StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Rpg maker neuste edition

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Rpg maker neuste edition   So Okt 14, 2012 5:05 pm

So ich bin nun durch zufall auf einen neuen rpg maker gestosen. der Rpg maker VX Ace. das ich auch beriets die alten rpg maker genutz habe. kannich nur sagen das ich disen Rpg maker klasse finde und jedem der spiele machen mag nur empfehlen kann. Wer programmieren kann, der hatt die möglichkeit seine eigenen scripts hinzu zufügen. So entsteht asu dem anfänglichen ego perspectiv kampf ein kampf den man von der seite aus betrachten kann. Fans haben sich auch schon darum gekümmert das man das Programm koplett auf deutsch haben kann. Wer die alten Rpg maker kennt wird sich schnell zurecht finden und keine weiteren propleme haben. Was ich als neu empfinde ist das schatten tool das es per hand erlaubt schatten von gemäuern auf dem boden aufzutragen. Eben so der char editor. Wo man früher mühesam die chars stück für stück sleber aufbauen musste kann man nun die chars mit vorgefertigten teilen zusammen bauen. Sowohl die char animation als auch das gesicht. Nun wenn ihr weitere fragen habt schreibt sie hier oder schickt mir eine pm. Werde mich mal weiter an mein project machen und es sobald es was taugt mal hier rein posten ^^
Nach oben Nach unten

Rpg maker neuste edition
Seite 1 von 1