StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Sakura & Mayu [Waffen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Sakura & Mayu [Waffen] Empty
BeitragThema: Sakura & Mayu [Waffen]   Sakura & Mayu [Waffen] Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 4:25 am

Allgemeines:
(Caras von Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai)
Bild: Sakura & Mayu [Waffen] 64336111

Vorname: Sakura

Name: IlPoco

Größe: 1,65

Geburtsort: Verona, Italien

Rasse: Waffe

Aussehen: Sakura hat hüftlange blonde Haare und strahlend blaube Augen. Meinst trägt sie dunkle Klamotten, einen Rock , ein Top und ein schwarzes Jackett. Sie hat eine blaue Schmetterlingshaarspange auf der linken Seite ihrer Frisur. Dies ist ihr persönlicher Glücksbringer den sie nur selten ablegt. Zu ihrem Outfit trägt sich fast immer passende Kniestrümpfe und braune Schuhe

Charakter

Charakter Eigenschaft: Sakura ist eine ehrgeizige, junge Frau. Durch ihr unscheinbares Aussehen wird sie oft als niedlich eingestuft, was man jedoch nie machen sollte, da sie auch ziemlich aufbrausend werden kann. Sakura ist mit nichts zufrieden und will und erwartet immer mehr von sich und ihrer Schwester. Sie ist auch meist die die den Ton vorgibt und ist es gewohnt der Bestimmer zu sein. Jedoch lässt sie nichts über ihre Schwester kommen und versucht sie immer zu beschützen und sie stärker zu machen.

Vorlieben:
- Regel
- Stärke
- selbst das Sagen zu haben
- ihre Haarspange

Abneigungen:
- im Unrecht zu sein
- sich etwas sagen lassen zu müssen
- schwach zu sein
- unterschätzt zu werden

Fähigkeiten

Stärken: Sakura behält im Kampf meist den Überblick und weis sich auch meist gut zu helfen. Sie bewahrt einen kühlen Kopf und kann so Situationen schnell und einfach überdenken. Sie stellt sich oft vor ihre Schwester, da diese gerne mal in Gefahr geraten kann. Da auch ihre Schwester eine Waffe ist kann sie sich auch mit ihrer Schwester verteidigen und ist im Umgang mit einer Sai-Gabel vertraut.

Schwächen: Durch ihre bestimmende Art fällt Sakura es ziemlich schwer sich unter zu ordnen. Man muss ihr meist das Gefühl geben das sie ein Mitsprache recht hat, da sie sonst ziemlich eingeschnappt reagieren kann. Durch ihre ständigen Selbstzweifel ist sie nie zufrieden mit ihrer Leistung und geht meist zu weit. Da sie immer alle in einen Angriff steckt, verliert Sakura schnell die Puste und ist bei längeren Kämpfen dan auch meist schon ziemlich früh ausgelaugt. Sakura muss noch lernen das sie nicht immer Recht hat und sich selbst auch einmal anderen anpassen muss.

Kampfstil: Sakura ist mehr die taktische Denkerin. Nach wenigen Sekunden hat sie bereits einen Plan geschmiedet, wie sie am Besten gewinnen oder fliehen können. Sakura kämpft selten in ihrer Waffenform, lieber führt sie ihre Schwester. Mit der Sai in der Hand ist sie eine aggressive Kämpferin, die ihren Plan nicht aus den Augen verliert. Sakura täuscht auch gerne mal einen Angrif an und entscheidet sich dan wieder um. Sie verwirrt ihre Feinde gerne.

Allgemeines:

Bild: Sakura & Mayu [Waffen] 64336112

Vorname: Mayu

Name: IlPoco

Größe: 1,60

Geburtsort: Verona, Italien

Rasse: Waffe

Aussehen: Mayu ist das genaue Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester. Sie hat lange schwarze Haare und dunkel lila Augen. Sie trägt meist das gleiche wie ihre Schwester, nur hat sie Strümpfe die bis zu den Oberschenkeln gehen. Sie trägt ihr Haar meist offen.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Mayu ist eine schüchterne und nervöse junge Frau. Sie steht meist im Hintergrund. Sie besitzt eine treue und gutherzige Seele und versucht auch in kleinen Dingen das Beste zu sehen. Durch ihre freundliche Art ist es fast schwer sie nicht zu mögen. Da sie aber meist noch sehr kindlich erscheint, denken die meisten sie wäre noch etwas unreif was sie dan noch mehr an sich zweifeln lässt.

Vorlieben:
- Ruhe
- Lesen
- die Natur
Abneigungen:
- laute Musik
- Hexen
- Leiden

Fähigkeiten

Stärken: Nur in ihrer Waffenform hat sich ein gewisses Selbstvertrauen und den Mut sich zu beweisen. Sie beherrscht auch einige Kampfsportgriffe, die sie aber nur selten einsetzt. Mayu ist auch ziemlich flink und kann gute 2 Meter hoch und weit springen. Da sie sehr aufmerksam ist ist es schwer sie abzulenken.

Schwächen: Mayu verlässt sich immer zu sehr auf ihre Schwester und unterschätzt somit auch sich selbst. Sie lässt sich auch schnell beeinflussen und erniedrigen. Ihre Selbstzweifel nehmen schnell an und davon lässt sich auch nicht mehr so schnell ab. Sie muss lernen sich auch mal unabhängig zu machen und an sich selbst zu gelauben. Sie hat auch nicht viel Erfahrung damit selbst als Mensch zu kämpfen. Bei Versuchen stolperte sie meist und verletzte sich.

Kampfstil: Mayu lässt sich von ihrer Schwester viel in Sachen Kampf sagen. Doch sind sie mitten in einem Kampf kämpft sie genau so aggressiv wie ihre Schwester und steckt in jeden Angrif so viel sie kann. Sie ist aufmerksam und reagiert auf die Schritte ihres Feindes und achtet auf die Worte ihres Meisters. Sie greift auch manchmal selbstständig an, in dem sie sich, in der unmittelbaren Nähe des Feindes, kurz in einen Menschen verwandelt, angreift und sich dan schnell wieder zurück verwandelt.

Partner: Bis jetzt haben die Beiden noch keinen Partner gefunden

Waffenform:
Sakura
Sakura & Mayu [Waffen] 14431_10

Mayu
Sakura & Mayu [Waffen] 14431_11

Fähigkeiten:
Nahkampf: Diese Waffen können gut auch zum Nahkampf verwendet werden, sie liegen gut in der Hand und haben eine scharfe Schneide und eine spitze Spitze.

Fernkampf:
freccia blu: Bei diesem Angrif werden bis zu 5 blaue und scharfe Lichtpfeile abgeschossen. Die Berührung der Pfeilspitzen mit der Haut löst so etwas wie eine allergische Reaktion aus. Die meist nicht all zu große Wunde wird an den Rändern lilabläulich und schmerzt sehr.

Strisce blu: Bei diesem Angrif kommt so etwas wie eine Peitsche zur Hilfe aus den Sai´s. Diese ermöglicht es den Feind auch mal stürzen zu lassen oder durch Hiebe ihn am Vorankommen zu hindern. Die Peitsche ist 3 Meter lang und kann nur 10 Minuten
verwendet werden.

repulsione: Dies ist ein Schutz, bei dem auf den Spitzen der Sai´s eine kleine blaue Fläche entsteht die den Angriff abblocken kann und auch manchmal zurück werfen kann, dan aber in einer viel viel schwächeren Form.

fuoco blu: Das eiskalte blaue Feuer. Eine der stärkeren Attacken von Sakura und Mayu. Es werden kleine (etwa 5cm groß) blaue Feuerkugeln(ca 20 Stück auf einmal) abgeschossen, die bei der sofortigen Berührung Vereisungen zweiten-grades bewirken

Seelenresonanz: Sind Waffen und Meiser stark genug kann eine Waffenverschmelzung erfolgen. In dieser Form kann ein großer Lichtpfeil (etwa 2,5 Meter) mit blauem Feuer abgeschossen werden, dies nennt sich freccia blu fuoco. Dieser Pfeil schiest schnell an den Feind herran. Ein direkter Treffer bewirkt eine kurze Ohnmacht von ca 3 Minuten und einen eiskalten Körper. Ein direkter Treffer kann vermieden werden, doch selbst das Streifen des Pfeils kühlt den Körper um einige Grad ab und lässt ihn schwerer werden.
Diese Waffenform:
Sakura & Mayu [Waffen] Triden10

Besondere Fähigkeiten: /

Biographie[/b]
Sakura und Mayu wuchsen bei ihrer Großmutter auf, die sie auch die Kunst ihrer Waffenformen erklärte und beibrachte. Mayu hatte mehr Begeisterung für das Erbe ihrer Mutter über als Sakura, dan da Mayu zurückhaltender war konnte sie sich so in eine Waffe verwandeln und den Augen der Menschen entgehen. Sakura jedoch konnte Anfangs nicht viel damit anfangen, eine Waffe zu sein, das sie als Mensch viel mehr erreichen konnte, dachte sie. Ihre Großmutter schulte sie und trichterte ihnen ein das sie später einmal auf die Shibusen gehen sollen, da auch ihre Mutter dort gewesen war.
Eines Nachts klingelte es an der Tür. Ihre Großmutter machte die Tür auf und davor stand eine kleine Gruppe Mafiosis die sie niederstachen und sich dann um ihre Seele stritten. Sakura und Mayu sahen alles mit an. Als Mayu ein leises Schluchzen los lies blieb auch die Anwesenheit der Zwillinge nicht länger unbemerkt. Mayu verwandelte sich vor Angst in eine Sai-Gabel. Sakura war einfach nur noch wütend, nahm Mayu in ihrer Waffengestalt hoch und Rechte sich an allen. Die Seelen lies sie frei, da sie sich nicht vorstellen konnte die Mörder ihrer Großmutter zu essen.
Es dauerte etwa ein Jahr bis der schmerz sich etwas gelöst hatte und Sakura anfing mit Mayu zu trainieren und sie darauf zu drillen immer stärker werden zu müssen. Sakura hatte mitlerweile Mayu´s betteln nachgegeben und war nun mit ihr auf dem Weg in die Shibusen.
Auf dem Weg dorthin lief ihnen eine Hexe über den weg, diese versuchte die beiden zu trennen in dem sie Mayu´s Gestallt annahm und Sakura somit verwirrt. Die Hexe redete ihr ein das diese Mayu die Falsche sei und sie sie unbedingt töten müsse, da sonst ihrer beider Leben auf dem Spiel stand. Mayu hingegen versuchte Sakura zu überzeugen das sie die Echte war und wollte auf die Hexe los gehen. Sakura hingegen wollte sie beschützen, da sie dachte die Hexe sei die Richtige und traf mit einer ihrer Klingen Mayu am linken Oberschenkel. Die Hexe lachte nur und flog davon.
Sakura wird sich diesen Fehler niemals verzeihen, auch wen Mayu sie schon des öfteren darum Gebeten hatte. Nun waren sie auf dem Weg in die Shibusen und die einstige Heimat und Schulwohnung ihrer Mutter..

Zuletzt von Sakura & Mayu am Sa Mai 25, 2013 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura & Mayu [Waffen]   Sakura & Mayu [Waffen] Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:04 am

Wilkommen im Forum :DD

Nur kurz kleine Tipps damit du nicht auf Admins warten musst:
- "Sakura ist mehr die taktische Denkerin und Mayu die mit der höheren Angrifskraft" Ich würde dir raten, dass du in beiden Bewerbungen den Kampfstil der jeweiligen Person genauer erläuterst (Wird dadurch auch übersichtlicher). Versuch am besten mindestens 2 Volle Zeilen zu schreiben (Je Charakter). Einfach bischen ins Detail gehen z.B.: Wie reagiert sie auf Angriff? Wie verteidigt sie sich? Kämpft sie Aggresiv, Deffensiv?
- Es wird den Admins wahrscheinlich nicht gefallen, das du so ziemlich die Vier Elemente beherschst - Wirst du wahrscheinlich begrenzen müssen.
- Die Story find ich ganz in Ordnung, nur würd ich den Teil mit der Hexe genauer erläutern / Ausschmücken
- Die Schwäche von Sakura ist mehr eine wiederholung der Story als eine echte Schwäche
- Ebenso bei Mayu, sind es eher Charakteristische Schwächen. Hier solltest du bei beiden Nachteile im Kampf (Geringe Ausdauer, Verwundbarkeit gegen Magie, Ungeschickt im Waffenkampf.... etc.) einfügen.
- Schreib am Ende oder Anfang der Bewerbungen - Wenn du es weißt - Aus welchem Anime/Manga die Bilder deiner Charakter sind. Unser Chuck Norris /aka Maka/ führt ein Verzeichnis darüber, damit niemand doppelt erscheint.
- "Besondere Fähigkeiten", Es existiert der Punkt Seelenresonanz dafür. Weiterhin würde ich, da es die stärkste Attacke von Meister und Waffe ist, es etwas mehr erläutern. Größe der Attacken etc.

Maka Albarn schrieb:

Hier werden Rassen, Fähigkeiten oder auch andere Dinge aufgelistet, von denen wir im Moment keine Bewerbung sehen möchten:

...

Feuerkräfte (es sei denn etwas, das sich klar von anderen unterscheidet)
(Andere Hauptelemente wie Eis und Blitz häufen sich auch immer mehr. Hier gilt noch kein Anmeldeverbot sondern nur die Bitte, etwas anderes zu wählen, sollte man noch eine andere Idee haben)
Vieleicht kannst du ja versuchen dir etwas anderes zu überlegen - Wird mir höherer Wahrscheinlichkeit Angenommen^^

Wie gesagt, ich bin kein Admin oder Mod, das sind lediglich die Richtlinien die mir bekannt sind. (Und ich hab grad LW darum mach ich das ^_^)
MfG Big Bad Slender - Und viel Glück mit den Admins o_o

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura & Mayu [Waffen]   Sakura & Mayu [Waffen] Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 3:13 pm

So habs jetz mal überarbeitet und ich danke dir für die Tipps ;)
Was die Lageweile des einen nicht für eine Hilfe für den anderen sein kann ^^

Aus welchem anime die beiden sind weis ich grade nicht. ich werde aber mal schauen ob ich was finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura & Mayu [Waffen]   Sakura & Mayu [Waffen] Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:40 pm

Serie: Boku Wa Tomodachi Ga Sukuna

Sakura: Sena Kashiwazaki

Mayu: Yozora Mikazuki

... wenn ich mich nicht irre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura & Mayu [Waffen]   Sakura & Mayu [Waffen] Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:45 pm

Cool vielen Dank Rosalia
:)
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Sakura & Mayu [Waffen] Img_3114

BeitragThema: Re: Sakura & Mayu [Waffen]   Sakura & Mayu [Waffen] Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:52 pm

okay, ich weiß ja net wie die Bewerbung vor Slendis netter Kritik aussah, aber so wie sie jetzt ist find ich sie vollkommen in Ordnung :33
also von meiner seite aus schonmal viel spaß im Forum
musst natürlich noch aufs zweite angenommen warten

Sakura & Mayu [Waffen] Stempel_angenommen_by_alpha

Sakura & Mayu [Waffen] Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sakura & Mayu [Waffen]   Sakura & Mayu [Waffen] Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 2:40 pm

Vielen Dank :)
Vor Slenders Kritik war es glaub ich eine kleine Chaos-Bewerbung ;)
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Sakura & Mayu [Waffen] Img_3114

BeitragThema: Re: Sakura & Mayu [Waffen]   Sakura & Mayu [Waffen] Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:05 pm

Sakura & Mayu [Waffen] Stempel_angenommen_by_alpha

..:I won't pray for you:..
Sakura & Mayu [Waffen] 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sakura & Mayu [Waffen]   Sakura & Mayu [Waffen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten