StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Anzeigetafel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Anzeigetafel - Seite 2 Img_3114

Anzeigetafel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:27 pm

"Yokume....warte nur."
Wir schwenkten wieder die Fäuste. Diesmal zeigte ich Papier und Feli Stein.
"Jetzt steht es 1:2", grinste ich. Das würde sich noch noch ändern...
Wir schwenkten wieder die Fäuste.
Ich zeigte Schere und er Stein.
Es würde sich ändern...aber nicht zum guten.
"Ach komm, wer nimmt denn zweimal Stein? Los nochmal, diesmal mache ich dich fertig."

Anzeigetafel - Seite 2 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:30 pm

Feliciani schüttelte den Kopf. Du bist ein schlechter verlierer black Star D:, sagte Feliciano und wollte weggehen. Doch Black Star hielt ihn fest und guckte ihn böse an. Feliciano bekam angst und spielte noch eine Runde mit. Schnick schnack schnuck.., sagte die beide. Doch Feliciano zeigte Papier und Black Star Stein. Diesmal konnte er nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:34 pm

....Gratulation, es gibt etwas worin du mich schlagen kannst.", sagte ich halb traurig halb freudig.
Wir schwenkten die Fäuste.
Immer und immer wieder.
Irgendwann stand es 5:13 für Feliciano.

Anzeigetafel - Seite 2 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 10:37 am

Feliciano und Black Star spielten immer weiter.... Am Ende stand es 8: 30 Für Feliciano. Er hatte jetzt keine Lust mehr auf Schnick Schnack Schnuck und langweilte sich. Du? Black Star brauchen die immer solange, um eine Mission zubestädigen? D:, fragte Feliciano und kullerte durch die Gegend. Ludwig seuftze, denn er wollte endlich zu der Mission

Edit:
(out: Sidus kannst du bitte eben die dame spielen DX wir wollen auf die mission Uu")
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 8:58 pm

die dame die eingenickt war wachte auf und bemerkte die kinder und dne zetel vor ihr

oh verzeihung ihr wollt die mission okay

sie machte schnel einne stempel drauf gab ihnen einen bestätiguns zetel mit kordinaten verabschiedete sich und machte das kuk fenster zu

byby viel glück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:05 pm

Endlich bekamen Feliciano und Black Star ihr Okay für die Mission nach London. Yay! WIR KÖNNEN LOS! DANKE FÜR DEN STEMPEL NETTE TANTE :D, sagte Feliciano und nahm die Hände von Ludwig und Black Star und rannte los. Tsubaki rannte hinterher und lächelte, doch sie war noch einbisschen sauer, dass sie nicht die Italienmission genohmen haben. Feliciano bleib RUhig O_o", sagte Ludwig undmusste aufpassen das er nicht gegen etwas läuft.

Tbc: Uk (london)
Mit Black Star,Feliciano, Ludwig und Tsubaki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:07 pm

Feliciano und Ludwig kamen an die Anzeigetafel an und Feliciano riss gezielt einen Auftrag von der Tafel. Hallo? Ich möchte diesen Antrag bitte!, sagte Feliciano ziemlich ernst und wartete ungeduldig. Ludwig hatte noch nie gesehen, dass Feliciano so darauf war und versuchte ihn zuberuhigen, aber ohne erfolg... Die Frau vom Infostand war ziemlich ruhig und machte alles ziemlich langsam. SCHNELL BITTE!, sagte Feliciano. Jajaja... geduldig... hier... kannst dich auf den Weg machen.., meinte die Frau und gab ihm den den Zettel. Feliciano nahm ihn und rannte los ohne danke zu sagen. Ludwig seuftze und bedankte sich. Nun ging es nach Italien...

Tbc:
Italy~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:19 pm

dorethy und namine kamen an wie immer war dorethy gelangweilt aber ihre partnerin strotzte nur so vor tatendrang "siehst du was was dir gefählt namine" fragte dorethy flüsternd und sah sich die missionen an.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:38 pm

(fals noch nicht gesehen auf seite 1 sind die auftrege eingetragen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:47 pm

dorethy zeigte auf einen auftrag "Ghrams...höhrt sich interesant an"
meinte sie gelangweilt und ging zur frau am infostand "Geben sie uns bitte einen stempel dafür"meinte
Namine und lächelte die dame gab den stempel und ab ging die post

tbc:
Südamerica~
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:00 pm

die alte damme an der reptzesion reagierthe quick und munter und nahm den zettel an

Soforth kleine

sie gab einen stempel drauf mit "vergeben"

(tbc dorethy: http://soul-eater-rpg.forumieren.de/sudamerika-f29/das-herz-dschungel-in-sud-amerika-t227.htm#9677 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 9:32 pm

Soul und ich kamen als erste an der Anzeigetafel an.

"Maan, da geben die ein Zeitlimit vor und wir müssen am Ende warten," fluchte Soul und vergrub die Hände in seinen Hosentaschen.

"Besser zu früh als zu spät," meinte ich während Soul darüber nur die Augen rollte.

"Hauptsache wir kriegen wieder mal einen richtig ordentlichen Kampf. Da uns der Regen ja schon gestern im Unterricht die Show vermasselt hat."

Anzeigetafel - Seite 2 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 9:43 pm

Black Star kam kurz nach Maka und Soul an der Anzeigetafel an. Tsubaki war bei ihm.

"Sogar früher da. DAS lob ich mir", grinste er.

"Warum hast du es eigentlich so eilig? Die Mission läuft uns nicht weg...."

"Oooh doch!"

Er schnappte sich einen Zettel von der Tafel.

"Ich habe mir schon eine bestimmte ausgesucht und die hätte weg sein können."

Er ging zum Schalter.

"Einmal Leviathan bitte.", lachte er.

"Moment...Leviathan? Dieses große Waserschlangenteil?"

Tsubaki wusste, dass es schwer werden würde, wenn Black Star sich schon eine Mission ausgesucht hatte, aber dann grade so etwas lebensgefährliches?

"Hab eben Lust mal was großes zu töten...", sagte er leichthin während die Dame den Stempel drauftat und die Mission abheftete.

"Nayami kommt mit auf die Mission! Willst du, dass ihr was passiert?"

"Sie kann sich ganz gut verteidigen...ihr passiert schon nichts."

Mit den Worten ließ er sie stehen und lehnte sich bei Soul und Maka an die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 9:50 pm

Jaa, ich war momentan irgendwie Feuer und Flamme auf diese Mission!

"Ich kann's kaum abwarten an meiner Klinge das Blut von diesen Dummen Kack Viechern kleben zuhaben!!!",
brüllte ich voller Eifer und sah auch schon Black star, Tsubaki, Maka und Soul an der Anzeigetafel.

Ich war so gespannt auf die Mission, das ich Alice und Nayami hintenlies während ich loslief und auf den Zettel sah.

"..."

Noch ein weiterer Blick.

"..."

Oh Gott, nochmal.

"... Leviathan?", fragte ich dann nichtswissend.

Black star erklärte mir kurz und knapp die ganze Mission.

"Wasserschlange, oder eher gesagt Wasserschlängelchen!"

Na Klasse, das sagte mir viel, naja, dann blieb wohl nur die Überraschung da.

"Wohin gehts denn überhaupt? Oh... Atlantis....so viel Wasser...ich werde sau oft pissen müssen!!"

Das war das einzigste Manko, aber okay, was solls.

..:I won't pray for you:..
Anzeigetafel - Seite 2 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

Nayami Itasa

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 6:20 pm

"Ui, ein Leviathan. Das sind große mythologische Wasserschlangen, auch als Herrscher der Meere bekannt. Sie können bis zu..." Nayami bemerkte, dass man sie komisch ansah.
"Ach..gar nichts."

Black Star gesellte sich zu Yosuke und Alice.

"Jaaa eine Wasserschlange. Riesig groß *_*
Nicht so groß wie ich natürlich...macht euch also keine Sorgen."
, grinste Black Star und sah über die "Blaubirne" mal hinweg.

"Und sowas sollen wir besiegen?", meldete sich Nayami unsicher.

"Würde mich schwer wunder, wenn ich ins schwitzen komme.
Wollen wir dann los? Abgestempelt ist die Mission schon also können wir sofort los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:39 pm

(so fröhlich zurück aber der leviatan ist ein einzel wessen du kanst wasser tiefsewasserschlangen/drachen bezeichnen und sagen das er dazu gehört aber den begrif "leviatan" nicht gleich als monster rasse einglieder :D ansonsten der posst komt in weniger min bis stunden da ich mir sonst noch überlick zurück gewinne :D)
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:58 pm

out: oook hast eigentlich recht aber trotzdem....nich so viel klugscheißen sidus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 8:40 pm

die alte dame im fenster erledigte gerade noch dem papier kram als die anderen sprachen
dan schire sie rüber

ihr könnt jez hab den papier kramm vertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 8:57 pm

Ich schaute zu Alice die wohl irgendwie eine kleine Abneigung gegen Schlangen hatte.

"Mhh, mach dir mal keine Sorgen~ hast ja mich dabei und wir machen aus diesem Leviathan ne kleine Wasserspritzpistole!", munterte ich meine Partnerin auf und grinste leicht.

Als die Frau die letzten Erledigungen machte gab sie uns sogesagt den "Freischein" für diese Mission.

TBC: Atlantis [Alice, Yosuke, Nayami, Black star, Tsubaki, Maka und Soul]

..:I won't pray for you:..
Anzeigetafel - Seite 2 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:17 pm

Auf der Tafel waren folgende Missionen freigestellt:

-Rag Zahn[sidus][china wüste]
ein rise bedroth die einheimischen

-Leviatan[sidus][atlantis]
der leviatahn tötet zahlose sehfarrer kümmert euch darum

-Turist Troll[sidus][Italien]
er überfellt unschuldige torissten

-Zu Hanuku[sidus][griechenland]
er versengt alle möglichen schife

Ikari kam an die Tafel. Wo Kagura war wusste er noch nich. Er deshalb schon mal einige Missionen an. Am meisten sprach ihn die China Wüste an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:23 pm

Kagura lief dann von hinten an ihn herran und sah auf die Tafel: Und auf was hast du lust? Nun lass sie durch was es alles gab und sie überlget sich das Italien doch mal cool wäre.....obwohl China auch seinen reitz hat.....schwer schwer. Ging es dem mädchen durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:28 pm

Ich will ja die Wüste, aber da is ein Riese. Das wird nicht leicht! Und du? , schilderte Ikari während er noch lange auf die Aufträge sah. Er konnte sich nicht entscheiden und so wie er Frauen, bzw. Frauen einschätzte, wollte Kagura bestimmt nach Italien...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:36 pm

Hmm Italien wäre toll aber wir können auch nach China.....den Riesen Töten gehen. Nun lachte sie und nahm den Zettel weg: Gut gehen wir nach China. Sagte sie bestimmend und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:44 pm

Ikari konnte kaum darauf reagieren, da schnappte sich Kagura gerade den Zettel. ALso China, na dann auf und davon. Wie gross dieser Riese wohl ist, denn Ikari war mit seinen 1, 90 auch nicht gerade klein. So vieles ging ihm durch den Kopf.
Wie wird wohl diese Mission ausgehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:49 pm

Kagura sah zu ihm hoch und sprach: Hey nicht so Böse kucken sonst schnipp ich dir wieder auf die stirn klar kleiner. Das genau sie sagen musste kleiner, sie war ja nur 1.56 gross und das ist wirklich nicht sehr gross. Aber auch wenn sie nicht gross war sie hatte ihren Grossen im Griff oder dachte das zumindest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Anzeigetafel
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: