StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hafen von Death City

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:30 am

Endlich kamen wir am Hafen von Death City an und ich hatte dieses ganze Wasser über das ich geflogen bin echt satt.
"Ah...endlich... lass uns schnell zu einem der Angestellten gehen und ein Boot holen.", sagte Liz aus ihrer Pistolenform.
Ich landete auf dem Steg und war Liz und Patty in die Luft sodass sie sich wieder in ihre Menschlicheform verwandeln konnten. Beide streckten sich erstmal aus.
"Ah... das tut so gut... so lange in Waffenform zu sein ist ziemlich anspannend. Naja was solls."
"Ihr müsst ja auf dem Rückweg nicht mehr in eurer Waffenform sein... dann müsst ihr das Boot fahren.", sagte ich zu Liz welche mich daraufhin ersteinmal geschockt ansah.
"Warte... WIR müssen das machen?! Vergiss es... DU machst gefälligst mit!", schnautzte sie mich an doch ich ignorierte sie ein wenig.

Ich sah mich um und entdeckte einen der Leiter von dem Hafen und ging zu ihm.
"Entschuldigen sie, wir sind auf einer Mission und naja... unser Boot wurde... zerstört und wir brauchen jetzt eins um die anderen abzuholen...", sagte ich und war ein wenig verlegen.
Ja, irgendwie war es mir schon peinlich gewesen, um ein neues Boot zu bitten weil das andere ausgeliehene versunken ist.
Der Leiter zuckte ein wenig angespannt mit der Augenbraue, gab uns letztenendes aber doch ein Boot.

"Jezz geht's wieder ab auf's Meer. Ehehehe!", lachte Patty und sprang auf das Boot.
Liz folgte ihr knurrend.
"Hey... es hat einen Motor also mach dir mal keine Sorgen.", sagte ich zu ihr und klopfte ihr sanft und aufmunternt auf die Schulter doch sie schien unbeeindruckt.

TBC: Zurück zur Westküste.

_________________


Hafen von Death City Uns79nqg
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Hafen von Death City Lt85g5hx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]

Anzahl der Beiträge : 764

Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 3:38 pm

Ein guter Tag musste vergangen sein, als shimei und Stein endlich death City erreichten. Die Hitze war wie immer bedrckend, doch keinen der Beiden schien das zu kümmern.
Ohne weitere Worte zu verlieren gingen sie von Bord und Shimei selbst schaute nur kurz auf sein handgelen.

"Das Krankenzimmer ..."

Beide wusste wohin sie gehen mussten und setzten ihre Reise fort,


tbc: Shibusen - Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:03 am

Ich war eine halbe Stunde durch die Stadt gewandert bis ich entschied zum HAfen zu gehn.
Am Horizont sah man die Sonne untergehn und einzelne Möwen saßen auf der Reling eines anliegenden Schiffes.
Ich liebte diesen Ort.
Schonf rüher saß ich oft hier und malte mir dei schönsten Orte auf dieser Welt aus. Orte an denen meine Mutter vielleicht war. Orte die ich selbst sehen wollte.
Ich setzte mich an eine der Anlegestellen und ließ deine Beine vom Steg baumeln.
Vom Baden waren meine Haare noch etwas nass, doch der Wind fühlte sich trotzdem wunderschön an.
Ich schloss die Augen und ließ den Tag vor meinem geistigen Augen nocheinmal vorbeiziehen.

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:59 pm

Als ich am Hafen ankam bemerkte ich das Mädchen was auch vorhin im Death Room war. Sie sah mich schon da ziemlich fragwürdig an. Ich musste ein wenig grinsen.

~Lass uns mal was ausprobieren Dante...~

Mein Bruder wusste sofort was ich vorhatte.

~Nero...lass es lieber du wirst bestimmt irgendwas dafür einkassieren müssen~

Ich schlich mich von hinten an sie an und als ich hinter ihr stand, und sie mich anscheinend immer noch nicht bemerkte, packte ich sie an den Schultern.

"BUH!!"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:11 pm

Ganz in Gedanken versunken schenkte ich den beiden Seelen die sich näherten keine Beachtung. Doch als mich etwas von hinten packte schrie ich auf.
Ich wirbelte herum und verpasste dem Unbekannten einen Maka-chop.

Als ich mich beruhigt hatte begriff ich, dass es Nero war.

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:13 pm

Ich realisierte nurnoch das das Mädchen von eben sich wohl ziemlich erschrak und danach sah ich erstmal schwarz.

"W-what!? Was sollte das denn?!", fragte ich sie fassungslos und rieb mir den Kopf.

~Ich sagte doch du bekommst es zurück~

"HALT DIE KLAPPE DANTE!", brüllte ich.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:18 pm

"Entschuldigung," murmelte ich.

Doch dann sah ich ih wieder etwas misstrauisch an. Entweder war der Kerl verrückt weil er mich sich selbst redete, oder meinte Vermutung stimmte. Ich spürte eindeutig zwei Seelen in seinem Körper. Eine war in seiner Brustmitte, die von Nero, und dann war da noch eine zweite. War das etwa dieser Dante zu dem er gesprochen hatte?

"Hey. Du...Du bist kein normler Mensch, hab ich Recht?"

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:21 pm

Ich sah sie verwundert an. Konnten es wirklich so viele spüren das er zwei Seelen hatte? Erst dieses grau Haarige Mädchen... und jetzt sie?! Bei Shinigami-sama hatte es mich nicht wirklich gewundert...er ist schließlich ein Gott.. aber jetzt das?!

"Öhh...öh... jooaar. Könnte man so sagen", antwortete ich verlegen und kratzte mich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:28 pm

Ich bemerkte seine Verwunderung und lächelte etwas.

"Keine Sorge, wenn du willst werde ich niemandem davon erzählen."

Er kam mir eigendlich ganz nett vor. Von seinem Aussehen her hätte man ihn normalerweise ganz anders eingeschätz aber dem war nicht so.
Ich denke man sollte ihm eine Chance geben und ihn nicht gleich wegen seinem Arm für einen Schwerverbrecher halten. Doch es würde mich wirklich interessieren was mit ihm passiert ist.

Zögernd fragte ich: "Heißt deine Waffe Dante?"

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:38 pm

"Hehe, dankeschön"

Ich war immer noch ein klein wenig verlegen wegen der Sache. Als sie jedoch fragte ob meine Waffe Dante hieß wurde ich wieder ernst.

"Meine "Waffe" heißt dante ... ja... er ist mein Bruder.", antwortete ich ihr.
Ich wusste das sie durch diese Aussage bestimmt noch verwirrter werden würde jedoch versuchte ich kurz das Thema zu wechseln.

"Weißt du was ziemlich scheiße ist? Wenn man sich mit jemandem unterhällt von dem man noch nicht mal den Namen weiß... mein Name ist Nero May und mein Bruder heißt Dante wie du bereits weißt.", stellte ich mich kurz vor.

~Ich glaube das mit der Sache, das du ein Dämon bist, solltest du lieber für dich behalten. Wenn das alle Schüller wissen wirst du als Dämon ganz schnell zum Arsch der Klasse und du hast ja schon 10 menschliche Seelen verspeißt.~

~Ich weiß... aber lass es mich entscheiden, wer "würdig" ist mein Geheimniss zu erfahren~

Ich grinste immer noch, schwieg aber dabei da ich wort wörtlich in meinen Gedanken versunken war.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:05 pm

Sein Blick sah etwas abwesend aus. Ich vermutete dass er gerade mit seinem Bruder redete. Auch wenn er sich nicht materialisieren konnte hatte er wahrscheinlich die selbe Gedankenverbindung wie Soul und ich. Man merkte dass er noch nicht darüber reden wollte also verkniff cih mir die vielen Fragen die ich hatte.

"Ehm...Mein Name ist Maka Albarn. Sensenmeisterin."

Ich schwieg einen Moment.

"Wie ist dein Gespräch mit Shinigami-sama verlaufen? Hast du die erlaubnis in Shibusen zu bleiben?"

Ich bemerkte dass ich ihn irgendwie ziemlich ausquetschte. Vielleicht hatte Soul Recht und ich sollte manchmal einfach meine KLappe halten.

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:23 pm

~Maka also, netter Name.~

"Das Gespräch mit Shinigam-sama? Achso! Ähm... ja, ich darf in Shibusen bleiben.", antwortete ich kurz und knapp.

Ich wusste jedoch das sie bestimmt ziemlich viele Fragen mir und meinem Bruder gegenüber hatte. Wusste sie eigentlich das die Seele meines Bruders in meinem rechten Arm ist?

"Los... frag mich schon.", sagte ich dann zu ihr und grinste.

Ich setzte mich in der Zeit neber ihr.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:27 pm

Ich wurde rot. Wieso sah man mir immer an was ich dachte? Aber wenn er damit einverstanden war ergriff ich die Chance.

"Wieso ist die Seele deines Bruders in deinem Arm," fragte ich. "Wie ist es möglich dass zwei verschiedene Seelen einen Körper teilen?"

Ich musste plötzlich an Stein denken. Ob es wohl noch mehr solcher kranken Typen gab die ihre Finger nicht still halten konnten?

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:33 pm

Ich seuftzte ein wenig und dachte kurz nach wie ich es ihr am einfachsten beibringen würde.

"Mein Bruder ist das einzigste Familienmitglied von mir was übrig geblieben ist. Unsere Eltern sind ermordet worden und naja... dann mussten wir uns halt selbst durchschlagen. Aber dann kamen halt erstmal irgendwelche Typen einige Jahre später und klärten uns über irgendetwas auf was wir noch nicht so ganz verstanden haben. Danach...".
Ich stoppte kurz. Sollte ich ihr wirklich von meinem Wahnsinn erzälen oder sollte ich es lassen?

"... mein Bruder ist aus irgendeinem Grund gestorben und genau an dem Tag kamen wieder diese Typen und ab da an kann ich mich nurnoch schwach erinnern. Ich bin durch die Stimme von meinem Bruder wieder wach geworden und das obwohl er ja eigentlich tod war, aber diese Typen haben seine Seele in meinen Arm gepflanzt und... joar. Wir lebten ziemlich zurückgezogen aber nach diesen Sachen beschloss ich mein Leben zu ändern. Wir wurden sozusagen einfach zu einem Versuch, der auch hätte schief gehen können."
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:45 pm

Ich schwieg einen Moment.
Ich hatte mit meiner Vermutung also gar nicht so falsch gelegen. Es gab solch Kranke leute.

"Das tut mir wirklich leid. Ihr beide müsst viel durchgemacht haben."

Ich schloss die Augen und versuchte ihre Seelen zu spüren.
Nero´s war war eine rote und fröhliche Seele. Wohingegen die von Dante blau war und sich eher ernst anfühlte. Verantwortungsbewusster.

Ich lächelte schwach. Ein typischer großer Bruder würde ich sagen.

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:51 pm

"Hehe, mach dir darum keine Gedanken. Das ist ziemlich lange her.", antwortete ich ihr mit meinem üblichen lächeln.

~Denk dran Nero. Die wahl Leuten die Wahrheit zu erzählen ist zwar einfach, aber was danach kommt ist eine 50-50 rate zwichen hassen und Freundschaft.~

Ich seuftzte kurz.
"Schon klar...", murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:55 pm

Nero murmelte etwas vor sich hin. Redete er wieder mit seinem Bruder?

"Kann dein Bruder eigendlich das gleiche sehen und hören wie du?," fragte ich. "Ich stelle ich mir seltsam vor die ganze Zeit eine zweite Stimme in meinen Gedanken zu haben." Ich lächelte.

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:00 pm

Ich drehte meinen Kopf wieder zu Maka.

"Öhh, ja. Er sieht sogesagt durch meine Augen auch... kann aber nicht interagieren, also irgendwie mich steuern oder sowas. Wir unterhalten uns halt durch die Gedanken.", erkklärte ich ihr.

Dann streckte ich meinen Arm aus und eine Wellenlänge bildete die Klingen Muster und dann das komplette Schwert.

"Und das ist die Waffengestallt meines Bruders. Auch genannt "Red Queen".", sagte ich zu Maka.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:10 pm

Fasziniert betrachtete ich das Schwert.

"Das ist wirklich unglaublich," sagte ich und strich vorsichtig über die Klingenseite. Ich spürte so etwas wie kleine elektrische Schläge; seine Seelenwellenlänge fühlte sich wirklich stark an.

Doch dann zog ich schnell meine Hand weg. Das plötzliche Erscheinen des Schwertes hatte mich dazu gebracht, nicht wirklich nach zu denken.

"Entschuldigung," sagte ich und grinste. "Ich wollte nicht aufdringlich sein."

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:12 pm

Ich schüttelte den Kopf.

"Bist du nicht, keine Sorge.", antwortete ich ihr dann und lächelte sie wieder an damit sie sich nicht weiter Gedanken machen musste.

"Außerdem, die Leute die Aufdringlich sind, sind die, die die Wahrheit über mich kennen."


Ich glaube mit diesem Satz habe ich mich ein klein wenig verraten das es doch noch etwas gab.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:20 pm

Ich hatte mir schon vorher gedacht dass er mir nicht sofort alles erzählen würde. Wir kannten uns schließlich noch nicht wirklich. Dieser eine Satz bestätigte meine Vermutung.

"Deine Vergangenheit gehört dir. Du musst nicht darüber reden wenn du nicht willst. Aber auch wenn du mich nicht kennst kann ich dir versprechen dass dein Geheimnis bei mir sicher ist. "

Ich wartete kurz und sagte dann: "Durch was ist dein Bruder gestorben?"

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:22 pm

Ich sah sie ein wenig erschrocken an. Jedoch fasste ich mich wieder und sah wieder richtung Wasser.

"Wahnsinn.", antwortete ich kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City Img_3114


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:51 pm

Diese Antwort hatte ich nicht erwartet. Wenn man sich die Situation logisch vorstellte konnte man in etwa vermuten was passiert war.

"Es war in einem Kampf, hab ich Recht," sagte ich Leise. Wenn sich die Seelenwellenlängen zweier Partner verbinden teilen sie alles. Die kraft...und auch den Wahnsinn. Ich sah genauso wie er hinaus aufs Meer.

"Vor einiger Zeit wurde mein Partner Soul in einem Kampf verletzt und mit schwarzem Blut infiziert. Er tat alles um dagegen anzukämpfen und verheimlichte es auch vor mir. Doch während einem Kampf in dem wir die Seelenresonanz einsetzen mussten griff es auch auf mich über. Es war wirklich schrecklich. Ich konnte mein Handeln nicht mehr kontrollieren. Wir haben es zwar zusammen geschafft das schwarze Blut zu besiegen, doch ich kann mir immer noch ncicht vorstellen was Soul durchmachen musste."

Ich redete einfach vor mich hin. Ob es ihn jetzt interessierte, dessen war ich mir nicht sicher. Ich wollte ihm nur klarmachen, dass ich verstand wovon er redete. Dass ich in etwa wusste wie es ist die Kontrolle zu verlieren.

_________________


Hafen von Death City Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 5:57 pm

Jo wollte sich den Sonnen Untergang anschauen, den mochte sie. Aber blieb plötzlich stehen hinter einen Container. Sie hebte den Arm und sprach in ein Grünes Rundes gerät.

"Amy? Hörs du mich? Kannst du mir mal die Daten über einen Shimei Kuronakume übertragen? Was alle so der Computer ausspuckt.."

Sie wollte mal wissen was so gab über ihn. Attacken, Kraft, Vergangenheit, alles was so möglich war zu finden. Shimei hatte tatsächlich Jo´s Aufmerksamkeit geweckt, denn den wahnsinn was Shimei ausstrahlte machte SIE schon etwas wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 6:25 pm

Ich lächelte wieder ein wenig.

"Das war aber das letzte mal. Ich bin zwar ein Dämon und die warscheinlichkeit das ich Wahnsinnig werden würde besteht auch...aber schon alleine weil ICH dafür verantwortlich bin das mein Bruder wegen dem Wahnsinn der von mir abging sterben musste hällt mich ziemlich zurück. Und auf diesen Dreck habe ich auch nich besonders viel Lust. Im Gegenteil, ich will Shibusen helfen. Und wenn ich Freunde habe wird es bestimmt auch nochmal so sein das ich ne ziemliche zurückhaltung bekomme dadurch.", erklärte ich ihr ganz offen.

Schon seltsam das sie wirklich so viel aus mir herraus brachte. Jedoch sagte ich ihr auch das ich ein Dämon sei und wusste nicht wie sie darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hafen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Death City
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Death Note
» Hafen von Media

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: