StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eingangsbereich der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:07 pm

Inore schlich Kain etwas nach blieb aber dennoch stehen um den jungen zu beobachten. Wie waren seine Handlungen Warum entfernte er sich und blieb etwas entfernt doch noch hier? langsam ging sie noch ein Paar schritte voran. "War das Mädchen von dem du vorher geredet hast deine Meisterin?" fragte sie dann mit leiser stimme dennoch hörbar für Kain sie blieb noch so das sie Asuka gut sehen konnte und Asuka auch Inore sehen konnte. Inore sah sich etwas um und steckte die Hände in die Taschen ihrer Jacke..
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:56 pm

Ich freute mich wahnsinnig, als sie auch noch bestätigte, dass ich mitkommen dürfte. Natürlich waren mir die Konsequenzen bewusst, doch ich wusste schon, was ich da tat. Wart´s nur ab. Eine falsche Reaktion und du bist tot. Aber nicht nur das, wenn ich kurz weg und irgendwas machen soll, kann ich auch flüchten und der Shibusen berichten. Allerdings würde ich vielleicht auch noch mehr erfahren, über die Geschichte der Welt und wie die anderen Rassen leben und Pläne machen. Mein Blick richtete sich kurz zur Shibusen. Keine Angst, ich werde euch schon nicht verraten, ich weiß was ich tue. Und schnell und schlau bin ich auch noch, um in gefährlichen Situationen das richtige zu tun. Das wird ein Spaß~ Schnell richteten sich meine Augen wieder zu den Beiden, Kain schien gegangen zu sein. Ich konnte mir denken, dass er auch ohne mich zurecht kommen würde. Kurz fasste ich noch an mein Katana und holte es raus, während ich auch noch einen Schleifstein aus meiner Tasche kramte. Fix, schärfte ich die Klinge noch und steckte es nachher wieder in seine Hülle. Nun ging ich zu den Beiden. "Gut. Ich weiß was das bedeutet, aber ich komme trotzdem mit. Wo gehen wir jetzt hin?" Warum auch immer, schien ich mich zu freuen. Vielleicht lag es daran, dass ich vielleicht etwas neues lernen würde.

OUT: Wenn du willst Asu, kannst du dann bei deinen Post, ein TBC setzen.;D


Zuletzt von Shana am Mi Sep 25, 2013 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:56 pm

Das Mädchen von eben schien Kain zu folgen, Kain saß mittlerweile auf der Treppenbank. Neugierig fragte sie wer das Mädchen gewesen sei. Nein, ich kenne ja gerade mal ihren Namen... Meine Meisterin... Diese ist tod, seit heute. Betrauerte Kain. Kain stand auf.

Was im Wahnsinn passiert.

Der Slenderman stand wieder dort. Kain fasste ihm ans Gesicht und streichelte den Kopf. Als Kain sich bei dem Streicheln zuviel nicht mehr darauf konzentrierte den Wahnsinn zu blocken wollte die Illusion von Slender Kain mit seinen Tentakeln erstechen. Als eines dieser Tentakel auf Kain zuschoss packte Kain das glitschige Ding und riss es dem gottverdammten Ungetüm raus. Mit einem rasendem Blick schaute Kain es an. Der Junge schien den Wahnsinn langsam aber sicher zähmen zu können. Nyara ist tod und ende. Aber du scheinst erkannt zu haben das Shana eine Meisterin ist... Kain drehte sich um und hinter Inore schossen Tentakel aus dem Boden und die Umgebung verfärbte sich schwarz so das Kain nurnoch Inore sah. Ich brauch echt einen Arzt... Oder diesen merkwürdigen Hexer da... Wenn ich den Wahnsinn nicht schnell besiege oder zähme ist es mit mir endgültig aus.

Was in der Realität vor sich ging.

Kain schaute fixiert in die Luft und er streckte seinen Arm nach vorne aus. Er hatte ein leichtes Lächeln aufgesetzt als er von Nyara sprach, und er bemerkte das Inore Seelen sehen kann. Aus dem mechanischen Arm tropfte das Pech als Kain so tat als würde er mit einer Hand etwas wegziehen. Als er sich zu Inore umdrehte wurde ihm schwindelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 4:33 pm

(Out: Gomene für's nicht posten :/)

Ich warf einen genervten Blick zu Shana

Tzz dennoch kleine Vertrau ich dir nicht, doch der Versuch mich zu Töten, wird dein Leben kosten, das schwöre ich dir.

Mit diesen Sätzen blickte ich zu ihr mit einem mörderischen Lächeln und glühend roten Augen, ich ging voraus, doch bevor wir Death City verliefen mussten wir noch schnell wohin.

Mich zu verraten wird dein allerletzter Fehler bleiben, meine süße kleine Meisterin...gihihi...Doch bevor wir endgültig gehen muss ich vorher noch meine Eltern besuchen, es ist nicht weit von hier, und ich habe sie Ewig nicht gesehen.

Und Katsuo verschwand nun woanders hin als ich ihm etwas zu flüsterte was die anderen nicht hören konnten.

Nun denn folgt mir bitte...


Tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 4:42 pm

(Out: wie seelen sehen können kain?du meintest in deinem post shana da steht aber Inore)

Inore wahr sichtlich verwirrt und sie sah Kain an um darauf hin ein paar schritte zurück zu gehen. Er War für diesen einen Moment seltsam Jedoch Dachte Inore Kurz nach und ging auf ihn zu. Sie nahm dann seine Hand und sprach mit leiser stimme "ha...hat der... Wahnsinn dich gepackt?" Sie fragte ihn genau das im inneren fragte sie sich jedoch warum sie so etwas erkannt hatte.

Ihr blick ging kurz zu Shana die sich im gleichen Moment noch mit Asuka unterhielt. die beiden schienen so als wollten sie gehen. Aber den jungen sollte sie ihn alleine lassen und Asuka folgen? Wieder sah sie Kain an und versuchte ihn mit einem Beruhigendem summen zu besänftigen. Aus dem Seitenwinkel beobachtete sie Asuka und Shana. Doch sie summte weiter.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 4:49 pm

Wie erwartet, konnte mir die Hexe nicht richtig vertrauen, was jedoch sehr zu erwarten war. Sie würde wohl noch zu ihren Eltern gehen, und wir sollten folgen. Das Mädchen aber blieb weiterhin stehen und summte. Ich jedoch folgte ihr. Das werden wir ja sehen...

TBC:Friedhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 5:06 pm

Asuka und Shana sprachen dort noch über Sachen die Kain kein Stück interessierten. Inore fragte Kain ob er vom Wahnsinn gepackt worden sei, anschließend nahm sie seine Hand und fing irgendwas fremdes zu summen. Das Gesumme schien Wirkung zu zeigen die Tentakel zerfielen einfach in Papierfetzen und verbrannten. Langsam schaute Kain Inore in die Augen. Es war wieder eines dieser Momente in seinem Leben die ihm etwas Trauer abnahmen. Ja ich bin schon seit längerem im Wahnsinn gefangen... Sagte er leicht beschämte und schaute vorraus, Kain entdeckte langsam wie die beiden verschwanden. Hey du musst anscheinend los... Fügte er noch hinzu. Danach glitt seine Hand langsam aus der ihren und Kain ging die Treppe langsam runter. Er hörte noch heraus das sie zum Friedhof gehen. Kain nahm einen anderen Weg dorthin. Er wollte in Shana's Nähe sein und in der Inore's.

Tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 5:16 pm

Inore sah Kain nach folgte dann Asuka mit Zügigen schritten. Sie fragte sich ob dieser junge auch zum Friedhof kam und vertiefte in Gedanken. Sie fing an laut zu denken "Der Wahnsinn hat ihn wohl schon lange im griff... dieser Wahn.. ist er wohl anders... als den den ich kenne?" Nuschelte sie vor sich hin und war nun mit den Gedanken völlig bei Kain dem Wahnsinn und diesem wesen was der Junge vorher war... Gedanken versunken lief sie gegen eine Säule und wurde herausgerissen. "Nanu?" Inore sah sich kurz um und Seufzte Dann sah sie nur noch wie Kain ganz lein wurde da er sich auch entfernte er war als einziges noch zu sehen also rannte sie ihm nach.

Tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 2:50 pm

CF:Krankenzimmer



Grail trat in den Eingangsbereich der Shibusen. Zuvor hatte sie gegen Skellington gekämpft und gewonnen. Zu ihrem Bedauern ist es ihr nicht gelungen seine Seele zu bekommen und ihn vollständig zu besiegen. Er konnte entkommen, wenn auch nur knapp. Doch das spielte in ihren Augen keine Rolle. Misserfolg blieb Misserfolg.

Nach dem Kampf ging sie zusammen mit einem Soldaten, den sie dort getroffen hatte zunächst zur Speisekammer um ihn dann nach draußen zu führen, zum Eingang bzw. Ausgang der Schule. Grail hatte die Situation so verstanden, dass der Soldat die Schule verlassen wollte. Weil er ausgedient hatte, oder den Stützpunkt wechselte oder so etwas. Leider war es nicht leicht,  etwas von ihm zu erfahren, da er Stumm war. In der Speisekammer sammelten sie noch Vorräte für die Reise des Mannes.

Grail wandte sich zu dem Mann um.
"Ich habe mich dir schon vorgestellt, darf ich noch deinen Namen erfahren? Vielleicht trifft man sich ja irgendwann noch einmal wieder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 5:14 pm

BB: Krankenzimmer

Die beiden waren nachdem sie ihm Proviant beschafft hatte, am Eingangsbereich angekommen.
Als das Mädchen nach seinem Name fragte, zog er erneut seinen Notizblock heraus und schrieb etwas darauf.

Hans G.

Als er fertig war, trennte er den Zettel ab und reichte ihm dem Mädchen.
Er gab ihr einen Daumen nach oben, woraufhin er sich umdrehte und die Stufen der Shibusen hinab schritt.
Im gehen winkte er mit seiner rechten Hand, ihr den Rücken zugekehrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 11:57 pm

Nachdem der Mann die Frage nach seinem Namen das letzte mal nicht beantwortete, machte sich Grail dieses Mal nicht allzu viele Hoffnungen, doch...
Der Soldat packte erneut seinen Block aus und schrieb.
Dann, als er fertig war mit schreiben, riss er das Blättchen ab und reichte es ihr.
Es stand nicht fiel darauf und die junge Waffe nahm es überrascht entgegen.
Zu sehen war der Name
Hans und der Buchstabe G.
Hans G...
"Super!" ein letztes Mal schenkte Grail dem Mann ein Lächeln, bevor er abreiste.
"Es war schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben, Hans!", rief sie ihm nach, als er winkend die Treppen hinab stieg.
"Auf wiedersehen!"
Schon bald war er nicht mehr zu sehen. Wenn Grail doch bloß wüsste, was sie da angestellt hatte...


Tbc: Whatever-Allee


Zuletzt von Grail am Fr Nov 08, 2013 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 3:57 pm

Er hörte noch die Abschiedsworte des Mädchen, bevor er durch die Tore von Death City schritt.
An der Wüste angekommen, ging er für einen Moment in sich, bevor sein Körper verschwand und erneut zu jener nebeligen Seelenwelle wurde.
Mit einem Mal sah man wie Sand auf gerader Linie aufgewirbelt wurde, quer durch die Wüste.
Und als er vor sich hinsauste, dachte er darüber nach was er jetzt tun würde.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 1:19 am

tbc zum verfluchten Wolf (Bar)

POST

Ich schaute verwundert zur Death Knife und wollte gerade etwas sagen.
warum erinnert er sich nicht an mich?
ich sah ihn genauer an und als er mich plötzlich hochnam schrack ich kurz auf.
"Nya~" er trug mich nach draußen und ich sah wie er seine Füße zu Klingen
verwandelte und sie als Transportmittel nutzte.
"N...ni-chan" ich klammerte mich an ihm fest und schloss fest meine Augen.
"es tut mir Leid.... ich hätte DICH beschützen sollen" schluchste ich schon fast
und es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich dachte nach und Erinnerungen
kamen in mir hoch. Warum ich? Warum hassen sie mich? Bin ich menschlich?
Mein Griff wurde fester und und er schneller. Ich sah die Umrisse eines
Großen Gebäudes... "Shibusen" dachte ich und schaute etwas hoch.
Ich wischte einige Tränen aus meinem Gesicht, blinzelte einige Male und
schaute auf das Gebäude der Waffen und Meister Schule.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 2:00 am

Als wir nach einiger Zeit an der Shibusen ankamen, setzte ich das Mädchen ab.
"So Kleine. Das hier ist die Shibusen. Ein weitaus besserer Ort für 'ne kleine Waffe wie dich.", grinste ich das Mädchen an. "Ach ja! Mein Name ist Yosuke Hanamura und ich bin die Death Scythe die sich um Nordamerika kümmert~"

Fast schon angeberisch plusterte ich mich grinsend vor dem Mädchen auf.
Das gute Gefühl verflog jedoch ganz schnell, als ich an Alice und Nayami dachte.
"Shiiit~ Es ist schon so spät... die werden mir den Arsch aufreißen... naja... das werden sie sowieso, weil ich mich vor dem Hausputz gedrückt hab..."

Ich war zwar ein harter Kerl, aber mit einem wütenden Drach- ähh, ich meine mit einer wütenden Ehefrau zuhause ist einfach nicht zu spaßen.

_________________



..:I won't pray for you:..
Eingangsbereich der Schule - Seite 9 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 3:40 pm

Als ich merkte wie er langsamer wurde und mich absetzte blieb ich ruhig und schaute mich kurz um.
"kch-" ich biss mir die Zähne zusammen und schaute ihn ernst an während ich meine
Arme verschränkte. "Kannst du dich denn an garnichts erinnern Ni-chan?!" und ging ein Schritt weiter auf ihn
zu. "....was sie uns angetan haben" ich ballte meine Hände zu Fäusten. Erst wollte ich mich umdrehen aber
das wäre zu einfach gewesen. Ich stand nun direkt vor ihm und hohlte mit meiner Hand aus. "...Dummkopf..."
sagte ich und schlug zu, wobei meine Faust Millimeter vor seinem Gesicht stoppte. "du bist es nicht oder...?"
Die Antwort darauf war klar aber ich wollte sie einfach nicht hören. Ich beruhigte mich langsam und ließ meine
Faust sinken. Ich konnte nicht mehr... langsam sank ich auf den Boden sodass meine Haare mein Gesicht ein wenig verdeckten.
Ni-chan..... stimmt ja... du bist immernoch hier... Ich fasste an Brust ungefähr da wo eigentlich meine Seele lag.
Aber es war nicht meine Seele die ich meinte es war die Seele meines Bruders, die einzige Seele die ich je gegessen hatte.
So unschuldig und rein... und trotzdem musste er sterben.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 5:44 pm

Ich schien das Mädchen also an ihren verstorbenen Bruder zu erinnern.
Mein Körper bewegte sich nicht als sie mit ihrer Hand zum Schlag ausholte. Kurz vor meinem Gesicht stoppte sie. "du bist es nicht oder...?"

Mit diesen Worten sank sie langsam zu Boden.
Meine grünen Augen musterten sie. Die Haare des Mädchens verteilten sich vor ihrem Gesicht. Ihre Hand wanderte an ihre Brust.

Ein kurzer langer Atemzug und ich kniete mich auf ihre Ebene.
Meine Hand wanderte auf ihren Kopf.

"Es tut mir Leid, dass ich einem geliebten, verstorbenen Menschen von dir ähnlich bin aber klammer dich nicht zu sehr an deiner Vergangenheit fest. Das Leben geht weiter und du musst für deinen Bruder ein glückliches und erfülltes Leben weiterführen!"

_________________



..:I won't pray for you:..
Eingangsbereich der Schule - Seite 9 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:12 pm

Ein kalter Wind wehte durch meine Haare und ich bemerkte wie Yosuke sich zu mir
runter beugte. Ich blieb still und schaute auf den Boden. Doch dann wanderte sein Hand
auf meinen Kopf und ich schreckte für einen kurzen Moment zusammen.
"Es tut mir Leid, dass ich einem geliebten, verstorbenen Menschen von dir ähnlich bin
aber klammer dich nicht zu sehr an deiner Vergangenheit fest. Das Leben geht weiter
und du musst für deinen Bruder ein glückliches und erfülltes Leben weiterführen!"

hörte ich in dann sagen und mein Blick schnellte zu ihm hoch.
"Du verstehst es es nicht..." antwortete ich darauf aund meine roten Augen leuchteten auf.
"wie soll ich ihnen denn bitte ins Gesicht sehen, wie soll ich das schaffen huh?"
Es wurde wieder für eine Weile ruhig und drehte mich zu dem Gebäude. "vielleicht.."
sagte ich leise. "Vielleicht könnte ich stärker werden..." 
Auf meinem Gesicht zierte sich wieder ein Lächeln. "Nagut!...ich werde es versuchen."
Außerdem könnte ich so gleich ein wenig mehr über die Shibusen erfahren ! 
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:31 pm

In ihrem Blick konnte ich tiefe Trauer sehen. Dieses Mädchen muss echt gelitten haben.
Sie hatte anscheinend den selben Kummer wie Nayami-chan, meine adoptiv Schwester.

Ihre etwas zittrige Stimme erhob sich. "wie soll ich ihnen denn bitte ins Gesicht sehen, wie soll ich das schaffen huh?"

Ein kurzes Grinsen von meiner Seite und ich stand auf.
Ihre folgenden Sätze gefielen mir deutlich besser.

"Ich mach's wieder gut okay? Wenn ich schon nich' derjenige bin den du erhofft hast."


_________________



..:I won't pray for you:..
Eingangsbereich der Schule - Seite 9 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:46 pm

Ich stand nun auch auf und nahm sein Angebot an. "okay" sagte ich nickend und setzte
wieder mein Lächeln auf. Ich verwandelte mein Arm in eine große Klinge.
"Ich bin im übrigen Yuki Aisaka, Blutschwert" Mein Lächeln wandelte sich zu einem
fiesen ich werde-noch-stärker-als-du-wetten?-Grinsen. Yosuke war eine Death Scythe also musste
er schon viele Kishins und sogar eine Hexe getötet haben. Wird schwer werden das zu toppen.
Nun stellte ich mich wieder vor ihn und schaute zu ihm hoch. "Alles klar... dann trainiere mich!"
Meine Aura nahm eine ehrgeizige und starke Form an. Ich werde es schaffen !!
Ehrgeizig verwandelte ich meinen Arm wieder zurück. Und schaute ich schaute ihn
erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:54 pm

Das Waffenmädchen stellte sich als Yuki vor und präsentierte mir erst einmal ihre Fähigkeit.
Ich schmunzelte als ich ihren verwandelten Arm sah.
Nicht nur die Augen spiegelten die Seele wieder.... Zumindest bei einer Waffe.

"Alles klar... dann trainiere mich!", sprudelte es dann aus ihr heraus.
Laut fing ich an zu lachen, allerdings nicht aus Spott, nein, ich fühlte mich geehrt.

"Na klaro.", antwortete ich ihr und hielt ihr auffordernd die Faust entgegen.
Das musste schließlich besiegelt werden.


So bekam ich also meinen ersten Schützling. Interessant.
Es war schließlich das erste mal, dass ich jemanden trainieren sollte.
In meinem Kopf begann ein Flashback an meine Trainingszeiten. Die etlichen Kämpfe gegen die anderen Schüler, die ganzen Missionen und die Kämpfe gegen Black Star. All das machten meine Meisterin und mich zu dem was wir heute sind.

_________________



..:I won't pray for you:..
Eingangsbereich der Schule - Seite 9 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 7:16 pm

Erst schaute ich etwas verwirrt als er anfing zu lachen aber als er mir seine Hand hinhielt
schlug ich ein und besiegelte unsere Entscheidung. Dann schaute ich in den Himmel.
"weißt du... ich will stärker werden als alle anderen" ich lächelte und ließ die leichte Sonne 
auf mein Gesicht scheinen.
"Nicht um irgendjemandem zu schaden oder angeben zu können sondern
um meine Freunde zu beschützen. Ich will das niemand mehr wegen mir leiden muss!"
Ich hatte mich fest entschlossen das zu schaffen und das 
konnte mir nun niemand mehr ausreden!
"dann komm jetzt!" sagte ich und zog ihn mit zum Trainingsgelände.
tbc. Traininggelände :3
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:12 pm

Auf den Weg zum Vorhof verließ ich Kain noch kurz, um etwas zu holen. Doch nicht lange und ich war wieder bei ihm, versteckte jedoch etwas. Beim Vorhof angekommen blickte ich hinauf auf die Dächer. Natürlich war es schon weit oben, aber... es war so ein herrlicher Ausblick, vor allem beim Sonnenuntergang. Die meisten können es sich vielleicht schon denken, aber ich wollte oben auf das Dach. "Traust du dich?" Im nächsten Moment fing ich auch schon an, auf das Dach zu klettern. Irgendwann setzte ich mich dann auf eine gerade Stelle, eher gesagt ein Balken. Dieser war mindestens 30 Meter in der Höhe. Deshalb war hier auch ein toller Ausblick. Jezt wartete ich nur auf Kain.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:28 pm

Kain sah wie Shana etwas holt und es versteckte, was es war wird er wohl nicht so schnell herausfinden. Sie kletterte auf das Dach der Shibusen. Kain schaute zu Shana hoch. Da er unbedingt hinterher wollte versuchte er nicht daran zu denken das er beim anfangen des Kletterns immer weiter oben ist. Fast wäre er sogar abgerutscht, doch als er sich auf das Dach fallen ließ hat es sich echt gelohnt. Der Junge setzte sich auf und sah nun den Ausblick, göttlich war dieser. Kain setzte sich neben Shana, er shcaute wirklich lieber nach vorne zum langsam dunkel werdendem Himmel als nach unten zu den 30 oder gar 70 Metern nach unten. Das Kain noch keine Probleme hatte hier oben zu atmen war eigentlich ganz gut. Nach einigen Sekunden des genießens schaute Kain zu seiner Meisterin die wohl auch gefallen am Ausblick hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:35 pm

Endlich kam auch Kain zu mir hoch, jedoch schien er etwas verängstigt. Fast wäre er auch mal abgerutscht, doch dies passierte zum Glück nicht. Als er dann nun oben angekommen war, blickte auch in die Richtung des Horizonts. Man konnte kein Gekreische und Söldner hören, es war wohl vorbei. Sein Blick richtete sich zu mir, worauf lächelte. Im nächsten Moment holte ich das raus, was ich geholt hatte und drückte es ihm in die Hand. Genauer gesagt war es ein Eis am Stiel, ein meeresblaues. "Engelsblau... gehört zu meinen Lieblings-Sorten." , sagte ich noch kurz, worauf ich ein Stück abbiss. Darauf bekam ich kurz Schüttelrost, immerhin war es kalt. "Jetzt wäre die Gelegenheit, uns näher kennenzulernen. Möchtest du anfangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:52 pm

Shana holte Eis wie Kain feststellen konnte und gab ihm ein Stück davon. Perfekter Nachtisch für die Spaghetti. Kain stellte fest das Shana engelsblau-Eis mag, das merkt sich Kain lieber da es ihm von Vorteil sein könnte. Tja. Shana fing darauf mit einem komischen Start einer Unterhaltung an. Aber es wäre wirklich ein guter Moment. Kain überlegte während er sein Eis leckte. Schließlich schaute er zu Shana. Ich würde gerne wissen wie es sich anfühlt die klügste zu sein. Das Eis das langsam zu schmilzen begann wollte fast einen Tropfen fallen lassen, Kain verweigerte dies und leckte den Tropfen schnell weg. Wie erging es dir die letzten Jahre überhaupt so?

Out: Kain ist nicht gut in solchen Gesprächen, bzw. ich nicht also erwarte nicht zu viel. °^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich der Schule
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: