StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eingangsbereich der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Edward Richardson

Edward Richardson

Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114[/url]


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 3:18 pm

Dalian stand da und schaute das Mädchen weiter an. Sie beobachtete wie das Mädchen sie an schrie und schließlich nach einem Fluchtweg sich umschaute. Du musst ja nicht so schrein du Rettichbeinmädchen dachte sich Dalian und bewegte sich kein bisschen. Auch ihr Gesichtsausdruck blieb emotionslos wie eine Puppe.
Schließlich packte sie das Padmagandha wieder ins Archiv und zog aus dem Schwarzen Kreis ein neues Buch hervor. erstmal will ichs so probieren und wenn dann darf Jeff mit ihr machen was er will! dachte sich die kleine Hexe und fixierte sich auf das Mädchen. Sie ging noch ein paar Schritte nähr ans sie herran. Das Buch welches Dalian in der Hand hielt war "Das Buch für diejenigen die nach schönheit streben". Der Tittel war allerdings in einer anderen Sprache verfast die kein Mensch in Dead City kannte. Sie sieht wirklich recht schön aus das muss man sagen...jeder Mensch hat einen Traum den er sich gern erfüllen möchte...vieleicht ist ihrer...ewige schönheit? dachte sie sich. Na meine liebe wie siehts aus? Das Buch scheint dich zu mögen! Es würde dich gern als besitzter haben! Willst du...ewige Schönheit erlangen? Von allen Seiten angehimmelt werden? Sagt wollte ihr diesen Wunsch erfühlt bekommen? Dalian war sich nicht sicher ob das Mädchen in die Falle Tappen würde aber sie versuche es. Sie gab Jeff ein Zeichen damit falls es nicht klappt er sich mit ihr beschäftigen konnte. Nun fixierte sich Dalian wieder auf das Mädchen und wartete Gespannt auf ihre antwort. Denn sieh wusste eine Geisel bringt immer mehr vor als nachteile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 8:58 pm

(schreibe mit Handy also keine Farben und nicht ganz so lange Texte Sry )

Bitte wie meinst du das mit ewiger schönheit? Fragte ich. Ich musterte sie fragend und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 9:04 pm

Das Mädchen fragte verwirrt was damit gemeint wäre. Na die Schönheit eben, die äußere Schönheit die ewig währt. Erklärte Jeff, mit aber einem deutlichen Ton. Jeff kicherte innerlich. Er fragte sich ob sie überhaupt welche wolle, seiner MEinung nach war sie schon schön genug da wünscht sie sich sicher nicht noch mehr, aber das liegt wohl wieder daran ob sie bescheiden ist oder nicht aber das sieht man ja sowieso wenn sie antworten wird...
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson

Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114[/url]


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:50 pm

Dalian nickte. Ja da hat mein Partner recht. Also was ist? Hättest du nicht lust drauf? Ich meine dein Leben wäre nahezu wunderbar! ein breites und Wahnsinniges Lächeln machte sich auf Dalian's Gesicht breit. Wenn das wirklich klappt hatte sie einen interessanten Menschen bei sich der den beiden hoffendlich noch von nützten sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:38 pm

Gerade wollte ich antworten das inner Schönheit wichtiger war,als ich stechende Kopfschmerzen bekam und sich ein hysterisches Lachen meine Kehle hinauf schlich.
Warum kam der Wahnsinn ausgerechnet jetzt? War die Hexe etwa in der Nähe. Unbemerkt sah ich mich um, konnte sie jedoch nirgends entdecken. Ich verlor die Kontrolle über meine Handeln.
Wer will den keine ewige Schönheit fragte ich heftig lachend und mit wildem Blick. Aber sagt mir doch was es kosten soll! Ihr Hexen tut doch nix für um sonst Wieder das Lachen! Komischerweise waren meine Gedanken klar. Was mach ich nur. Wen ich so weiter rede bekomme ich nur Schwierigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:42 pm

Sie schien verrückt zu werden und stimmte der ''ewigen Schönheit'' zu, wahrscheinlich sagte sie das nciht gerade freiwillig aber Jeff ist es egal gewesen. Er setzte sich hin und schuate was passieren würde. Sein Grinsen auf dem Gesicht breitete sich aus, er war neugierig was passiert oder eher die Neugier wurde immer größer. Mal was neues mit einer Bücherhexe zu sein.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson

Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114[/url]


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:56 pm

Als Dalian merkte das das Mädchen von Wahnsinn befallen war, machte sich ein breites und freudiges lächeln auf Dalians Gesicht breit. Der Wahnsinn hatte das Mädchen in die Falle getrieben. Aber sagt mir doch was es kosten soll! Ihr Hexen tut doch nix für um sonst . Dalian musste lachen als sie diese Worte hörte. Schließlich sprach sie Ich bin anders als die anderen Hexen. In London bin ich als schwarze Bücherprinzessin bekannt. Ich erfülle Menschen die zu mir kommen ihre innigsten Wünsche und dafür etwas zu verlangen. Da du interesse zu zeigen scheinst so will ich dir deinen Wunsch erfüllen. das buch welches Dalian in der Hand hatte flog ein wenig in die höh und klapote sich schließlich von selber auf. so will ich euch fragen....Wollte ihr der Besitzer des Buches werden welches euch ewige schönheit vermag und welches euch in jenes Dorf bringt in welcher ihr von allen Seiten angehimmel werdet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:17 pm

Der Junge sah interessiert zu während ich anfing den Verstand zu verlieren. Die Hexe erklärte das sie Menschen einen Wunsch erfüllte und das ganz um sonst Das kann nicht wahr sein, das muss eine Falle sein!! Während der Erklärung lächelte ich die ganze Zeit. Es war komisch für mich das meine Körper nicht auf meine Gedanken hörten und stattdessen genau das gegenteil tat was man wollte gib das Buch schon her kleine Hexe sagte ich lachend während mein Inneres ganz laut nein schrie!
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson

Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114[/url]


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:06 pm

gib das Buch her kleine Hexe diese Worte waren für Dalian wie Musik in den Ohren. Nun gut. Da du dem Vertrag zugestimmt hast will ich dir auch deinen Wunsch erfüllen. auf dessen Wort schwegte das Buch langsam zu. Als es schließlich nah genug bei dem von Wahnsinn befallenden Mädchen ankam hüllte er dieses in einen weißes Licht. Es blendete zwar aber Dalian schaute weiter hin. Als das Licht verschwand war auch das Mädchen verschwunden. Nur das Buch welches eben noch in der Luft flog lag nun aufgeschlagen auf den Boden. Die Seite die aufheschlagen war zeigte zwei Mädchen. Einmal das Mädchen das bis eben noch vor den beiden stand und ein anderes Mädchen welches dem ersten Mädchen ähnlich sah. Anders war jedoch das sie Ekfenohren hatte, keine Augen,Nase oder lippen hatte. Und ein Verweintes gesicht machte. Dalian ging auf das Buch zu und hob es auf. Sie sah sich die Seite ,it den beiden Mädchen an und fing an zu lachen. Ein hauch von Wahnsinn umhüllte das Lachen. Schließlich sprach sie nur hach..,was für ein herrlicher anblick...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:15 pm

Auch Keiji kam nun an, leider allerdings viel zu spät. Rei war nicht da, dafür aber zwei andere. Seine Meisterin konnte allerdings nicht allzu weit sein, Keiji konnte ihre Seele noch etwas spüren. "Hey!" schrie er. "Wo ist Rei?" Er verwandelte seinen rechten Unterarm in eine Klinge und machte sich kampfbereit. Das sieht nicht gut aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:29 pm

Nun tauchte  eine neue Person auf, diese Person wirkte sehr auffällig dennoch nicht gefährlich, denn niemand wird auf den ersten Blick erkennen das diese Person eine Hexe ist. Dieser Person trug einen roten Mantel, dazu eine Kapuze wo man nur noch den Mund erkannte. Diese Person kam grad aus der Shibusen raus und lächelte als sie die anderen Personen sah.

Unter Seelenprotektion
_______________

Ich sah die anderen und fing an laut zu lachen als ich sie sah und kurz darauf sah man nur noch ein lächeln in meinem Gesicht. Ich wusste sie würden mich vorerst nicht erkennen da ich verkleidet war und unter Seelenprotektion war. Wahrscheinlich wahr ich ihnen sehr unheimlich da ich grad aus der Shibusen raus kam und sie sich fragen würden was ich dort wohl gemacht hatte.

Rei? Keiji? Lange nicht gesehen! Anscheinend habt ihr euch wieder von dem Wahnsinn erholt. Doch ich bin gekommen um euch mitzunehmen, denn ich kann sehen das der Wahnsinn noch immer in eurer Seele existiert und ich werde ihn wieder erwecken, denn du bist so viel Stärker wenn der Wahnsinn deine Seele beherrscht Rei..

Ich ging immer weiter auf sie zu und man konnte nur ein Lächeln in meinem Gesicht erkennen.


Zuletzt von Asuka am So Jul 28, 2013 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:30 pm

Jeff sah zu wie das Mädchen in das Buch eingkerkert wurde. Interessant Sache... Flüsterte er vor sich hin. Nach nicht all zu langer Zein jüngerer Mann an und schien wissen zu wollen wo ''Rei'' ist. War es etwa das Mädchen das sich so nannte? Erneut hatte Jeff ein noch größeres Grinsen auf dem Gesicht. Jeff sprang auf und kicherte leicht. Deine Freundin... Ist jetzt im Lande der verschlossenen Bücher. Mit dem Wahnsinn der sie die ''ewige Schönheit'' annehmen ließ. Aber du bist hier fehl am Platz deswegen will ich dich ausradieren. Sprach Jeff vor sich hin. Er rückte die Kapuze hoch und zum ersten mal seit langem sah man wieder sein Gesicht, so blass... So dämonisch... Aber dennoch war er kein Dämon oder eine Hexe er war ein Meister der Hexen! Jeff begann zu kichern das immer lauter wurde, sein Gekichere wurde zum Lachen. Dieses Lachen hörte sich irgendwanN fast so an als würden zwei Personen Lachen. Jeff wollte im Moment einfach nurnoch alles brennen sehen. Zudem war es Tags mit schöner Sonne, dies würde Jeff ins einer jetzigem Form gefährden.

Sein Gesicht brach auf und Stücke wie Prozellan fielen herunter diese zerteilten sich nochmal. Aus dem jetzigen Jeff wurde der Schattenborn. Aus den anderen Stellen wo Löcher geformt waren und Risse schwob dunkler Nebel heraus ebenso schossen Stahl aus den Rissen und Lücken die jede Person in der Umgebung verletzen könnte. Nun stand er da in voller größe. Jeff stellte sich auf alle viere und schaute nun das kleine Wesen das nach seiner Freundin gefragt hatte komisch an. Er hob die Hand und klatschte sie auf Keiji nieder, hinterher schlug er mehrmals mit den Fäusten auf ihn. Ob er ausweichen würde oder es abwehrt ist nun seine Sache... Naja wenn er kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 6:03 pm

Während sich der Wahnsinn auf die kleine Hexe konzentrierte nahm mein Geist etwas wahr was den Wahnsinn noch verstärkte. Ich versuchte es zu lokalisieren und entdeckte die Hexe! Die die mir damals ihr Blut gegeben hatte das den Wahnsinn in mir weckte. Sie kam auf mich zu, doch bevor sie mich erreichte erstrahlte ein Licht das mich umhüllte. Es fühlte sich an als würde ich eingesaugt werden und um mich herum wurde es schwarz...

Im inneren des Buches:

Als ich wieder wach wurde war ich wieder klar bei verstande und ich war nicht mehr in der nähe der Shibusen. Ich stand auf und sah mich etwas um. Ich war in einem Dorf, dieses ähnelte einem der alten Dörfer aus dem alten Japan. Im ersten Moment sah ich niemanden, doch als ich mich auf die Seelen konzentrierte spürte ich einige, doch irgendetwas stimmte mit ihnen nicht. Sie wahren verzerrt und unklar. Ich ging auf die erste Seele zu, die einem Mann gehörte. Dieser warf sich sofort vor mir auf den Boden und begann meine Schönheit anzupreisen und bedankte sich dafür das er mal so etwas schönes sehen durfte. Das behagte mir gar nicht, erst recht dann nicht als mir einfiel was die kleine Hexe sage. Das ich in ein Dorf kommen würde wo man meine Schönheit anbeten würde. Oh nein das war gar nicht gut. Dan kamen auch noch einige Männer die eine tragbare Kabine dabei hatten. In diese zogen sie mich. Im inneren konnte ich nichts erkennen aus ein paar kleine löcher wo Luft ins Innere trat. Ich schrie wie am Spieß das sie mich raus lassen sollten aber nach ein paar minuten wurde mir klar das ich nun nichts tun konnte außer abzuwarten...

(out: ich darf übersprungen werden bis Dalian mich wieder raus lässt)
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson

Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114[/url]


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 8:13 pm

Sie hatte das Mädchen. Sie blätterete die Seiten durch und erfreute sich an ihrem Leid. Als sie sich umblickte merkte sie erst jetzt das welche kamen.
Die beiden wollten also das Mädchen welches in jenem Buch gefangen ist.
Sie lachte auf. Solangsam merkte Dalian wie der Wahnsinn wich langsam auf sie konzentrierte. Aber ihr war es egal. Das Mädchen welches ihr suchen mög ist in jenem Buch gefangen. sie zeigte den beiden Wesen das Buch. und keiner von euch kann sie da raus holen. Erneut lachte die kleine Hexe und sah wie ihr Verbündeter breit den Jungen angriff. Seine Mordlust war wohl gewäckt. hach was für ein schöner anblick sprach die kleine Hexe mit einem breiten grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

Aria

Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 8:48 pm

~ First Event post, daher kein CF ~

Aria eilte zum Vorhof nachdem sie die Seelen von einer Hexe und einem Hexenmeister gespürt hat, doch als sie ankahm bekam sich schon leichte Angst. Der Hexenmeister begann sich zu verwandeln und sah nun nicht mehr Menschlich aus... Aria sah auch das dort noch ein vereinzelter schüler stand und eine Person die in einen umhang gehüllt ist. Aria begann Energie in ihren schweifen zu sammeln und Eilte um den Jungen zu hilfe zu kommen welcher von diesem riesigen Monster aus Stahl und Dunkelheit angegriffen wurde.
Gerade so konnte sie den Jungen mit "Geisterhast" aus der Gefahrenzone der Massiven Hände des Hexenmeisters befreien und war nun mit dem Jungen zusammen auf abstand.
"Geht es dir gut?" sagte Aria und schaute besorgt zu dem Schüler. Danach wand sich ihr Blick wieder zum Hexenmeister und zur Hexe.

Garnicht gut... Die Seele von diesem Hexenmeister ist gewaltig... und vollkommen böse...
Sie schaute danach kurz zur Hexe und fragte sich was wohl ihre kräfte sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:16 pm

CF: Innenstadt, Straßen von DC

Zeku kam angerast, seine eigene Erscheinungsform war bei der Geschwindigkeit nicht mehr sichtbar. Am Eingangsbereich blieb er plötzlich bei Aria und Keiji stehen. Die kleine Emily, die jetzt garantiert einen kleinen Übelkeitsanfall aufgrund des Tempos erleiden musste, trug er auf dem Rücken, einfach um schneller vom letzten Geschehen zu entkommen. Er blieb stehen, weil er viele Seelen erkannte. Hexen... und Menschliche, Schüler der Shibusen. "...was ist denn hier los?" grinste er und ließ Emily langsam auf den Boden rutschen. Er sah zu dem Jungen. "Keiji.. richtig? Zeku Hanekoma. Ethikdozent und Lehrer für Seelenlehre und Theorie. Sehr erfreut."  Er vernahm eine weitere Seele. Eine bekannte aus der Schule. Ein weiteres Lächeln übermannte ihn, auf die nahende Unterstützung. Sein Blick wendete sich nun an die Hexen. Die Seele von Rei, erkannte er in dem Buch der Hexe. "So ist das also.. interessant... Aber ihr solltet euch warm anziehen, denn seit.. ungefähr 20 Minuten bin ich richtig schlecht gelaunt." Er musste grinsen, sogar fröhlich lachen. Zeku hatte seine Kämpfernatur wiederentdeckt, die lange verschollen war. "Emily." Er drehte sich zu der kleinen Schülerin. "Geh nach drinnen. Such deinen Partner, such den Shinigami. Wir werden alles tun um sie hier aufzuhalten." Er zwinkerte ihr zu, als Zeichen, dass sie sich keine Sorgen machen müsste.

(Out: tarni :3 warte schon auf dich xD)


Zuletzt von Zeku Hanekoma am So Jul 28, 2013 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:29 pm

Postreihenfolge für allemann hier.

Jeff
Rei
Dalian
Keiji
Asuka
Aria
Zeku
Tarnatos (Wahrcheinlich)

Von vorne wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:39 pm

Man hörte ein krachen udn eien stimme, es kam immer näher und die stimme wurde besser hörbarer. Es klang wie ejmand de rebenso aufgerekt wie wütend und begeistert zugleich war. Aufeinmal schoss etwas aus dem eingang, es war ein mensch, doer zumindest sah es so aus. Eine schwarz gekleidete perosn die eben noch wie ein flummie durch den gang zum eingang gehobstw ark, als es nach draueßn schoss hatte das ..kneul, sich entwirt und nun flog der Mann, den ein solcher war es, aufrecht, mit eienr hand den hut festhaltend, durch die luft. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Toooooooooood!!! Wie ein stein viel der hexer, nun da er auf der vor seinem kollegen zeku auf kam erkennbar, vom Himmel. Er lag, alle viere vons ich gestreckt da. Das gesicht in eienr msichung aus irre grinsen, ernster mine und diesem ausdruck von: autsch das war blöd Toditod, verzogen. Und obgeliche s lächerlich und keinesfalls bedrolich war wie der Verkünder des Mortis da lag so wurde jeder der seelen sehen konnte eines besseren behlert. Die selee leuchtete pechschwarz und groß, der wind wurd kälter und es schien als würde in dem seuselnd er brise ein grabeshauch und stimemn mitschwingen, stimmen die vom sterben und ewieger finsterniss flüsterten.
langsahm erhob sich der hexer schwankend und sah zu zeku herüber. Nanana das ist doch mal schöne, welch verblüfend leben eben. da will ich ebstrafen gleich schon brcher ohne gleichen und schon willst du, zeku, mir als helfer greichen. Er grinste kurz frölich, ja fast dankbar zu dem Lehrer Kollegen ehe sichs ein blick zu den drei hexen wandte. Aufeinmal sah man nurnoch das was sooo selten bei Tarnatos zu sehen war: Ernst, BUCHSTÄPLICH Tod ernst!
Ihr würmer, ewig übenrehmet ihr euch auf Erden. Denket irdisch gar und haltet euch nicht an den PAKT!!!, Sehet ihr dne nicht das Geschenk, atmet ihr nicht Luft, fühlt ihr dnen nichts, nutzlos wirrwar, gedanken durch eure Köpfe fließen? Spürt ihr nicht die Seelen die in der irdisch hülle verwilen, so gar LEBEN Dürfen??? Der hexer hob die Hände und begann zu schreien, voller wut und traurigkeit. DOCH TROTZ ALLDEM, WAS IHR KÖNNT ERSEHEN, VERSAGT IHR IHM, TORREN, NARREN, EIDBRECHER!!! WOLLT NICHT STERBEN, WOLLT JEDOCH TÖTEN!!! Die stimem klang aufienmal wie eine dunkle glocke, es war als würde dieses finstere dröhnen, das aus einer dunklen welt kam, ja es schien als würden in jedme diese angst egweckt, einw enig, die jedes Lebwesen kannte: die angst vor dem tod.WISST IHR NICHT WAS EUCH ZUSTEHT ELENDE DIE IHR LEBT UND DENNOCH MISCHET EUCH IN DESSEN WAS EUCH RUFT, ES IST EUHER TRIBUT UND KEINES SACHE ÜBER DIE IHR HABT ZU VERFÜGEN!!!!
Der hexer atmetet schweres schein als würde er aus de rtrance des aufregens erwachen. Er hustete einmal ehe er ruhig vorfuhr. Sodenn sollet euch all trefen die gerechtfertigt Konsequenz, ich werde euch schicken um von IHM gerichtet zu werden aufdass ihr zahlet was ihr blechet und erkenned wessen ihr euch verweigert. Es schien als sei alles gesgat den abrubt verstummte Tarnatos.

_________________


Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Tranis10
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:29 pm

Jeff ignorierte alles und jeden, er hatte nurnoch seine Feind vor den Augen im Kopf. Er sah das der Junge man gerettet wurde. Das du bezahlen... Die Shibusen brennen! ihr alle vergehen... GIAHAHHA! Das Ungetüm rammte seine Hände in den Boden und nach nicht all zu kurzer Zeit schossen aus dem Boden mehrere ungewöhnlich große Messer heraus. Diese flogen hoch und schossen mit hoher Geschwindigkeit auf Aria und Keiji zu. Die Messer drehten sich dabei in der gleichen Geschwindigkeit damit der Feind durchbohrt wird. SPERRFEUER! Brüllte Jeff. Sofort griff er die zwei an mit seinen spitzen Klauen. Mit diesen wollte er die Beiden durchstechen.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson

Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114[/url]


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:53 pm

Emily der leicht schwindlig war von der Geschwindichkeit ihres Lehrers sahs nun auf den Boden. Sie schaute sich um umd sah einhes Leute. Aus den Gesprächen konnte sie herraus hörren das die drei die Gegenüber von ihr standen Hexen waren. Die restlichen schienen der Shibusen anzugehören.
Sie merkte das ihr Lehrer sich zu ihr umdrehte und sprach Geh nach drinnen. Such deinen Partner, such den Shinigami. Wir werden alles tun um sie hier aufzuhalten." er zwinkerte ihr zu. Emily brachte ein lächeln auf ihr Gesicht und rannte los zum Shinigami. Da sie wusste das sich Tetsu sicher irgendwo in der innenstadt aufhielt, war es besser den Shinigami aufzusuchen.

Tbc: weg zum Shinigami-sama

------------------

Dalian mussterte kurz das Aussehen des Hexers mit einem strengen Blick. Ihr jedoch war es ziemlich egal was er da redete. Als sie schließlich von jemanden hörte das 3 Hexen hier anwesend waren schaute sie sich um. Schließlich blieb ihr blick bei einer Jungen Frau stehen welche ebenfalls nach jenem Mädchen fragte. Dalian schaute sie sich genauer an und fragte schließlich ob dies auch stimme. Den jungen Mann mit Sonnenbrille und den Hexer schenkte sie keinem Blicke. Sie schloss fas Buch welches sie bis eben nach durchgeblättert hatte. Schließlich wartete sie auf antwort der Frau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 11:08 am

Keiji wurde von einem Mädchen aus dem Angriffsradius des Riesen weggestoßen. "Danke..." sagte er knapp und rappelte sich wieder auf. Weitere Leute tauchten auf der Bildfläche auf, die Meisten davon schienen auf seiner Seite zu sein... zumindest machte es den Anschein als wäre es so. Was geht hier ab, verdammt? Es blieb aber keine Zeit mehr um nachzudenken, denn Jeff griff sofort wieder an. "VORSICHT!" rief Keiji und wehrte ein paar der Messer mit seinem noch immer verwandelten Unterarm ab.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:45 pm

cf:Sora´s und Sakura´s Haus

Mit schneller Eile flitzte ich die langen Treppen hoch und konnte sehr viel Krach vernehmen. Sakura und ich kennen uns erst seit gestern, und dann muss sofort das passieren?!" In Gedanken versunken kam ich endlich oben an und konnte es nicht fassen, hier wimmelte es nur von Leuten, die gegeneinander kämpften. Ich sah schon ganz verzweifelt aus und meine Knie zitterten, zu meinen Pech stand ich ganz Oben an der Treppe, also schon auf dem Vorhof, wo mich jeder sehen konnte...

Neue Postreihenfolge:
Jeff
Rei
Dalian
Keiji
Sora
Slender
Asuka
Aria
Zeku
Tarnatos


Zuletzt von Sora Marie am Mo Jul 29, 2013 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:46 pm

BB: Straßen von Death City

Hiaaahhh~
Schreiend kam der Dämon angerannt.
Ohne die Geschehnisse wirklich zu beobachten, stürmte die Kreatur entfernt der Anwesenden auf den Eingang der Schule zu.
Auf allen Vieren krabbelte er den Totenkopf welcher den Eingang schmückte. Erschöpft legte sich das Biest auf den Rücken und lies sein Schreien verstummen.
Gahh... Erschöpft fasste er sich an den Kopf. Er hatte immer noch Wahnsinnige Kopfschmerzen.
Erneut hörte er die Stimme in seinem Kopf lachen - Sie trieb ihn an den Rand der Ohnmacht.
Schon bald...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:07 pm

Ich beobachtete die Situation und außer dieser kleinen Hexe bemerkte mich keiner...das war echt sehr langweilig. Musste ich wirklich meine Seelenprotektion entfernen damit mich einer erkennen würde?

Nun tauschten immer mehr Leute auf und jetzt auch noch Slender, nun wahr ich wirklich verwirrt, was sie wohl alle hier tun wollen?

Ich stand immer noch kurz vor dem Eingang der Shibusen, nun unbekannt wahr ich hier wohl nicht, immerhin bin gerade eben noch aus dem Kerker ausgebrochen, aber sie haben wohl andere Probleme als diese.

Nun saß ich mich hin als wäre nichts und fing an laut zu lachen, diese lachen klang sehr belustig als hätte ich Spaß daran ihnen zu zuschauen.

Ich zog meine Kapuze weiter nach hinten, so das man jetzt auch meine Augen sehen konnte, sie waren tiefrot, so wie immer.

Nun stand ich auf und ein Wind zog vorbei so flogen ein paar meiner langen weißen Haare ein bisschen nach vorne und aus der Kapuze raus.

Ich rechnete damit das mich ein paar wieder erkennen würden, trotz meiner Seelenprotektion.
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga

Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:21 pm

Arias Augen waren weitaufgerissen als dieses merkwürdige Etwas auf das dach der schule flog. Die erinnerungen an die bilder in ihrem Kopf kamen wieder zurück und ihre ganzer körper wurde bleich. Angstschweiß brach in ihrem gesicht aus und sie ging in eine hockposition. Sie hielt sich ihre Fuchsohren zu.
Wieder war dieses Rauschen in ihrem Kopf und ein unangenehmes gefühl steigte in ihrem Körper auf. Aus einer Panikreaktion und dem gedanken "ICH MUSS WEG!! WEG!! WEG!!" Sprang sie auf und Rannte vom Platz mit "Geisterhast" weg.

Sooo Aria TBC: Irgendwohin
____________________________________________________________________________________________________________

Nachdem der Hexer Tarnatos seine wutentbrannte rede gehalten hat, konnte man ein langsamen, einzelnen beifall hören. Nachdem der Beifall stoppte war es nurnoch das klicken eines Zippos welches den auftritt von Razoreth Ankündigte. Der Meister wurde nicht nur durch die gewaltigen seelenenergien an diesen Ort gebracht, nein es war dieses wilde lachen des Monsters was ihn hierhin brachte. Dicht gefolgt wurde Razoreth von seiner Partnerin Lexa.
"Was meinst du Lex.... ist das hier gut genug um uns etwas einzuarbeiten?" Sagte Razoreth mit einem getäuscht fragendem Ton zu seiner Partnerin nachdem er sich eine Zigarette angezündet und in den Mund geschoben hatte.

(hab jetzt beides mit dem acc geschrieben da es so angenehmer ist xD)

Post Reienfolge:

Jeff
Rei
Dalian
Keiji
Sora
Slender
Asuka
Razoreth
Lexa
Zeku
Tarnatos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich der Schule
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: