StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Frittenbude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Frittenbude - Seite 3 Img_3114

Frittenbude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frittenbude   Frittenbude - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2015 9:50 am

Kain futterte weiterhin mit seiner monotonen Laune die Beilage die es dazu gab, Currywürstchen usw., irgendwann legten sich zwei zarte Hände auf seine Augen, er erinnerte sich gut an die Hände. Kain nahm sich ihre rechte Hand und gab ihr einen leichten Kuss um sie etwas zu necken. Anschließend drehte sich Kain zu ihr um und lächelte sie leicht und freundlich an. Na Sairen, wie geht's dir? Mit der Zeit, die die zwei sich nicht gesehen haben, lernte Kain die Zeichensprache, er war zwar noch verrostet darin, konnte allerdings diese Sprache recht gut. Doch er wollte schauen wie sie erstmal versuchte zu antworten. Vielleicht wollte sie ja auch Fritten haben?

Out: Slighty zweideutig... ''Erinnerte sich gut an die Hände'' ... *geht mal das eindeutige schreiben üben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frittenbude   Frittenbude - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2015 6:12 pm

Damit hatte Sairen nicht gerechnet. Kain griff nach ihrer Rechten Hand um dieser dann einen sanften Kuss zu verpassen. Wieso er dies tat wusste sie nicht. Er sprach doch mal davon, das e reine Frau hat. Dann fragte er sie wie es ihr geht. Und als Sairen sah das er extra die Gebärdensprache gelernt hatte, so legte sie nur beide Hände vor den Mund. Eben da sie Überrascht war. Dies machte das ganze doch um einiges entspannter. »Kain...wie schön dich zu sehen....ich bin wirklich überrascht das du die Zeichensprache gelernt hast!« , formte Händen. Als sie damit Fertig war lächelte sie. Dann fiel ihr der Kuss von eben ein. Und sie errötete etwas und sprang einen Satz nahc Hinten. Sie sah ihn Fragend an. Dann holte sie ihre Tafel hervor und malte etwas mit kreide auf. Es waren Ein Mann eine Frau und ein Kind. Sie hielt Kain die Tafel hin. Es war klar wen sie damit meinte. Ihn mit seiner Frau und seinem Kind.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

BeitragThema: Re: Frittenbude   Frittenbude - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2015 6:21 pm

Kain nickte nach ein paar Sekunden. Finde ich auch. es war allerdings nicht gerade leicht für mich. Kain musste lachen als sie errötete und lächelte kurzweilig. Shana und Sora? Sind schon seit längerem geschieden, hat nicht mehr so gut funktioniert, ich glaube das ist schon ein paar Monate her... Man, ich werde ja bald 19. Kain grinste kurz als er sich an sein alter erinnerte. Nun, seit dem bin ich wieder ein freier Mann und kann machen was ich will. Da ich ja jetzt Death Scythe bin kann ich auch ohne ganz gut kämpfen. Kain bot ihr den Platz gegenüber an, die andere Seite des Tisches. Magst du ein paar Fritten? Ich habe genug Geld um dir auch was zu bezahlen. Kain war komplett fertig mit seinem Teil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frittenbude   Frittenbude - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 10, 2015 10:47 pm

Sairen lächelte sanft als er davon sprach wie viel Mühe e r hatte es zu lernen. »Ich bin immer noch sprachlos Kain san« formte sie in Sätzen und hätte ihn am liebsten umarmt vor Freude doch sie ließ es lieber. Erstmals. Als Kain etwas lachte weil sie so rot im Gesicht wurde, so wurde dies nicht besser. Die Röte verschwand einfach nicht von ihren Wangen. Als er von Shana und Sora fragte. Nickte sie. Dann sprach er davon, das er von seiner Freundin schon eine Weile Getrennt war. Er bot ihr zwar den Platz auf der anderen Seite des Tisches an. Doch Sairen machte einen kleinen Freudesprung. Dann umarmte sie ihn. Sie stand hinter ihm und legte von Hinten die Arme um ihn. Gerne hätte sie ihm gesagt wie sehr sie sich freut ihn wieder zu sehen. Doch sie kann ja nicht sprechen. Aber die Umarmung sagte es vll tauch aus.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

BeitragThema: Re: Frittenbude   Frittenbude - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 10, 2015 11:12 pm

Kain behielt sein lächeln, er fand es toll was sie von seinem Fleiß hielt. Kain wurde etwas verlegen, jedoch nicht rot als sie ihn vor Freude einfach umarmte, es kam einfach nur ziemlich unerwartet. Er legte seine Hände an ihre Arme, als sei es ein Schal. Schön das es dir gefällt... Ich freue mic hauc hdich wieder zu sehen., er sah zu ihr hoch. Doch du hast meine Frage nicht beantwortet.. Magst du nun Fritten oder nicht?~
Kain achtete darauf nicht zu sehr mit der linken Hand zu, zupacken.. Schließlich war diese kalt und tötlich spitz sowie scharf, man könnte sagen ''Ace' Überbleibsel'' Und du bist ja immer noch so rohohot., kicherte der weißhaarige vergnügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frittenbude   Frittenbude - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 13, 2015 10:57 pm

Kain legte seien Hände auf ihre Arme, als sei es ein Schal dann sprach er zu ihr das er sich ebenfalls freute sie zu sehen. Und wieder musste Sairen automatisch lächeln. Als er zu ihr hoch sah und meinte das sie seine Frage nicht beachtet hatte, sah sie ihn mit einem Entschuldigten Blick an.Sie nickte auf die Antwort ob sie auch Fritten möchte. Sie hörte auf ihn zu umarmen und setzte sich ihm gegen über. Als er meinte sie wäre ja immer noch Rot im Gesicht schüttelte sie kurz den Kopf. Als zur verneinung. Doch als sie aufhörte schmunzelte sie etwas und lies den Kopf geknickt hängen. Als sie ihn wieder erhob lächelte sie. »Verzeih, das ist etwas was ich nicht beeinflussen kann«, formte sie und stibitzte eine Pommes. Sie blickte zu ihm. »Sag bist du alleine hier? Oder mit deinem Meister?«
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

BeitragThema: Re: Frittenbude   Frittenbude - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 6:00 pm

Mit Shana? Nein, seit der Scheidung sind wir uns nicht mehr über den weg gelaufen, das finde ich eigentlich auch ganz gut so, ich habe keine Lust auf ein Gespräch mit ihr. Wenn es sein muss kämpfe ich ohne Meister, seit ich Death Scythe bin gelingt mir das ja ziemlich gut., erklärte Kain leicht monoton und lächelte kurz als sie eine Pommes klaute, Kain bestellte für Sairen eine Portion Pommes die ausreichen sollte, er bestellte ihr eine Sprite dazu... Sollte sie Sprite nicht vertragen oder mögen kann Kain ihr ja was anderes kaufen und das andere an sich nehmen. Wo sind eigentlich deine Freunde? Wenn man nicht reden kann sollte man vielleicht zumindest einen Dollmatcher dabei haben falls es mal schneller gehen sollte.

Edit: Nach einiger Zeit verabschiedeten sich die beiden und Kain ging nach Deutschland, seinem Heimatland.

TBC: Deutschland, ich komme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frittenbude   Frittenbude - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frittenbude
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: