StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death the Kid's Liz und Patty's Mansion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 12:25 pm

Patty und Feliciano verstanden sich blendend und lachten sehr viel. Ludwig hingegen ging das Verhalten der Beiden auf die nerven und wollte eben gucken, wo die anderen sind. Ich gucke mal, wo die anderen sind!, sagte Ludwig zu den Beiden. Doch die beiden lachten und lachten und hörten Ludwig nicht zu. Ludwig packte sich am Kopf und ging aus den Zimmer. Hmm... Wo sind Kid und Liz..., dachte sich Ludwig und ging die Treppen runter. Zum seinen Glück sah er Liz und Tsubaki die sich unterhielten, doch er sah das die Beiden die Tür in den Händen hielten und ging zu ihnen. Oh was ist den mit der Tür passiert?, fragte Ludwig die beiden und kratze sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 12:50 pm

EINE DURCHSAGE AN ALLE WAFFEN UND MEISTER SHIBUSENS ... ES STEHT EINE SONDERMISSION AN ... ICH WIEDERHOHLE ... ALLE WAFFEN UND MEISTER IN DEN DEATHROOM ... KID, BRING DIE DOKUMENTE MIT ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 9:38 pm

"Oh, die Tür hat Black......" Die Durchsage ertönte.
"Eine Sondermission? Was für eine Mission könnte das wohl sein?", fragte sich Tsubaki.
Na gut, ich gehe dannn schon mal zum Death Room. Falls Black Star hier vorbeikommt, richte ihm aus, dass ich schon dorthin gegangen bin, ja Liz? Du wartest doch sicher noch auf Kid, der hier ja anscheinend noch irgendwelche Dokumente mitbringen soll."

Sie machte sich dara,n zu gehen und fragte sich auf dem Weg zur jetzt halb reparierten Tür, was auf dieser Mission wohl passieren würde. Shien ja irgendwas wichtiges zu sein.

tbc: Death Room

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 9:44 pm

Feliciano hörte einen Moment auf zulachen und fragte Patty : Eine Sondermisson... Wieso kommt sie so plötzlich...? Müssen Ludwig und ich auch dahin? Ich meine wir sind erst neu hier und sind Anfänger.. In der zwischen Zeit bei Ludwig... Alle müssen hin? hm.. musst wohl sehr wichtig sein, meinte Ludwig, während er Liz dabei half die Tür anzuschrauben.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 9:47 pm

"Ah, die Tür scheint ja schon wieder "funktionstüchtig" zusein", sagte ich und musste etwas grinsen. "Hey Feliciano, Ludwig. Kommt mit zu meinem Vater, auch ihr seid gemeint."
Ich rannte die Treppe hinauf und ging in mein Zimmer. Ich riss die Schublade auf inder das Dokument steckte und packte es ein.
"Liz! Patty! Auf gehts. Seid auf eine weitere Mission gefasst...", sagte ich zu meinen Partnerinnen welche sich auch am fertig machen waren.
"Geht klar.", sagte Liz und lächelte. "Und danke Ludwig das du uns geholfen hast die Tür fertig zu reparieren"
"Jep~", antwortete mir Patty mit einer glücklichen Stimme.

TBC: Death Room

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 03, 2010 10:14 pm

Keine Ursache Liz, sagte er und lächelt dabei. Feliciano kam einige Minuten zur Tür und verstand nicht was los war. Ludwig konnte ihn ebenfalls nicht helfen, aber er meinte: Lass uns zum Death Room gehen, da werden sie uns sicherlich alles erklären Feliciano OKAY~ Da sehen wir wieder den lustigen Zauberdirektor! hahahaha, sagte Feliciano mit fröhlicher Stimme. Ludwig packte sich wieder am Kopf und die beiden machten sich auf den Weg zum Death Room

tbc: Death Room
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Mi Apr 14, 2010 5:37 pm

Nach einer etwas ansträngenden Nacht, die so ein wenig zwichen Schmerzen und müdigkeit handelte, viel ich erstmal halb schlafend aus dem Bett.

"Oi... Kiddo-kun? Was machst du auf dem Boden?", fragte Liz mich als sie die Tür herrein kam.

"Keine Ahnung... ich glaube ich habe was verloren....", antwortete ich ihr und raffte mich wieder auf.

Liz sah mich ein wenig skeptisch an und setzte sich dann auf mein Bett.

"Komm schon... wir müssen heute wieder in die Schule...", sagte Liz zu mir und seuftzte ein wenig. "Ich hab keine Lust..."

Ich legte meine Bettdecke wieder auf mein Bett und richtete mein Bett wieder ordentlich an.

"Naja... bis gleich Patty und ich warten unten."

"Jo...", antwortete ich und zog mich um.

"Mann... seit dem Kampf gegen Jo habe ich irgendwie zu nichts mehr Lust... außer zum trainieren... stimmt ja! Ich muss ja noch gegen Black Star mal kämpfen... vielleicht bringt mich das auf andere Gedan-", ein kurzer schmerz in meinem Oberkörper und ich dachte wieder an das Gegenteil. "Okay... irgendwann...nur nich' heute"

Ich ging runter zu Liz und Patty und wir gingen zur Schule.

TBC: Shibusen Klassenzimmer Halbmondklasse

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 22, 2010 12:15 am

They are Awaken

"Hoh? Das ist also die Aura von Kishin-sama... ganz anders, als die, die Asura-sama hatte... "



Ein lautloser Schatten erhob sich vom Dach der Mansion, doch sein gesamter Körper war noch immer in den Schatten verborgen. Man hörte nur das kurze Klicken eines Feuerzeuges, als sich in der Dunkelheit der Nacht ein kleines Licht immer wieder auf und ab bewegte. Ein Glühwürmen oder ein Irrlicht?
Nein, die Antwort war viel simpler. Es war einfach das glimmende Ende einer Zigarre, die offensichtlich von dem Unbekannten angesteckt wurde.

War man ganz still, konnte man sein Atmen hören, dass sich wie immer bei ihm schwer und kurz anhörte. Eine wirklich üble Raucherlunge, doch darum musste er sich in seinem Alter wohl keine Gedanken mehr machen. Er hielt diese Kerle, die meintenrauchen sei schädlich, schon immer für Flachpfeifen und hatte deshalb schon des Öfteren diesen Weltverbesserern seinen mit Nägel besetzten Schläger ins Gesicht gerampt.
Diese Trottel schauten sich mittlerweile alle die Radieschen von unten an.

"Gott vermalledeit noch mal! Es ist zwar eine Ehre, als erste von uns dem neuen Kishin begegnen zu dürfen, aber diese Art von Aufträgen stinkt mir wirklich. Nicht einen einzigen Typen darf ich zusammen schlagen... Nicht einen einzigen!

Ich scheiß mal gepflegt auf dieses Icognito Gehabe! Aber nun bin ich schon mal hier und da muss ich meiner Aufgabe wohl nachkommen, hilft alles nichts...
Pah, aber Kishin-sama ist bestimmt rockig drauf... Der wird mir erlauben ein paar Amis zusammen zu schlafen. Dreckige Sklaventreiber.... und wie diese Stadt stinkt. Kein Wunder, warum man gewaltsam aus diesem Moloch raus will. Kein Vergleich zu den üppigen Wiesen und vollbusigen Frauen in meinem Dorf."


Mit einem griesgrämigen Murren spuckte er seine Zigarre aus und zerdrückte diese geräuschvoll auf dem Dach. Dabei trat er zwar geradewegs durch das Dach dieser mansion, aber ihm konnte es ja egal sein. War ja nicht seine schäbige Barracke und wenn die Bude abbrannte hatte er endlich ein geeignet großes Feuerzeug. Pyromanie war ja schon seid jeher hamma. Früher brannten halt Rehe, gestern gegnerische Fußballfans und heute eben diese Baraacke aus Holz.

Abreagiert hatte sich der Hüne bei weitem noch nicht, abe rmit Hilfe seines 'Wundermittels' ging es ihm gleich besser.

"Ahhh~ 60 Umdrehungen und man schmeckt jede raus..."

Mit einem Griff in seinen Topf, der zu erwähnenderweise an seinem Gürtel befestigt war, legte sich sein süffisantes Grinsen an den Tag und zugleich machte er dabei ein paar ausschweifende Bewegungen.

"Schlaf der Iren..." , hauchte er genussvoll heraus und legte damit einen dünnes Filz über die Stadt. Ein Filz, der mit Magie erfüllt war, denn dieser Filz, wie er ihn liebevoll nannte, war einfach nur Nebel. Stinknormaler Nebel mit der nicht ganz stinknormalen Eigenschaft jeden in Schlaf versetzten zu können.

"Aljehol, oh Aljehol, mach nich nur meine, sondern auch deren Birne hohl..." brabbelte er fast schon unverständlich, als sich der Nebel erst über das Haus und dann immer weiter in die Stadt zog. Es war Westwind, wasbedeutete, dass alles Richtung Hafen zog.
Genau in das Kampfgebiet von Shinigami und seinem persönlichen Warlord Kishin.

"Mal schauen, wie schnell die alle pennen.... aljehol ferne Leude dürfden ja nik lange dursch alten..."

Vergnüglich, wie ein Gnom im Moment größter Glückseeligkeit hüpfte er von Dach herunter und maschierte Richtung Pier 13.
Es war wirklich viel zu einfach gewesen, unbemerkt in Death City einzudringen. Bei so viel kranken Wellenlänge stach seine Gewaltätige kein Stück mehr hervor und dank der Wellenlängenüberlagerung durch ihren Kishin-sama, war er hier praktisch unsichtbar.


tbc: Hafen - Pier 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 4:09 am

Lucy war die ganz zeit auf den Rücken ihres neuen Meisters und schlief...es hatte sie ganz einfach mit genommen. Die ganzen strapazen und alles. Doch konnte sie nun wiklich fiedlich schlafen da sie nun sicher war und auf der richtigen Seite!
Sie musste sogar im Schlaf grinsen und sagte leise:

"Kid...sama."

doch die 3 sollten es gehört haben. Als sie ankamen an der Mansion schlief noch immer Lucy und Kiddo hatte sie noch immer auf den Rücken. Nun wie wollte er sie nun in das Bett schlafen...und wo sollte sie schlafen?
Vielleicht in Kid´s Bett und er legte sich daneben?
Für Luciferia war dies eine geniale Idee, aber für Lucy wohl eher etwas "unangenehm" da sie ja schließlich Kid nun als ihren msiter sah, auch wenn er wusste das sie ihn liebte.
MOMENT!
Er hatte ihr ja noch gar keine Antwort darauf gegeben! Nun was wird wohl de rkleine Shinigami dazu sagen?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 4:24 am

Endlich daheim angekommen, schloss Liz die Tür auf und ich ging mit Lucy die Treppe hinauf richtung Schlafzimmer.
Ich legte sie in mein Bett und deckte sie zu. Durch die ganzen Sachen musste sie wohl ziemlich erschöpft gewesen sein...

Ich musste bei dem Wort 'Kid-sama' ein wenig schmunzeln als ich wieder daran dachte.
Ich war jedoch zu müde um runter ins Wohnzimmer zugehen, also beschloss ich mich ersteinmal neben Lucy zulegen und aufzustehen bevor sie wach werden würde.

Ich gähnte einmal leise und schlief dann auch schnell ein.

Auch Liz und Patty legten sich schlafen, sodass das gesamte Haus wie ausgestorben wirkte.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 1:43 pm

Die Stunden vergingen, man schlief und schlief. Als der Morgen anprach wachte Lucy als 1. auf und setzte sich auf.

~Hmm...wo bin ich denn?~

Als Lucy sich um sah und nach dachte wusste sie es.

~Genau ich bin bei Kid-sama zu Hause. Aber...~

Als die rothaarige alles ansah und man merkte...das alles in diesen Raum Symetrisch war, dachte sie zu Ende:

~...hätte ich selber drauf kommen können.~

Sie machte ein Palmface, jedoch merkte sie dann das jemand noch im bett lag...

!!!!

Es war Kid, ihr Meister und da sich Lucy nur erinnert als sie einschlief...dachte si etwas falsch.

~OMG Luciferia hat doch nicht....mit ihm...~

Lucy schluckte und wurde Nervös. Also hatte sie ihr 1. mal mit ihren Meister?!
Das dachte Lucy, aber es war nicht so. Aber was würdet ihr den denken, wenn ihr die Nahct nicht mehr wisst, in Unterwäsche aufwacht und ein Junge oder Mädchen neben euch liegt?
GANZ GENAU!
Jedenfalls stand Lucy auf, war jedoch auch nach den Schock noch etwas verschlafen und dachte nicht daran sich anzuziehen.
So lief sie runter zur Küche, machte Frühstück für alle und ging wieder hinauf zu Kid, dieser schlief noch immer zog sich jedoch nun an...komischer weise lag ihre Kleidung genau unten am Bettrand.
Naja sie dachte nicht weiter darüber nach und lief wieder runter zur Küche.
Unterwegs merkte sie nicht das Liz und Patty sie in Unterwäche runter laufen sah. Wer weis was sie dachten.

~Hm...das Ei ist fertig, die Brötchen ebenso...und die Getränke auch.~

Sie legte die Teller auf den Tisch. Jedoch merkte man gleich das das Essen von kid genau Symetrisch war und ebenso drauf gelegt. Lucy wusste schließlich was ihr Meister mag.

"Aufstehen das Essen ist fertig!"


Rief sie dann laut hinauf. Die rothaarige grinste und wartet das die 3 hinunter kamen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 3:42 pm

Das tat verdammt gut nach so vielen Kämpfen sich endlich mal wieder auszuschlafen.
Jedoch wurde ich nach einiger Zeit von einer vertrauten Stimme geweckt:
"Aufstehen das Essen ist fertig!"

Sofort fuhr ich aus dem Bett und sah zur Seite. Okay, Lucy war schon wach.
Da ich in meinen Klamotten eingeschlafen bin, ging ich nun einfach runter in die Küche und setzte mich an den Tisch. Ich schaute auf den Teller und...

"Wooooooaaarrrrrrr!!! ♥♥♥", schwärmte ich und faltete die Hände zusammen.

"*räusper* Also... ähm....Kid.... die Tatsache das Lucy in Unterwäsche rumgehüpft ist beängstigte uns eben ein klein wenig.",
sprach dann Liz nach einer Zeit und ich schaute sie fragend an.

"Achsoo, nene, ich hatte sie in mein Bett gelegt und bin danach selbst eingeschlafen da ich so müde war...das ist alles."


"Huhuhuu~ Also bekommt ihr kein Baby?", fragte Patty, allerdings kam diese Frage eher enttäuschend.

"W-was zum... NEIN!"
, stotterte ich.

Liz konnte sich ein lachen nicht verkneifen und es schien sogar so als würde Lucy lachen. Die einzigsten die es nicht komisch fanden waren AUSNAHMSWEISE Patty und natürlich ich.





_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 4:28 pm

Lucy freute es das Kid sein Frühstück gefiel, jedoch als die Frage kam von Liz oder eher feststellung...wurde Lucy plötzlich ziemlich rot im gesicht...aber das legte sich als glücklicherweise Kid die 2 aufklärte und so auch lucy. Sie atmete tief aus und lachte dann mit Liz.
Als Liz etwas enttäuscht schaute, grinste Lucy zu Patty und sagte:



"Keine Sorge du wirst sicher irgendwann ein baby zu Gesicht bekommen. Schließlich ist Jo Schwanger und sie wird ihr Baby ja in 5 Monaten gebähren. Sicherlich kannst du mit den Baby spielen."

Ihr grinsen war Warm und man sah kaum was sie für Grausamkeiten getan hatte...nun sie wollte es auch vergessen. Doch sicherlich wird ihre Vergangenheit sie immer wieder einholen.
Aber nun war sie glücklich. Sie fühlte sich wie in einer Familie. Sie umarmte noch einmal kurz Patty und aß dann.

"Idakimasu!"

Alle aßen, ob sie wohl gut gekocht hatte? Aber das wollte sie gar nicht so unbedingt issen...nein in ihr brande eine ganz andere Frage.
Was ist die antwort ihres Meisters? Sie hatte ihre Liebe gestanden...jedoch wie fühlte Kid?

Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 5:20 pm

"Keine Sorge du wirst sicher irgendwann ein baby zu Gesicht bekommen. Schließlich ist Jo Schwanger und sie wird ihr Baby ja in 5 Monaten gebähren. Sicherlich kannst du mit den Baby spielen."

Dieser Satz brachte Patty zum jubeln.

"Yay~ Zuwachs !"

Ich schüttelte nur den Kopf und schlürfte weiter meinen Kaffee.
Nachdem alle fertig waren, blieb immernoch eine Frage.

"So, was machen wir heute?"


_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 5:28 pm

"So, was machen wir heute?"

Lucy fiel gerade nichts ein zu dieser frage. Sie stand nun auf und räumte den Tisch ab. Als alles in der Spüle war, machte sie den Abwasch.

"Nun mir fiehle nichts ein...vielleicht eine Mission? Ein paar Seelen jagen so zum Zeitvertreib?"


Machte Lucy den Vorschlag. Nun sie selbst auch wenn sie Menschseelen in sich hatte, so benötigte man doch 99 und 1 hexe um zu etwas bösen zu werden oder?
Wie war es wohl bei ihr? Sie seuftzte kurz und machte weiter den Abwasch.

"Hm Wieviel habt ihr den schon? Kid-sama, Liz und Patty-chan?"

Als sie diese frage stellte war sie auch schon fertig...irgendwie war Lucy die perfekte Hausfrau!
Sie konnte gut kochen, schnell die Hausarbeit erledigen.

Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 5:33 pm

Ich überlegte kurz. Wirklich lust hatte ich nicht auf eine Mission.

"Nooiiinn....BITTEEEE lasst uns heute einen Freientag machen oder so etwas....", jammerte Liz und schmiss sich bettelnd auf die Knie.

"Mhh... okay, ist dir das auch recht Lucy-chan?"
, fragte ich sie, doch da fiel mir noch etwas anderes auf. "Und hör auf mich mit "-sama" am Ende anzusprechen...."

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 6:11 pm

"Wie ihr wünscht Death-san und der Freietag kommt mir eigentlich auch grad Recht."

Lucy streckte sich und setzte sich mit zu den Tisch. Hach war es schön auf der seite der guten zu sein. Doch diese 1 Frage drückte immer noch in Lucy wie ein Kloß im Hals.
Leider sah man es ihr auch an, doch dann änderte sich das Gesicht. Sie bekam spritzere Augen und man sah das nun wieder Luciferia am drücker war.
Sie überschlug die Beine und lehnte sich im Stuhl zurück.

"Hm....Kid die letzte Nacht war nicht schlecht. Also warum verleugnest du es?"

An ihr grinsen merkte man das sie wieder die Oberhand hat. Jedoch als die anderen ein komisches Gesicht machten und dachten Luiferia würde gleich irgendwas schlimmes anstellen...sprach sie wieder:

"Keine Sorge ich werde artiges böses Mädchen sein. Immerhin folge ich dir Kid und ihr seit meine Verbündeten. Außerdem hat Lucy es freiwillig getan."


Sie zwinkerte einmal war dann gespannt wie Kid auf die Frage antworten würde...sicherlich genau so wie sie es dachte.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 7:05 pm

Ich wollte gerade Lucy wieder berichtigen, als Lucys andere Seite wieder zum Vorschein kam.

"Hm....Kid die letzte Nacht war nicht schlecht. Also warum verleugnest du es?"

Vor Schock spuckte ich den Kaffee wieder ans Tageslicht und schaute sie ersteinmal irritiert an.

"B-b-b-b-bitte WAS??", fragte ich stotternd und mir brach der kalte Schweiß aus. "Klär mich mal auf!"

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 7:41 pm

Das Kid so schön schockiert war Amüsierte Luciferia nur zu tiefst. Hach war es schön Leute etwas zu Quälen oder zu schockieren.

"Ganz einfach...Wieso war Lucy in Unterwäsche als ihr aufgewacht seit? Außerdem kann ich mich noch genau an diese heiße, Flüssigkeiten raubende Nacht erinnern."

Die rothaarige grinse zu Kid um das wa sie sagte nur zu bewahrheiten.Was er nur hatte, es war so schön~
Lucy lehnte sich nun mit 2 Ellbogen auf den Tisch und stützte ihre Gesicht auf ihren 2 Händen ab, die rothaarige schaute nun genau in die Augen von Kid.

"Ach nach diesr Nacht ist meine Liebe zu dir nur noch mehr gewachsen~"
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Do Apr 28, 2011 8:22 pm

Der fleißige Dienstbote von nebenan...
Sid, der sich heute einmal als Briefträger versuchte, war heute den gesamten Tag damit beschäftigt, sämtliche Briefe von Shiniham-sama an die jeweiligen Schüler und Schülerinnen der Shibusen zu übermitteln. Der er dank der Tatsache, das er ein Zombie ist, nicht ermüden konnte war er für diesen Job genau der richtige.

Und so gelangte ein weiterer Brief in den Briefkasten.

~~~~~
Oi, oi, oi Schüler und Schülerinnen der Shibusen.
Ab morgen herrscht wieder Schulpflicht, also kommt bitte pünktlich.

Und nich eine Neuerung!
Vitor-san, stellt seinen Dienst als Lehrer zunächst ein und Stein-sensei springt wieder für ihn ein. Zusammen mit einigen neuen Lehrern.
Seit also lieb zu ihnen.

Zwei Finger formen ein V und wünschen euch einen angenehmen Tag.
Gruß Shinigami

~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 29, 2011 12:03 am

"Ganz einfach...Wieso war Lucy in Unterwäsche als ihr aufgewacht seit? Außerdem kann ich mich noch genau an diese heiße, Flüssigkeiten raubende Nacht erinnern."

"Uh....uuuhhhhhh........uuhhhhhhhhhhhh", meine Gedanken expoldierten, wie war das noch mit "die pupertierende Jugend ist nicht mehr zu bremsen?"

Was um alles in der Welt ist passiert?! Ich meine, ich konnte doch nicht wirklich SO einen Filmriss haben!

"Ach nach diesr Nacht ist meine Liebe zu dir nur noch mehr gewachsen~"

Ein bekanntes Geräusch rettete mich allerdings von allem. DER BRIEFKASTEN!

Ich rannte zur Tür und hob den Brief auf der Erde auf.

"Leute, morgen ist wieder Schule angesagt."

Ich setzte mich wieder hoch an den Tisch, bis mir ersteinmal klar wurde, was Lucy danach gesagt hatte. Doch dann fiel mir etwas ein wie ich sie vielleicht in eine Art "Falle" locken konnte.

"...zu schade das ich das nicht mitgekriegt hab...das ist definitiv ein Grund es zu wiederholen."


Liz schaute nur irritiert von einem Gesicht zum anderen, während Patty warscheinlich nur die Hälfte verstand.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 29, 2011 12:21 am

"Hm können wir, jedoch wie kannst du es auch mitbekommen haben? Du hattest geschlafen und manchmal etwas gesagt wie: "aber bitte Symmetrisch" oder "zu kalt" nun mir wurde immer wärmer."

Lucy grinste noch immer, doch sie wusste auf das was sie wirklich hinaus wollte...konnte er sicher nicht kommen. Aber 1 was musste sie noch drauf legen.

"....außerdem wolltest du es. Du hattest mich gefragt in deinen Halbschlaf und weil ich auf meinen meister höre, tat ich es. Ich war schon etwas verwirrt, da ich diese Seite gar nicht kannte von dir."


Lucy grinste noch immer und Liz musste sicher grad schlcuken oder so etwas in der Art. Kid wollte dies tun?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 29, 2011 12:27 am

"Tja, da kennst du nun auchmal eine andere Seite von mir~", sagte ich und musste ein wenig schmunzeln.

Ich stand auf und streckte mich ersteinmal. Ich ging zu Lucy und reichte ihr meine Hand.

"Tja, wir können es nocheinmal wiederholen.", schlug ich vor und kam ihr näher. "Hier und jetzt~"

Liz stand in der Zeit auf und griff sich Patty.

"A-also, wir gehen mal eine Runde shoppen~ bis später~"

"Bye byeee~"

Ich schaute den beiden hinterher und grinste ein wenig. Würde Lucy sich drauf einlassen?

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Fr Apr 29, 2011 1:15 am

Luciferia kicherte. Kid sah noch immer etwas Lucy in ihr. Doch luciferia war ganz anders.
Sie schnappte sich seine Hand und stand auf.

"....gerne. Willst du anfangen zu kuscheln? Das es dir warm wird? Oder ist dir doch warm genug?"

Ob er nun verstand was eigentlich genau passiert war? Doch die Rothaarige dachte sich sie verdeutlicht es etwas mehr.

"Jedoch kannst du auch Sex haben, wenn du willst..."

Lucy nächerte sich kid nun sehr nahe und blieb kurz vor seinen Mund stehen.

"Doch könntest du noch auf diesen Tisch essen?"

fragte Lucy sehr verführerisch. Ja denn die gute hatte eigentlich nur Kuscheln und mit flüssigkeiten entzug, schwitzen gemeint...Ach wie man alles 2 deutig sehen kann.

"...Mein kleiner Perverser Freund."


meinte sie noch dazu amüsiert.

"Liz und Patty bliebt doch hier vielleicht will Kid ja auch einen 4er haben....hihihi."


Wie Lucy die Situation amüsierte.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   Sa Apr 30, 2011 1:24 am

Okay, was um alles in der Welt...

"O-okay, also.... jetzt ist's langsam mal gut. Verarschen kann ich mich selber...",
knurrte ich sie etwas angespannt an und lies mich vor ihr auf einen Stuhl fallen.

Liz und Patty haben währenddessen troz "Einladung" das Weite gesucht.

"Du weißt genau so wie ich das es nicht stimmt."

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death the Kid's Liz und Patty's Mansion   

Nach oben Nach unten
 
Death the Kid's Liz und Patty's Mansion
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: