StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death the Kid's Liz und Patty's Mansion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Nov 10, 2011 6:52 pm

Black Star und Tsubaki kamen gerade um die Ecke als sie bekannte Gesichter sahen. Darunter NEro, den sie ja suchten.

"Oi Nero...
Ich ähm...."


Was war denn das? Fehlten dem größten Quatschkopf von ganz Shibusen etwa die Worte?

"Ich wollte mich entschuldigen für den ganzen Wahnsinnsscheiß..."

Er reichte ihm die Hand. Der blauhaarige hoffte, dass er ihm das verzieh.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Nov 10, 2011 7:23 pm

Es war immer wieder amüsierend, wenn Black Star mal in Verlegenheit kam.
Ungewöhnlich dazu und ziemlich süß.

Ich pattate ihm auf die Schulter und meinte unterstützend: "Es tut uns Leid. Ich hoffe du nimmst ihm diese ganze Geschichte nicht übel." Ich sprach absichtlich von uns Beiden, denn obwohl ich Nero nicht angegriffen hatte, gehörte ich als Waffe dennoch zu Black Star.

Maka hingegen versuchte einen neuen Anlauf, ins Haus zu kommen.
"Oiii~ Kiddo-kun! Wir sinds...Maka und Soul"
Soul hämmerte so stark auf die Tür ein und brüllte: "Lass uns rein, oder du kriegst was auf deinen unsymmetrischen Kopf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Nov 10, 2011 8:36 pm

Rei hingegen, hielt Kagome einen Vortrag über Sauberkeit, Verhalten, Respekt und vieles mehr, während sie das ganze Zimmer auber machte. Glaubt ihr Rei macht das?
Falsch gedacht! Schließlich war Kagome für ihn wie eine Tochter und so muss auch die Tochter das ausbaden wa ssie verbockt hat.

"Also du weißt was du zu tun hast! Also mache es gründlich. Wehe ich sehe noch einmal so ein Chaos, Kagome!"

Seine Stimme war Streng und Kagome wusste wenn er so redete war es sein Ernst. Sie putzte nun Munter weiter.

Rei hingegen lief die Treppe herunter und sah Kid an der Tür. Dieser kanllte die Tür zu.
Rei hob nur eine Augenbraue, ebenso lief dieser nun zu der Tür und schob Kid etwas sanft zur Seite. Gerade als er die Tür öffnen wollte hörte er:

"Oiii~ Kiddo-kun! Wir sinds...Maka und Soul"


Da sklopfen von Soul war ziemlich stark und da spasste Rei gar nicht, das schöne Holz!

"Lass uns rein, oder du kriegst was auf deinen unsymmetrischen Kopf!"


Kid sah schon wütend aus durch den Satz, vor allem durch das am Ende. Aber Rei öffnete trotzdem die Tür.

"Hey Leute, Soul das nächste mal Klopf bitte sanfter gegen dei Tür, das Holz kann beschädigt werden. Jedenfalls, was bringt es euch zu unseren Haus?"

Amüsant....Rei betrachtete es wirklich schon so, das ein Teil ihm gehörte. Doch der Hexer grinste wie immer und auch seine Stimme war wie immer freundlich. Dann sah er aber erst Nero, der als Tod erklärt wurde.

"Oh Nero May, ich dachte du bist Tod. Eine sehr schöne Überraschung das du noch lebst."

Rei schloss ganz kurz die Augen, es kam so vor als müsste er zwinkern, doch er konzentrierte sich stark und spürte Nero´s Wellenlängen und sah in seine Seele....er war serhr überrascht, jedoch konnte man es nicht sehen. Dann öffnete er wieder die Augen.
Es fiel gar nicht auf....

"Ja wahrlich eine sehr angenehme Überraschung."

Er grinste wieder....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Nov 10, 2011 10:07 pm

Paladium lief langsam durch die Straßen. Er war noch nie zuvor in dieser Stadt gewesen. Deshalb erkundete er sie, während sein Bruder etwas anderes tat. Er hatte Paladium nicht eingeweiht ehe er verschwunden war. Aus diesem Grund suchte er ihn vielleicht auch nur, aber hauptsächlich erkundete er erst einmal die Stadt. Während er so daher schlenderte, fielen Paladium eine kleine Gruppe von Menschen auf. Je näher er kam, umso langsamer wurde er. Schließlich stellte er sich in sicherer Entfernung zu allen hin und sah ihnen bei ihren Aktivitäten zu und lauschte gleichzeitig gespannt ihrer Unterhaltung.

Ich hoffe sie sind nett zu mir. Aber irgendwie sehen sie alle nicht gerade fröhlich und freundlich aus. Aber der Typ im schwarzen Anzug und dem komischen Totenkopf als Kravatte sieht echt komisch aus.

Paladium musste bei dem letzten Gedanken ein Kichern verbergen, weil er diese Personen erst einmal kennen lernen wollte, ehe er sie einschätzte.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Nov 17, 2011 9:12 pm

"ARGHH...das hält man doch im Kopf nicht aus!!" brüllte Soul auf einml und krallte sich in seine Haare.
Im ging das alles hier einfach viel zu langsam.

"Du!" Er zeigte auf mich. "Mitkommen!" Er packte meinen Arm und schliff mich hinter sich her.

"Ähm...tut mir Leid Nero. Informier Kiddo-kun bitte udn richte ihm viele Grüße aus. Wir sind bald wieder da~."

Als wir uns einige Meter entfernt hatten übernahm ich das Laufen wieder slebst und grinste Soul zu: "Ein Glück sind wir da endlich weg."

"Yoshaaa!" Mein Partner war Feuer und Flamme. "Möge die Hexenjagd beginnen!"

TBC: Hexenmessegebäude Atlantis

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Mo Nov 21, 2011 7:37 pm

Paladium sah, wie sich ein Mädchen und ein Junge mit weißen Haaren von der Gruppe entfernten. Als er dann dort weiter stand und zu der Gruppe schaute, merkte Paladium, dass es sich nicht lohnt, dort zu bleiben. Aus diesem Grund bog er in eine Seitengasse ab und verschwand in der Stadt.

tbc.: Straßen von Death City


Zuletzt von Paladium am Sa Dez 03, 2011 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Mi Nov 23, 2011 4:28 pm

(OUT: aufgrund von Blackys und meinem verhindern verschwinden wir erstmal ^^´
Sind jetzt also nur noch Nero, Rei und Kid da.
Nächster in der Postfolge ist glaube Kiddo. ^^)

TBC: Unsere Wohnung [Black Star und Tsubaki]
Nach oben Nach unten
Scarlett

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Di Jan 31, 2012 4:18 pm

Der Bannkreis, der mich von meiner erfolgreichen Mission zurücktransportierte, erschien direkt im Garten von Shinigamis Sohn.

Ich musste daran denken wie dreist es eigendlich war, hier einfach so aufzutauchen, wenn man bedachte was ich plante.

Doch musste ich Rei noch einmal sprechen. Ich war es ihm schuldig, wenn ich ihm schon nicht die Wahl ließ zu entscheiden.
Ob er noch in der Villa war?
Das musste ich wohl selbst heraus finden
Ich nahm die gewohnte Gestalt einer Katze an und tapste auf das Gebäude zu.


EDIT: (dauert mir zu lange mit der Antwort xD)
Doch dann fehlte mir der Mut um mit ihm zu sprechen. Er solte mich so in Erinnerung behalten wie er mich die letzten Jahrhunderte über gekannt hat.
Erneut transportierte ich mich, doch dieses mal würde das letzte sein.
Alles was ich nun tat, würde das letzte sein.
Meine Aufgabe ging auf ihr Ende zu.

TBC: Kakurega no Shishōsha (Fraktionshauptquartier)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Mai 18, 2012 10:52 pm

Mir war eindeutig zu viel Trubel in meinem Haus.
Ich war sichtlich erleichtert als mein Vorhof immer leerer wurde.

"Na dann~"

Ich zuckte mit den Schultern und ging wieder ins Haus.


Plötzlich klingelte es wieder.
Langsam wurde mein Geduldsfaden überspannt.
Ich machte die Tür auf und sah...

"...Nero?!"

"JA MANN!", brüllte er und grinste. "Jo hat ihr Kind geboren!"

Ich war zuerst total erschrocken... dann erstaunt... und dann doch irgendwie erfreut.
"Ich werd's Liz und Patty ausrichten. Danke dass du extra hergekommen bist."

Jedoch war ich etwas erstaunt nachdem er gegangen war.
"Hö!? Ist Nero nicht vor ein paar Monaten gestorben..."

Nero nickte und ging wieder ins Krankenzimmer.

TBC - Krankenzimmer [Nero]

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   So Mai 20, 2012 8:57 pm

Rei fand es ziemlich Amüsant das sich Kid so reagierte. Klar Rei war auch erstaunt, das seine Exkollegin nun Mutter war, aber es passte schon zu ihr irgendwie auf eine merkwürdige Art und Weise.
Aber so schnell wie der Dämon da war, schon war er wieder weg. Als Kid die Tür zu machte schaute Rei zu ihm runter und sagte:

"Hast du es auch Gespürt Kid, oder? Was Nero nun ist?"

Rei grinste den Shinigami an, während nun auch Kagome zu den vieren kam und den Kopf etwas zur Seite neigte, als wie zu Gott: was meint er denn?
Tja Kagome ist zwar stark, aber noch ein kleines Kind im normal Fall.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Mo Mai 21, 2012 5:10 pm

Ich nickte Rei an.
"Ja... er ist jetzt tatsächlich ein vollwertiger Dämon...", antwortete ich dem Hexer nachdenklich. "Er war tot."

Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass wir mit diesem Dämonen noch einiges erleben werden. Besonders, da er der Vater der Kindes von Jo ist.
Ein Dämonen-Shinigami-Mischling? Das gab es auch noch nicht...

"Ich finde es echt bewundernswert. Als Dämon in dieser Stadt...", ich musste ein wenig schmunzeln. "...er ist wirklich kein schlechter Kerl."

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   

Nach oben Nach unten
 
Death the Kid's Liz und Patty's Mansion
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: