StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

HaKido Nara [Meister]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

HaKido Nara [Meister] Empty
BeitragThema: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:21 pm

Allgemeines:

Bild:

Spoiler:

Vorname:
Nun,dass mit Kido's Namen ist etwas kompliziert. Kido hasst sowohl ihren Vor- als auch Nachnamen. Weshalb sie die
ersten zwei Buchstaben ihres Nachnamens, also Ha, von Hanara nahm, und diese vor ihren Vornamen setzte. Also statt Kido, HaKido, weshalb das K auch großgeschrieben ist. Viele wundern sich wieso ihr Vorname seltsam geschrieben ist,
das liegt daran, dass kaum einer weiß dass sie eigentlich Kido Hanara heißt, und nicht HaKido Nara. Wieso sie das K nicht einfach klein schreibt? Reine Nostalgie. Doch die Meisten schreiben einfach Hakido,was sie selbst als störend empfindet.

Name:
Nara. Nara ist offiziell, weshalb dies auch alles in der Akte etc. steht, und nicht Hanara.
[Genaures steht beim Vornamen. :>]

Größe:
1,71 m, also, eher durchschnittlich.

Gewicht:
Nun,HaKido ist ihr Aussehen allgemein gesehen egal, aber wäre sie pummelig würde sie dies sehr ungern beibehalten,
weshalb sie darauf achtet dass sie nicht zu pummelig ist und nicht mager wirkt. Sie bringt 51,5 kg auf die Waage.

Geburtsort:
Kido weiß es nicht, auf jeden fall ist sie irgendwo in Amerika geboren,wandert aber überall in der Welt umher. Ihr fehlen auch so viele Gedächtnislücken,indem sie über die Welt umherwandert, erhofft sie sich, eventuell sich wieder an Dinge aus ihrer Vergangenheit zu erinnern.

Rasse:
Sie ist nicht ganz ein Meister, ihre Mutter, war eine Hexe, weshalb Kido halb Meister/Mensch und halb Hexe ist. Sie ist keine böse Hexe, und lässt sich nicht vom Wahnsinn unterjochen, da Böses und weiteres nicht ihre Absichten sind. Sie ist aber auch nicht komplett eine gute Hexe, nur weil sie Böses verabscheut.

Aussehen:
Man sieht nicht allzu viel von ihr, eigentlich ist sie immer dick von Kleidung eingemummt, und von daher sieht man nur ihr Gesicht und einen Haarteil. Ihre Haarfarbe geht eher von türkis nach dunkelgrün, so in der Mitte. Sie trägt eine rote Art von Hemd, mit hohem Kragen, so dass sie ihr Gesicht bis zur Nase hin, verdecken kann. Die Jacke hat einen noch sichtbaren Verschluss. Darüber hat sie einen grauen Pulli mit weißen,kreisförmigen Aufdruck an, der Ausschnitt ist ein bisschen weiter, da sie ja eine Art Jacke drunter trägt. Zumal besitzt ihr Pullover eine Kapuze, die sie fast immer auf hat. Sie hat dann eine grüne Jeans [grüne Hose,falls Jeans nicht existiert.] an, der Farbton des Grüns ist etwas heller, dennoch kann man es noch nicht als hellgrün bezeichnen. Sie hat dann grau-schwarze gewöhnliche Schuhe an. Außerdem gehen ihre Haare bis zu ihrem Kreuz, und ein wenig weiter. Jedesmal wenn ihr jemand rät, mehr von ihr zu zeigen, erwidert sie nur: „Du willst mehr von mir sehen? - Dann lerne mich erst besser kennen.“ Nun,nicht jeder versteht was sie damit meint, aber manche vermuten dass sie damit meint, je besser man sie kennt, desto mehr 'sieht' man von ihr. Ob das stimmt weiß (noch) keiner.

Charakter

Charaktereigenschaften:
Kido ist wie man auf den ersten Blick erkennen kann eher eine verschlossene Person,nun aber das stimmt nicht ganz... Sie verabscheut keine Menschen,Hexen etc., hat jedoch trotzallem ein wenig Misstrauen in den Augen wenn sie einem/r gegenüber steht. Als kleines Kind wurde sie von ihrer Familie getrennt, da ihre Mutter große Hexerische Fähigkeiten hatte. „Die Menschen sind Schuld!“, das redet sie sich immer wieder ein, auch wenn sie selber ein Halber ist. Sie kann sich zwar nicht ganz an den Vorfall damals erinnern, jedoch ist sie sich ziemlich sicher. „Mein Bauchgefühl täuscht mich nie.“ Stimmt, die Türkishaarige hört mehr auf ihren Bauch als auf ihren Kopf und ist deshalb ein kleiner Vielfraß und was das Ausleben ihrer Gedanken angeht - nun ja, dass kommt auch nicht zu kurz. Ein Kreatives Köpfchen versteckt sich hinter ihrem Dickkopf. Manchmal bekommt sie einfach einen gewissen Drang etwas zu malen, zu zeichnen,... und unterbricht manche Gespräche plötzlich mit einem seltsamen lachen und einer sehr verrücken Art. „Ich bin nicht verrückt!“, verteidigt sie sich manchmal selbst. Ein kleines bisschen neugierig ist sie auch, wer ist das heutzutage nicht? Trotzallem will sie nicht das Gesprächsthema des ganzen Dorfes sein und geht dem ganzen Dorfklatsch aus dem Weg, dass interessiert sie einfach nicht. Es interessiert sie nicht, wer gerade wen die Freundin ausgespannt hat oder wer gerade wieder von einem Monster in die Knie gezwungen wurde. Im großen und ganzen ist die Halbhexe ein ganz normales Mädchen, die auch nett, freundlich und offen sein kann - normal für ihre Art.

Vorlieben:
-Sie liebt mystische und geheimnisvolle Dinge
Sie interessiert sich generell für Geheimnisse.
-Sie liebt es zu lesen
Nun, sie findet es spannend in die Welt der Bücher 'einzutauchen',
allerdings selbst Geschichten zu schreiben hat sie nicht wirklich vor.
-Zeichnen, die Kunst allgemein
Die Kunst beeindruckte sie schon immer sehr...
Das Zeichnen hat es ihr besonders angetan.
-Geheimnisse zu lüften
Wie oben erwähnt mag sie Geheimnisse. Und löst gerne
welche, besonders die von Menschen.
-Leute bloß zu stellen
Erfährt sie Geheimnisse von Menschen, mit denen sie
nicht sonderlich gut befreundet ist, ärgert sie Leute gerne
damit.

Abneigungen:
-Angeber,Machos.
Diese Art von Mensch regen sie fast so sehr auf wie
Langweiler... Mit seinen Objekten oder mit seiner Kraft
geht für sie garnicht...
-Zuu freundliche Leute
Leute wie Marie-Sensei regen sie auf...
Vorallem weil viele so etwas doch nur vorspielen...
Nun,sie meidet von Natur aus so etwas.
-zu offene Leute
Viel zu viel über sich zu offenbaren geht auch nicht!
-Leute,die keine Schwächen haben,
die einfach nur durchschnittliche Langweiler sind.

Langweiler kann sie am wenigsten ausstehen!
Vorallem Leute die behaupten sie hätten keine Schwächen
-Sie hasst Insekten...

[size=24]Fähigkeiten & Partner

Stärken:
*Sie gerät selten außer Panik,
*ist ziemlich schnell, und mit der Hilfe ihres Partners meist noch schneller.
*Sie merkt sich die Kampfweise des Gegners,
*spürt Gegner gut und überall auf, weshalb sie den genauen Standort aufspüren kann. [Sie kann ja Seelen spüren. :>] *Außerdem hat sie eine gute Ausdauer.

Schwächen:
*Sie kann schlecht Treffer einstecken, ein großes Problem,ihrer Meinung nach.
*HaKido hat eine äußerst schlechte Verteidigung gegen offensive Angriffe.
*Ist sie nicht im richtigen Takt, kann sie sich nicht gut konzentrieren, was einer ihrer Stärken ist.

Kampfstil:
Ohne Partner;
Die Türkishaarige kämpft eigentlich ohne Waffe wenig, aber wenn es ohne Waffe sein muss, und ihrem Charakter eigentlich garnicht zusprechend, offensiv. Dazu benutzt sie ihre Aikido Kampfkünste, oder beschwört ein Paar Mini Beschwörungen. Sie merkt sich noch zudem die Strategien und Schritte des Gegners, so dass sie sich seine Kampfweise merkt, und später gegen den Gegner verwendet. Die Kampfweisen bleiben ihr für lange Zeit im Gedächtnis, weshalb sie Gegner immer zu 'schlau','taktisch' oder 'vollkommener Idiot' zuordnet... „Ohne Strategie ist man vollkommen erledigt!“,meint sie immer überzeugt. Ist der Gegner ihr zu stark, wird sie automatisch defensiver kämpfen, und beobachtet den Gegner. Im günstigen Moment wagt sie einen Angriff, ganz nach dem Motto, „warte den richtigen Moment ab!“,oder wie es heißen mag.

Mit Partner;
Die Beiden kämpfen zusammen doch eher offensiv. Dreht HaKido den Schirm [Schirm=Waffenform Yasu's] nach rechts, wird sie vom Gewicht her leichter,dreht sie ihn nach links, wird sie schwerer. Ist sie sehr leicht, schwebt sie wie ein Ballon nach oben, und in der Luft,macht sie sich schwerer, so dass sie auf dem Gegner landet und ein harter Aufprall entsteht. Ist sie auf dem Gegner, macht sie sich einfach ganzs chwer, und erdrückt den Gegner. [Beispiel: Miss Valentine's Schwupp-Dich-Frucht Aus One Piece. ^-^ Allerdings kann sich HaKido nicht nur bis 10 Kilogramm schwerer machen.] Wieso sie sich schwerer machen kann? Liegt wohl an den Fähigkeiten der Beiden...

Seelenresonanz der Beiden, steht/wird bei Yasu's Bewerbung/stehen.

Partner: http://soul-eater-rpg.forumieren.de/t682-yasu-arakami-hayou-unfertig
Anmerkung; Meister und Partner lernen sich im Verlaufe der Geschichte kennen.

Besondere Fähigkeiten:
Wie erwähnt, ist ihre Mutter eine Hexe gewesen. Somit haben fast alle ihrer Familienmitglieder ein Paar Fähigkeiten einer Hexe, und HaKido ist keine Ausnahme. Sie kann simple magische Beschwörungen und kann Seelen spüren - außerdem kann sie Aikido. Allerdings kann sie keine magische Kalkulation und ebenso kein Soul Protect.

Biographie

Ziel:
Sich wieder komplett an ihre Vergangenheit errinern,indem sie die verschiedensten Orte besucht.
Eines Tages eine zu ihr passende Waffe finden...

Story: Wie auch viele andere hat auch Kido eine kleine Vorgeschichte. Als kleines Mädchen, war sie glücklich mit ihrer Familie, die aus ihre Mutter, ihrem Vater, und einer Schwester bestand. Doch eines Tages kamen irgendwelche kuriösen Waffenbesitzer, ob gut oder böse unterschied sie nicht, aber eines war sicher, sie hatten es auf Kidos Mutter abgesehen. Der Grund war wohl, dass sie hexerisches Blut in sich trug... So wurde Kido von ihrer Familie getrennt, diese seltsamen Menschen, die ihre Mutter nahmen, wollten den Rest der Familie auch mitnehmen, und dies schafften sie auch, als einziges blieb nur Kido übrig, und so nahm trotz alldem Kidos Leben ein Lauf. Sie wurde älter, ud wuchs allein auf, sie war zwar allein, wusste aber sich zu versorgen, und bis heute streunt sie in einfachen Städten oder sonstiges, sie denkt nicht oft ihr Familie nach, ist aber schtlich traurig über das damalige Geschehniss. Eines Tages verlor sie bei einem Kampf ihre Errinerungen, es war wohl ein Meister mit einer Waffe, die Errinerungen oder derartiges absorbiert, aufjedenfall konnte sich das junge Fräulein an nichts mehr errinern. Allein aufgewacht, reist sie nun ohne Errinerungen - ihren Namen und anderes persönliches ausgenommen - durch die Welt, und versucht dadurch eventuell Errinerungen zurückuzubekommen, indem sie die verschiedensten Orte besucht. Auch möchte sie ab und zu sich selbst wehren und Spaß haben, so ist sie seitdem auf der Suche nach einer Waffe. [Diese Waffe ist bisher abgesprochen Yasu Arakami, und sie werden sich erst im Verlauf der Geschichte kennenlernen.]

~-~-~
Zum Schluss, nach dem Bearbeiten möchte ich noch sagen, dass ich mir echte Sorgen mache ob meine Kido nicht etwas zu schwach ist [ohne Partner]... Aber naja, ich hoffe das geht soweit doch klar? Falls nicht denke ich mir etwas aus. Sonst nicht wundern wenn leider ein übersehener Smiley dazwischen geraten ist, oder en unnötiges Kommentar... <- Davon wirds viele geben. ;o

Zuletzt von HaKido Nara am Sa Feb 09, 2013 12:51 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : HaKido Nara [Meister] Img_3114

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:41 pm

Ehm...zu Beginn mal ein paar Anmerkdungen auch wenn du noch nciht fertig bist ^^
Zum einen würden wir dich nämlcih bitten die Formatierung aus der Vorlage zu verwenden. Es hat schon nen Grund warum wir alles einheitlich haben wollen und euch diese Vorlage zur Verfügung stellen.

Zum Anderen meine Frage, was das für ein Charakter auf dem Bild ist.
Nach Fanmade sieht er mir nicht aus, also wenn du die Herkunft kennst, bitte mal kurz nennen.
Denn wenn es Miku Hatsune ist, nach der das bild nämlich etwas aussieht, müsstest du ein neues aussehen wählen.
Miku ist nämlich shcon vergeben.
Bei Fragen jederzeit melden ^^

HaKido Nara [Meister] Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:39 pm

Maka Albarn schrieb:
Ehm...zu Beginn mal ein paar Anmerkdungen auch wenn du noch nciht fertig bist ^^
Zum einen würden wir dich nämlcih bitten die Formatierung aus der Vorlage zu verwenden. Es hat schon nen Grund warum wir alles einheitlich haben wollen und euch diese Vorlage zur Verfügung stellen.

Zum Anderen meine Frage, was das für ein Charakter auf dem Bild ist.
Nach Fanmade sieht er mir nicht aus, also wenn du die Herkunft kennst, bitte mal kurz nennen.
Denn wenn es Miku Hatsune ist, nach der das bild nämlich etwas aussieht, müsstest du ein neues aussehen wählen.
Miku ist nämlich shcon vergeben.
Bei Fragen jederzeit melden ^^

Das ist nicht Miku Hatsune. XD
Das ist Kido Tsubomi aus dem Manga Kagerou Days. >.>
Und das Bild habe ich gegoogelt. :3
Aber die Seite ist ja da beim Link angegeben. ;D

Und Formatierung. >.<
Na gut... Auch wenn mir das weiß wirklich in den Augen schmerzt. XD
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:47 pm

ou okay danke schöööön :3

und komm schon was ist denn daran so schlimm? xD
sind doch schöne weiße überschriften

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:49 pm

Maka Albarn schrieb:
ou okay danke schöööön :3

und komm schon was ist denn daran so schlimm? xD
sind doch schöne weiße überschriften

Naja. XD
Ist es ok, dass ich es erst formatiere wenn ich mit dem Inhalt fertig bin? ^-^
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 9:23 pm

klar ^^
wäre aber irgendwie einfach wenn du es direkt in den code einfügst aber okay ^^ ist deine sache

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:46 am

bist du noch am arbeiten oder liegt die bewerbung erstmal still?
ansonsten postet die bewerbung bitte erst wenn sie fertig ist, sonst verstopft das den anmeldebereich ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:25 am

Jaw, ich arbeite dran, sorry, wollte sie doc fertig machen, aber aus privaten Gründen [Gnaaah .__.] bin ich nicht dazu gekommen, da mir aber >>nur<< noch die Story fehlt, werde ich das jetzt machen....

Also... ~fertig zum Bewerten! owo
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 6:11 pm

okay also an sich ist die Bewerbung okay
nur die Hexenkräfte sind mir definitiv zu vage ausgedrückt
hier mal so ein paar Beschwörungen; wo anders kannst du dich plötzlich schwerer machen

Hexen-Meister sind ja eigendlich die einzige Mischrasse, die es wirklich gibt und wenn du aktiv Hexenkräfte besitzen willst, dann würde ich dir lieber raten, das Formular für Hexen auszufüllen.
Du musst als Halbhexe ja nicht alles haben, wenn du zB keine Tierform oder so willst.
Aber wenn du bei diesem Formular bleiben willst dann bitte ich dich auf jeden Fall, eine Liste von all dienen Hexenkräften oder Sprüchen zu machen und was du jetzt genau kannst.

Mehr hätte ich nämlich nicht zu meckern ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeDi März 05, 2013 8:27 pm

Ich sitze noch dran. Also nicht archivieren. >_>
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeMi März 06, 2013 2:55 pm

Nur keine Eile ^_^

..:I won't pray for you:..
HaKido Nara [Meister] 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitimeDi März 26, 2013 1:14 pm

Okay, also so langsam erwarte ich hier echt mal ein bisschen Aktivität
Mitte Februar kam die letzte Kritik von uns, also komm uns bitte ein bisschen entgegen

Du hast jetzt Zeit bis zum 1. April, also nächsten Montag...
Wenn bis dahin keine Nachricht von dir kommt oder keine Verbesserung zu sehen ist, werde ich die Bewerbung archivieren.
Du kannst die natürlich dann jeder Zeit wiederposten, wenn du dann Zeit hast ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HaKido Nara [Meister]   HaKido Nara [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

HaKido Nara [Meister]