StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Anzeigetafel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Anzeigetafel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:34 pm

Verwundert drehte sich nun Annabell um und ebenso tat es ihr Kye gleich.
"Ohh hallo." sagte Annabell und winkte leicht den Beiden zu, wobei nur Kye kurz ihm zunickte.
Sie hatten wohl schon eine Mission gefunden und auch noch ziemlich schnell,
aber sie selbst hatten sich leider noch nicht entschieden.
Schon waren sie aber verschwunden und sie seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:05 pm

Und sie stürmten die Stadt!
Nu war es die Aufgabe eines jeden Meisters und jeder Waffe, die erste Gefahr zu bannen.
Die unstrbliche Armee des Kishins: Die Alpha Occults!

Anzahl der hier vorhandenen Truppen: 40

Ihre Aufagabe: Sammlung von Informationen, sowie Ermordung vo Schülern und Zivilisten
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Anzeigetafel - Seite 4 Img_3114

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:59 pm

"Soooouuww~ da wären wir. Aber Hey, entweder pennen die Gegner oder es gibt nur Schwanz Missionen.", knurrte ich vor mich hin und schielte zu meiner Partnerin die eine Mission bereits vor der Nase hatte.

"Asien! Da gibt's eine "Zähe Seele" also...heißt soviel wie 99 in 1.", scherzte Alice, doch wo sie recht hat hat sie recht.

"Okay! Geht klar!"

Ich drehte mich kurz richtung Heard und Ryuk. Da wurde mir eine Sache allerdings klar...

"Also... ich schlage vor... die Seele von unserem Gegner bekomme ich, aber da dieser Typ warscheinlich nicht alleine unterwegs ist bekommt ihr die Seelen aller die wir niederstrecken dort."

..:I won't pray for you:..
Anzeigetafel - Seite 4 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 7:32 pm

"Also... ich schlage vor... die Seele von unserem Gegner bekomme ich, aber da dieser Typ warscheinlich nicht alleine unterwegs ist bekommt ihr die Seelen aller die wir niederstrecken dort."

"okay machen wir! Jedoch aber seit sicher das wir mehr bekommen werden. haha!"

Heard lachte und machte wohl den Namen: Star alle Ehre. Ryuk machte nur ein Palmface und sprach auch:

"Und um was geht es denn genau in der Mission?"

Schrließlich mussten sie ja wissen um was es geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 7:58 pm

Out: Poste ma mit Jo^^" da das umdingsen etwas nervig xD

Alle waren ziemlich still als Alice Russisch sprach. Jedoch hustete kurz Ryuk.

"*hust* Nun ja, also auf gehts nach Russland."

Heard sprang in die Lüfte und verkündigte:

"Wir werdes die meisten Seelen fangen! Ryuk!"

Ryuk schüttelte bloß wieder mit den Kopf und lief Heard hinterher. Also ging es auf nach Russland. Wer weis zum was es sich genau Handelte bei dieser Bande und vor allem dem Boss. Alle waren gespannt.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:02 pm

"Sa sdorowje! Pah idiom!"

"..."
"..."
"..."

Schweigen in der gesamten Runde.

"Was denn!? Dann kann ich halt ein bisschen russisch."

Wow, meine Partnerin erstaunt mich in letzter Zeit immer mehr~

"Mhh... wo wir schon dabei sind... ich dachte das is ne Mission in Asien..."
, fiel mir auf und ich schaute fragend zu Alice.

Langsam entgleisten ihre Gesichtszüge, bis sie am Ende nur zu einer Antwort kommt.
"Russland IST in Asien!"

"Haha! Weiß ich doch, wollte nur wissen ob du aufpasst~"

"..."

"N-na dann mal los~", schlug ich vor und grinste.

TBC: Russland [Alice, Yosuke]

..:I won't pray for you:..
Anzeigetafel - Seite 4 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 1:38 am

Zusammen mit Jo und Soul erreichten wir schließlich die Anzeigetafel.

"Sowww, und was nehmen wir jetzt?" fragte Soul.

Wie immer gab es eine breite Auswahl an Zielorten.

"Was meinst du Nee-chan?"

Anzeigetafel - Seite 4 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:03 pm

"Hmmm...wie wäre es in Norwegen? Dort gibst es schöne Landschaften und das Land der Vikinger..."

Man merkte das Jo anfing zu schwärmen und Dante einen Kommentar ablies:

~Da schwärmt die kleine wieder...aber das die Vikinger Eiskalt, blutrüngstig und in Amerika die Indianer wie Viehzeug abschlachteten, kommt dir nicht in den Sinn was?~

Jo´s Gesicht wurde daraufhin Rot...vor Wut!

"DANTE ICH HASS DICH! DU BIST DER SCHLIMMSTE SCHWAGER DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN!!"

Sie hatte wirklich ziemliche Stimmungsschwankungen...aber jeder der vorbei lief oder auch dorten stand schaute Jo sehr verwirrt an oder so als hätte sie nicht mehr alle.
Das merkte auch Maka.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:20 pm

"Wikinger sind coool!" rief Soul begeistert auf. "Eh...ich meine...männlich."
Seltsamerweise wurde seine Stimme zum Ende hin ziemlcih tief.

Ich hingegen stimmt lieber Jo´s momentanen Hass auf Danta ein.
"Jaaa, noch dazu ein Schwanger den du niie wieder los wirst."
Ich grinste gemein nund erwartete schon eine fiese Antwort, als JO erneut einen Umschwung hatte.
Nun war sie hyperaktiv.

"Los Leute, lasst uns endlich gehen. Ich hab keine Lust hier zu versauern."

Ausnahmsweise seufzten wir alle gemeinsam im Chor.
Schwangere waren lsutig...aber auch echt anstrengend.

"Wartet ich ruf Black Star kurz an, ob er mit will."

Ich griff zum Handy und wählte seine Nummer.
"Hey Black Star. Nee-chan und ich wollen gerade zu einer Mission in Norwegen aufbrechen. Da gibt es bestimmt viele Wikinger zum verhauen für dich."
Die anderen hörten ein lautes Jubeln und Maka hielt das Telefon etwas weiter weg.
"Also kommst du mit?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:46 pm

Wenig Zeit war vergangen, seitdem Maka aufgelegt hatte, da stürmte auch schon Black Star den Gang entlang zu Anzeigetafel.
Mit immenser Wucht hämmerte er seine Hand auf Makas Schulter, laut seiner Ansicht wohl ein Schulterklopfen, und grinste sie an.

"Für Missionen bin ich immer offen, das weisst du doch, Maka-chan."

Anzeigetafel - Seite 4 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:58 pm

Als Black Star um die Ecke rannte und Jo es shcon weiten sah, machte sie bereit nicht umgestoßen zu werden...aber das abbremsen ging wohl voll auf die Schulter von Maka. Dante lachte nur hämmisch.

~ Schermzt es Flachbrust-chan? Wenn ich könnte würde ich Black Star am besten ein High Five geben! Er ist wirklich gut drauf! Einfach so boom, hahaha!~

Es musste ja schmerzen schließlich hatte der kleine eine große Wucht hinter seinen Schlägen und zurück gehalten hatte er sich wohl nicht. Naja So wie es ist, veränderte sich plötzlich Jo´s Laune und Schlug mit voller Wucht in Black Star´s Gesicht. Dieser flog in die nächste Wand und steckte in dieser.
Man sah Jo´s wütendes Gesicht worauf man jedoch sehen konnte, dass sie sehr wütend war, jedoch sah es gerade mal komisch aus.

"TU MEINER NEE-CHAN NICHT WEH!!"

Doch als Black Star, so wie er ist, sich zur wehr setzen wollte und er sie schon am T-shirt festhielt, fing plötzlich Jo an zu weinen:

"Wie kannst du das nur einer Schwangeren antun! Du Unmensch! Was ist wenn Neo etwas passiert?!"

Sie hatte wirklich Tränen in den Augen und diese liefen auch ihre Wange hinunter. Was würde Black Star nun tun?
Er wusste ja nicht einmal etwas davon dass Jo Schwanger ist....
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 9:33 pm

Mehr denn je wünschte ich Dante würde in Person vor mir stehen.

Die Ader über meinem Auge zuckte, während sich Soul auf dem Boden vor Lachen kugelte und seinem Kumpel einen Faustschlag gab.

Bevor ich die beiden ordentlich choppen konnte, legte Jo jedch schon mit ihrem Theater los.
Meine allerliebste Schwester! :3
Den Launen einer Schwangeren wollte ich nciht im Wege stehen.

Während hinter mir das Chaos tobte, riss ich den Stockbrief unserer erwählten Mission vom Schwarzen Brett.
Nun hieß es warten bis die sich eingekriegt hatten.

Soul wollte sich noch aus der Affäre ziehen, doch Black Star hielt ihn aus Angst fest.
"Lass mich nicht alleine, Alter. Die Schnecke ist gruselig!"

OUT: sry dass ich black star geschrieben hab ^^
wenns nich passt sag bescheid
aber is ja nur was kleines

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 7:27 pm

(kein ding mach nur^^)

Nachdem sich Black Star von dem Angriff der bösen Trächtigen erholt hatte, wischte er sich den Putz von der Wand von den Ärmeln.

"Das ignorier ich jetzt einfach mal.
Solange wir nur endlich losziehen können und irgendwas fertig machen."
, drängelte Black Star.

Er packte Tsubaki mit der einen und Maka mit der anderen Hand.

"Los Jetzt!", rief er und zog sie in Richtung ausgang.

Anzeigetafel - Seite 4 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 8:07 pm

TBC: Norwegen [Maka, Soul, Jo, Black Star, Tsubaki]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 12:57 am

Wenig später standen Haine und ich ratlos vor der Anzeigetafel.

"Mhh...und...fällt dir was interessantes auf?" fragte ich sie.

Ich selbst hatte die meisten Steckbriefe schon überflogen, doch meistens waren es nur so Standard-Aufträge. Verfluchte Stadt, Zerstörung und Diebstahl durch Dämonen, seltsame Todesfälle.

Ich wollte etwas mit Stil~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:58 pm

[cf. Zimmer von Haine und Katsu]

Etwas später liefen Haine und Katsu gemeinsam zu der Anzeige tafel um zu sehen was für eine Aufgabe sie sich aussuchen könnten. Mit einem lächeln auf den Lippen stellte sich Haine leicht auf die Zehen spitzen und schaute sich einige Aufgaben an, dort wo eine verdammt ordentliche und symmetrische Schrift war konnte Haine nur vermuten das hier der Sohn vom Shinigami gehandelt hatte Death the Kid.
„nicht wirklich ich möchte aber nicht in die Kälte“ meinte Haine auf die frage von Katsu hin.
„was hast du dir den vorgestellt?“ fragte Haine nach und schaute Katsu an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 6:37 pm

"Mhhh...ob warm oder kalt ist mir egal," meinte ich nur.
Haine kannte die meisten meiner kleinen Dämonentricks. Als ich ihr meine Vergangenheit berichtet hatte war sie echt beeindruckt. Doch Kerle, die so aussahen udn sich verhielten wie ich, hatten ja meistens eine etwas...andere Geschichte.

"Wie wäre es mit Südamerika?" fragte ich als ich eine fast schon interessante Mission entdeckte.

~Brasilien - Südamerika
Reihe von Morden in einem kleinen Dorf der Grenze.
Opfer fehlen sämtliche Innereien; nur Hüllen vorhanden.
Von Tätern fehlt jede Spur.
Vermutung: Gruppe von 5-6 Kishin-Eier~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 6:46 pm

Haine grinste und piekte Katsu in die Seite. „ es ist mir klar dass dich Kälte oder Wärme nichts anhaben kann“ meinte Haine und machte eine Faust nur ihr Daumen zeigte auf sie. „aber ich schon…auch wenn ich eine Waffe bin“ endete sie und musste sich auf die zehnspitzen stellen um die Mission die Katsu eben vorgeschlagen hatte zu Lesen.
„ja find eich gut etwa 6 Kishin Eier, hmm etwa 6 Neue Seelen was will ich mehr“ meinte Haine und ihre Augen bekamen einen eigenartige Glanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 7:25 pm

"Na also, dann wäre die Frage ja geklärt," meinte ich.
Zum Glück hatte ich eine der wenigen Frauen erwischt, die nicht stundenlang diskutieren wollten. Nunja...zumindest nicht immer...

"Wie viele Seelen haben wir eigendlich schon?"
Ich hatte bisher nie wirklcih mitgezählt. 15? 20?
Auf jeden Fall noch ein lange Weg, wenn ich mich recht erinnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 7:47 pm

„jap“ meinte Haine und grinste eigentlich war sie eine stille und friedliebende Person aber ab und an stellte sie sich auch gern gegen ihren Meister. Aber der beginn der beiden war auch hmm Schmerzhafter.
Während die beiden liefen fragte Haine dann eher mit gelangweiltem Ton „sag mal kannst du dich noch an die Feier erinnern….wo wir uns kennen gelernt haben?“ fragte sie und Haine wusste selber auch nicht warum sie nun darauf kam.
„ach man Katsu echt mal du musst doch wissen wie viele Seelen wir haben“ meinte Haine nun genervt und meinte dann „wir haben 20 Stück“

[tbc. Brasilien mit Katsu ~ Auftrag]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 9:35 pm

Arisu war nun von ihrer wohnung zurück, und kam an einer großen Tafel voller zettel vorbei.
"Na toll, ich habe ja nichtmal mit Huey ausgemacht wo wir uns treffen sollten."
seuftzte sie.
"Jetzt kann ich nichts anderes tun als warte oder suchen .. warten... oder suchen ... warten ..... suchen .. hmm.. ich glaube ich warte lieber."
meinte sie entschlossen.

Out: ehehe sorry das ich hier schreibe aber ich und Huey wollten was essen und ich wusste nicht wo ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:52 pm

cf: Death Room

Immer noch leicht genervt lief Huey den Gang entlang der Richtung Anzeigetafel führte.
Als ihm einfiel, dass sie gar keinen Treffpunkt ausgemacht hatten,
fiel seine Laune nur noch mehr in den Keller. Na ganz klasse, jetzt kann ich sie noch suchen. Er stellte sich auf die Zehenspitzen und versuchte über die Schüler hinweg zu schauen, was ihm nur halbwegs gelang.
"Warum ist die Welt auch so bescheuert groß!" rief er kurz laut aus, was die Aufmerksamkeit weniger Schüler au sich zog und stampfte dann weiter.
Ich lauf jetzt einfach raus und wart da.
Doch bevor der Gedanke in die Tat umgesetzt werden konnte, erblickte Huey Arisu an der Anzeigetafel.
"Na endlich." Er eilte zu ihr und hob grüßend eine Hand.
"Hey, gut das ich dich gleich treffe. Wir haben vergessen ne Treffpunkt auszumachen."
sagte er, nun etwas besser gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:56 pm

Endlich stand Huey vor ihr
"Gutes Timing ."
meinte sie grinsend.
"Wo gehen wir jetzt essen ?"
fragte sie, von dem Hungergefühl im Magen angetrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:10 pm

"Wie könnten in die Innenstadt in son Restaurant gehen. Hab nur den Namen vergessen."
schlug er vor.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:12 pm

"Okay. Mal sehe."
antwortete sie und spazierte mit Huey in die Innenstadt.

Anzeigetafel - Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anzeigetafel   Anzeigetafel - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Anzeigetafel
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: