StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eingangsbereich der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Aria

Aria

Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 6:03 pm

Aria senkte wieder ihren Kopf als das Mädchen vor ihr mit einem stumpfen wohl eher unfreundlichen "Nein" antwortete. Doch kurz bevor ahri komplett aufgegeben hat stand schon eine weitere Person da.

"Nun ich hoffe es... Ich suche momentan eine möglichkeit an geld oder ein dach über den kopf zu bekommen... könntest du mir vielleicht sagen was ich machen könnte?"

Aria schaute erwartungsvoll zu der anderen person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 10:47 pm

Yasu nickte freundlich, vergnügt klatschte er seine Hände zusammen. Aber natürlich, kann ich dir helfen! Also, hier in death City biete die Shibusen Zimmer in einem Wohnheim an, für die leute die sich in der Stadt keine der teuren Wohungen oder Häuser leisten können...!, erklärte er der frau grinsend. Er war wirklich gut informiert.... Aber, dass musste er ja schließlich auch sein, dies war immerhin seine Aufgabe.
Nachdenklich sah er die Fremde an. Er blickte in den Himmel, streckte seine Arme hinauf und schwenkte, wie eine Blume im Wind, hin und her. Andererseits, könntest du auch für ein paar tage bei uns unterkommen, wenn es dir nichts ausmacht...?, murmmelte er nachdenklich, allerdings so, dass die Fremde es hören konnte. Ja, Yumi und Yasu hatten bereits eine Wohnung in der Innenstadt, etwas ausserhalb. Das hatte er alles voher schon organisoert... Oder besser, wurde er für ihn organisiert...
Ein leises Lächeln, schlich sich auf die Lippen, des Organghaarigen. Vielleicht könnte diese Frau, ja sogar noch nützlich werden...
Sie schien recdht naiv und war daher das passende Spielzeug für Yasu.
Er nahm die Arme wieder runter und lächelte die Frau erneuit an.
Tralalalalalala~ Freut mich dich kennen zu lernen! Yasu Arakami, heisse ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 8:58 pm

Yumi verstand immer weniger von dem was sich hier abspielte. Warum kannte sich Yasu hier so gut aus? Woher hatte er die ganzen Infos und wiso hatte Yumi nichts von einer Wohnung gewusst...? Und was hatte er mit dieser Frau vor?...
All diese Fragen... Ohne Antworten... Sie traute sich aber auch nicht nachzu fragen und so blieb sie unwissend. Wie so oft blieb ihr Bruder ein Rätsel für sie.
Bewegunglos blieb sie vor ihrem Großenbruder stehen und starrte ihn ausdrucklos an. Während dieser sie zu ignorieren schien.
Yasu...

[out: da yumi nicht vie sagt und nicht viel macht, könnt ihr mich gerne überspringen ^^]
Nach oben Nach unten
Aria

Aria

Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 9:52 pm

Aria explodierte innerlich vor freude. Sie schaute Yasu mit großen augen an, wie ein opfer ihren retter.

"Du würdest mich wirklich bei euch wohnen lassen?! Das währe wunderbar! Ähm natürlich nur wenn deine begleiterin nichts dagegen hat"

Aria schaute nachdenklich zu Yumi. Sie schien für Aria ziemlich merkwürdig, sie sprach nicht viel, und wenn dann nur ein wort. ob sie schüchtern ist? nunja das hat nichts zu tun mit der situation.
Aria freute sich immernoch darauf endlich wieder in einem normalem bett zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 2:13 pm

Yasu sah die Frau verdutzt an. Ob es meiner Begleiterin was ausmachen würde...?, wiederholte er langsam und brach dierekt danach in ein Ohrenbetäubenes Gelächter aus. Es dauerte eine Weile bis er sich halbwegs beruhigt hatte. Hahhahahahahahaha! Du meinst Yumi! Ach, da macht dir keine Sorgen. Sie ist nur meine Schwester. Auf Yumi brauchst du keine Rücksicht nehmen!, meinte er grinsend und legte seinen Arm um die Schultern seiner Schwester. Diese blieb ganz ruhig und bewegte sich nicht. Wie eine Puppe. Du darfst gerne bei uns wohenen, wenn du dich mit einer einfachen Couch zufrieden gibts. So sonderlich groß ist unsere Wohnung nämlich nicht...
Yasu seuftzte. Bescheidenheit ist alles, was!?
Der schmale Junge richtete sein Blick wieder auf die Frau und sah sie erwartungsvoll an. Allerdings würde ich schon gerne erfahren, wie du heisst.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 2:13 pm

Bb: Tor/ aussere Mauer - nähere Umgebung

Der Totengräber kam gut voran, seine neue, so eben erfundene, Fortbewegungsart gefiel ihm ebenso wie sie nützlichw ar. Erstaunlich flink und schnell, wie der Totengräber oft war, hüoft er durch die Straßen Death citys wobei er vor aufregeung, unternaderem auch weil er die ganze zeit so stark schwankte das es an den gestezen der Physik rüttelte das Tarnatos noch nicht umgefallen war, kicherte und gähnte.
Hihihahahihihi..*gähn*..oiiii hihihihji welch, oiiaahh, irdisch erlebniss to..*gähn*..d tod hihihi.
Doch irgendwan geschah es. Die Logig der Scwherkraft sorgte, unerbitlich, dafür das ihr der Verdiente respekt gezollt wurde. Mit einem besodners lautem: OIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Viel der Totengräber, unwiederuflich, dem harten pflaster entgen doch anstat einfach, wie er es so oft tat, platt hin zu fallen verwickelte er sich, vor den erstaunten augen einiger pasanten, zu einem grau/schwarzem kneul mit verückten augem, vor aufregung breitem Grinsem und einem hut. Das Kneul purzelte mir unveränderlicher egschwindigkeitw eiter, hüpfte über jede erhebung und unebenheit und nam sogar noch an geschwindigkeit zu, aus dem kneulw ar nurnoch ein: Hihihaaaahhhhh..oii..oii..oiii.oiiahhhhh. Tod! Zu hören wärend es schließlich, wie ein übergroßer Flomie auf den Vorhofd er schule gesprungen kam und dort ausrollte, bis schließlich ein Strampelndes etwas, das wohl Tarnatos zu war, ineinande rverwickelt vor den Drei schülern lag.

_________________


Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Tranis10
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

Aria

Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 2:25 pm

Aria schaute etwas besorgt als Yasu sagte man soll auf seine Schwester keine rücksicht nehmen... immerhin ist sie doch ein teil seiner Familie? Aber Aria wollte sich nicht in andere Familienangelegenheiten einmischen und Schüttelte den kopf als sie gefragt wurde ob ihr eine Couch was ausmacht.
"Keinesfalls eine Couch ist mehr als genug! und entschuldige mein Name ist Aria."

Doch dann erschrack sie als ein Schwarzes etwas mit einem wirren gerede auf sie zuhopste und vor ihr sich ausfaltete. Es sah aus wie ein Mann in schwarzer Robe und hut und sofort wurde Aria wieder mulmig in der Magengegend. Sie hat immer ein unangenehmen gefühl in der nähe von erwachsenen Männern. Sie knieht sich dann zu dem Mann.

"g....geht es ihnen gut...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 4:07 pm

Der Junge wollte grade was sagen, doch wurd er von dem Erscheinen eines komischen Kneuls, gar nicht erst zu Wort gelassen. Mit goßen Augen betrachtete er das Kneul, welches eie ein Flummi ùber den Vorhof hüpfte und Schluss endlich bei ihm, Aria und Yumi zum stehen kam. Aus dem Flummi-Kneul bildete sich eine menschliche Person. Es war der komische Kauz! Der, den Yasu und Yumi schon am Haupteingang von Death City getroffen hatten. Der, der sich geweigert hatte, Yasu diesen Trick mit dem Verwandeln und so, beizubringen.
Misstrauisch hob er eine Augebraue und betrachtete das "komische Ding". Plötzlich schreckte Yasu auf, schubste seine Schwester unsanft zu Seite und schmieß sich dramatisch zu dem Typen auf den Boden. Hey!!! Du bis der seltsame Vogel von vorhin!, rier er. Was willst du hier?! Bist du uns etwa heimlich gefolgt!!!
Yasu betrachtete das grinsende Etwas ganz genau. . . . . . ... Du bist hässlich!
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 6:58 pm

Tarnatos schaffte es tasächlich sich aus seienr Vehredrung zu lösen und mit einem: puhiiii! auf dem Boden des Vorhofes liegen zu bleiben. erst jetzt nam der, langsahm beruhigte, Verstand des Totengräbers die drei personen war die um ihn herum standen. Doch gähnte er ersteinmal herzhaft und atmete tief durch ehe sich sein, verücktes, Grinsen den drei zuwandte. Zwei der Personen kannte er bereits flüchtig vom eingang und so nickte er Yumi ersteinmal zu, bevor er sich an die person die er noch net kannte wandete, Aria. Er spürte sofort in den dunklen mechnamissmen des Todes, die in jeder seele schlugen und die der hexer wahrnam, das er es hier mit einer Halbdämonin zu tun hatte. Er richtete sich, schwankend, so weit auf das er saß.
Ich grüße euch all hier auf der erden, irdisch, stufe. Welch wonne sich wieder in der so rechtschaffenen, da vom meister des allseitigen erlaubten, Gegenwart der Lebendigen zu befinden. Und vorallem seist du von meiner, so bescheiden überwogen der finsteren präsenß des gewichts von IHM, wenigkeit begrüßet Aria. Ich kann lesen deine zwei seiten des Seins, im leben freilich nur sind wir doch in seinen hallen alle gleich, und auch dein Vergangeneheit die du an dich trägst als leblsoe hülle, ganz Ihm zu stehend. Er zwinkerte der Halbdämonin zu und tutschte so ehrum das er Yasu anschaute.
Das er hässlichs ei interessierte den hexer nicht, genau genommen nam er nichteinmal die tragweite dieses satzes wahr. Welch irdisch urteil du hast gefällt, mir sei nur das des todes als wichtig erwählt. Denn sein ist das all, und du, und ich in ewiger plichthaftikeit der unsrigen. Doch gefolgt soll ich euch sein?! Mit nichten trifft, irdisch vergänglich wenn auch, dies zu. Nur der der alles formet durch sein bitter erlauchtes Sein fürte mich her, so wie er mich in gänze und immer führt. Doch sei gesagt der Irdisch geschehen spielt auch, verückt hüpfend wie ihr wohl ward gewahr, auch eine rolle meines jetziegen hier verbleibens. Der Totengräber lächelte weterhin breit und versuchte ganz auf zu stehen, wobeie r jedoch schwankend und gähnend scheiterte.

_________________


Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Tranis10
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

Aria

Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 7:41 pm

Aria klatschte sich mit der hand gegen die stirn. NATÜRLICH musste die Fremde person gleich rausposaunen das Aria eine Halbdämonin ist! Wunderbar da geht das Sofa und der platz zum schlafen hin. Doch die frage war für sie... WOHER wusste der Mann ihr Geheimnis? was nun nicht mehr so Geheim war...

"Woher wissen sie das ich? also ähm... so ein mist..."

Aria schaute mit einem gespielten lächeln alà "Ich hab nix gemacht bitte sei nich böse oder jag mich nicht denn ich bin lieb und putzig" hoch zu Yasu und Yumi und wartete auf deren Reaktion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:34 pm

Anfangs hörte Yasu dem komischen Menschen-Flummi noch zu. Nach einer weile hatte aber auch das sein Ende gefunden, als die junge Waffe endgültig den roten faden, der Worte des Totengräbers verlor.Immernoch auf dem boden hockend starrte er erst das Flummiteil an und dann Aria un sah dann wieder den grinsenden Typen an.
Kannst du hellsehen?! ich wil das auch können! Bring mir das bei! Sofort!, rief er im befehlston und hörte sich doch etwas an, wie ein kleines kind, welches ein neues Spielzeug gefunden hatte.
Dann blickte er wieder Aria an und rümpfte die nase.
Ein Halbdömon also....., meinte er etwas angeekelt, finmg dann aber sofrt an zu lachen. Hahahahahahahahahahahahahahahaha du bist ein Halbdämon!? Ein Mischling also! Naja, was solls! Mir doch egal! Hab keine Sorge, du kannst ruhig weiter auf unsere Kosten bei uns wohnen!!!, riuef er. Und diese Sätze klangen ein wenig unverschähmt. Aber das war bei Yasu wohl normal...
Dann wandte er sich wieder an tarnatos und betrachtete den Hut, den er dann auch vom Kopf des hexers nahm. Ich will auch so ein Hut haben!
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:48 pm

Tarnatos war wieder etwas verwirrt, was war da snur für ein seltsamer, doch an das so flüchtige leben verhafteter, wille. Irgendwie errinerte es den hexer ein kleinw enig an Yuya, diese Machtbessene Hexe.
Er merkte auch nicht wircklich das Aria nicht sehr erfreut war das er ihre identität preisgegeben hatte. Doch sowohl sie als auch Yasu fragten ob er hellsehen könne also antwortet er. Im gegenteil. Mir sei nur vergönnt all das zu sehen was war, die vergangenheit müsst ihr wissen ist schon längst gestorben und so gehört sie, wie letzendlich alles, meinem meister dem Finsteren und ermächtigtem Tode.
Verwudnert, mit großen kindlich interessierten augen schaute er zu wie yasu mit Aria sprach eher er einfach nur die schultern zuckte, Tod es scheint eine neu welt begonnen zu haben ich erleb so viel, durch deine so großes Gnade, jaa die Irdisch erscheinungen...
Doch wurde Tarnatos ins einem, unbeschwerrten gerede, gestoppt als Yasu ihm den Hutw egnam. Plötzlich sah Tarnatos so als als wär ihm etwas exitentelles und heiliges genommen worden. behutsam griff er nachs einem Hut und murmelte völlig ehrfürchtig und aus dem häuschen. Dies Stück auf erden, und mögst deiner irdisch laune noch so sehr entsprechen, ist nichts für sterplich normale wie dich. Er beheimat macht, kraft, steeerben soo viel. Tausend seleen aus eben dieser stadt, tausend mal die, mir in welch güte, geliehende Kraftd es Todes. Hunderte kleiner leben vonn all jenen die durften stebren durchs eine, in mir manifestierte, Hand ich bitte sie geben sie ihn zurück.

_________________


Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Tranis10
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

Aria

Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 10:00 pm

Aria seufzte. Naja jetzt wo die Katze aus dem sack ist... Aria zog ihr schwert ein stück aus der halterung und ein Text kam auf der blutroten klinge zum vorschein. Dieser verschwand dann als eine Blaue flamme die gravur entlang glitt und Aria Flammte einmal in einer ebenso blauen Flamme auf und war dann in ihrer Dämonengestalt zu sehen. Ihre 9 Schweife wehten mit dem wind und Aria versucht etwas verängstigt den blicken von Yasu auszuweichen.

"Ja ich bin eine Halbdämonin und da musst du auch nicht so einen herrabwertenden ton annehmen... versprecht mir nur das ihr das für euch behaltet! Ich möchte nicht noch als Jagdziel angesehen werden wenn ihr versteht was ich meine..."

Aria schaute dann zu Tarnatos mit einem ernsten blick.

"Das gilt besonders für sie!"

Aria schaute Tarnatos in die Augen. Da sie nun in Ihrer Dämonengestalt war konnte sie auch Tarnatos Hexenseele erkennen.

Hexer... Konnte Tarnatos in seinen Gedanken verstehen. Durch Arias frühere gestalt war sie mit der Telepathie gut vertraut, so unterhielten sich die Füchse im wald miteinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:28 pm

Yasu gab den Hut wieder zurück, hörte den Worten des Hexers aber nicht zu. Dafür aber denen Aria's. Er fing an zu kichern und als er sprach legte sich ein gefärliches funkeln in seine Augen.
Haha~ Du willst mit also was befeheln!
Seine Worte klangen spöttisch. Die junge Waffe nahm den Halbdämon und seine Worte, so überhaupt nicht ernst. Doch seine ebend noch so unverschämte Art wurde plötzlich von einem sanften Lächeln verdrängt, als wäre der Junge plötzlich jemand ganz anderes.
Er stand auf und trat einige Schritte zurück und schubste so auch seine Schwester ein wenig zurück. Soso, dann will ich mich nicht weiter einmischen! Nicht das ich nachher noch als Dämonenfutter ende...
Er hielt es für besser sich etwas zurück zu halten und das Geschehen lieber zu beobachten. Vorallem wennes zu Kampf kommen sollte. Wer weis was für Kräfte un diesem Dämonen schlummerten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 7:00 pm

Yumi sah den komischen Kerl und die seltsame Frau prüfend an. Sie hatte ein ungutes Gefühl. Vorallen der Typ mit dem Hut, der komischdn Aussprache und dem ebendso komischen Auftreten roch gewaltig nach Hexe/r.
Als Aria ihr Schwert etwas hervrzog, reagierte Yumi sofort. Schnell spannte sie ihren Körper an uns aktivierte ihre Teilverwandlung (welche man von Aussen nicht sehen kann).
Hatte sie die Fremde etwa falsch eingeschätzt?! War dieser Halbdämon doch gefärlich?! Und vorallem, stellte die beiden eine Gefahr für ihren großen Bruder dar?!
Ohne weiter darüber nachzudenken handlte sie. Flink begahb sie sich vor Yasu und nahm ein abwehrende Position ein. Sollte irgendjemand ihrem Bruder zu nahe komme, war sie bereit diesen zu verteidigen, koste es was es wolle!
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:31 pm

Taratos bekam, zum Glück für alle heir anwesendne, seinen Hut ohne weiteres Zurück. ganz beruhigt und frölich setzte er sein kleinod,d a sja tasächlich eine ungeahnte Macht beherbergte, auf.
Kurz wippte er mit gewalltigem, kindischem, Lächeln hin und ehr da er seinen hut wiede ruaf hatte.
Jay jay toditod welch schönstes stück,
voll von finster Glück,
bringt mir Kraft und Mut,
mein, idrisch, toller Hut!
Als er mit einem ernstem Blick ebdacht wurd ehielt der Hexer abrubt inne und machte eine klitzekleine verbäugung. Das ist mein pflicht, nur all zu gerne, ja. irdisch ich nicht plauder, doch so nichts aus, ist doch nur das Sterben, der Tod mein Haus. Drumm werde ich in, so erhaben allmacht, Manier schweigen um dessen der um mich warb.
Ich werd schweigen wie ein Grab.

Er richttete sich, langsahm da er sonst umgefallen wäre, auf und schaute zurück in die augn der Halbdämonin. Der Jungen Frau kam ein blick entgen der zwar äußerlich Irre und frölich war doch nach innen, um so mehr ind en augend es Totengräbers las, sah man eine Kälte, eine schwärze und eine Finstere Weisheit so Unnatürlich das jeder mensch bei dem gedanken nur erzitterte. Als das Wort hexer in seinem kopf ertöte war tarnatos kurz verwirrt, bisher ware s eigentlich nur die finstere präsenz seiens Meisters gewesen die er hören konnte ins einem vertsand dochs chnell hatte er sich gefangen und antwortete tasächlich.
Oh ja welch können dir doch beherbergt, doch was für ein misstrauen, solls gerechtfetrigts ein, steht dir bei binn ich doch...wie hieß's nochmal..Friedlich!

( Out: das wa snun folgt betrifft eher nicht die heir anwesendnen deshalb,w enn möglich, einfach ignorieren ^^ )

Der hexer hatte gerade so mit Aria kommuniziert als er etwas andrees wahrnam, es war wie ein klingeln. Ein eindeutiges zeichen von so finsterem und eindeutiger Artd as sichd er hexer sofort umwandte. Es gabd a jemandne der wieder lebte, sofort kamen die unheilihen Kryptend es Todes in ihm hoch und die, gestorbenen, sträme der nahen vergangenheit zeigten ihm, finster deutlich, zwei eprsonen..zwei personen die der Totengräber kannte. Hihi wie schön, die wzei, irdisch, zu sehen.
Kurz leutete es scwharz auf und ein dunkelr punkt flog über die straßend er stadt, gefolgt von eimem Chitin artigem, agresisven, Summen und unsichtbaren schlieren des Sterbens. tarnatos chickte einen kleinen boten ehe er seine aufmerksamkeit wieder dein Drei leuten vor sich zuwandte.

_________________


Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Tranis10
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

Aria

Anzahl der Beiträge : 110
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:41 pm

*Aria ging von ihrere Kniehenden position wieder auf in die aufrechte Position und schaute mit einem genicktem kopf und fragendem blick Yumi an*
"Kyu?...."

Aria sah Yumis blick und erkannte dann was los war, sie senkte traurig den blick zu boden. wieder war sie blos wegen ihrer gestalt für eine gefahr gehalten worden was sie innerlich verletzte,
auch der Satz von Yasu "Nicht das ich nachher noch als Dämonenfutter ende..." Verletzte sie innerlich sehr.

"Es... tut mir leid... ich.. hm?"
Aria schaute dann in richtung Innenstadt, sie spürte das dort einige andere Seelen gegeneinander kämpften. Eine der Seelen konnte sie als Hexenseele identifizieren.
"Es tut mir leid ich muss los!"
*Arias Dämonengestalt verschwand mit einem Leuchten in der Klinge welche sie nun wieder komplett in die halterung fur und rannte los in richtung Kampfgebiet*

TBC: Restaurant Callas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:26 pm

(First Post)
Das ist also die Shibusen... dachte Keiji, als er das große Schulgebäude betrat." Hier werde ich also die nächste Zeit verbringen..." Er schaute sich in der großen Vorhalle um und blieb erst mal stehen. Als erstes sollte ich mich um einen Partner bemühen... dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ankommen   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:37 pm

"Wow... was für ein riesen Teil" ,dachte sich Rei als sie vor der Shibusen stand. Sie betrat die Schule. Es waren einige Schüler unterwegs. "Na toll, so ein Getummel. Und wo meldet man sich hier den bitte an" .
Rei bemerkte einen Typen mit braunem Haar und hellem Oberteil. "Na der sieht ja mal ganz in Ordnung aus. Vielleicht kann der mir ja etwas helfen mich hier zurecht zu finden , dachte sie sich und machte ein paar zögerliche Schritte auf den Jungen zu. Sie stubste im auf die Schulter und fragte hey. sorry das ich dich einfach so anspreche, aber könntest du mir vielleicht erklären wo ich mich anmelden muss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:48 pm

Keiji fuhr herum, als er plötzlich angetippt wurde. Dann sah er eine junge Frau in Schuluniform. "Ähm... Nein, tut mir leid. Bin selbst gerade auf der Suche." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Aber hey, wir könnten doch zusammen suchen, so gehts sicher schneller." Verdammt, was war denn das? Das kannst du doch normal besser, Keiji... dachte er, machte aber trotz der etwas unbeholfenen Begrüßung weiter. "Ich bin übrigens Keiji und du?" fragte er und verbeugte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:53 pm

Ich bin Rei. Schön dich kenne zu lernen Keiji ,strahlte sie ihn an. Guter Vorschlag suchen wir zusamm, haben wir den über haupt einen Anhaltspunkt? Rei sah sich nochmal um fand jedoch nichts was auch danach aussah als könnte irgenwo etwas ähliches wie ein Sekreteriat sein. Sie sah Keiji fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:59 pm

"Also... Ich weiß, dass der Direktor der Schule 'Shinigami' genannt wird... Aber ich glaube, das hilft uns auch nicht besonders." er lachte und schaute sich seinerseits um. Hmm, da muss doch irgendwas sein... "Da drüben steht ein Schreibtisch. Vielleicht finden wir da irgendwelche Informationen?" fügte er hinzu und zeigte in die Richtung eines Tisches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:07 pm

Rei sah hinüber, wie konnte sie den nur übersehen. Ups übersehen Embarassed . Geh wir doch gleich mal rüber... Wärend dem Gehen fiel ihr noch eine weitere Frage ein. Du sag mal, ich kenn mich an sich mit dem ganzen Meister und Waffen Zeug nich so aus. Ich weis manches erst seit kurzem. Kannst du mir vielleicht sagen wie man hier einen Partner findet? Rei wusste nicht warum, aber sie fühlte sich als würde sie Keiji schon ewig kennen.. "Komisches Gefühl"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:16 pm

Keiji versenkte die Hände in den Hosentaschen. "Naja, mein Vater hat es mir so erklärt, dass man einfach spontan entscheidet, wen man als Partner wählt." Er hielt kurz inne. Auch er hatte dieses Gefühl. "Sag mal..." begann er zögernd, "Bist du eigentlich eine Waffe oder eine Meisterin?" fragte er und schaute etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:23 pm

Eine Meisterin... Du bist eine Waffe oder? Rei wusste nicht woher sie das jetz wusste, aber ihre Mutte hatte ihr erklärt das man als Meister einiges spühren kann. Und ihr gefühl sagte ihr das es simmte.
Man kann also seinen Partner spontan wählen?! Wenigstens etwas. Rei hatte schon angst sie würde einem Partner zugewiesen werden der vielleicht überhaupt nicht zu ihr passte..
Rei legte den Kopf schief und wartete auf Keiji´s Antwort...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich der Schule
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: