StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Kichigai Cifer [Dämon]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kichigai Cifer [Dämon] Empty
BeitragThema: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 4:24 pm

Die Bilder wurden von mir bearbeitet - Sie stammen von Ulquiorra Cifer, aus der Serie oder dem Manga Bleach (Will ja keine Urheberrechtsprobleme :| )

Allgemeines:

Bild: Kichigai Cifer [Dämon] 4o8wxss9

Vorname: Kichigai

Name: Cifer

Größe: 1,76 Meter

Gewicht: 65 kg

Geburtsort: Europa

Rasse: Dämon

Aussehen:
Seine Menschliche Hülle hat Schwarze Haare, Grüne Pupillen, Bleiche Haut und trägt meistens eine weiße Robe, welche sich ab der Taille in zwei herabhängende Stücke spaltet.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Kichigai hat einen sehr ruhigen Charakter, was dazu führt, dass er nicht all zu schnell provoziert werden kann.
Da er im Alter von 17 versiegelt wurde und sein Gehirn somit auch erst 17 Jahre in Arbeit ist, hat er immer noch den Verstand eines Jugendlichen.
Auch wenn er zu einem Dämon wurde, verlor er nie seinen Verstand, dies ist wahrscheinlich auf seine Intelligenz oder dass er bei Verstand bleiben musste um Asura zu finden, zurückzuführen.

Vorlieben:
Er mag bestimmte Musik Arten, weshalb er verbissen Versucht den Clowns beizubringen Musik zu machen

Abneigungen:
Laute Personen, Allerlei Blut aus der Kleidung entfernen, Menschen die sich für etwas besseres halten

Fähigkeiten

Stärken:
Kichigai hat, auch wenn er nicht danach aussieht, große körperliche Kraft. Dies ermöglicht es ihm z.B.: den Brustkorb eines Menschen mit seiner Hand zu durchbohren.
Er ist auf das Spähen ausgelegt, weshalb er Clowns für sich kämpfen lässt. Er besitzt eine sehr starke Seele, welche er oft benutzt um seine Clowns "Aufzupowern".

Schwächen:
Er besitzt ein Schwert, mit welchem er jeddoch nahezu nicht umgehen kann.

Kampfstil:
Kichigais Kampfstil ist sehr defensiv. Als Späher lässt er lieber andere für sich kämpfen. Er beschwört Clowns, welche er mithilfe einer Seelenresonanz stärker als gewöhnliche werden lässt. Während der Gegner mit dem bekämpfen der Clowns beschäftigt ist, feuert Kichigai immer wieder aus dem Hinterhalt Komprimierte Seelenwellen. Bei einer Niederlage lässt er die Clowns zurück und verschwindet während der Gegner beschäftigt ist.

Fähigkeiten:

Komprimierte Seelenwelle:
Kichigai beginnt seine Seelenwelle in seinem Katana zu komprimieren, welche er darauf in einem Strahl, ähnlich dem von Asura, abfeuern kann. Die Zerstörungskraft ist genug um normale Menschen zu töten, kann jedoch von Waffen oder Fähigkeiten geblockt werden. In der Dämonenform wird dessen Kraft erhöht.

Verschleiern:
Kichigai betritt das Reich der Schatten, wodurch sein Körper verschwindet, seine Seele jedoch immer noch durch Seelenwahrnehmung erkannt werden kann. Einer der Gründe warum Asura ihn als Späher benutzt. Er kann sich währendessen frei bewegen und mit Objekten interagieren.

Konzentrierter Terror
Von seinem Vorbild Asura hat er gelernt den Terror des Wahnsinns zu kompressieren und Clowns zu formen.
Er beherscht dies gut genug um einen 5-er Trupp zu beschwören.

Besondere Fähigkeiten:

Seelenresonanz:
Kichigai kann mit seinen beschworenen Clowns eine Seelenresonanz ausführen, was diese stärker macht.

Spähen:
Kichigai ist ein Späher des Kishin.

Dämonenform: (Klicken für größeres Bild)
Genannt Resurrección
Kichigai Cifer [Dämon] Icosgv8d
Kichigai kann frei zwischen seiner Menschlichen und Dämonischen Form wechseln. In der Dämonenform besitzt er Große Schwarze Fledermausflügel die es ihm ermöglichen zu fliegen, Besseres Gehör und sein Katana füllt sich mit Seelenmacht, wodurch er stärkere Komprimierte Seelenwellen verschiesen kann.

Biographie

Ziel:
"Ziele? Es macht mir lediglich Spaß gegen den Shinigami zu Arbeiten."

Story:
Vor 800 Jahren war Kichigai, damals noch Florian Ciffer, mit 16 Jahren einer der jüngsten in der Armee des Shinigami. Er kämpfte unter Befehl von Lord Death auch in der Schlacht gegen Arachnophobia. Er und die anderen aus seinem Kampf Trupp waren natürlich nicht annährend so stark wie die Großen Alten. Als man vom Verrat seines Vorbildes, Asura, hörte, Tat er es ihm gleich und schlachtete die Mitglieder seines Trupps und aß ihre Seelen. Auf der Suche nach Asura, um sich ihm anzuschließen, zog er, mithilfe seines Armee - Katanas, eine blutige Spur durch die Länder. Als er Asura, 1 Jahr später, schließlich fand, hatte er bereits mehrere Tausend Seelen verspeist und war ebenfalls zu einem Dämon geworden. Asura nahm ihn als Untergebenen auf. Da er weitaus stärker was als gewöhnliche Kishin-Eier, machte er ihn zu einem seiner Leutnants. Er bekam den neuen Namen "Kichigai" was seine Loyalität zum Wahnsinn ausdrücken sollte.

Bis zu Asuras Niederlage kämpfte er nun unter dessen Befehl. Bei Asuras Niederlage durch den Shinigami, griff er Lord Death , bei einem verzweifelten Versuch Asura zu helfen, an, welcher ihn jedoch leicht Überwältigte. Als der Shinigami herausfand das er wie Asura, aus seiner Armee stammte, versiegelte er ihn im Eis des Nordpols, da ein solcher Verrat die Gnade des Todes nicht verdienen würde. Er solle im Eis verrotten, unfähig zu denken oder sich zu bewegen. Er solle nicht mehr tun können als zu existieren. Auf Ewigkeit.

Die Welle des Wahnsinns befreite ihn aus seinem Eisigen Gefängnis, worauf er sich erneut Asura anschloss. Als dieser ihn wiedererkannte nahm er ihn als Untergebenen, gleichgestellt mit Justin auf. Da er sich unter den Menschen unerkannt fortbewegen kann, wird er fortan als Späher benutzt.

----

Sinnlose Notiz:
Ich hab nen Song gefunden der doch total dazu passen würde X)
https://www.youtube.com/watch?v=bI4Vfqm34cE

Zuletzt von Kichigai am Mo Feb 25, 2013 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:35 pm

Anmerkungen:

Story:
Ich bin kein Autor, also Sry wenn etwas nicht all zu sinnvoll ist :D

Versiegelung durch den Shinigami:
Ich hab mir das so Vorgestellt: Der Shinigami hat ihn total K. O. gesetzt so das er nicht einmal Fähig war, zu denken -> die 800 Jahre kamen ihm wie ein Augenschlag vor, nur das er danach bischen benommen war.
Will ja nich das er so Psycho wird wie Asura 👅

Powergaming:
Ich hatte nicht vor , dass die Kishinform abartig oft aktiviert wird und ich werd auch nicht God-Mode-Like spielen , wenn sie es ist :P

Fähigkeiten:
Hab in nem älteren Post gesehen, Teleport und Regeneration sind nicht erlaubt.
Gilt mein Totenreich als Teleport ? Ist mit der verbotenen Regeneration SOFORTIGE oder auch wie bei mir "Langfristige" gemeint?

Die vielen Edits:
Wenn mir kleine Fehler auffallen änder ich diese, denkt euch nichts

Ergänzungen folgen, sollte mir noch was Auffallen
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Kichigai Cifer [Dämon] Img_3114

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 7:44 pm

Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte haben wir keine Bewerbungsschablone für Kishins
Das hat auch einen Grund, nämlich de, dass wir nicht wollen dass sich jemand einen Kishin anmeldet.
In der Welt gibt es nur einen Kishin und das ist momentan Ashura als Kishin NPC
Wir hatten zwar mal einen Nutzer der den Kishin gespielt hat, deswegen auch die Rasse "Kishin" unten, aber der ist seit Jahren inaktiv.
Wenn nun jemand einen Kishin hat dann ist er dazu verpflichtet IMMER da zu sein und nicht irgendwann die Lust zu verlieren (oder wie in seinem Fall Medizin zu studieren und keine Zeit mehr haben) und sowas geht nunmal nicht wie die Erfahrung gezeigt hat.
Aus dem Grund bleiben Kishin und Shinigami den Admins und Mods vorbehalten.

Abgesehen davon finde ich deine Bewerbung nicht umbedingt herausragend. Ich meine, sie ist in Ordnung. Fast vernünftig genug, dass ich sie ohne weiteres annehmen würde, aber es ist lange nicht gut genug für einen Kishin. Du sagtest schon, du bist kein Autor, das sieht man schon an der Story und an dem Punkt "Charaktereigenschaft" der eigentlich einiges länger sein müsste, aber wenn du einen Kishin schreiben willst, dann solltest du einer sein^^

Bevor also irgendwas bewertet wird würde ich dich bitten dir eine andere Rasse auszusuchen^^

Kichigai Cifer [Dämon] Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 7:48 pm

Dann halt Dämon :D

/changed

Dreck, Ich hätte nicht so oft kishin schreiben sollen x)
Werd das mal ausbessern und hoffe das mein Chara auch als Dämon möglich ist

Note: Ver***** mich doch Oo ich hab es umgeändert aber es hat sich nichts verändert... *facepalm*

Zuletzt von Kichigai am So Feb 24, 2013 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 7:56 pm

das ganze mit dem dämon auch IN der bewerbung verbessern
sprich die story komplett überarbeiten und auch die bewerbung allgemein

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 8:13 pm

So, Alles umgeändert.
Ich hoff das ganze ist auch aktzeptabel wenn ich Dämon bin.

(Der Post ist unnötig, will nur meine Signatur sehen :D)
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 8:32 pm

Okay…also wie Black Star schon gesagt hat reicht es nicht einfach jedes „Kishin“ durch „Dämon“ zu ersetzen.

Zum einen Kann er nicht genauso stark sein wie unser Kishin. Er und Shinigami sind unsere magische Grenze und da kann keiner von unseren Charakteren wirklich mithalten. Höchstens in einer Gruppe vielleicht.

Da er ein seelisches Alter von 17 Jahren hat kann es schon mal nicht sein dass er so extrem stark und intelligent ist, wie du beschreibst, außer du hast ne verdammt gute Erklärung. Er hatte ja keine Zeit diese Erfahrungen zu sammeln, die ein uralter Dämon in diesem Alter eigentlich besitzt.

Kampfstil ist ein gutes Stück zu wenig, wenn er so stark ist. ^^

Die Sache mit dem Totenreich haben wir inzwischen auf ein paar bereits existierende Dämonen und Hexer hier beschränkt, die sich speziell auf Nekromantenmagie beschränkt haben. Es wäre deshalb etwas unpassend, wenn das jetzt auch x-beliebigen Dämonen möglich wäre.

Regeneration in gerigem Maße würde noch gehen, also Schnittwunden etc.
Aber zur Zeit heißt es: Arm ab bleibt auch Arm ab. Also kein Nachwachsen von Körperteilen.

Den zusätzlichen Satz bei deiner Dämonenform versteh ich nicht ganz :/
24 Stunden? Merkmale?

Zu der Story:
Die Darstellung dass der Kishin Angst vor ihm hatte gefällt mir nicht so ganz. Also du stellst dich zu sehr auf eine Ebene :/
Ansonsten bin ich mit dem Inhalt zufrieden ^^

Sag Bescheid wenn du Fragen hast oder fertig mit verbessern bist

Kichigai Cifer [Dämon] Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 10:20 pm

1. Kampfstil ist mir immer noch etwas zu kurz. Bei Meistern und Dämonen leg ich hier besonders Wert auf Ausführlichkeit. ^^

2. Die „Kishinform“ sollte zum einen einen anderen Namen haben, zum anderen ist mir die Beschreibung etwas zu vage.

3. Verschleiern: Kann er sich trotzdem noch bewegen, so dass er zB an Punkt A ins Schattenreich wechselt, sich dort bewegt und dann an einem Punkt B wieder auftaucht?

Mhhh sonst hab ich grad nichts mehr ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:32 pm

Soo Hab den Kampfstil und alles nochmal komplett überarbeitet , hoffe das passt jetzt. :D
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 5:46 pm

ANGENOMMEN

ich geb mich mal zufrieden ^^
anzumerken ist vllt dass es nen Kishin Asura NPC hier gibt, den wir gerade aufpeppeln
In Shibusen ist ja gerade ein kleines Event, deshalb wird vielleicht noch ein bisschen dauern, aber dann hättest du auf jeden fall auch deinen meister ingame ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 5:55 pm

Danke^^

So ich hoff die anderen Admins findens auch ok :D
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 6:10 pm

Angenommen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kichigai Cifer [Dämon]   Kichigai Cifer [Dämon] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kichigai Cifer [Dämon]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: