StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 10:42 pm

Ein Rpg von Saku, Kain und mir :3
Wer mitmachen will soll sich bei mir melden! :3

Straßen von Dead City

Und so machte sich Emily auf den Weg zu dem Treffpunkt wo sie sich mit Sora treffen wollte. hoffendlich macht sich tetsu nicht zu viele Sorgen das kleine Mädchen riss sich schnell von ihren Gedanken los denn sie wollte sich nicht verlaufen.
Als sie am Treffpunkt ankam war Sora noch nicht da. Emily schaute auf die Uhr und merkte das sie ein wenig zu früh war. Naja warten war sie ja schon von jemanden gewöhnt. Und so setzte sich das kleine Mädchen auf eine Mauer und wartete auf ihre Freundin.



Zuletzt von Emily Stein am Di Okt 07, 2014 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 7:52 pm

Langsam, aber sicher, ging ich nun zu den Treffpunkt, den wir für unseren Ausflug abgemacht hatten. Es war lange her, als ich sie zum letzten mal sah. Vorallem, weil ich fast nur noch mit Sakura unterwegs war.
Nach ein paar Minuten war ich da und sah, wie Emily sitzend auf der Mauer auf mich wartete. Typisch, immer zu früh, aber auch pünktlich. , dachte ich und kicherte leise. "Emi, ich bin da! Können wir los?" , brüllte ich zu hier hoch. Hoffentlich hatte ich sie jetzt nicht so erschreckt, dass sie von der Mauer fallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 8:44 pm

Wären Emily wartete guckte sie sich die Wolken an. Wie herlich ~ dachte sich das kleine Mädchen. Dann auf einmal rief ein Mädchenstimme Emi, ich bin da! das andere hörte sie nichtmehr. Sie schrie etwas leise auf und versuchte sich auf der Mauer zuhalten. Nach kuruem hin und her seuftz sie dann puuhh...glück gehabt das kleine Mädchen packte sich ihre Sachen und sprang die Mauer runter. Hallöchen Sora-chan klar können wir los sagte Emily lächelnt. Ein bisschen müssten wir wanderen aber danach könnten wir mit den Bus bis zum Campingplatz fahren währe das okay? sprach sie und zog Sora ein bisschen am Arm damit die beiden losgehen konnten.

reden denken andere ihre gedanken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:02 pm

Emily konnte sich noch gerade auf der Mauer festhalten und sprang dann ab. Zuerst begrüßte sie mich, dann erklärte sie mir, was wir als erstes machen müssten. Jetzt packte sie mich sogar am Arm, um mich in die Gänge zu bringen. "Schon gut, schon gut." , wiedersetzte ich mich ihr, und beruhigte mich erstmal.
Kurz dachte ich nach dann fragte ich: "Emi-Chan, wo geht es denn jetzt lang? Zeigst du mir den Weg?" Eigentlich freute ich mich gar nicht, dass wir wohl erst laufen mussten. Aber naja, immerhin freute ich mich auf den Campingplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:33 pm

Out: ooohhh emi verläuft sich schneller als dir lieb ist xD

Schon gut, schon gut kam es von Sora. Emi merkte das sie ein wenig wütend war am das legte sich schnell wieder. Emily ging lächlnt vorran. Kurz darauf fragte Sora dann wo es jetzt lang geht und ob emi es ihr zeigen könnte. Emily blieb daraufhin stehen und packte aus ihrem Rucksack eine Broschüre und eine Karte. Die Broschüre gab sie Sora und die Karte falttete sie auf dem Boden auf. ich weiß noch nicht ob ich dir die Broschüre schonmal hezeigt hab aber da kannst du ja mal reinschauen sagte sie und lächelte dabei Sora an. und vom Weg her musst du mir ein bisschen helfen da ich mich irgendwie schnell verlaufe keine ahnung warum. Aber naja von Dead City aus ist die Bushalte wo dann unser Bus kommt zu Fuß 1 Stunde und 30 min entfährnd. Unser Bus kommt aber erst in drei Stunden weshalb wir dann uns in der Stadt noch etwas angucken können oder so gab Emily lächelnd wieder. Kurz guckte Emily nochmal auf die Karte und packte sie dann wieder in ihren Rucksack. naja wir schaffen das schon sagte Emily und ging wieder los.


reden denken andere ihre Gedanken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:46 pm

Ihr lächeln stimmte mich schon wieder fröhlicher und zu gleich drückte sie mir eine Broschüre in die Hand.
Kurz erklärte sie mir, dass sie wohl sich immer verlaufen würde, dann musste ich wohl ran. auch erklärte sie, dass unser Bus erst in drei Stunden käme, und wir erstmal was in der Stadt machen könnten. "Das ist eine super Idee, um die Zeit zu vertreiben, Emi-chan!" , ein lächeln breitete sich über mein Gesicht aus und ohne sie zu warnen, knuddelte ich sie einmal. "Ach ja, du bist ja gewachsen!" Aber was konnten wir in der Stadt machen? Da fiel mir etwas ein und es platzte mir einfach so heraus: "Wie wäre es mit einem Restaurant? Oder ich koche bei mir zu Hause für uns!" Ich glaube das es etwas zu plötzlich kam, den Emi sah etwas unterdrückt aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:02 pm

Sora hatte wohl alles verstanden. Sehr gut~ sagte sie und plötzlich war Emily in ihrer Umarmung gefässelt. Aber Emily stört das nicht und knuddelte sie ebenfalls. Sora fand die Idee mit dem Zeit vertreib sehr gut. wie wärs mit einem Restaurante? kam es von den Braunhaarigen Mädchen. Den anderen Satz hatte Emily überhört wie sie halt immer war. Restaurante find ich gut! Ich kenn da ein gutes Restaurante ganz in der nähe der Bushalte.sagte Emily begeistert und ging weiter. Ein sehr schönes Restaurante das auch nicht so teuer ist und das essen soo lecker schmeckt. schwärmnte sie und wäre dabei fast gestolpert. Nur erstmal müssen wir auch da ankommen lachte sie.

reden denken andere ihre Gedanken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:31 pm

[OUT:Hab ich nicht rote Haare? xD]

Emi schien begeistert von der Idee zu sein und schwermte sofort von einem leckeren Restaurant in der Nähe der Bushalte. Das mit dem Weg machte mir nichts aus. "Gut, hört sich toll an! Lass uns doch sofort losgehen!" Blitzschnell griff ich sie an die Hand und erklärte: "Lass uns keine Zeit verlieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:41 pm

Out: sorry wusste ich grad nicht xD

Sora schien von der Idee wieder sehr begeistert zu sein. Sie schnapote sich Emilys Hand und ging schnell los. Emily folgte ihr natürlich und nach kurzer Zeit kamen sie auch schon durch das erste Dorf. Ein sehr kleines Dorf mit grob geschätzt 230 Einwohnern. Emily schaute sich um ind sah ds die Einwohner hier sehr viel Wert auf Blumen legen. So viele gekreuze Arten die sie noch nie gesehen hat. Emily staunte nicht schlecht. Auf dem Rückweg pflück ich Tetsu einen schönen Blumenstrauß dachte sie glücklich.

reden denken andere ihre Gedanken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 2:43 pm

Nach einiger Zeit waren wir sogar in einem kleinen Dorf angekommen, wo es nur so vor verschiedenen Blumen wimmelte. Der Duft war hervorragend und das Dorf wurde so schön mit dem Duft und den verschiedenen Blumen geziert, dass ich fast in einem Traum fiel. Selbst Emily schien es hier zu gefallen, den betrübten Blick der Leute beachteten wir überhaupt nicht.
"Emi-chan, wir müssen weiter." , stellte ich fest, als ich endlich wieder in der Realität war und zupfte etwas hart an ihrem "Kleidchen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 3:39 pm

Sind die Blumen nicht wunderschön? sprachen ihre Gedanken ganz plötzlich. Oh ja! Das sind sie dachte sich Emily. Nach kurzem hin und her fand das kleine Mädchen sogar exakt die gleiche Blume die sie auch im Haar trägt. uhhiii~ flüsterte das kleine Mädchen. Plötzlich zupfte jemand etwas hart an ihrem Kleidchen. Emily riss sich ruckartig von ihren Gedanken los und guckte dann in die richtung der Person. Es war Sora. Emi-chan, wir müssen weiter! sagte sie und ging langsam los. Emily blieb noch kurz perplext stehen und ging dann auch schnell los. Also auf ins nächste Dorf sprach Emily lächlnt und wäre dabei fast hingeflogen.

reden denken andere ihre Gedanken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 3:46 pm

Schon bewegte sie sich und wäre sogar schon fast gestolpert, wobei ich leise kicherte. Nun ging es ach schon ins nächste Dorf. Hoffentlich sind wir bald da, ich habe Hunger. Nur kurz hatte ich dies gedacht und schon waren wir im nächsten. Hier roch es auch noch lecker. "Ist hier das Restaurant?" , fragte ich sie, während ich nur so vom Duft gelockt wurde, ich konnte mich gerade noch beherrschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 4:08 pm

Die beiden Mädchen liefen und liefen und nach knapp 15 minuten hatten sie das nächste Dorf erreicht. Ein wirklich leckerer Geruch stieß den beiden in die Nase. mhh diese Dorf ist sehr bekannt für sein grade zu leckeres Essen aber das Restaurante wo wir hinwollen ist halt erst in der Stadt wo wir mit dem Bus dann weiter fahren. Emily ging ein wenig gradeaus und drehte sich dann nach rechts zu einem Holzschild. Ein restaurante. Emily las sich schnell die Karte durch und gab dann Sora ein Zeichen das sie weiter gehen sollen. Also Sora dann bei ihr war fragte sie warum sie nicht hier was essen. Emily antwortete etwas verzweifelt: weil das hier so teuer is wenn wir unsvdas leisten wollen müssen wir ca 1 Jahr sparen sie zog sich hier Mütze bis unter die Augen. Klar konnte sie nichts sehen und wie der zufall wollte knallte Emily auch schnurstracks in eine Laterne. Zu Soras erstaunen blieb Emily ziemlich still.Emily glog dann wohl absichtlich auf den Boden, rieb sich die Stelle am Kopf die wohl am meisten weh tat und stand wieder auf. Sie klopfte sich ein wenig Dreck von ihrem Kleid und ging dann mit Sora weiter. Ab ins nächste Dorf!

reden denken andere ihre Gedanken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 8:50 pm

Leider, war es immer noch nicht die Stadt wo wir hin mussten, weil es zu teuer war. Emi zog sich die Mütze übern Kopf und knallte sogar gegen eine Laterne. Aber wir mussten weiter. Und im Horizont war auch schon das nächste zu sehen.

OUT:Sorry, bin unkreativ.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 9:04 pm

Out: wahh dann haste ja glück einen kreativen kopf dabei zu haben ;D

Mit leichten Kopfschmerzen und einer kleinen Beule aufn Kopf machte sich Emily zusammen mit Sora weiter auf den Weg. Trotzdem Emily ausdauer war immer noch da. Und glücklich war sie auch noch obwohl sie gegen eine Laterne gerannt war. Verstehe einer dieses Mädchen...btachten ihre Gedanken zu stande. Das nächste Dorf wartete schon. Am anfang sah es recht groß aus. Emily guckte auf das Schild. -Shiniki- war dieses Dorf etwa....nein das konnte nicht sein.....Kyyyyyaaaa~ schrie das kleine Mädchen und rannte los richtung Dorfmitte. Ùberall Läden....nein keine Normalen Läden...es waren...Bücherläden~ schrie das kleine Mädchen auf und rannte vom einen zum anderen Laden. Hin und her... Leute drumherum beobachteten Emily und fragten sich wo sie diese Ausdauer hernahm. Tja das wusste Emily selber nicht bzw sie merkt es nichtmal.

reden denken andere ihre Gedanken

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:06 pm

Out: hier noch kurz die Post Reihenfolge damit es keine Verwirrungen gibt xD

Sora
Emily
Sakura
Und sow weiter :33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:27 pm

Kurz hatte ich nicht richtig aufgepasst und schon war Emily verhext von den Bücherläden. Naja. In der Zeit konnte ich eine Pause machen. Doch schon kam auf einmal Sakura, die fragte, ob wir auch den falschen Bus genommen hatten. "Nein, wir haben keinen falschen Bus genommen. Ich gehe mit Emi campen, hatte ich dir nicht Bescheid gesagt? Naja, jedenfalls kannst du ruhig mitkommen!" Natürlich würde ich mich freuen, wenn meine Meisterin dabei wäre. Nur hatten wir mit den Bücherläden in der Gegend ein gewaltiges Problem... Emily.

EDIT:Oh, sehe das jetzt andere Reihenfolge ist. Sorry.^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:47 pm

Out: Sakura hat ihren Post gelöscht xD

Emily rannte und rannte und rannte. dieses Mädchen und ihre Ausdauer... Emily überhörte das. Soo viele Büchern mit soo viele Büchern.
Emily wüsste sich nicht zu helfen. Sie hatte dabei auch vergessen das sie ruf mit Sora unterwegs war. Sie rannt von einem zum anderen Nichtwissen stolperte ein paar mal aber sie schien dies nicht zu Spüren. Auf einmal stand sie vor einer großen Bücherei. Emils guckte wie ein kleines Kind das Grad ein tolles Spielzeug bekommen hatte. Sie fackelte nicht lange und rannte hinein. Atemberaubend war das Geschäft. Sie sprintete von einer zur nächste ecke und ließ Dora vergessen draußen stehen.

Out: nicht wundern so ist emily xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 3:23 pm

Ich stieg grad aus dem Bus, als ich Sora ein wenig verwirrt vor einer Bibliothek stehen sah. Was macht denn Sora hier?, fragte ich mich. Ich dachte nicht lange nach und ging auf Sora zu. Von weitem winkte ich ihr schon entgegen und rief: "Hallihallo Sora. Was machst du denn hier?" Als ich bei Sora angekommen war, sah ich das in der Bibliothek Emily wild durch die gegend sauste. Ich lachte. "Na hat Emi mal wieder das Bücherfieber gepackt?" Dann öffnete ich die Tür zur Bibliothek und schaute Sora erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 8:46 pm

Während Emily mal wieder wild durch alle Bücherläden sauste, kam mir plötzlich meine Meisterin entgegen. Sie fragte mich, was hier machen würde und stellte auch fest, dass Emily wieder das Bücherfieber hatte. "So ist sie eben. Ich und Emi wollen einen Campingausflug machen, aber was machst du denn hier, Sakura-chan?" , fragte ich sie erstaunt. Sie öffnete die Tür der Bibliothek und schaute mich erwartungsvoll an. ich konnte mir schon denken was sie meinte. Sie will doch bestimmt mit mir Emi holen. Ohne zu fragen, ob es so gemeint war, stürmte ich in die Bibliothek. Wir müssten so oder so, Emi da rausholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 8:59 pm

Wie schön die ganzrn Bücher doch waren ..und auch noch so neu.
Emily konnte garnicht mehr stehen bleiben und rannte von einem zum nächsten Regal.
Wie sie es mal wieder mit ihrer Tollpatschichkeit hatte stolperte sie und knallte schön mit dem Gesicht gegen ein Regal. Emily knallte Rückwerts auf den Boden und war dann am Sterne zählen. dieses Mädchen....
Aber es kam natürlich noch schöner...Emily ist so stark gegen das Regal geknallt das viele Bücher aus dem Regal glogen und alle schön auf Emily vielen.
Das kleine Mädchen konnte keinen Finger mehr bewegen und blieb unter dem Bücherstappel liegen.

Out: viel spaß beim suchen ;D

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 9:15 pm

[OUT: danke ._.]

Ich folgte Sora in die Bibliothek. "Ich wollte eigentlich hier in der Nähe meinen Onkel besuchen und dann hab ich dich eben gesehen und ich dachte ich sage einfach mal hallo", antwortete ich, während ich mich in der Bibliothek nach Emi umschaute. Wo ist sie nur? dachte ich und suchte weiter. Da ich sie vom Eingang aus nirgendwo sehen konnte lief ich zur ersten Regalreie und schaute mich da nach Emily um, doch ich sah sie nirgendwo. Wenn das ja nur keine Bibliothek wäre dann könnten wir ganz einfach nach ihr rufen... Danach suchte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:44 pm

Kain hörte über einen Bücherladen wo man sich viel Wissen ansammeln konnte, natürlich nur durch's lernen aber da demnächst Prüfungen anstanden fand Kain das es sich dort lohnen würde ein paar Bücher zu kaufen. Als Kain eine große Bücherrei betrat fiel ihm erstmal die Kinnlade runter. Wo zum Teufel soll ich bloß anfangen zu suchen?! Fragte er durcheinander. Wie wär es erstmal mit der Abteilung für Seelenwissen? Und du hast noch NICHT EIN MAL angefangen zu suchen also hab dich nicht so! Sagte Kain's Arm Ace. Zudem müsste sich Kain auch erstmal was kaufen. Er schlich leise durch die Gänge und entdeckte einen Bücherhaufen. Dies war zwar nicht die Abteilung für Seelen aber Kain fand die Ordnung müsste sein. Also räumte er sie alle nacheinander Weg und sortierte sie. ....Besser? Besser. Ace schlug sich die metallische Hand vor den Kopf. Anschließend erschrak Kain, da lag irgendwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:50 pm

"Achso, du wolltest zu deinem Onkel." , stellte ich fest, als Sakura es mir erzählte. Wir gingen in den Laden, als plötzlich ein lautes Geräusch erklang. Emily! Ohne zu zögern lief ich einfach dorthin. Doch dort lag nur ein riesiger Bücherhaufen, das hatte bestimmt Emi wieder angestellt. "O Emily..." Sofort versuchte ich sie daraus zu holen, indem ich die Bücher einfach irgendwohin warf. Sie bemerkte erst gar nicht den Jungen, der anwesend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:11 pm

Es war so bequem unter den ganzen Büchern fiel Emily auf einmal auf.
Mein Gott penn jetzt nicht ein klar! nur das hörte emily nichtmehr. Ein leises Seuftzen war zu hören und schon befand sie sich im land fer träume. noch behämmerter gehts wohl nicht?!?
Emily merkte nix mehr auch nicht als plötzlich die ganzen Bücher vonnihr runter waren.

Out: sorry der text war eig länger nur mein inet war abgekakt ('-' )

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend
» Die von einem JobCenter in einem von ihm nach § 15 Abs. 1 Satz 6 SGB II erlassenen Eingliederungsverwaltungsakt einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gegenüber verfügte Obliegenheit, zur Verbesserung seiner Leistungsfähigkeit eine psychiatrische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: