zimmer, sie war erstaunt das so viele Geräte in so einen Zimmer passten.

"Geil! So viele Geräte! Man nun kann ich endlich richtig Trainieren! *__*"

Heard schaute zu Black mit Sternen in den Augen und umarmte ihn.

Ryuk während dessen wurde etwas rot im Gesicht und sagte schüchtern:

"I-Ich will nur hilfsbereit sein hehe~"

Doch Tsubaki wusste bescheid und Ryuk konnte es eben nicht zugeben. Komisch in sachen Liebe war er wohl wirklich unbeholfen und schüchtern. Er half Tsubaki weiter und grinste öfters zu ihr, wenn sie mit einander sprachen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 7:06 pm

Das "Chan" brannte zwar immernoch wie Feuer in Black Stars Ohren, aber das konnte mn fürs erste Verschmerzen.

"Hier musst du viel trainieren, damit du nur annähernd an meine Großartigkeit herankommst. Ich konnte dich ohne Seelenresonanz besiegen. Schäm dich.", rügte der Meister sie.


Tsubaki wurde nicht weniger rot als Ryuk blieb aber gelassen.

"Klar doch", lächelte sie.
"Baggerst du immer gleich jede Frau an, die du ne halbe Stunde kennst?"

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 7:18 pm

"Hai! Das werde ich Nii-sama!"

Nii-ama benutzte sie wohl immer , wenn sie auf Black star hört....Nunja jdenfalls würde Heart es definitive ausnutzen das so viele Trainingsgeräte hier sind. Ihre Ausdauer musste sie trainieren und das dringend. Denn wenn sie mehr ausdaue hat kann sie vielleicht dei höhere Stufe des Eed Eye erreichen...

"Nii-sama? Wills du vielleicht einmal Schriftrollen von den Star-Clan sehen?"

fragte einfach Blue mal so beiläufig aber das das für Black nur zu interessant wäre , an das dachte sie nicht.

Ryuk hingegen war immernoch etwas rot im gesicht udn antwortete Tsubaki:

"....Eigentlich red ich nicht so mit frauen...doch als ich dich sah...musste ich mit dir reden"

Man konnt hören das Ryuk einige Überwindungen brauchte um dies sagen zu können. Dennoch lächelte er ihr zu und sagte noch darauf:

"Tut mir leid...wenn ich zu aufdringlich bin.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 7:33 pm

"Was meinst du mit 'willst du vielleicht einmal'????
du hast Schriftrollen des Star Clans?"
, schrie Black Star und schüttelte sie kräftig durch.

Damit hätte Heard auch mal früher rusrücken können. Black Star wusste recht wenig über den Star Clan und hatte erst recht keine Aufzeichnungen von ihm.

"Die MUSST du mit zeigen, hörst du?", fragte er die schwindelige Heard.



Angesichts dieses Kompliments lächelte Tsubaki verlegen und ihre Gelassenheit bekam einen leichten Knacks.

"Ach was o.o
N-nein..das war überhaupt nicht zu..aufdringlich."


Tsubaki wuste nicht recht, was sie darauf antworten sollte und konzentrierte sich Stur auf den Kochtopf vor ihr.
Da könnte sich was anbahnen.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 7:48 pm

Heard wurde kräftig durch geschüttelt und musste erst einmal durch schnaufen, dann fasste sie sich und gab Black dei Aufzeichnungen indem alles über den Clan stand, geheimnisse, techniken, Personen und was sich nur denken konnte.

"Nii-sama....mir ist schwindlig @.@ "

sagte heard und ging etwas wackelig auf den Beinen. Doch fasste sie sich dann und sagte:

"Ja Die Schriftrollen haben alle Informationen über den Star-Clan. Selbst ich habe noch nichta lle gelesen...und kenne nur ein paar techniken. Es ist Unglaublich...."

meinte Heard mit einen Lächeln und fasste Black an den Schultern.

Ryuk hingegen war noch rot und half weiter Tsubaki.

"Da-dann ist es ja gut....Tsubaki....aber ich meine es ernst...du bist bis jetzt dei einzige frau...wo ich mich traute diese anzusprechen....Wir kennen uns zwar erst seit einer halben stunde....aber es muss schon etwas bedeuten..."

Ryuk sprach nicht nur vor sich hin sondern meinte es ernst, jedoch wie würde Tsubaki drauf reagieren?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 8:07 pm

Black Star durchforstete wie ein blöder die Schriftrollen und ignorierte seine Schwester dabei völlig. Nicht aus Bosheit, sondern eher vor Aufregung.
In den Schriftrollen standen viele Techniken des Star Clans. Viele kannte er, viele nicht.
Eine Technik sprang ihm besonders ins Auge. (höhö..Wortspiel x3) Das Red-Eye, die technik, welche auch Blue-chan, gegen ihn angewandt hatte, und sich so einen kurzen Vorteil verschafen konnte, bevor Black Star dahinter kam.

"Diese Technik hast du gegen mich verwendet, stimmts?"



"Das sagst du doch nicht jeder Frau oder?", fragte Tsubaki und fasste sich wieder etwas.

Sich so leicht von einem Kerl aus der Fassung bringen lassen.....so nachlässig war sie nicht. Irgendwo wusste sie aber, dass er das ernst meinte.

"Das war wirklich dein ernst?"

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 8:18 pm

Heard merkte das Black Star sich auf die Schriftrollen Konentrierte was nur zu verständlich war als er, dann fragte er nach den Red Eye.

"Genau. Aber sie ist gefährlich. Wenn du nicht perfekt mit dinen Partner Synchronisierst....dann....dann...."

heard konnte nicht weiter reden und machte eins sehr trauriges Gesicht.

"T-Tut mir leid....es hat nur schlimme erinnerungen geweckt. Also Dann stirbt dein Partner. Ich habe es selbst erlebt."


Ryuk während dessen drehte sich nun endgültig zu Tsubaki um und schaute ihr in die Augen als er ihre Schultern elicht udn sanft berührte. Da sie so reflex artig zu ihm schaute.

"I-Ich habe es bis jetzt nur einer frau gesagt....und zwar zu dir! Und es war mein voller ernst...Tsubaki-chan! D-D-Du bist Sü-Sü-Süß....."

Ryuk war nun Knallrot und schaut zu Tsubaki herunter in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 8:38 pm

"Ein Grund diese Technik nicht einzusetzen.
Viel hat sie dir ja nicht genützt also wieso sollte ich sie benutzen wollen? Wer brauch schon sowas schwaches..."


Zum Teil war das sicher richtig, doch hauptsächlich wollte er sich in dem Punkt herumreden, Tsubaki niemals in so eine unnötige Gefahr bringen zu wollen.



Tsubaki und Ryuk hatten jetzt beide Augenkontakt und waren beide mehr als knallrot.
Nach Ryuks letztem Satz konnte Tsubaki kein klares Wort mehr fassen.

"I-ich..äääh also...", druckste sie herum.

Bei starrten sich an und ignorierten völlig den überlaufenden Topf mit brauner Soße neben ihnen auf dem Herd.

"Wirklich?
D...du auch Ryuk-kun.."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 8:46 pm

"Du hast recht....Sie ist unnütz....."

Etwas beknickt sagte es Heard , aber fing sich wieder. Schließlich konnte sie nicht vor ihrem bruder so ein Bild abgeben! Also Atmete sie tief ein und aus. Dann fragte sie wieder etwas:

"Und? Hast du noch etwas heraus gefunden was an techniken angeht? Ws wir vllt zusammen Trainieren können?"

Hear lächelte nun zu ihrem bruder.



Ryuk freute sich über dei Reaktion von Tsubaki, aber merkte das sie ziemlich überfordert war. Ryuk ebenso nur versuchte er sich zusammn zu reißen.

"A-Arigato....Ich weiß das kommt alles so plötzlich...Aber ich mus das einfach zu dir sagen....Tsubaki Glaubs du an...Li-Li-Li-Liebe auf den ersten Blick?"

fragte Ryuk ziemlich schüchtern und etwas stockend.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 9:01 pm

"Peh..wer brauch schon so einen Quatsch. Verbessere lieber was du schon kannst."

Es war nunmal besser eine Technik perfekt zu beherrschen als 100 Techniken schlecht.

"Wir können ja mal einen richtigen Trainingskampf machen und dann kannst du mal zeigen, was du alles drauf hast. Das heute war ja Kindergarten."


Tsubaki und Ryuk inzwischen waren in dieersr heiklen Situation gefangen und kamen da so schnell nicht wieder raus.
Liebe auf den ersten Blick? Sollte das heissen, Ryuk hat sich sofort in Tsubaki verliebt?
Tsubaki fasste sich ein Herz, packte ihn mit beiden Händen am Kragen, zog ihn zu sich herunter und küsste ihn auf den Mund.
Als ihre Lippen sich lößten schaute Tsubaki ihm tief in die Augen.

"Ich glaube, ja."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 9:26 pm

Heard fühlte sich ziemlich dreckig, was sie aber nicht zeigte. Dann machte sie ein gespieltes Lächeln und sagte in einen gespielten Ton:

"Hai! Du hast recht das werden wir und dann lerne ich auch dazu! Ein einzel kampf nur du und ich. Außerdem nii-sama...ich hatte leider nich die Gelegnheit dazu dei Grund dinge zu lernen...wie die Geschwindigkeit zu erhöhen wenn ich einzeln Kämpfe....oder Kraftvoll meine Wellen in die gegner hinein zu jagen....hilfst du mir dabei?"

fragte Heard....und wenn nun black Star flch antworten würde....wäre sie für heute endgültig erledigt.


Ryuk hingege erwiderte den kuss und fühlte sich wie im Paradise. Dann sah Tsubaki ihm in die augen und sagte die Worte die er sehnlichst hören wollte:

"Ich glaube, ja."

Ryuk lächelte und sein herz schlug Tango. Er fragte sie dann:

"Wills du mit mir zusammen sein?"

fragte er mit einen Lächeln im gesicht und umarmte sie noch einmal.

Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 9:40 pm

"Nichts wäre mir lieber.", grinste der Meister und zeigte einen Daumen hoch.

Seiner Schwester im Kampf Nachhilfe zu geben, ließ ihn die kleine Bruder Geschichte vergessen. Vorerst.



Tsubaki wusst nicht wirklich was hier vor sich ging. Das kam alles sehr plötzlich.

"Nichts lieber als das", sagte sie und erwiderte die Umarmung

Von einem Moment auf den anderen hatte sie einen Freund. Einen, der ihr mehr als nur ähnlich war. Quasi ihr männliches Spiegelbild.


_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   So Jan 09, 2011 9:49 pm

Das wiederrum wärmte Heards herz und sie hatte wieder gute Laune. Sie Lächelte ihren Bruder an und tat es ihm gleich. Auch sie zeigte den Daumen nach oben und umarmte ihn danach.

"Du bist der beste Bruder den man haben kann! Ich hab dich lieb Nii-sama!"

Wie wohl balck Star mit der situation umgeht?


Ryuk hingegen war die glücklichste Waffe der Welt. Er hatte nun ine freundin die er sich schon immer wünschte und es war...sein weiblichen ebenild. Quasi hat er sich in sich verliebt? Naja was solls. Er liebte Tsubaki und das war die Hauptsache.

"Tut mir elid...das ich so plötzlich in dein leben eintrat...."

sagte er noch mit einer warmen stimme.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Do Jan 13, 2011 9:25 pm

Black Star wurde stürmisch umarmt.

"Du bist der beste Bruder den man haben kann! Ich hab dich lieb Nii-sama!"

Black Star strich ihr über den Kopf und hoffte, dass niemand seine rot glühenden Backen sah. Als er sich sicher war, dass sein Gesicht wieder normalfarben war, ließ er seine Schwester los.

"Vielleicht wirst du mich nicht übertreffen...aber du kommst sicher nah ran.", lobte er sie.



"Tut mir elid...das ich so plötzlich in dein leben eintrat...."

"Ach was..ich bin froh darüber. Richtig froh.", flüsterte Tsubaki rot wie die Morgensonne.

Dan sah sie unauffällig zu den beiden geschwistern rüber.

"Meinst du wir sollten es ihnen sagen?"

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Do Jan 13, 2011 9:54 pm

Heard genoss so richtig diese umarmung und das Kopf streicheln. Sie bekam wie ihr Bruder rote Wangen und schloss die Augen.

"Vielleicht wirst du mich nicht übertreffen...aber du kommst sicher nah ran."

Heard lächelte über alle WANGEN. Auch wenn Black ihr kleiner Bruder war...dennoch kam es ihr vor als wäre er eher der größere Bruder.

"Danke Nii-sama! Ich werd mein bestes geben! Ich werde Hart trainieren um nah an dich heran zu kommen!"

Heard sagte es motiviert und in einen sehr fröhlichen Ton.



Ryuk während dessen freute sich das Tsubaki so reagierte und sagte auf ihrer frage:

"hm....ich glaube die sind mit sich beschäftigt. sagen wir es ihnen später, zu einen richtigen Zeitpunkt."

Er grinste Tsubaki an.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   Do Jan 13, 2011 10:11 pm

"Yosh! Also wann gehen wir uns prügeln? Von Mann zu...Frau. Ohne Waffen, um zu sehen was du alleine so kannst. Die beiden die noch auf dem Trainingsplatz waren habe ich alleine fertig gemacht. JaaHAAA", gröhlte der Meister und poste.


Tsubaki beseitigte die letzten Reste des angebrannten Essens und begann das neue in Teller zu füllen.

"Nudeln mit Haché...viel mehr geben meine Kochkünste nicht her.", lachte sie.
"Hilfst du mir den Tisch zu decken?", fragte sie zuckersüß.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: