StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Anzeigetafel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Anzeigetafel - Seite 6 Img_3114

Anzeigetafel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:44 am

Shana ging los, wir msüsten mit dem Schiff fahren. Juchu auf nach Tokyo oder so... Jaha genau, oder so. Kain streckt sich beim hinterhergehen einmal und die Mission stand schon bald als angenommen. Weil gerade die Ideen ausgegangen sind wie dieser Psot weitergehen könnte wird er mal leider mit wenigen Zeilen beendet.

Out: Japan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 10:34 am

~First Post: Nach Neuerstellung Masaos~

"Mann, mann, mann...Nach Stunden komme ich erst an die Anzeigetafel dran. Der Shinigami-Heni musste ja mal wieder einen seiner nervenden Gespräche mit mir führen. Blablabla du musst dir ein Partner suchen blablabla eine Waffe gehört zu einem Meister blablabla...maaaaaann!!! Wann wird er es aufgeben. Ich suche mir kein Partner, ich komme als Death Scythe bestens alleine zurecht" sprach Masao murmelnd vor sich hin und schaute auf die Anzeigetafel. Der Schwarhaarige junger Mann in seinem schwarzen Anzug stand mit einer Hand in der Hosentasche und mit der anderen hielt er ein Becher. Nach dem Dampf, welches aus dem Becher kam, konnte man urteilen, dass es sich um eine heiße Substanz handelte. Der junge Mann war sehr selten in der Shibusen. Er galt als lebende Legende in der Schule, welche Legenden jedoch nur durch Theorien über ihn zustande kamen. Masao wusste selbst nichts davon, doch waren die etwas jüngeren Schüler begeistert und total aufgeregt, dass Masao die Schule mal besucht. "Was ist nur los? Seitdem ich vor einigen Jahren nach Antarktis ging, um meinen Aufgaben nachzugehen, passierte etwas...ich...ich werde verehrt!" dachte sich Masao nach und freute sich etwas. Er schlürfte sein Tee aus und las einige Missionen sich durch, welche auf der Anzeigetafel standen. Die Schüler gingen langsam, nachdem sie sahen, dass Masao kein Interesse an sie hat. "Keine einzige Mission, die für mich gut genug ist" seufzte die Harpunen Waffe und saß sich neben die Tafel. Er hatte eine Teekanne mit dabei, worin er frisch gekochtes Tee aufbewahrte. "Nie möchte einer einen meiner köstlichen Tee Erfindungen probieren...sie sind köstlich!" dachte Masao laut und schenkte sich Tee nach. Nach einer weile, lehnte der Einzelgänger sich an die Wand und zog eine Zigarette aus der Innentasche seines Anzugs, welches bei Mondlicht bzw Dunkelheit dunkelblau schimmerte. "Hier darf man nicht Rauchen! Gehen sie bitte raus" sagt eine vorbeigehende Schülerin, doch Masao ignorierte sie gekonnt, weshalb sie einfach weiterging. "Wenn ich keine Aufgabe hier finde, die für mich auch in frage kommt, muss ich wohl zurück nach Antarktis und die Mission zu ende bringen....aber ich könnte jemanden zur Hilfe brauchen, die Aufgabe ist nicht so einfach" dachte sich Masao und pustete den Rauch der Zigarette aus.  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 2:32 pm

cf: Akiras und Grails Wohnung
Ich seufzte auf. Mal wieder eine Waffe futsch. Die eine ist jetzt ein Kishin-ei, die andere mochte mich plötzlich nicht mehr. Ich versteh Frauen einfach nicht. Ich auch eigentliche keine Mission. Ich lief nur gelangweilt hin und her. Was soll ich denn jetzt machen? Erstmal eine neue Waffe suchen ist nicht schlecht. Ich seufzte. Was soll ich denn jetzt machen. Hm. Mein Blick fiel auf einen schwarzhaarigen. Ich seufzte. Immer diese Leute die sich für cool halten. Zumindestens war das mein Ausdruck. Ich langweilte mich wirklich. Also ging ich zu diesem Typen. Jo. Brauchst du zufällig bei einer Mission hilfe? Mir ist nämlich dermaßen langweilig und mich hat soeben meine Waffe verlassen. Ich seufzte bei diesen Worten. Traurig aber wahr. Ich versteh Frauen echt nicht.
[out: sry mir fiel echt nichts ein deswegen so ein Winz Post xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 3:31 pm

Masao hätte bei seiner ruhe gerade nicht gedacht, dass jemand ihn stört, jedoch schien der Junge gelangweilt zu sein und wäre auf eine Mission bereit. Masao drückte seine Sonnenbrille zur Spitze seiner Nase, um seine Augen frei zuhaben, wodurch er den Jungen in seinen natürlichen Farben sehen konnte und nicht schwarz durch die Sonnenbrille. Masao schenkte sich noch ein Becher Tee ein, reichte dies aber dem Jungen. "Wärst du so freundlich und könntest mir sagen, wie meine wundervolle Tee Erfindung dir schmeckt? Eine Himbeeren, Honig Mischung mit ein Hauch von Erdbeeren Aroma. Ist mir im Schlaf eingefallen, genial was, hehehe" musste Masao in einem sarkastischen Ton lachen und schaute zu dem Jungen hoch. Keiner vertraute dem mysteriösen Mann und jeder dachte, dass sein Tee nicht schmecken würde, jedoch tat sie es. "Eine Mission sagst du? Was für ein Zufall. Wenn du nichts gegen eine längere Reise hättest und von Kälte nicht eingeschüchtert wirst, hätte ich eine Mission, indem du mich begleiten könntest" antwortet Masao auf seine Frage und stand dabei auf. Er klopfte sich das Staub vom Leib und reichte dem Jungen die Hand. "Masao Masahiro, Death Scythe, Bezirk Antarktis" stellte er sich kurz und knapp vor und drückte die Sonnenbrille wieder hoch. "Es geht um eine Festung, welches sich in der Eiswüste bei mir im Antarktis befindet. Eine Ruine, historisch wertvoll, jedoch von irgendwelchen vom Wahnsinn infizierten Waffen. Ich vermute, dass auch eine böse Hexe ihren Unwesen dort treibt, aber nähere Informationen bekomme ich erst dort" fasste die Harpunen Waffe zusammen und nahm die Teekanne in die Hand, welche nun leer war.    

[Out: Macht nix^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 10:17 am

Der Mann hielt mir einen Tee hin. Ob sie vergiftet ist? Halt wir sind in der Shibusen, da kann das unmöglich sein, also nahm ich den Becher. Kein Problem. meinte ich und nahm einen Schluck vom Tee. Der Tee ist wirklich gut meinte ich mit einer Glücklichen Stimme. Aber davon mal Abgesehen, dass der dir im Traum eingefallen ist, glaube ich dir nicht. Also gegen eine Mission in der Kälte habe ich nicht, ehe er dies sagte, stellte er sich vor und ich erwiederte dies: Akira Sora, Meister. Ich musste grinsen bei der Mission. Ich sollte dich vielleicht schon mal vorwarnen, dass ich keine Waffe habe. Kälte stört mich nun wirklich nicht, aber die Mission klingt wirklich interessant. Die Waffen würden dann kein so großes Problem machen, mir macht die Hexe am meisten Sorgen. Ja Ja. Da ich gegen einen verdammt starken Dämon überlebt habe, sollten infizierte Waffen keine Probleme machen, die meisten dürften nicht mal alleine kämpfen können. Sag mal, kann es sein das du Tee liebst? Nichts das ich was gegen Tee habe, aber sowas zu wissen kann manchmal recht hilfreich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 4:50 pm

Der Junge nahm kurz zögerlich Masaos Tee an und probierte es. Der Mann im Anzug war sehr auf seine Reaktion gespannt. Es war selten, dass überhaupt wer sein Tee probierte, doch der Junge tat es und es schmeckte ihm. Masao sprang mit eine "Juhuuu" auf und lag sein Arm um dessen Schulter. "Alle die mein Tee mögen, sind Freunde von mir" sagte er kurz und zog seine Brille von der Nase, um sie an sein Hemd unter dem Sakko zu klemmen, so dass die Brillengläser nach außen schauten. Der Junge glaubte ihm nicht, dass das Tee dem Mann im Traum eingefallen ist, aber es ist so, wie er es sagte. "Is aber so...wirklich" gab Masao mit einer leicht gekränkten Stimme von sich. Daraufhin stellte sich der Junge unter Akira Sora vor. "Ein Meister also..soso...und auch noch ohne Waffe. Das solltest du schleunigst ändern. Was ist schon ein Meister, ohne Waffe?" fragte Masao, jedoch nicht auf eine fragende Art, sondern eher auf die nutzlose Kommentar Art.
"Solang dich die Kälte nicht stört, nehme ich dich mit. Es ist ehe eine rein Formelle Angelegenheit. Der Shinigami-Heini nervt andauernd und möchte, dass ich ein Meister finde, obwohl ich ein Einzelgänger bin. Deshalb kommst du mir wie gerufen. Zur not....kannst du mich...als...Waffe nutzen" sagt Masao zwar ungerne, jedoch ging die Gesundheit seiner Freunde vor und deshalb würde er es einmalig verkraften. "Ich bin eine Harpune und mach dir keine Sorgen, ob du mich überhaupt nutzen kannst. Ich habe eine sehr flexible Seele. Ich kann mich also an deine Anpassen, sollte gar kein Problem sein" gab er als Info dazu und sah sich um. "Ich will ungerne zum Shinigami-Heini...müssen wir die Mission anmelden? Ich war schon so lange nicht mehr hier" fragt Masao nach und kratzte sich am Hinterkopf. Die frage, ob Masao Tee liebte, hörte der Death Scythe gerne. Mit einem breiten, leicht wahnsinnig aussehendem Grinsen, nickte er stark mit dem Kopf und sagte mehrmals "Jaaaaaa tu ich".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 7:28 pm

Einstiegstext , klappe die zweite:

Lin sah auf die Anzeigetafel, auf der Suche nach passenden Missionen für sie und Adam.
hm....A Mission, S Mission....Nein, unsere erste Mission sollte nicht so heftig sein..B Mission...da!
Ich zeigte mit dem Finger auf eine der Missionen.
''Hier Adam die wär doch was!'' meinte ich las sie ihm vor,
''Sayoko(Hexe),Die kleine Hexe treibt sich am liebsten spat abends auf Festen herum. In dem Trubel bemerkt niemand, wie sie die Menschen hinters Licht führt. Sie plant bald die erste Menschenseele zu rauben und sucht nur noch nach einem geeigneten ersten Opfer.
Level: B-Rang
Standort: Thailand
Fähigkeiten: Tierzeichen: Schlange, Was meinst du?''

Ich musterte die Anzeigetafel und sah dann Adam fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 7:34 pm

"Hm jo ich denke die wäre für den Anfang ganz gut " antwortete Adam und laß sie die betrefefnde Mission nochmals genauer durch. "Eine Schlange also ok ich deke das wird ganz lustig" er sah zu Lin und grinste sie an.
"Also gehen wir dann oder müssen wir hier noch irgendetwas erledigen?" fragte er seine Meisterin und legte dabei den Kopf einwenig schief während er sie fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 7:43 pm

Lin nickte und grinste, ''Dieser Schlange werden wir das rumkriechen schon austreiben'' ich lächelte fröhlich, glücklich endlich zur ersten Mission aufbrechen zu können.
''Nein ich denke hier wäre alles getan, weißt du eigentlich wie wir nach Tailand kommen?'' fragte ich dann.
Wir beide waren noch grün hinter den Ohren, dass sah man uns auch etwas an.
Ich streckte mich ein wenig, dann wirbelte ich herum, da ich meine aufregung nichtmehr unterdrücken konnte.
Dabei erwischte ich Adam beinahe mit der Eisenkette, ''Entschuldigung''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 7:51 pm

Irgendwie kaufe ihm nicht ab, dass er den Tee im Schlaf entwickelt hat, aber was solls. Du magst Meister also nicht oder habe ich da was falsch verstanden? Und deine flexible Seele ist wirklich praktisch. Ich kann Seelen sehen also passt das die Kombination mit Harpune und mir. Keine Sorge, nach der Mission hast du mich ja los, schließlich will ich nicht das ich dich nerve. Die Frage ob wir die Mission anmelden ist eine wirklich gute Frage. So genau weiß ich das auch nicht, schließlich habe ich schon gegen einen Dämon gekämpft, aber ich habe noch keine Mission gemacht. Irgendwie peinlich. Um ehrlich zu sagen....weiß ich das nicht. Ich habe zwar gegen einen wirklich starken Dämon gekämpft, aber eine Mission habe ich noch nie gemacht. Stark bin ich trotzdem! Den letzen Satz meinte ich stolz und vorlaut. Ich trank noch mehrmals von dem Tee, bis er leer war. Schon leer. murmelte ich vor mir hin. Ja ich hatte Hunger, aber was solls!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 7:58 pm

" mit dem flieger vielleicht?" antwortete er ihr und duckte sich als die Eisenkette an Lins HAndgelenk ihn fast traf.
Er musste lächeln als er sah wie Lin sich freute und so liesen sich ihre Mission bestätigen und machten sich langsam auf den Weg.
"Glaubst du es wird anstrengend?" fragte ich meine Partnerin und steckte meine Hände in die Hosentaschen meiner Schwarzen Hose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 8:05 pm

Lin lachte amüsiert als Adam sie fragte, ob es anstrengend werden würde.
''Ich hoffe es! sonst wäre es ja langweilig'' sie schmunzelte.
Insgesamt hoffte sie, dass es nicht allzu lange dauern würde, vor aufregung hatte sie heute morgen kaum etwas runtergekriegt und sie spürte den Hunger schon an ihr nagen. ''Und wenn wir Hunger bekommen...Ich habe gehört das Schlangenfleisch ganz schön gut schmecken soll!'' meinte ich scherzend, und lief hinter Adam her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:10 pm

Masao konnte den Jungen wohl nicht davon überzeugen, dass ihm das Rezept dieser Teesorte im Schlaf einfiel, aber egal. "Wenn du erstmal mich kennen lernst, wirst du sehen, dass mir im Traum neue Rezepte einfallen, weil ich an jedem Morgen sie aufschreibe und ausprobiere" sagte nur Masao dazu und zündete sich eine Zigarette an. "Ich kann keine Meister leiden. Ich bin ein Einzelgänger, seitdem ich ein Death Scythe wurde. Das wird sich auch nicht ändern, auch wenn der Shinigami-Heini jeden Tag deshalb Stress macht" erklärte er dem Jungen kurz und setzte seine Sonnenbrille wieder auf. "Tee Liebhaber können mich nicht nerven. Wir sind Freunde" grinste Masao und tat sein Arm wieder um seine Schultern und ging den Flur entlang. "Egal, dann gehen wir einfach los und ich rufe den Shinimini Kerl an" sagte Masao und richtete sein rechten Zeigefinger in die Richtung Ausgang. Das der Junge gegen einen Dämonen gekämpft hatte, interessierte Masao irgendwie. Das war ja nichts normales. "Ich kann mich noch gut an meinen ersten Dämonen als Gegner erinnern. War schon schräg, aber damals als normale Waffe, hatte ich es mit meinem Partner schwer. Aber es hat nicht lange gedauert, bis wir 99 Seelen und dann die letzte besondere erlangten. Das Gefühl ist unglaublich, aber leider schon vorbei" erzählte Masao in einer aufrecht gehaltenen Position und mit den Armen herum fuchtelnd. Der Junge schien Masaos Tee wirklich zu mögen. Sein Kommentar, dass es schon leer sei, machte Masao froh und er musste aufspringen. Er legte sein Arm wieder um seine Schultern und ging schneller Richtung Ausgang. "Wenn wir bei mir in Antarktis angekommen sind, mache ich dir soviel Tee, wie du nur möchtest" sagte Masao voller Vorfreude und zerrte den Jungen regelrecht mit sich. Mit einem ruck blieb er stehen und schaute zu Akira. "Willst du deine Sachen nicht packen und warme Klamotten anziehen? Es wird kaaaaaalt, fürchterlich kalt und ein Paar tage wird es bestimmt dauern" sagte Masao und schaute sich um. "Ich suche eine Küche und du gehst deine Sachen packen. Wir treffen uns...geeeenau hier". Schon lief Masao los und hinterließ eine Staubwolke hinter sich. 
Noch einer kurzen Zeit, fand auch schon die Harpunen Waffe eine Küche. Es sah eher aus wie ein Lehrerzimmer, jedoch stand da ein Härt, was dem schwarzhaarigen reichte. Masao ging einfach so hinein und kochte erst einmal einen grünen Apfel Tee mit leichtem Zimt Aroma. Schlürfend ging er mit seiner Teekanne in der linken Hand zurück zum vereinbartem Punkt und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:47 pm

Und so machten wir uns zusammen ich und meine Meisterinj auf den weg zum Hafen um von dort aus unsere erste Mission voller Vorfreude zu starten.

tbc: HAfen von Death City
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 8:02 pm

Ich glaube die jetzt einfach mal, dass du den im Schlaf entwickelt hast Ich lächelte dabei und antwortete danach: Die Kälte stört mich jetzt nicht wirklich, schließlich habe ich lange traniert.....außerdem habe ich keine so warmen Sachen und das Hemd reicht mir. Das Thema mit den Partner und Meister beendete ich hiermit. Ich denke das war auch höflicher. Nun Masao zischte ab und ich entschied mich doch was wärmeres zu holen. Das ganze hat nicht lange gedauert. Ich trug einfach einen roten, warmen Mantel und ging in Richtung Treffpunkt. Da bin ich. Ich hab mir doch noch einen Mantel geholt. Was wärmeres hab ich nicht. Dabei starrte ich auf meinen Ärmel und seufzte kurz. Das Gesuche hat aufgeregt, aber ich habe es hinter mir. Naaaja, was solls. Wo genau in die Antarktis gehen wir denn hin? fragte ich fragend. Ich setze mich kurz hin und entspannte. Dann starrte ich Masao an, einfach so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 8:47 pm

Es dauerte nicht lange, da kam auch schon der Junge in roter Winterjacke an. Masao grinste, stand auf und schaute auf die Uhr. "Wir sollten aufbrechen. Ein langer und wohl eher langweiliger Weg wartet auf uns" sagt Masao, nach dem er auf die Uhr schaute. Die frage, wohin sie genau in Antarktis hin gehen, konnte Masao schwer beantworten. "Ich habe in jedem Volk ein unterschlupf. Es gibt bis zu 30 Völker, die an den Randzonen Leben. Die Randzonen liegen zum Teil in anderen Ländern drin. So zum Beispiel in Russland. Wir müssen aber tief in die Mitte. Ein Inuiten Stamm wird uns aufnehmen und uns zu den gewünschten Orten bringen. Nach der Mission gehen wir in mein Quartier, wo es auch wärmer ist, also neuester Technologie, weil ich dort Lebe. Mein Quartier befindet sich kurz vor einen der Randzonen, damit man auch Möglichkeiten hat, Verpflegung zu Kaufen und wenn nötig nach Russland zu fahren. Wir fliegen von hier aus zum nördlichstem Punkt Russlands und fahren dann mit spezialen Fahrzeugen weiter" erzählt Masao und machte sich auf den Weg. Er reichte dem Jungen noch ein Becher frisch gekochtes Tee und ging von der Shibusen hinaus. Mit einem Helikopter, welcher extra für Masao da ist, damit er zur Shibusen kann.

[Out: Poste du das gt: Antarktis. Ich werde ein Thread erstellen und den ersten Post dann setzten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 6:10 pm

Nun die ganze Info von Masao kam schlagartig. Vor allem wie wir die ganze Sache ran gehen. Ich freue mich schon auf diese Mission. Also als erstes fliegen wir, was ich denke, zur Antarktis und gehen dann zu einem Stamm, wovon ich den Namen nicht verstanden habe. Dieser führt uns zu den Orten wo wir müssen und diese werden wohl mehr als die Festung sein. Ich grinste das wird bestimmt ein haufen Spaß machen. Dann gehen wir mal los. Masao gab mir noch eine Tasse Tee und ich bedankte mich bei ihm. Danke schön. Ich trank vom Tee und folgte Masao. Nun der Helikopter kam wirklich unerwartet. Warum? Zur Antarktis mit einem Helikopter. Solange es schnell vorwärts kam, ist das ja auch eigentlich egal. Ich setze mich Tee trinkend rein und wartete darauf das der Helikopter abfuhr. Nun war es soweit, meine erste richtige Mission!!!! Das wird bestimmt viel Spaß mache, wie vorhin schon erwähnt. Die Tasse ging auch recht schnell leer.
gt: Antarktis: Siedlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 9:18 pm

cf: Zimmer 19 (Heís Wohnung)

Misuki kam mit Shiro an der Auftragstafel an. Mit großen Augen schaute sie über die große Tafel, an der viele Blätter mit Aufträgen hingen.
"Wohow" bestaunte sie es und steckte ihre Hände in die Hosentaschen, "das nenn ich mal ne Auftragstafel"
Misukis Blick schweifte über alle Aufträge. Es gab C-Auträge, B-Aufträge, A-Aufträge und S-Aufträge. Und davon haufenweise.
'In welchem Rang sind Shiro und ich?' überlegte sie.
Das Waffenmädchen schaute zu dem jungen Meister.
"Und hast du schon einen Auftrag der dich interessiert?" frage sie ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 9:43 pm

Cf Zimmer 19

Shiro kam mit Misuki an der Anzeigetafel an und betrachtete diese, es gab wirklich allerlei Aufträge und dass mit jeden Rang der in der Shibusen vertreten war. Er wusste selber nich in welchen Rang er nach Shibusen Ordnung steht aber er stufte seine Fähigkeiten nicht gering ein und die seiner Partnerin auch nicht.
" ich habe noch keinen entdeckt der mir ins Auge springt, ich finde wir sollten uns mit den Auftrag aussuchen abwechseln und du kannst dann heute mit anfangen" sagte Shiro lächelnd " und was den Rang betrifft sich dir einen aus egal welchen du nimmst, ich werd mit machen und zusammen werden wir es sicher schaffen egal wie schwer der Auftrag sein sollte " und fasste Misuki an der Schulter und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 9:37 pm

Misuki seufzte. wieder einmal musste sie die Entscheidungen treffen. Shiro fasste ihr zwar aufmunternd an die Schulter, doch das brachte ihr relativ wenig. Sie wandte sich wieder an die Auftragstafel und schaute die Aufträge mit einem suchenden Blick an. Schließlich nahm sie einfach einen Zettel. Dort stand drauf "Banyu" darauf. Er hatte B/C Rang und hatte angeblich schon gefährlich viele Seelen verschlungen.
"Wie wärs damit?" fragte Misuki Shiro und drückte ihm den Zettel mit dem Auftrag in die Hand, "Sieht doch interessant aus"
Sie grinste ihn an und war ziemlich sicher, dass er ja sagen würde. Es war ein guter Auftrag und sie freute sich schon darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 9:59 pm

Shiro las sich den Zettel durch den Misuki ihn vor die Nase hielt. Er schien in Ordnung zu sein. Und so könnten sie herausfinden wie sie eingestuft waren in der Shibusen.
" Nun es spricht nichts dagegen wieso wir den Auftrag nicht machen sollten." Sagte Shiro lächelnd und streckte sich kurz. "Nun denn dann sollten wir mal loslegen mit dem Auftrag. Wo geht's gleich nochmal hin?" Sagte Shiro zu Misuki die den Zettel bereits wieder in den Händen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:02 pm

Shiro war damit einverstanden, den Auftrag anzunehmen. Misuki grinste glücklich. Dann konnte es ja schon so gut wie los gehen. Als ihr Meister fragte, wohin sie denn gehen müssten, schaute Misuki noch mal auf den Zettel.
"Nach.... Deutschland" sagte sie und lächelte.
'Wie nett. Ich war schon lange nicht mehr in meinem alten Heimatland' ging es ihr durch den Kopf, und das steigerte ihre Lust auf den Auftrag noch mehr.
Es juckte dem Waffenmädchen gerade zu im rechten Arm ihre Waffenform wieder anzunehmen. Sie hoffte bloß, das Shiro nicht alles im Alleingang erledigen wollte. Es machte viel mehr Spaß selber zu kämpfen, sich zu bewegen und selbst in das Fleisch des Gegners zu schneiden. Aber mit Shiro an ihrer Seite würde Misuki bestimmt auch noch einiges lernen.
Sie ging zur einer Frau, die hinter der Theke saß und gab ihr den Zettel.
"Wir nehmen diesen Auftrag hier" sagte Misuki. Die alte Frau nickte und schrieb irgendwas auf ein Blatt Papier. Misuki drehte sich zu Shiro los und ballte die Hand zur Faust.
"Also lass uns gehen" sagte sie ihm grinsend.

Gt: Deutschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:35 pm

Shiro streckte sich und knackte mit seinen Knöcheln. "Alsbald ud nach Deutschland" sagte er voller Elan und grinste endlich ein bisschen Schwung hinein bringen.
Er ging mit Misuki los.

Tbc Deutschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 8:48 pm

CF: Zimmer 19

Irgend ein Zufall hatte ihn während er ohne wirkliches Ziel durch die Stadt streifte zur Anzeigetafel für Missionen geführt. Er war hier noch nie vorbei gekommen und so kam es das er die Anzeigetafel näher untersuchte. Es stellte sich heraus das hier die Missionen aus hingen. Da er im Moment nicht viel zu tun hatte schnappte er sich einen Zettel, auf dem eine Mission in London ausgeschrieben war. Traf sich gut, da er dort noch ein paar Leute kannte und sich eventuell etwas ergeben konnte. Er ging zum häusschen das nebenan stand und legte den Zettel auf die, im Moment unbesetzte, theke. Anschließend machte er sich auf den weg nach London.

Tbc: London

Zuletzt von Heí am Fr Apr 11, 2014 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 4:56 pm

Cf zimmer17

Shiro kam mit Misuki wieder an der Anzeigetafel an. Er überflog rasche alle Aufträge die vorhanden waren, sie hatten zwei Möglichkeiten bei Shiros momentanen handicap, entweder ein Wagen eskortieren oder jemanden bei einer Suche helfen. An sich hören sich beide relativ einfach an , aber da die Shibusen sich damit befassen sollte scheint es mal wieder anders zu sein als es sein sollte, dachte Shiro sich. Er packte die beiden Zettel und zeigte sie Misuki " welchen meinst du sollen wir machen Misuki? " fragte Shiro lächelnd und wartete auf eine Antwort viel mehr konnte er jetzt eh nicht machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Anzeigetafel
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: