StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eingangsbereich der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:27 pm

Inore zuckte zusammen als Asuka die so nett schien Jemanden Angriff. Jedoch schwieg sie und ging ein paar schritte zurück. Sie schien ein wenig verwirrt zu sein. "...wa....wa... warum hast du..." sprach sie recht leise dann jedoch verstummte sie und und sah auf den Boden. Leicht zitterte sie wieder aber nur weil ihr diese Situation nicht gefiel. Mit ihren Grünen Augen fing sie erstmal an die anwesenden Personen zu mustern. und Ging Währenddessen noch etwas zurück bis sie leicht stolperte und auf ihre vier Buchstaben Plumpste. ein Leichter Windzug Wehte ihr den Pony ins Gesicht den sie sich allerdings nicht Weg schob da sie Rasch wieder aufstand und ihre Hand auf die Eisenstange Legte. Wer war gut wer war Böse? Feste umfasste sie diese Eisenstange und Beobachtete erstmal die Situation ~Asuka.... warum greift sie diesen Ort an?... haben sie ihr wohl was genommen?.. Aber eigentlich ist die Shibusen doch guter Gesinnung...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 4:23 pm

Takashi und Katsuo:

Ich spürte den Dolchen der in meiner Brust steckte aber wieder zu Blut verfiel, er realisierte ich es nicht am aber...im nächsten Moment spürte ich Todes Qualen und fing an zu schreien vor schmerzen so das ich schon tränen in den Augen hatte, ich versuchte mich zu bewegen aber es ging nicht, die schmerzen waren so unerträglich, verzweifelt sah ich zu Rei und hoffte das sie mir helfen würde..b..bitte..

Das Blut lief meine Brust runter und ich hätte nicht mehr lange zu Leben wenn mir nicht jemand helfen würde.

Katsuo bewegte sich nicht mehr, aber eher lebte noch denn er wurde zwar getroffen aber nicht lebensgefährlich, nur das er sich nicht mehr bewegen konnte.

Die schrie so laut das man es in der ganzen Shibusen..nein in ganz Death City hören konnte, die schmerzen wahren einfach unerträglich.

____

Asuka:

Ich fing an zu lachen als ich sah wie Takashi total verzweifelt nach Hilfe rief, Das ist die gerechte Strafe dafür das ihr beiden versucht habt meiner Rei etwas zu tuen. Heheh..

Nun drehte ich mich zu Inore Wen du als gut oder böse ansiehst das ist deine Sache, diese beiden Personen haben versucht Rei etwas zu tun, und das konnte ich nicht zulassen. Ich lächelte ihr wieder freundlich zu Du brauchst keine Angst zu haben...die Shibusen ist das Böse!hehe....Aber ich werde dir wen die Zeit reif ist zeigen wer ich wirklich bin.

Nun wendete ich mich in die Richtung von Razoreth und grinste ihm zu Es ist ja lustig von dir das du gegen mich kämpfen willst aber...

Ich deutete in die Richtung von Takashi Ich denke mal es wäre jetzt wichtiger ihm zu helfen, keine Angst ich habe nichts böse im Schilde, ich kann es mir jetzt auch nicht leisten meinen Schutzmantel hier fallen zu lassen, immerhin ist der Shinigami hier in der Nähe. Aber ich würde es dir echt empfehlen, ihm jetzt zur Hilfe zu  kommen. Und Rei...keine Angst du wirst dich sobald erinnern und ich werde wieder kommen um die zu holen  

Ich hatte nun ein finsteres lächeln im Gesicht, und nahm nun vertrauenswürdig die Hand von Inore Keine Angst Kleine...ich werde auf dich aufpassen und du wirst nie wieder alleine sein! Solange du bei mir bist wird dir nichts passieren. Ich sprach nun wieder zu Razoreth Ich bin nur ein unbedeutender Gegner, ich bin in diesem Kampf neutral und meine Ziele haben nichts mit denen von euren Feinden zutun, zumindest werde ich mich vorerst raus halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 5:00 pm

Den Ratschlag von Razoreth befolgte ich und wich noch ein paar schritte zurück.
Die kleine Person die bei der verhüllten Frau dabei war sah etwas schockiert aus, sie schien sogar die Frau etwas zu fragen.

Ich sah zu Takashi und unsere Blicke trafen sich. Man sah ihm an das er höllische schmerzen hatte, doch ich sollte doch auf Abstand bleiben. Doch als er ganz leise ein Bitte verlauten lies konnte ich nicht anders lief auf ihn zu und ging neben ihm auf die Knie.
Ich sah mich nach Razoreth um und bemerkte das er mit der Frau sprach. Sie sagte gerade zu ihm das es wichtiger wäre den verletzten zu helfen als mit ihr zu kämpfen
Bitte Razoreth. Wir müssen ihnen helfen und alleine werde ich das nicht schaffen. Die beiden müssen dringen ins Krankenzimmer oder es muss ihnen anderweitig geholfen werden.
ich hoffte er würde auf mich hören und von der Frau ablassen.

Die Frau schien etwas über meine Vergangenheit zu wissen, und ich war hin und her gerissen. Sie meinte sie würde mich holen kommen. Wen du etwas über mich weist, dann verrate es mir bitte.

Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga

Anzahl der Beiträge : 128
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 5:34 pm

Out: Ich werde jetzt mal davon absehen das du den Angriff (Der schon voll im gange war) einfach komplett Ignorierst Asuka. Das Nächste mal hol ich mir die erlaubnis von nem admin und das wird dann nicht so glimpflich ausgehn.

Razoreth Stoppte den Angriff und stand vorerst regungslos da und sah zu wie die Hexe mit einem anderem Mädchen verschwand.
Innerlich schwor er sich das ihm beim nächsten Treffen nichts davon abhalten wird die Seele dieser Hexe einzusammeln und auszuliefern.
Er schaute dann zurück zu Katsuo und Takeshi mit einem Herzlosen blick. "Eigentlich müsste ich euch dort liegen lassen aber da ihr noch rechtzeitig ausgeschaltet wurded werde ich den Shinigami darüber entscheiden lassen was mit euch beiden passiert."

Er ging dann auf Katsuo zu und Hebte ihn , wenn auch nicht grad freundlich und vorsichtig, Auf seine Schulter und ging mit ihm in richtung Krankenzimmer.

"Du nimmst den anderen Rei"
Mit diesen letzten worten ging er dann stumm weiter in richtung Krankenzimmer.

Tbc: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 8:29 pm

Out: ich poste schnell das ich Paik nach kann. Sry bin min Handy on und da dauert es ewig zum ummelden.

ich sah Razoreth zu wie er takashis Meister ziemlich grob hoch nahm und Richtung Schule ging.

Ich sah zu Takashi und versuchte ihm meinen arm um die Schulter, hob ihn etwas hoch und humpelte mit ihm zur krankenstation.

Tbc krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 7:25 pm

Inores Hand wurde Geschnappt und sie sah Asuka erschrocken an Darauf zog sie ihre Hand weg sie wusste grade wirklich nicht was sie tuen sollte. ihr blick verfolgte Razoreth der Verschwend. "Warum Greifst du diese Leute an und sie dich warum seid ihr befeindet...." ihre stimme war noch immer relativ leise und ihr Herz das konnte sie mittlerweile Selber schon hören So wild und laut Klopfte es vor furcht und Verwirrung nah bei ihrer ach so Verstörten Seele. Einige schritte ging sie von Asuka weg und sah sie dann mit einem leicht von furcht durchlaufenden Blick an.

Ihre Hand die sie noch immer an der Metallstange hatte Griff nun fester zu. "Sag....sag....sag mir.... wer genau du bist!...." mit diesem Satz wurde sie etwas lauter doch an ihrem blick sah man das sie Zweifelte und nachdachte ob sie das richtige tat man konnte auch bemerken das sie nicht wirklich Kämpfen wollte. Aber wären Asukas absichten in dem bereich den sie verabscheute würde sie wohl keine wahl haben naja doch zwischen in der 'furcht versinken oder Kämpfen. Inore wusste das die Shibusen eigentlich nicht Böser Gesinnung war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 11:11 am

Takashi und Katsuo:

Vom eigentlich geschehen bekamen wir nicht wirklich viel mit, der Schmerz betäubte meine praktisch schon das ich mich kaum noch rühren konnte, ich war schon fast wie Tod.

Ich bemerkte nur noch wie der Kampf plötzlich stoppte. Und Rei mich hochhebte und Razoreth nahm Katsuo und wir wohl jetzt zum Krankenzimmer gingen.

Rei trug eine ganze schöne last mit mir, obwohl ich eigentlich gar nicht so schwer war, wahrscheinlich war sie einfach nicht wirklich stark.

Tbc: Krankenzimmer
___

Asuka:

Ich wirkte nun leicht genervt von Inore, weil sie immer noch Angst vor mir hatte, obwohl sie das gar nicht brauchte, denn würde ich ihr böses wollen hätte ich das schon längst, denn einen wirklichen Nutzen hatte sie für mich nicht, aber..sie erinnerte mich an mich als ich noch ein Klein war, ich war auch immer alleine und niemand hatte mich beachtet, bis zum dem Zeitpunkt als man heraus fand das ich eine Hexe war.

Weißt du Kleine, würde ich dir etwas böses wollen hätte ich das schon getan, aber..du erinnerst mich an mich als ich noch Klein war, aber...ich will dir helfen, damit du nicht mehr alleine bist, normaler Weiße mache ich sowas nicht den einen wirklichen Nutzen hast du für mich nicht.

Ich schwieg kurz und machte einen nachdenkenden Blick, kurz danach Blicke ich wieder zu ihr.

Wer ich bin? Ich bin die Bluthexe Asuka Chi!

Wahrscheinlich würde sie das jetzt noch mehr schocken, aber es war nun die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 2:16 pm

Inores Herz bremste abrubt erschrocken weiteten sich ihre Augen."du...du.. wirst mir also nichts tuen?" Fragte sie dann und nickte "Dann... werde ich fürs erste bei dir verweilen.... da du mir... nun ja... helfen willst..." Auch wenn sie Asuka nu noch mehr fürchtete gab sie Inore das Gefühl sicher zu sein. Inore lächelte leicht vielleicht war es auch besser so Asuka vorerst zu Vertrauen, so ganz alleine wollte sie ja doch nicht sein. Sie setzte sich ihre Kapuze auf und ging wieder auf sie zu um ihr Dann ihre Hand Hin zuhalten. Kurz schloss sie ihre Augen. "Dann werde ich" Sie öffnete ihre Augen wieder. "Erstmal mit dir mit gehen" ihr war bewusst das sie ihre Worte wiederholte aber sie wollte sicher gehen Das Asuka verstand das inore es ernstmeinte mit erstmal und eine weile.

Als Inore Asuka die Hand hinhielt schoss ihr zwar noch Die angst durch Den Körper, doch sie wollte Asuka eine Chance geben eine Chance zu beweisen das Hexen nicht immer Böse sein müssen. Das erstemal nach einer Langen Zeit schenkte sie jemandem vertrauen.. auch wenn es nur ein wenig Vertrauen war sie versuchte es aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 4:26 pm

(Out: Poste jetzt wieder mit diesem Acc, (: )

Ich lächelte wieder zu ihr und nahm wieder ihre Hand, es war das erste mal das ich fürsorglich mit einem Menschen umging, normal hatte ich die Angewohnheit die Menschen zu vernichten oder sie ins totale Chaos zu Stürzen, aber sie fürchtete sich immer noch, naja immerhin schien sie mir jetzt wenichstens zu vertrauen, das ist schon mal gut, denn ich werde sie Stark machen und dann wird mein Plan aufgehen.

Gihihih Takashi und Katsuo, Rei, Inore...bald werdet ihr mein sein... in Takashi breitet sich der Wahnsinn schon aus ich kann es spüren, Shibusen, Slender und alle anderen...gihihi..der Sieg wird schon bald mein sein, es wahr ein Fehler, sich gegen mich zu stellen, denn wenn zwei sich Streiten...freut sich der dritte!


Weißt du Kleine...Gut und Böse sind nur zwei Sichtweisen, die Shibusen sind mich als Böse, weil ich eine Hexe bin und sie mein Handeln nicht verstehen können, deswegen werde ich die Shibusen und die Kishins alle vernichten, damit ich die Welt nach meinen Idealen wieder aufstehen kann, dann kann die Welt wieder aufblühen...sie ist schon zu sehr verdorben, ich bin zwar selber ein verdorbenes Wesen, aber ich arbeite nicht mit anderen Hexen zusammen. Ich ziehe die auf meine Seite, die meiner Meinung nach würdig sein für eine neue Weltordnung zu sorgen. Du tust es jetzt zwar wahrscheinlich noch nicht, aber du wirst es noch verstehen glaube mir.

Naja wo wollen wir jetzt hingehen? Ich würde gerne erstmal weg von hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 4:41 pm

Inore sah sie an. "ich...ich ....." Verlegen sah sie zur Seite "ich würde vorschlagen das wir uns erstmal eine Unterkunft hier in Death City suchen... ... Dort wo du ungestört herumlaufen kannst...." Sie lächelte sanft. Sie lächelte sie zart an. "Ich selbst muss mir ja auch noch eine Wohnung suchen... am besten etwas Kleines etwas außerhalb von Death City sodass Dich niemand angreifen kann..." Sie fing an Asuka zu verstehen, oder verstand sie das was Asuka wollte was sie versteht? auf jeden Fall Glaubte Inore sie zu verstehen. Sie selber wollte ja auch das Alle Kishins und Kishin-eier verschwinden aber gleich die ganze Shibusen? da gab es doch sicherlich auch nette Personen empfand Inore wenigstens.

"Asuka wie stellst du dir denn deine neue Welt so vor? erzähl mir was darüber auf dem weg woanders hin.... wo...wollen wir... ein eis essen?... oder.. in ein.. Musikgeschäfft?" Fragte sie Asuka und packte ihre Hand etwas fester. Asuka war die erste Person die ihr zeigte das Es auch Gute finster aussehende gestallten gab dennoch würde Inore sich vor jedem anderen Fürchten. Man muss ja schließlich erst ihr Vertrauen gewinnen. "Asuka.. wenn... wenn mir das nicht gefällt was du vorhast... werde ich nicht gegen dich kämpfen aber ich werde da dann auch nicht mitmachen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 5:36 pm

Ich sah sie an und fing an zu lachen Wenn du dich gegen mich stellst, wird es dein letzter Fehler bleiben den du machst..mein Vorhaben ist ganz einfach, ich werde die Shibusen vernichten und die Kishins auslöschen, damit kein Krieg mehr in dieser Welt herrscht. Ich will nur Frieden, aber solange es diese beiden Fraktionen gibt, wird es auch keinen Frieden geben.

Nun denn meine Kleine es ist deine Sache ob du das was ich tue als Gut oder Böse ansiehst, aber hier in Death City können wir nicht bleiben, ich habe eine Alt Villa in der Nähe von hier gesehen dort können wir fürs erste hin.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 6:33 pm

Inore Sah leicht auf den Boden. "ich möchte nicht Kämpfen und werde dich nicht aufhalten ich finde es gut das du keinen krieg möchtest aber warum zettelst du dann einen an? warum versuchst du nicht dafür zu sorgen das sie sich vertragen? und Kishineier wie auch Kishins wird es immer geben...." Inore´s Blick traf nun auf den Von Asuka "Warum einen Krieg erschaffen wenn man Frieden will? du hast zwar ein teil meines Vertrauen gewonnen aber.. ist es wirklich das was du möchtest? einen Krieg beginnen der vielleicht nicht einmal gewonnen werden kann?" Ihr Blick wurde zu einem leichten lächeln Sie hoffte das Asuka von der Idee abkam. "Aber wenn du mich deshalb was ich sage.. Töten willst....bist du dann nicht selber jemand von denen die du als Böse empfindest?" Ihr Herz raste wie verrückt tat sie das Richtige? "Die Idee von einer neuen Welt ist zwar schön aber du Kämpfst für etwas für das du selber Böse sein musst und dann musst du dich zum Ende selbst erlegen und alle die dir dabei halfen..." Inore Zitterte ganz stark und man hörte an ihrer Atmung das sie sich fürchtete aber.. Irgendetwas trieb sie an Asuka von dieser tat abzuhalten, war es vielleicht weil sie ihr vertrauen hatte und Inore nicht wollte das sie einen Fehler begeht oder hing Inore auf eine art und weise an dieser Welt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 9:32 pm

Ich sah sie an und zog ein leicht finsteres Lächeln, danach wurde es wieder normaler. Kleine ich muss zugeben, du hast Mut aber du musst verstehen, es ist alles eine Sichtweise, ob du das was ich tue als Gut oder Böse ansiehst, ich selber möchte sie alle richten damit die Welt endlich Friede findet und deswegen muss ich einen "Krieg" anzetteln, sie werden sich gegenseitig auslöschen und dann...wird Friede herrschen. Ich will einfach nicht das noch weitere Unschuldige Menschen zu schaden kommen...die Kishins müssen wegen weil sie unschuldige töten und ihre Seelen essen und die Shibusen wird es niemals schaffen das Böse aus der Welt zu vertreiben, und solange es sie gibt wird es immer wieder jemand neues geben der den Weg des Menschlichen verlässt.

Meine Wangen liefen Tränen runter, weil ich mich an meine Kindheit erinnerte

Weißt du meine Kleine, ich hasse es eine Hexe zu sein, aber ich habe gelernt damit zu leben und es für meine Zwecke zu verwenden, ich wollte lieber als Mensch geboren werden, aber ich wurde als Hexe geboren. Ich möchte nur in Frieden leben, aber solange es sie gibt werde weder ich noch andere Hexen friedlich leben können, deswegen bin ich auch bereit für dieses Ziel zu sterben...wenn es denn Nötig ist.


Meine Stimmung änderte sich..Kleine..wenn du willst kann ich dich Stark machen..

Ich zog einen kleinen Blutdolch..Es ist nur ein Schnitt nötig..

Nun tauschte eine neue Gestallt auf, es war der Wahnsinn in Katsuos Körper, dieses Gestallt verbeugte sich vor mir.

Ich sah ihn an und machte einen leicht genervten Blick

Tzz, hast du es nun endlich geschafft einen Körper zu finden, ou wie ich sehe ist es der Körper den ich Angriff anscheinend hast du dich schnell in ihm ausgebreitet..gihihi endlich nach alle den Jahren ist es vollbracht, endlich habe ich es Geschafft, ihn zu erwecken..Kleine, das hier ist das Ergebnis einer meiner Forschungen, ich habe dem Wahnsinn eine Persönlichkeit geben und ihn erweckt, nun sobald habe ich meinen ersten Teil des Planes geschafft.

Jaa Meisterin..es war sehr einfach sich in ihm auszubreiten...der Körper ist perfekt gihihi..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 12:45 pm

Inore hörte ihr zu und anscheinend Liefen asuka eine kurze Zeit tränen über die ´wangen sie erzählte Inore das alles Genauer. Inore Sah zu demwesen was Erschien und sich vor Asuka Verneigte. "Na...Na gut... ich werde dich fürs erste begleiten. Und du Brachst mich nicht mit Dem Wahnsinn Stärker machen... Das einzige was ich brauche ist eine waffe.... mit der ich klar komme der ich dann auch wirklich vertrauen kann." Sie Ging Wieder etwas auf sie zu und legte die hand von der eisenstange weg.

"Asuka Ich entscheide mich dir Erstmal zu helfen... ich möchte nicht dass Jemand unter solchen Bedingungen lebt... Ich hasse unfairness.. und wesen die Menschenseelen verlangen auf das wir niemals zu dem werden was wir ver....achten..." Mittlerweile war sie etwas lockerer im umgang Mit Asuka. Anscheinend hatte sie bemerkt das Die vergangenheiot Beider nicht wirklich ansprechend war. Inore Lächelte "Weißt du Asuka Dafür das du eine Hexe bist kommst du überhaupt nicht so rüber." Sie hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 10:03 pm

cf: Weg zum Shinigami-sama

Wieder nach einer Weile Fußmarsch, blickte ich kurz nach hinten, um sicherzugehen, das Kain noch da war und das war er. Also flitzte ich weiter, bis wir am Eingangsbereich ankamen. Dort waren eine Frau ein kleines Mädchen. Nochmal schaute ich mir mein Umfeld an. Warum muss sowas nur passieren...? Kurz schaute ich nach hinten, wo ich Kain erblickte. Somit war ich mir sicher, dass er mir folgen würde. Ich ging zu den zweien, ganz ruhig und gelassen. Aber ich ging auch nicht zu nah ran, immerhin wollte ich nun auch nicht direkt, zu nahe kommen. "Was macht ihr denn noch hier? Ihr solltet gehen, hier ist es derzeit gefährlich." , erklärte ich ihnen und Kain stand direkt neben mir. Beide drehten sich etwas zu uns, wobei die Frau doch irgendwie eiskalt aussah, diese Augen...
"Wenn ihr wollt, können wir euch auch grade begleiten. Wir gehen gerade durch die Stadt, um zu gucken, dass niemanden etwas passiert. Ich bin Shana Natami und das hier ist die Waffe Kain. Wir sind Schüler der Shibusen, wobei ich nicht angeben möchte, aber ich bin derzeit eine der Klassenbesten und in der 3.Klasse der Shibusen. Deshalb weiß ich auch, wie ich vorgehen muss, bei bestimmten Situationen." , erklärte ich ihnen lange, ob es sie interessierte, kümmerte mich grade nicht. Sofort schloss ich meine Augen, um besser Seelen spüren zu können. "Seid bitte kurz leise. Ich möchte gerade meinen Seelenspürsinn dazu nutzen, jeden Winkel von Death City, zu untersuchen. Auch wenn mein Spürsinn schon sehr gut ausgeprägt ist, ist dies auf so einer gigantischen Fläche, fast unmöglich." Und tatsächlich. Es gab sehr viele Stellen, wo Menschen gerade in Aufruhr waren. Natürlich war das mein Kommando, loszuflitzen, aber trotzdem wollte ich mir die Zwei nochmal unbemerkt anschauen. Ist ja alles okay... ... Moment mal...! Ich machte einen großen Sprung nach hinten. Denn wenn ich richtig erkannt hatte, sah ich vorhin, einen roten Dolch in einem ihrer Hände. Das war definitiv nicht normal. "Kain, geh da weg." In binnen von Sekunden, zückte ich mein Katana aus seiner Schwertscheide und raste auf die Frau zu. Im nächsten Moment sprang ich hoch, machte einen Salto in der Luft und landete hinter ihr. Die Klinge des Katana´s war auf sie gerichtet. "Was oder wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 10:10 pm

Als wir draußen waren erblickten wir zwei Leute, nach nicht allzukurzer Zeit sollte Kain weggehen aber er tat es nicht. Er engte seine Augen zussamen auf Asuka gerichtet. Was machst -DU- hier? Sagte er bedrohlich. Er konnte sich noch erinnern wo sie früher Nyara angriff, und das ziemlich ohne Grund. Schon aus Wut zu Asuka verwandelte sich der rechte Arm von Kain zum Teil. Mit der freien Hand setzte Kain seine Beniyasha Maske auf. In nicht allzukurzer Zeit verwandelte Ace sich und die zweite Form stand da. Ebenfalls mit dem Dreigesichterschwert auf Asuka gerichtet und einem wütendem Blick hinter der Maske schaute Ace zu Asuka. Der Mantel von Ace flatterte wild in der Höhe des Windes. Es ist nichts persönliches, aber ich kann dich immernoch nicht leiden, Hexe! Kain wusste das Asuka eine Hexe ist, das sah man schon an ihrem Blutzauber im Resteraunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 11:44 pm

Tzz..das musste ja passieren, immer müsst ihr dummen Kinder von der Shibusen mir über die Füße laufen, ihr seid schuld daran...an dem Chaos in dieser Welt..deswegen..gihih werdet ihr bald zusammen mit den Kishins...ausgelöscht! Meine Pläne sind besiegelt und ihr seid alle eine Figur in diesem Spiel, bald schon bald wird die vollkommene Welt erschaffen, nur nur ihr dürft in dieser Welt nicht leben, tut mir wirklich schrecklich leid

Ich setze meine Kapuze ab und man konnte mein Gesicht sehn und meine Schneeweißen langen Haare kamen zum Vorschein und flatterten in die Richtung des Windes, meine Augen glühten Rot und ein wahnsinniges Lächeln war in meinem Gesicht zu sehn, ich hielt meine Arme in Richtung des Himmels und machte eine Art "Gottpose"

Ich stelle mich beschützend vor Inore und Katsuo stand nun neben mir und lächelte auch nur und hatte ein ähnliches Grinsen im Gesicht.

Siehst du Inore..sie sind das Böse, sie greifen mich ohne jeden Grund an, damals..war ich ein anderer Mensch, doch nun habe ich ein festes Ziel, nein ich habe euer Schicksal in der Hand. Ehrlich gesagt habe ich kein Interesse an einem Kampf, wir drei wollten gerade gehen, dazu..

In der Stadt konnte man nun erneut Erschütterungen spüren
Habt hab ihr nicht gerade besseres zutun als ein unwichtigen Gegner wie mich anzugreifen, ich bin in diesem Kampf nur ein Zivilist in einem Bürgerkrieg. Dazu habe ich keine Lust meinen Schutzmantel fallen zu lassen, denn es wäre ein leichtes für mich...euch zu erledigen. ksch..

Katsuo sprach nun auch..Ihr kleinen Würmer seid kein Gegner für uns, ich habe zwar gerade keine Waffe, aber ich habe mehr Kampferfahrung als ihr es je in eurem Leben hattet, naja...ihr könnt diesem Körper auch schaden, ich habe ihn momentan unter Kontrolle, ou und ihr dürft mich gerne den Wahnsinn in Menschlicher Gestallt nennen

Er fing an wie ein wahnsinniger zu lachen und ich sah zu Inore mit einem Vertrauenswürdigen Blick, wahrscheinlich würde sie mich jetzt als "Böse" ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 4:32 pm

Rasch War Inores Hand an der Eisenstange. Sie zitterte leicht und Hörte zu Was die anderen alle zu sagen hatten. Nun war sie auch wieder ganz Still ihre andere Hand legte sie auf Asukas Rücken "..... si...sind ...sie... a...alle so?" sprach sie ganz leise, Ihre grünen Augen nahmen wahr wie die beiden fremden Ihre Schwerter auf Asuka richteten Also zog sie Die Eisenstange aus der Gürtelschnalle. "..... Asu...Asuka möchte nichts Böses... Warum greift ihr jemanden An nur weil dieser Jemand nicht wie ihr ist?" Inores Atmung wurde schneller und Sie schnappte sich Asukas Hand "....." Asuka konnte nun spüren das Inore wieder zitterte "Asu.... hat... recht... ihr seid...die ehrlichen ... bösen..." Ihre stimme war nun ganz leise. Die unheimliche Gestallt die vorher noch ein Junge war... Mit diesem seltsamen schwert was war er wirklich?

Dann Riss Inore ihre Augen auf. Und Starrte Ace eine weile lang an "Und... wenn ihr Asuka für böse haltet nur weil sie nicht nach eurem Wünschen entspricht was ist dann mit... diesem Monster?" Als sie diesen Satz von sich gab Packte sie all ihren mut und Stellte sich so das sie besser hinter Asuka hersehen konnte.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 8:39 pm

Es war ein echtes Chaos, wenn ich ehrlich war. Wahrscheinlich hatte ich wieder überreagiert, was das angeht. Langsam zog ich mein Katana zurück, legte es aber noch nicht wieder in seine Hülle zurück, aus Sicherheit, man konnte ja nie wissen. Aber was Kain sagte: Stimmte das wirklich? Denn das würde sie noch um einiges gefährlicher machen. Doch dieses Mädchen, dass wohl sehr schüchtern zu sein, schien, hatte irgendwie doch recht. Ihre Worte konnte man eigentlich als die Wahrheit sehen, weil es ja wirklich in den meisten Fällen so war. Als sie jedoch "Monster" aussprach, war es doch tatsächlich die Wahrheit, die sie da aussagte.
Langsam und ruhig ging ich auf sie zu, bis ich vor ihr anhielt. "Ganz ehrlich, du hast gar nicht unrecht, im Gegenteil: Du hast sehr doll recht. Und ich weiß selber, dass noch niemand was böses getan hat. Jeder tut nur das, was er für richtig hält. Aber nicht nur das. Auch finden die "Guten" es schlecht, was die "Bösen" tun, und die "Bösen" finden es schlecht, was die "Guten" tun, und sind somit für sich selber die "Guten" und die "Guten" sind für sie die "Bösen". Verstehst du was ich meine? Keiner ist perfekt und hat noch nie etwas böse getan. Trotzdem gibt es Leute, die man lieber niederstrecken sollte, so ist es leider nun mal und ich kann dagegen nichts tun." , gab ich ihr mit einem beruhigen recht. Im nächsten Moment merkte ich erst, dass anstatt Kain, irgendein Roboter dastand. War das die 2.Seele, die ich die ganze Zeit gespürt habe? Aber wo ist denn Kain? Gründlich schaute ich mich um, konnte ihn allerdings nicht entdecken. Aber ich konnte mir schon denken, dass er noch da war. Wieder richtete sich mein Blick auf die zwei "Gegner". Da fiel mir etwas ein. "Ich habe eine Idee. Wir wäre es mit einem Kampf? Dann sehe ich, wer hier die Wahrheit sagt." , sagte ich und lächelte sogar dabei. Der nächste, dem ich einen Blick schenkte, war der Roboter. "Ich weiß zwar nicht, wer du bist und ob du irgendwas mit Kain zutun hast, aber sollen wir beide zusammen gegen sie kämpfen?" Es geht einfach nicht. Ich kann dieses Mädchen nicht einfach in den Händen einer Hexe lassen, wenn das stimmt was Kain sagte, auch wenn sie vielleicht gut ist, es geht nicht. Aber es wird sich ja vielleicht gleich rausstellen, wer hier gut ist. Auch wenn ich dabei vielleicht schwer verletzt werde oder sogar sterbe oder Sonstiges... Ich muss alles tun, damit diesem Mädchen nichts passiert! , dachte ich noch, während ich auf eine Antwort von dem Roboter und einer von der "Hexe" wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 9:02 pm

Als das schüchterne Mädchen sprach senkte Ace das Schwert es war wirklich nicht richtig was die guten Taten, sowohl hatte ebenfalls auch Shana mit ihrer Erklärung recht. Der schwachgepanzerte Körper von Ace stand weiterhin da. Von mir aus, Mädchen. Stimmte der Blechhaufen Shana zu. Ace hob die Hand und Pech ergoss sich über dem metallernden Körper. Die Beniyasha Maske wurde schwarz und das halbe Gesicht verschwand. Der Mantel wurde zu einem mittelgroßen Schal und eine weiße Haarsträhne flatterte im Wind. Ich glaube ich spreche hier jetzt mal wie Kain: ''Ich werde die Hexe angreifen ob sie will oder nicht, sie hat meine ehemalige Meisterin angegriffen die ich nie wieder sehen werde.'' Mit diesem Satz dachte Kain an seine Meisterin während er innerhalb von Ace saß. Und da Kain im alleingang viel zu schwach ist werde natürlich ich Nyara für ihn rächen. Eigentlich war es gar nicht Ace's Art so zu reden jedoch war auch Ace nicht nur pure Wut und hass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 4:37 pm

Ich fing wieder an zu lachen..Kinder Kinder...da sieht man wieder eure Unerfahrenheit, ich sage es wieder, momentan bin ich nur ein Zivilist auf der Straße in diesem Krieg oder greift ihr gerne Zivilisten an? Und missachtet den wahren Gegner und lasst ihn entkommen? Ich bin zwar eine Hexe aber vergleicht mich nicht mit den gewöhnlichen Hexe, meine Absichten sind einem Ziel treu und mit den andere Hexen hab ich nichts am Hut, ich bin hier geboren...hier in Death City! Und ich habe die Jahre meines Lebens genug miterlebt um über diese unvollkommene Welt urteilen zu können, und euer Schicksal liegt in der Finsternis, wenn ihr Idioten weiterhin nach den Regeln des Shinigamis lebt, er zieht euch nur den Untergang, aber geht ruhig weiter in die Richtung eures Endes, diese Welt wird sowieso bald Untergehn, und ich werde sie wieder neu auferstehen lassen...

Ich zeigte auf Ace/Kain

Du..du bist doch auch nur ein dummes Monster, und du willst mich als böse bezeichnen, das ich nicht lache, tötet mich ruhig, aber das wird euer letzter Fehler sein. Denn euer Schicksal wird euch noch einholen, ich werde diesem Mädchen nichts tun, im gegenteil ich werde ihr Helfen, sie kennt die Wahrheit bereits.

Ich griff nun wieder vertraulich nach der Hand von Inore und zog ein finsteres lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 7:37 pm

Inores Augen schlossen sich... "Warum...warum wollt ihr über.. jemanden richten... den ihr nicht einmal kennt?... Gebt Asuka.. ."Sie öffnete ihre Augen wieder "Gebt Asuka eine Chance so wie ihr jetzt Reagiert.. so seit ihr doch die die Böses wollen..." Inores Hand Griff Feste die von Asuka "A..asuka... will all... all das böse.... all das böse dieser.... dieser Welt vernichten... Damit hilft...... hilft sie mir doch... mich an denen zu rächen.... Die mir Leid antaten..." Während diesem Satz lief Inore Tatsächlich eine träne über die wange. Sie versuchte es Natürlich erst zurückzuhalten. "Ihr sollten nicht diejenigen richten die die richten wollen die Wirklich Böse Taten begehen..." Ihre andere hand ballte sich zu einer faust und nun Zitterte sie noch mehr. "Ihr wollt nicht das mir etwas zustößt?... asuka hat doch eben gesagt das sie mir nichts tuen wird.... und das glaube ... ich ihr..." Es war wirklich eine Ganze zeit her das Inore so viel redete. Ihr Herz raste und ihre seele hüpfte verzweifelt hin und her sie wollte nicht das Jemand kämpft Keiner von ihnen nicht Asuka nicht Das mädchen und auch nicght der seltsame Roboter.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:01 pm

Da mir nun klar wurde, dass der Roboter Kain "ist", war ich schon beruhigter. Kain schein einverstanden zu sein, doch wieder wollte das Mädchen die Hexe beschützen. Dieses mal, war ich sogar wortwörtlich gerührt von diesen Worten. Das ich gerührt war, konnte man deutlich in meinen Augen sehen, die glänzten, daher sie kurz davor waren, zu tränen. Darauf wischte ich mir die Tränen aus den Augen weg und blickte wieder zu ihr. "Da gebe ich dir mehr als Recht." Meine Augen blickten hinüber zum Roboter, dann blickte ich wieder zu den Beiden. Ich wusste einfach nicht, was ich als nächstes sagen sollte. Immerhin hatte das Mädchen recht, mehr als recht. Aber so war es nun mal. Und da fiel mir was ein. Ohne zu zögern steckte ich das Katana wieder ein, und blicke darauf wieder zu den Beiden. "Ihr scheint echt interessant zu sein... Dürfte ich mitkommen? Ich habe auch nicht vor, einen Hinterhalt oder Sonstiges zu begehen. Ich würde einfach nur gerne mitkommen, was auch passiert. Dürfte ich oder muss ich vorher irgendwas machen?" Jetzt war ich auf eine Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:15 pm

Shana schien gerührt zu sein von dem was Inore sagte also wollte sie irgendwie mitkommen, die Shana. Kain mahnte Ace wegen Shana nicht Asuka anzugreifen. Aus Wut schlug Ace ein großes Loch in den Eingang der Schule. Gottverdammt! Fluchte das Blech vor sich hin. Als Ace sich wiede rin den Arm zurückzog lehte sich Kain gegen die gelochte Stelle und seufzte. Grr, na gut geht ihr. Ich warte hier solange. Ich habe keine Lust nochmal in das Gebäude zu gehen. Mit einem leicht beleidigtem Blick das er nicht mal Nyara rächen konnte schaute er dort lang wo dann höchstwahrscheinlich Asuka langgehen wird. Manchmal kotzt mich das so richtig an. In Momenten wie diesen wurde Kain etwas Shizophren und nicht so schüchtern. Er hatte schon an sich kein Bock auf Krieg, aber da muss man wohl wieder die Schuld auf die Dämonen schieben sowie Slender. Nachdem Kain anscheinend die Treppe runterging hatte die kleine Gruppe freien Platz. Kain ging nicht wirklich weg, Shana interessierte ihn irgendwie, wenn er sie sah fühlte er sich glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 7:30 pm

Ich bemerkte das sie ihre Waffen fallen gelassen haben, ich lächelte darauf, ich war leicht gerührt über die Ansprache von Inore aber das konnte man meinem Gesichtsausdruck nicht ansehen.

Als  Shana auf einmal meinte sie will auch mitkommen hatte ich ein merkwürdiges Gefühl.

Irgendwas plant die kleine doch..hmhm ich werde schon Früh genug erfahren was sie vor hat.

Du willst also mit uns kommen? Du bist dir aber bewusst das du dann ein Ketzer der Shibusen bist und im schlimmsten Fall gegen deine Freunde kämpfen musst, ich freue mich natürlich das du meinen Plan unterstützt und damit auch mich aber danach wird es kein Zurück mehr für dich geben, denn wenn du mich danach verlassen würdest, würde es schwere Konsequenzen mit sich tragen, dessen bist du dir bewusst? Und nein natürlich musst du das nicht

Ich lächelte erneut denn irgendwo freute es mich das es immer mehr waren die sich auf meine Seite stellten, doch die Reaktion von Kain regte mich dennoch ein bisschen auf, aber naja die meisten von ihnen waren gegen meinen Plan..für die vollkommene Welt.

Katsuo stand da regungslos und lächelte auch nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich der Schule
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: