StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Hoshi's Gallery

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Hoshi's Gallery  - Seite 2 Img_3114

Hoshi's Gallery  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:18 pm

Wie hast du denn das lsutige .Gif hinbekommen? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 6:37 pm

. . . . . *kreisch*
EEEPIIIISCH *-----------*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:04 pm

S-suki macht mir Angst...

@Kain) Gemalt in Paint tool Sai und dann mit Artweaver Free 3.0 als Gif gespeichert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:22 pm

wow krass was für talente ihr besitzt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 7:27 pm

Mal was schnelles ziwschen durch, soll einen oc von mir als Kind dar stellen ._. naja

Mona:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 7:38 pm

Das Bild sieht nicht nur hammermegaextrem geil aus, sondern auch wage wie ne Mischung aus Lola und Friis o3o <3
Aber trotzdem toll *w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 7:39 pm

Das sind alles echt gute Bilder sollte ich mich auch mal an am Paint Provieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 12:07 pm

Ich hab heute ein bisschen mit Gimp rumgespielt ... naja, rausgekommen ist das hier. Ich weiß auch nicht was es darstellen soll...
Achja, Ich muss noch mal lernen zu radieren. Man sieht das Logo von dem Render unten links noch so halb QAQ

Look!:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 6:33 pm

So - nun bin ich wieder hier mit zwei Animationen, wenn man es so nennen kann. Eine ist schon ein Monat alt, und lässt sich auch nicht richtig erkennen. Da hat ich mit nem Tool rumgespielt, und iwie hab ich' snicht zurück gestellt aber auch nicht während des Zeichnens bemerkt. Und ja, ich dürft das Ding deswegen schlagen...
Rain:

Das andere hab ich heute gemalt, und ist recht ruckelnd und hat auch nur 10 Ebenen... das erste mal wo sich der Arm bewegt... gott... ähh...
Übrigends soll das Friis sein... ja, man erkennt es iwie nicht. (Hab iwann mal ein CHarakterdesign zu ihr gemalt, halt mich aber nie dran._.)
Und ja, sie heult...weil... weil Yasu wieder fies war! Genau! Schaut auf ihren Mund... Sie könnte sogar Yasu sagen!
Alles Yasu's schuld!
Friis:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 8:18 pm

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! Yasu hat DIE Macht!!!!! Er bringt kleine, freche Mädchen zu heulen!!!! Bild ich mir das nur ein, oder hörte sich das irgendwie Pedo an? o-o

Spass bei Seite, bin voll begeistert wie sich das bewegt *Q*
Hassu toll gemackt, meine Fi*k-Forelle x3
Nur noch ne bisschen Farbe und dann isses perfekt ;3;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 8:51 pm

Ja, das war echt pedohaft. (Friis ist ja auch noch ganz klein! Sie ist einerseits minderjährig und anderer Seits hat selbst Yasu größere Brüste als sie... und mehr Hüfte... und mehr Haare... immerhin ist er Franzose)

Und natürlich danke, mein An*l-Aal!
Farbe.... kannst vergessen... dauert schon nur Skizzenhaft fast ne Stunde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:02 pm

xDDDDDD An*l-Aal - das is ja ma das beste xDDDDDD

Naja, Friis is eben mehr Man(n) als Yasu, fehtl nur noch der Schnurrbart o3o

Ohne Farbe siehts aber auch gut aus, mein Bums-Bär ;w;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 3:44 am

Friis schrieb:
Ich hab heute ein bisschen mit Gimp rumgespielt ... naja, rausgekommen ist das hier. Ich weiß auch nicht was es darstellen soll...
Achja, Ich muss noch mal lernen zu radieren. Man sieht das Logo von dem Render unten links noch so halb QAQ

Look!:

Den gleichen Render hab ich auch xD
Devianart ftw ! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:31 am

(antwort auf übelst alten post: jo, deviantart! Gott, ich liebe diese Seite.)

Hoshi's Gallery  - Seite 2 Signatureutwi30xyjl
Okay, hier hab ich von Yukis Tutorial einfach mal jeden Schritt nachgeahmt, als mein Internet hackte. Fonts (Ich hasse die so sehr ._.) hab ich später eingefügt, ebenso schnittmaske(n?).
Credit:

Hoshi's Gallery  - Seite 2 Willoftheabyewpsod920y
Das ist auch irgendwie vor ein paar Tagen entstanden, Photoshop warum bist du so kompliziert?! QAQ
Credit:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoshi's Gallery    Hoshi's Gallery  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hoshi's Gallery
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: