StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Anzeigetafel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDo März 18, 2010 7:54 am

Hier werden alle Aufträge und Missionen für die Schüler ausgeschrieben.
Anzeigetafel 09

Zitat :
Vorgefertigte Gegner findet ihr in diesem Thread:
--> Link <--

Dürft euch auch gerne selbst etwas ausdenken.

Bei Bedarf vom Extra Lesson [NPC] zum übernehmen der Gegnerposts bitte an jemanden aus dem Team melden.

Arigatouuuu~

Zuletzt von Sidus & Shiro am Di Okt 12, 2010 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:58 pm

Meg lief zu Anzeigetafel und musste unbedingt Dampf ablassen. Sie fluchte aber auch was das zeug hielt:

"Dieser vefluchte Drecks Dämon.....So ein arrogantes Arschloch....einfach so auf mich drauf zu setzten.....Perversling!"

macnhe schaute sie schon komisch an, doch als sie zu ihnen schaute schauten sie gleich weg. Wer weis....Jedenfalls sah Meg gerade das richtige....ein Dämon als Auftrag!

"Sehr gut dann kann ich wenigstens einen seiner Artgenossen den gar aus machen! Man bin ich Sauer! In Mexico....trifft sogar noch eher das sind wenigstens nicht viele Menschen die im weg kommen können."

Dieses Fluchen sollte sogar Nero hören....Sie machte ihre Zeichen, so das man sah das es angenommen wurde und machte sich auf nach Mexico. In die brühend heiße sonne und einsamen Städten....na hoffen wir mal das Meg nicht alles auseiander nimmt.....so wie die drauf ist....

tbc: Mexico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:08 pm

Ich lehnte mich gegen eine Wand und hörte dem Fluchen von Meg zu.

~Mann...die hasst mich aber gewaltig...~
~Kein wunder! Du hast ihre Schwester genudelt!!"~

Ich musste mir einen Lachflash verkneifen aber mir kamen ein klein wenig die Tränen vom kichern.

Als Meg dann einen Auftrag annahm sah ich nach wohin die Reise ging.

~Mexico?! Wow... die nimmt aber echt alles auf sich um nen Dämonen platt zumachen...~

TBC: Mexico
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Anzeigetafel Img_3114

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:28 pm

Ich überflog die Missionen. Ich war ausnahmsweise nicht wählerisch.
Ich suchte mir eine aus.
Argus, ein Kishinei, dass in einem Sumpf lebt.
"Siehst du, Tsubaki? Ich denke mal, ich werde diese Mission annehmen."
"Das ist toll, Black Star. Ich bin sicher, wir schaffen das."
"Mit einer Hand auf dem Rücken und ohne Seelenwellenlängen würde ich das schaffen.", lachte ich
Ich nahm den Zettel und und ging zur Rezeption.
"Einmal Seele zum mitnehmen bitte.", witzelte ich.
"Ich würde gerne diese Mission annehmen."

Anzeigetafel Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]

Anzahl der Beiträge : 103

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:34 pm

alles klar ist notiert er gehört dir ganz allein mach in plat#

die damen im fenster machte daumen hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]

Anzahl der Beiträge : 400

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:26 pm

Durch einen nahe gelegenden Lautsprecher ertönte die vertraute Stimme eines Mannes. Ein Mann namens Shinigami.

"Hiho Leutz, ich möchte ganz Death City davon in Kenntnis setzen, dass die Elite Shibusens endlich wieder Zuwachs bekommen hat. Ab dem heutigen Tag sind in Shibusen zwei Deathscythes stationiert. Unser Sonnesschein Spirit-kun und der Neuzugang unter den Todessensen Shimei-kun.

Falls ihr ihn sehen solltet, schüttelt ihm also fleißig die Hand. Er freut sich bestimm.

Na dann, CIAO~"

Und schon erstarb wieder die Stimme. das war schon ein wichtiges Ereignis, denn es kam nicht jeden Tag vor, dass eine Todessense geboren wurde und dies war nun sein Ehrentag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
Black Star

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:31 pm

"Danke, genau das wollte ich hören, Rezeptionsfrau."
Ich machte mich mit Tsubaki auf den Weg nach Norwegen, wo dieses Kishinei wohnte. Lange würde es da nicht mehr wohnen.
"Scheint eine Art Wassergeist zu sein, der die Umgebung terrorisiert.", meinte Tsubaki auf dem Weg.
"Jaja, was auch immer. Mir ist nur wichtig, dass du das Kishinei bekommst.",, sagte ich. Mir wars wirklich total egal was das für eine Kreatur war, solange Tsubaki sie absorbieren konnte.

tbc: Norwegen

Anzeigetafel Tj84so10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 4:44 pm

Jo und Nero kamen an der Anzeige Tafel an und redeten schon unterwegs zu der Tafel was es wohl für Aufträge gab. Jo sah die Tafel an.

"Na bitte nix gescheites dabei...alles solche Luschichen Aufträge...Ein Kishin Ei in England...klingt aber auch uninteressant..."

Jo seuftzte und sah dann zu Nero.

"Sieß du eine guten Auftrag oder auch nur müll? Vielleicht habe ich ja auch einen Übersehen....aber ich denke mal nicht:"

Jo gähnte einmal und hoffte ds vielleicht Nero doch einen noch findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 4:52 pm

Mein Zeigefinger wanderte über die Anzeigetafel, gefolgt von einem gespannten und HOCHKONZENTRIERTEN Blick.

"Nein... nein... nein...", murmelte ich wie in trance vor mich hin. "Nein... nein... nein..."

Als Jo sich neber mich stellte und wohl auch ziemlich interessiert meiner Tätigkeit zusah, entdeckte ich sie! DIE Mission!!

"JAAA!", brüllte ich vor freude auf und bemerkte wie Jo zusammen schreckte und die anderen Schüler mich ansahen. "Oi... gomen~"

Eine Dämonen Armee, geleitet von einem der Nelo Angelo hieß. Interessant. Und eine Rang A mission. Ich packte den Zettel und klebte ihn der Dame von den Anzeigetafeln in's Gesicht ohne etwas zusagen.

~Hehe Nero ist in seinem Element... da vergisst er sogar dich zu fragen ob du die Mission willst~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 5:02 pm

Sie zuckte etwas zusammen als Neo plötzlich vor freute auf schrie. Aber dennoch musste Jo kichern als Dante zu ihr sprach.

~Danke Dante das merke ich. Aber schön das es ihn freut und er eine Mission gefunden hat.~

Antwortete Jo zu Dante.

"und was ist es für eine Mission Nero? Eine gefährliche und wo gehen wir den hin?"

fragte Jo neugierig. Sie hoffte wirklich das es eine gefährliche und schwierige Mission ist. Schließlich wollte auch sie sich mal etwas anstrengen müssen. Genauso wollte Jo ihre Lines mehr benutzen und trinieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 5:10 pm

"Tja~ eine A-Rang Mission dürfte dich glücklich schätzen, oder?", antwortete ich ihr und lächelte.

"Moment... wo es hingeht habe ich noch nich nachgeschaut...", ich löste den Zettel wieder von dem Gesicht der "Anzeigetafel-Tussie" und schaute Nach.

"Ui ui ui~ das könnte lange wedren... es geht nach Australien, um genau zu sein, Sydney!", freute ich mich. "Wuuhuu... ich wollte schon immer mal das Opern Haus dort sehen~"

Freudig klebte ich das Zettelchen wieder auf das Gesicht der Frau. Ja, ich hatte vor manchen Leuten wirklich keine manieren, aber was solls.

"SYDNEY ICH KOMME !!!!", brüllte ich in einem hoch amüsierten Ton.

~Der dreht durch...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 5:18 pm

Jo war wirklich ziemich glücklich darüber das es eine A-Rang Mission war und Sydney war wirklich noch ein + Punkt.

"Hehe können wir ja wnen wir mit der Mission fertig sind. Vielleicht ja auch dorten was essen gehen..."

Ja Jo hate schon Pläne. Aber eine a-Rang Mission war dennoch nicht leicht und Dante hatte recht Nero drehte langsam durch.

~Jare Jare....Dante du hast recht...langsam dreht er durch. Aber was solls wir sind ja noch da und können auf ihn aufpaseen hihi~

So machten sie sich auf den weg nach Sydney.

tbc: Australien, Sydney [Jo und Nero]
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:09 pm

An der Tafel angenommen las ich mir ein paar Missionen durch. Anscheinend wurden überall auf der Welt Schüler und Menschen angegriffen und entführt....so ein scheiß aber auch.
"Mhhhh. Lass uns mal nach Italien gehen. Ist ja immer die selbe Mission und Italien ist schön."
Tsubaki war voll auf meiner Seite.
"Jaa, ab ins sonnige Italien.", freute sie sich.
War zwar nur eine "Untersuchungsmission" aber wo Menschen angegegriffen und entführt werden war ein Kampf sicher unausweichlich und genau das war mein Stil.
Ich wechselte kurz einige Worte mit der Rezeptionsangestellten und machte mich dann zusammen mit Tsubaki auf den Weg nach Italien.

tbc: Italien

Anzeigetafel Tj84so10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]

Anzahl der Beiträge : 103

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:19 pm

die dame nickte und heftete das auftrags blat in black ordner ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
Black Star

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 3:45 pm

Da stand ich nun und wartete auf Feliciano und Ludwig...Feli musste die Mission aussuchen also war ich zur Untätigkeit verdammt.
"Findest du es nicht toll, dass Feli sich freiwillig für eine Mission gemeldet hat?"
"Na klar...und bald schafft er Missionen auch alleine, ohne mich."
Ich sah den gang runter...wo blieb er denn?

Anzeigetafel Tj84so10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 3:47 pm

Endlich kamen Feliciano und Ludwig auch an der Anzeigetafel an.Tsubaki und Black Star waren schon da und warteten auf die beiden. Wir sind auch jetzt da Black Star :3, sagte Feliciano und pickste ihn ins Gesicht. Ludwig seuftze und packte sich am Kopf. Nun... Wie ich sehe sind 2 Mission da... einmal nach England und einmal nach Italien? Feliciano will bestimmt die nach Italien nehmen, sagte Ludwig zu den anderen und schaut die Anzeigetafel an. Feliciano schüttelte den Kopf. Veee... aber ich möchte das SOul und maka dabei sind bei der Italien mission... dann kann ich euch allen Italien zeigen! Können wir bitte die Englandmission nehmen Black Star >v<, meinte Feliciano und guckte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 3:51 pm

out:wtf welche italien missi di is nimmer da wen ihr wollt kan ich schnel nen char dafür vorbereiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 3:58 pm

(Out: Sidus ich habe einen Mission chara gemacht romano... Steht doch da XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 4:10 pm

(out:ihr müsst mich auch verdamt nochmal benarchichten wen ihr solche chars macht dan trag ich die ein und flas nötig ne reservierung daran)
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 9:16 pm

"Italien, Italien! Lasst uns nach Italien gehen. Pwease.", Tsubaki mochte Italien und besonders das Eis und das Essen dort sehr.
"Jetzt steht es 1 gegen 1. Ludwig, wo willst du hin?", fragte ich.
Mir war es egal. Ich bevorzugte sowieso die schwierigere Mission.

Anzeigetafel Tj84so10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:41 pm

(out: So habe ich tsubaki nie erlebt... X'D)
'
Nun war es Ludwigs Entscheidung, wohin sie gehen. Er seuftze kurz und überlegte: Feliciano spielte einbisschen mit black Star t-shirt herum, was er an hatte. Vee... =w= Das ist zu groß für mich... aber es ist lustig , meinte FeliciaNO und flatterte mit den ärmel herum. Ludwig seuftze, wenn er Tsubaki den Gefallen tut, dann kann sie Eis essen usw, doch wenn er es tut, würde Feliciano einbisschen rumheulen und außerdem wäre Maka nicht dabei. Ludwig malte sich was in seiner Phantasie aus. Abends zu zweit und ein romantisches Essen.... ALso ich denke wir sollten die Englandmission nehmen, weil sonst Feliciano ständig rumheulen würde und weil die Mission wahrscheinlich einfacher seind wird... für Feliciano, meinte Ludwig und seuftze. Feliciano versuchte gerade einen Handstand zu machen und nahm schwung. VEEEE!............. AUA Xx, schrie er und knallte heftig gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 1:10 pm

(out: alles improvisation xD)

"Also England....na gut dann geh mal an die Rezeption und nimm die Mission an Feli."
Seine Mission...das musste er schon selbst machen.
"*seufz*...England ist blöd. Da ist es kalt und das essen schmeckt nicht so gut wie in Italien." Sie ärgerte sich etwas.
"Wir können ja Feli fragen ob er uns nach der Mission was kocht." sagte ich während Feliciano vom Boden aufstand.

Anzeigetafel Tj84so10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 3:21 pm

(out: OKay.... XD)
Feliciano stand auf, doch sein Kopf tat weh. Veee... X.x Das tut so weh... Okay ich hole sie dann ab :3, meinte Feliciano und ging zur Rezeption. Ludwig sah sich, die anderen Mission an in der selben Zeit. Em...? Hallo ich hätte gerne die Mission nach London mit Black Star, wenn es ginge.... BITTE!, sagte Feliciano zu der Frau ud klatsche die Hände zusammen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:16 pm

Die Rezeptionsfrau schien heute etwas verwirrt und ließ sich Zeit mit der Bearbeitung.
Ich hockte mich auf den Boden.

"Oi, Feliciano-kun. Lass uns was spielen."
"Vee, was denn?", fragte er und setzte sich dabei.
"Schnick Schnack Schnuck.", sagte ich freudig.
Wie beide schwenkten die Fäuste.
Bei "Schnuck" zeigte ich Stein und Feli Papier.
"N-nani? *seufz* Ein Spiel bei dem selbst ich verlieren kann."

Anzeigetafel Tj84so10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:23 pm

Feliciano klatsche und lächelte dabei. Ludwig seuftze und wartete darauf, dass die frau endlich die Papiere fertig machte. Nochmal Schnick Schnack SchNuck!, sagte Feliciano und die beiden schwingten die Fäuste. Feliciano zeigte diesmal schere und black Star papier. Wieder gewonnen ^w^, sagte Feliciano glücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Anzeigetafel Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Anzeigetafel
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: