StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death the Kid's Liz und Patty's Mansion

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Mo März 22, 2010 2:25 pm

Da wir in den letzten zwei Tagen auf einer Mission waren, waren wir drei vom Unterricht befreit.
"Irgendwie ist unser neuer Lehrer echt komisch...", stöhnte Liz als sie die Treppe runter schlenderte.
"Naja... lasst uns erstmal abwarten was passiert. Da wir ja nich da waren haben wir auch diesen "super-schweren-Test", laut seiner Aussage, verpasst und müssen ihn nachschreiben...", sagte ich zu Liz und rieb mir die Augen. "Ich bin gespannt wie die anderen abgeschnitten haben...naja...ich werde ihn mal im Klassenraum darauf ansprechen" "-NEIN!" "Hm?!" "vielleicht hat er ihn ja vergessen...".
Und genau in diesem moment breitete sich in Liz ihrem Gesicht ein breites lächeln aus was sonst eigentlich nur von Patty kam.
"Öhh...".
Irgendwie war ich von dieser Idee nicht ganz überzeugt, weil so idiotisch kam mir unser neuer Lehrer nicht so. Aber was solls. Wir drei machten uns auf den weg zur Shibusen.

TBC: Shibusen

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 12:24 am

Als wir endlich von der Mission mit Shimei-sensei und Stein-hakase zurück waren, waren wir erstmal glücklich wieder daheim zusein.
"Kein Meer mehr... zum Glück...", stöhnte Liz und ging rauf in's Badezimmer. "JETZT mache ich mein Vorhaben wahr was ich auf Atlantis gesagt habe... ich gehe jetzt Baden!"
Sie stampfte wild entschlossen die Treppe hinauf und knallte die Tür regelrecht hinter sich zu.

Ich hingegen setzte mich auf die Couch und nahm mir eine Zeitschrift die auf dem Tisch lag. "Oh... okay... das ist irgendwie die falsche... das ist das Zeug was Liz immer liest..."
Ich stand auf, ging die Treppe rauf und in Liz's Zimmer, ich hasste es wenn Zeitschriften oder andere Dinge nicht wieder an ihren richtigen Platz gebracht werden... und besonders Mode Zeitschriften von Liz die unten sowieso nichts zusuchen hatten. Ich lag die Zeitschrift auf ihren Schreibtisch doch irgendwas hinderte mich daran wieder aus dem Zimmer zugehen... irgendwas... irgendwas...
"Hmm..."
Ich zuckte mit der Schulter denn es fiel mir nicht ein. Ich ging wieder aus dem Zimmer und ging zurück in's Wohnzimmer wo Patty Fernseh sah.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 9:23 pm

Ja, Liz war endlich fertig im Bad und langsam machte sich die langeweile in mir breit.

"Hmm... mal schauen ob Black Star, Maka oder sonst wer auf dem Basketball Platz ist. Wollt ihr mit?", fragte ich Liz und Patty welche es sich mittlerweile auf der Couch bequem gemacht haben..
"Hm... nope, ich bleibe hier...hehehe...", lachte Patty und rieb sich die Hände und ging in ihr Zimmer, was hatte sie vor?
"Ähm... ich glaube ich bleibe auch lieber daheim... Patty alleine Zuhause...das kann niemals gut gehen.", sagte Liz und sah etwas beunrihigt auf die Zimmertür von Patty.
"Nagut. Dann bis gleich.", ich ging durch die Tür und machte mich auf den Weg zum Basketballplatz.

TBC: Basketballplatz

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 10:19 pm

Basketballplatz------------->Kids Mansion

Feliciano hüpfte ständig durch die Gegend, Ludwig hingegen unterhielt sich mit Kid. Du bist also der Sohn des Dirktors. Bist du ein Waffenmeister oder eine Waffe Kid? Feliciano stand ungeduldig vor der Tür und schrie :KOMM SCHON LEUTE! ICH WILL KIDS HAUS SEHEN
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 10:26 pm

"Ich bin ein Waffenmeister. Und ich habe zwei Partnerinnen damit die Balance und die symmetrie auch stimmt... hrhrhr...", antwortete ich Ludwig und bekam ein funkeln in den Augen. "Mein Vater sagte das ich eigentlich keine Waffen schmieden brauch... aber ich will ja mein eigenes Paar selbst machen und das verbindet uns ja auch schon ziemlich."
Ich musste etwas grinsen als Feliciano vor meiner Tür stand, er würde sich bestimmt gut mit Patty verstehen. Ich wollte die Tür aufmachen, doch da kam Liz mir schon entgegen und öffnete die Tür.
"Kid... du wirst nicht glauben was Patty getan hat...", sagte sie mit einer etwas ängstlichen Stimme zu mir. "Oh, hey wer sind die zwei denn?".

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 10:29 pm

Feliciano verbeugte sich vor liz und gab liz ein kuss auf die Hand: Schönen Guten Tag, schöne Lady mein Name ist Feliciano und wie dein schöner Name? Ludwig und Kid kamen endlich an der Tür an. Guten Tag mein Name ist Ludwig sagte er und salutiert.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 10:34 pm

Liz wurde ein wenig rot und musste lächeln.
"Mein Name ist Liz", antwortete sie den beiden und lächelte weiter.
"Nun... was hat Patty denn jetzt getan?", fragte ich meine Partnerin.
"Oh...ja... also... sagen wir es so... oder nein... wo soll ich Anfangen? Ach ja! Du weißt doch noch was wir ihr zum Geburtstag geschenkt hatten vor zwei Monaten, oder?", fragte Liz mich etwas nervös.
"Jaa... dieser Malkasten... -!!! Oh mein Gott!!! Sag nicht sie hat-" "Doch sie hat... den ganzen Flur...".

Ich stürmte die Tür hinein und rannte hoch in's erste Stockwerk. Ja, da war es... alles verschmiert mit bunter Farbe.

"NEEEIIIIINNNN!!!!"

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 10:38 pm

*hinterherrennt*
Feliciano und Ludwig guckten sich um sahen angemalte Wände. O-okay... also du hast einen.. sehr interessanten geschmack kid , sagte Ludwig und kratze sich am Kopf. Feliciano lachte und guckte sich die bilder an. EINE GIRAFFE!!! HEHEHE schrie er und klatschte dabei
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 10:42 pm

Ich kauerte deprimiert am Boden. Doch da packte es mich, ich suchte den Übeltäter Namens Patty und stürmte in ihr Zimmer.
"PATTY! DAS IST DEFINITIV NICHT WITZIG !!!!", brüllte ich sie wütend an.
"Ehehehe, doch!", lachte sie und sprang zu Feliciano. "Wer bist du denn? Und wer ist dieser große Typ da in Uniform?"

Liz packte mich an den Schultern und setzte mich auf's Patty's Bett.
"*seuftz* nur ruhig bleiben Kid... das kennst du doch von ihr."
"Aber DAS geht zu weit!", sagte ich und deutete auf die Wände im Flur.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 10:46 pm

Feliciano lachte ebenfalls und meinte klatschend :Ich finde das schon lustig kid-san Ludwig packte sich am kopf und seuftze: Meine ist Ludwig und sein name Ist feliciano. Seufzend geht Ludwig zur Liz und kid. Was ist los mit ihn?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 02, 2010 10:57 pm

"Sieh dir die Wände an! Dann weißt du was mit mir ist! Diese malereien... machen die ganze schönheit kaputt... Farbe... ich brauche sofort Farbe...", sagte ich und wollte aufstehen doch Liz verstärkte ihren Griff und drückte mich wieder auf's Bett.
"Das wirst du wohl morgen machen müssen... außerdem ist die Farbe noch frisch... wir können versuchen sie abzwischen.", schlug Liz vor.
"Gute Idee!", stimmte ich ihr zu und durfte nun auch endlich aufstehen. Ich rannte in die Küche und machte einen Eimer mit heißen Wasser fertig. Danach rannte ich wieder in den Flur und begann heftig zu schrubben.
"Ehehehehe!", lachte Patty und hüpfte mit Feliciano im Flur rum.
"IHR GEHT JETZT ALLE INS WOHNZIMMER !!!!", brüllte ich, und es war so laut das sogar Patty und ihr neuer Freund mal zuhörten.
"Okaaa~y",sagte Patty und salutierte wie Ludwig.
"Ahh... Liz... kümmer dich um Ludwig und Feliciano... sie suchen eine Bleibe... ich habe mir überlegt das sie eventuell hier bei uns solange bleiben könnten.", sagte ich zu Liz als alle unten waren.
"Hm... wenn du meinst. Okay. Nett sind sie ja... aber das einzigste worum ich mir sorgen mache, ist das sich Patty mit Feliciano prächtig versteht und ich hoffe das er nicht auch so ist wie sie wenn es um die Sachen wie "Wände anmalen" und sowas geht..."
Ich schrubbte weiter und sie entschied sich runter zu den anderen zugehen.

Im Wohnzimmer angekommen setzte Liz sich erstmal durchatmend auf einen Stuhl.
"Okay... also Kid hat eine kleine... naja...okay klein ist sie nicht unbedingt...ziemlich ausgeprägte Zwangsstörung was das Thema Symmetrie und so angeht..."

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 12:02 am

"OOII! Kid-kun! Mach die Tür auf!", rief ich und hämmerte an seine Tür. Mich warten zu lassen...was fiel dem Kerl ein?
"Black Star, vielleicht solltest du einfach....", fing sie an.
Pff...nix da! Wenn er nicht zu mir kommen wollte, würde ich eben zu ihm kommen.
Ich holte aus und trat die Tür mit einem beherzten Tritt ein.
"KIDDO-KUN!! Dein bester Freund Black Star ist hier um dich zu besuchen!", rief ich.
Würde er mich jetzt endlich hören?

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 12:13 am

"WAAAAHHH !! BLACK STAR !! SIEH DIR AN WAS DU GETAN HAST!!!", rief ich und fiel auf die Knie. "Heute...ist...echt nicht mein Tag... erst Patty...und dann Black star...was noch?"
"Oi Black Star?! Tsubaki?! Was macht ihr denn hier?", fragte Liz die zwei.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 12:20 am

"Oi, Lyz-chan", lächelte ich.
"Was ist mit dem los? Hab ich was falsch gemacht?"
Tsubaki übernahm es, sich zu enschuldigen.
"Hallo, Liz. Black Star hatte das plötzliche Bedürfnis, euch zu besuchen. Und Kid-kun...tut mir Leid, wegen der Tür."
Ich sah mich ein wenig um. War´n ganz schöner Saustall hier, auch ohne meinen spektakulären Auftritt. Die Wände waren mit Farben beschmiert...merkwürdig.
"Kid? Hast du vielleicht Lust auf ein kleines Kämpfchen? Ich bin irgendwie in Stimmung heute."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 12:26 am

Ich blitzte auf.
"Kampf....heute?.... JETZT???", fragte ich und war wieder in einem etwas wütendem Tonfall.
Ich ging in die Küche und an einen der Schränke. Von da holte ich noch einen Eimer mit heißem Wasser und einen Putzlappen.
"DU hilfst mir jetzt meinen Flur wieder sauber zumachen! Patty war am Werk mit ihrem neuen Malkasten...".
Ich trauerte immer noch meinen Wänden hinterher.
"*Hehe* Sorry ihr zwei... er ist ein wenig aufgebracht heute. Es ist echt nicht sein Tag... und wir haben besuch von zwei neulingen, Ludwig und Feliciano. Da beide keine Wohnung haben, haben wir ihnen angeboten hier zu schlafen für eine Weile.", sagte Liz zu Tsubaki, Black Star war ja durch mich schon abgelenkt.
"Black staaaaaaar!", rief Patty glücklich und sprang erstmal auf ihn zu.
"Nein Patty! Er kommt mit mir... die Wände rufen...", sagte ich zu Patty und stellte mich vor Black star.
Ich kam mit meinem "Wut-level" ein wenig runter. Ich packte Black star am Arm und schleifte ihn mit nach oben.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 12:42 am

Während Kid mich hinter sich herschleifte fragte ich:
"Wie jetzt? Warum soll ich wegschrubben, was Patty-chan an die Wände schmiert?"
Daraufhin guckte er mich nur Böse an, setzte mich vor einer bekritzelten Wand ab und stellte den Eimer mit dem Putzlappen neben mir ab.
Ich seufzte. Wenn ich einen Kampf wollte, dann musste ich wohl erstmal die Wände putzen....und je schneller ich fertig wurde, desto schneller bekam ich meinen Kampf.
"Na dann..LOS GEHTS!!"
Ich fing an die Wand in wahrhaft göttlichem Tempo zu putzen.

"Das ist aber nett, dass ihr ihnen eine Bleibe gebt. Hallo Patty-chan.", begrüßte sie auch Patty.

Ich schrubbte die Wand wie ein wilder und es tat Wirkung. Die Farbe ging mit Leichtigkeit ab. Aber leider wurde das Wasser durch mein putzen so stark aufgeschäumt, dass im ganzen Flur eine riesige Schaumwolke enstand.
"Egal....solange die Wand sauber ist....."

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 12:53 am

Ein Blick sagte bei mir mehr als tausend Worte und das wusste auch Black star.
Als ich bemerkte das mein Flur sich dur Black star's putz Tempo langsam anfing sich aufzuscheumen packte mich wieder das entsetzen.
"Black star du... wegen dir kann man hier gleich 'ne Schaumparty steigen lassen."
Black star hörte jedoch nicht auf.
Zwar ging die Farbe damit ziemlich effektiv ab, aber auch der Schaum wurde immer mehr.
"B-Black star! Wenn das so weitergeht darfst du das Zeug mit dem Strohalm aufsaugen!", rief ich und bahnte mir einen Weg durch das Schaum-zeug.
"Hat da jemand was von Schaum und Blasen gesagt?", fragte Patty und riss freudig die Augen auf.
Sie rannte hoch zu uns in den Flur und schmiss sich mit vollem Crash in den Schaum welcher ziemlich hoch war.
"Patty... das ist nicht mehr witzig... LIZ!!", brüllte ich und auch sie kam reflexartig hoch in den Flur.
Die staunte nicht schlecht was unser Blauhaariger Freund angerichtet hat.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 1:02 am

Kid kam zu mir in den Schaum gestürmt und war trotz meiner tollen Arbeit gar nicht erfreut, über das, was ich tat.
"Was denn jetzt wieder? Die Farbe geht doch ab. Reg´ dich mal nicht so über den Schaum auf....."
Gleich darauf sprang eine fröhliche Patty in den Schaum, worüber sich Kid noch mehr aufregte. Er rief Liz und auch Tsubaki kam mit hoch.
"Was hast du denn jetzt wieder gemacht?", seufzte sie und staunte über das Szenario:
Ein Black Star, der freudig posierte,
eine Patty, die fröhlich im Schaum spielte,
ein sehr verärgerter und verzweifelter Kid und
eine erschrockene und dennoch leicht amüsierte Liz.
"Tja, ich bin eben zu groß für diese Welt!", lachte ich
Alle Farbe war nun weg. Ich machte mich also daran, den ganzen Schaum aus einem geöffneten Fenster zu wedeln.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 1:05 am

"Heute ist mein absoluter Pechtag...", wimmerte ich und schlug mit der Hand auf den Boden.
"Nein Kiddo-kun... ähm... es... sind einfach nur einige Personen zusammen im Raum die einfach nicht wissen wann es reicht.", sagte sie mit einer leicht angespannten Stimme und schielte zu Patty und Black Star.
"*seuftz* Nagut... die Farbe ist ab, der Schaum ist draußen. Also weswegen seid ihr nochmal hier?", fragte ich Black star denn in dem ganzen Tumult habe ich den eigentlichen Grund, weswegen Black star zu mir kam, völlig vergessen.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 1:11 am

"Ich wollte mit dir kämpfen. Deine Bude ist ja jetzt wieder in Ordnung", sagte ich, in Erwartung auf eine Zustimmung.
"Was sagst du? Mann gegen Mann. Ohne Waffen. Nur die Fäuste." Ich freute mich schon wie Wild auf meine Revange.
Ich meine, ich war so feundlich und helfe ihm, da konnte ich auch was als Gegenzug erwarten, oder?

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 1:17 am

"Hm, okay. Da du mir geholfen hast, obwohl du mir die Tür durchgetreten hast, werde ich gegen dich antreten.", sagte ich zu ihm und kam langsam wieder zu meinem normalen Zustand. "Na gut, wenn du unbedingt ohne Partner kämpfen willst ist's auch okay."

Da alle hier oben versammelt waren, beschlossen Liz, Patty und Tsubakisich um Ludwig und Feliciano zu kümmern, soweit sie nichts anderes vorhatten.

"Lass uns dafür auf den Trainingsplatz gehen, okay?",fragte ich Black star, aber ich denke es war ihm ziemlich egal wo.

In der zeit wandete sich Liz zu Tsubaki um.
"Du, Tsubaki-chan? Meinst du diese ewige Revalität zwichen den beiden hört mal auf?"

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 1:24 am

"Wenn du meisnt, da wäre ein guter Ort zum verlieren, dann gerne.", sagte ich und ging schonmal vor.

Ich denke, das wird so lange dauern, bis Black Star es geschafft hat, Kid zu besiegen. Und wer weiß...vielleicht schafft er das ja auch. Er wird schliesslich immer stärker.", antwortete Tsubaki.
Oder sie hält für immer an..."

"Was ist, kommst du jetzt oder was?", rief ich, als ich aus der, naja, Tür ging.

tbc: Trainingsplatz

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 1:34 am

Ich drehte mich noch kurz zu Liz um welche mit Tsubaki am reden war.
"Liz? Könntest du dich später bitte noch um die Tür eventuell kümmern?",fragte ich sie und sie sah mich etwas fragend an.
"Ähm, klar doch Kid.", antwortete sie und war etwas erschrocken.
Komisch, so kannte ich sie gar nicht. Naja, was solls.

"Jajaja ich komme ja schon.", rief ich meinem Blauhaarigen Kumpel hinterher und folgte ihm.

Liz sah etwas bedrückt zu Boden.

TBC: Trainingsplatz

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 1:47 am

Tsubaki sah, wie Liz die ganze Arbeit aufgedrückt wurde.
"Wenn du willst, kann ich dir helfen, die Tür zu reparieren. Immerhin war es Black Star, der sie zerstört hat."
Sie fühlte sich ein wenig mitschuldig, weil sie ihn nicht hatte aufhalten können.
"Dann geht die Arbeit bestimmt schneller" Sie lächelte ihr gewohntes, warmes lächeln.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 1:55 am

Liz nahm das Angebot von Tsubaki dankend an und musste wieder lächeln.
"Du, Tsubaki-chan?", fragte Liz etwas zurückhaltender als beide auf die Tür zugingen die auf dem Boden lag. "Ich mache mir noch ein klein wenig mehr sorgen um Kid. Er hatte auf Atlantis einen ziemlich harten Kampf mit Rei, dem Hexer der aus Shibusen fliehen konnte. Und deswegen habe ich so ein bisschen die befürchtung das es ihm noch nicht ganz gut geht, vielleicht gelingt es Black star heute wirklich Kid zu besiegen..."

Währenddessen Patty war damit beschäftigt sich um Ludwig und Feliciano im Wohnzimmer zu kümmern.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   

Nach oben Nach unten
 
Death the Kid's Liz und Patty's Mansion
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: