StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:34 pm

Das gruselige Seemonster entpuppte sich als eine Lachende Sakura und Sora musste mitlachen. Sora frgate danach was Sakura hier machen würde. Kain fragte sich in dem Moment eher wieso Sakura nicht auf Emily aufpasste und ob diese ejtzt alleine dort schlafen würde. Kain hatte schon eine Ahnung was Sakura hier machen würde aber er wollte heir niemanden was unterstellen. Er reichte Sakura die Hand um ihr aufzuhelfen. Wollenw ir langsam zurück?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:47 pm

Auf Soras Frage, was ich hier mache, wurde ich noch ein wenig roter. "Ich ehm... Also..", stammelte ich. Dann streckte Kain seine Hand nach mir aus und half mir hoch. Dann schlug er vor ob wir nicht langsam zurück wollten. Ich nickte nur und ging schonmal Richtung Zelt. Wärend wir liefen überlegte ich, was ich antworten sollte wenn sie mich nochmal fragen würden was ich am See gemacht habe, und warum ich nicht bei Emi geblieben war.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:04 pm

Kain packte meine Meisterin an der Hand und zog sie raus. Schließlich gingen wir wieder zurück wo Emiy immer noch schlief, und Sakura nicht sagen wollte, was sie da getan hatte. "So, warum warst du da und nicht bei Emily?" , fragte ich sie neugierig und konnte es mir etwas denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:13 pm

Die drei gingen zurück zum Lager und das Feuer glühte nurnoch leicht in der Asche. Emily schlief noch an ihrem Platz schön eingekuschelt wie in einem Kokon sahe es aus. Kain schaute die drei an und er ging in Zelt. Gute NAcht euch. Kain verabschiedete sich, schlüpfte in den Schlafsack und schloss die Augen, aber schlafen tut er noch nicht. Erw ar nicht der Typ der sofort einschlafen kontne bei ihm dauerte das immer etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:21 pm

Als wir wieder am Lagerfeuer waren, was noch ein wenig glühte, ging Kain schlafen. Ich setzte mich an das Feuer und Sora setzt sich neben mich. Als ich das Gefühl hatte, das Kain nicht mehr kommt fing ich an zu reden. "Na was hab ich da wohl gemacht? Das kannst du dir doch eh denken..." Dann schaute ich meine Partnerin erwartungsvoll an. "Und was glaubst du wie wird er Morgen mit dir umgehen, da er ja jetzt weiß das du in ihn verliebt bist?"
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:32 pm

Das Lagerfeuer glühte noch und schon verabschiedete sich Kain, während er ins Zelt ging. Doch ich und meine Meisterin setzten uns noch ans Lagerfeuer und sie fragte mich Sachen. Die ich eigentlich nicht hören wollte. "Tut mir Leid. Ich möchte darüber nicht reden." Sofort ging ich ins Zelt und legte mich zu Kain in meinen Schlafsack. Warum auch immer, musste ich weinen. Denn schon vor Sakura verheimlichte es, und jetzt noch vor jemanden? Sowas konnte ich einfach noch nicht verkraften, aber dann schlief ich schließlich doch schon ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:38 pm

Kain hat sich längst schön in sein Schlafsack eingekuschelt und Sora legte sich hin... Sie begann zu weinen. Kain drehte sich etwas schwerfällig um und schaute zu Sora. Hey, was ist denn passiert? Kain hat nicht mitbekommen was die beiden da draußen beredet haben. Er machte sich natürlich auch Sorgen. Kain war wzar schon im Halbschlaf versuchte aber wachzubleiben um sich die Probleme von Sora anzuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:49 pm

Ein wenig verwirrt von Soras Reaktion geh ich schließlich zu Emi ins Zelt, und kuschelte mich in den Schlafsack. "Emi?", fragte ich, jedoch gab es keine Reaktion. Ich machte mir immernoch Gedanken über Soras Reaktion. Nach einer Weile schlief ich dann aber schließlich doch ein.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:53 pm

Am nächsten Morgen
Ich wachte langsam auf un streckte mich erstmal. Schnell stieg ich aus dem Schlafsack, zog mich um und ging raus. Es war aber noch keiner da und ich setzte mich solange auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:03 am

Kain öffnete nach eingier Zeit die Augen als der nächste Tag angebrochen war, er vergaß wohl das Sora schon längst schlief. Kain rappelte sich mit dem Oberkörper auf und gähnte laut, er war gestern so müde das er völlig vergaß die Sachen abzunehmen. Langsam stieg er sich augenreibend aus dem Zelt. Er streckte sich und musste gähnen. Guten Morgen -yaaawn- .... Allerseits.~ Er setzte sich ans Feuer und bemerkte dann erst das erst nur Sora wach war. Guten Morgen. Sagte er nochmal winkend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:13 am

Am nächsten Morgen wurde ich vom Vogelgesang geweckt. Ich schaute zu Emily, die immernoch schlief. Dann schaute ich aus dem Zelt, sah aber das Kain und Sora schon wach waren und ich entschied mich schließlich dafür sie alleine zu lassen. Also saß ich nun im Zelt und schaute Emi beim schlafen zu, da ich nichts besseres zu tun hatte. Nach einer Weile war mir dann langweilig und ich versuchte Emi zu wecken. "Emi? Wach auf ich muss dir was erzählen!", versuchte ich sie wach zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Soras und Emilys Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:15 pm

Nun saß ich da und wartete, dass die Anderen kommen würden. Sogleich kam auch schon Kain aus dem Zelt und begrüßte mich mit einem winken. Auch er setzte sich ans Feuer. Aber so ungeduldig ich auch war, fragte ich mich, wo Emily und Sakura bleiben würden. Wegen dem Frühstück, hatte ich eine Idee und sprang sogleich auf. "Ich geh jetzt in den Wald und hole frische Früchte für das Frühstück. Bis gleich~" Ohne zu zögern ging ich nun in den Wald und guckte nach Früchten, während ich Kain antraute, dass er wohl auf die Mädels aufpassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:23 pm

Out: meine fresse habt ihr gestern viel geschrieben xD

Nach langer Zeit wachte Emily nun endlich wieder auf. Aber es war noch so kuschelig in der Decke das sie noch keinen zentimeter gewegte. Schließlich merkte sie das Sakura sie beobachtete und schließlich sprach sie Emi? Wach auf ich muss dir was erzählen! was kann den so früh am morgen so wichtig gewesen sein? Emily macht nun die Augen auf und richtete sich auf. Sie gähnte und sprach schließlich erstmal guten morgen! Und was willst du mir denn erzählen? fragte Emily ihre Freundin. Denn sie wussze überhaupt nicht was jetzt kommen würde.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:36 pm

Sora wollte unbedingt frühstücken und ging deswegen essbares aus dem Wald holen. Nun saß Kain erstmal wieder alleine dort. Er starrte auf die Asche die mittlerweile auch nicht mehr glühte und dann schüttelte er den Kopf um aus seiner verträumten Starre herauszukommen. Kain ließ den gestrigen Tag nochmal innerlich revué passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:28 pm

Als Emi aufwachte fing ich sofort an zu erzählen. "Sora hat Kain gestanden, das sie in ihn verleibt ist! Aber als ich sie am Abend, als Kain schon im Zelt war darauf angesprochen habe ist sie einfach gegangen und hat gemeint das sie nicht darüber reden will. Jetzt sitzen die zwei schon draußen am Feuer und ich bin extra hier geblieben um sie nicht zu stören. Was meinst du sollen wir sie alleine lassen oder einfach aus demZelt kommen?"" Dann atmete ich kurz duch, denn ich hatte ohne pause alles gesagt. Nun schaute ich Emily erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 8:02 pm

Das kleine Màdchen riss die Augen weit auf. Sora und Kain ein Paar?... Schließlich versuchte Emily aus den Zelt nach drausen zugucken. Dies geschah ihr auch. Sie drehte sich wieder zu Sakura um und deutete drauf hin das da keine Sora war.

Out: sorry für den kurzen post hab iwie grad kein plan was ich schreiben soll ^^

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 8:18 pm

Kain saß dort weiterhin und saß das Köpfchen von Emily herausgucken, danach steckte sie ihren Kopf ins Zelt. Kain legte sich ins wuschelige Gras und schloss die Augen, er entspannte sich solange nichts los war. Kain fragte sich in dem Moment ein bisschen wieso er eigentlich mit kam. Immerhin kannte er die Mädchen kaum und nahm ihre Einladung dennoch an... Naja sie scheinen ganz nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:52 pm

Nachdem Emily aus dem Zelt geschaut hat und mir klargemacht hatte, das Sora weg sei kroch ich langsam aus dem Zelt. Als ich dann draußen war streckte ich mich erst einmal und ging dann schließlich zu Kain und setzte mich neben ihn. "Guten Morgen", sagte ich lächelnd. Dann schaute ich mich nach etwas zu essen um, da ich aber nichts fand schaute ich wieder zu Kain. "Und magst du Sora?", fragte ich ihn dann einfach, denn ich wollte ja schließlich wissen woran meine Partnerin war.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:02 pm

Das Sakura aus dem Welt gegangen war war Emily wieder allein im Zelt. Da das kleine Mädchen immernoch Müde war auch wenn sie solange geschlafen hatte blieb sie im Zelt, nahm ihre Decke und kuschelte sich auch wieder in diese ein. Sie lies ein Stück von der Zelttür offen um alles zu sehen und zuhören.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 1:30 pm

Während Kain weiter im Gras lag kam Sakura aus dem Zelt und begrüßte ihn, anschließend setzte Kain sich auf. Nach ein paar mal umgucken schaute Sakura Kain an. Ja dir auch guten Morgen. Lächelte Kain. Danach fragte Sakura einfach danach ob Kain Sora möge. Natürlich mag ich sie, sie ist nett und hat einen tollen Charakter. Wieso fragst du denn? Kain war nicht sonderlich verwundert über die Frage, immerhin hat sie ja sicher gestern spioniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 3:22 pm

"Ach nur so. Was wollen wir heute machen?", fragte ich um ein wenig vom Thema abzulenken. Dann legte ich mich in das vom Morgentau feuchte Gras und schaute in den Himmel. Nach einiger Zeit fiel mir Soras Reaktion von Gestern wieder ein. "Weißt du warum Sora Gestern einfach ins Zelt gegangen ist?" Dann beschloss ich die Sache einfach zu vergessen, wenn ich es wissen sollte würde Sora es mir irgendwann schon selber sagen. Dann stand ich einfach auf, ging ins Zelt und holte mir eben ein wenig Geld. Danach ging ich wieder zu Kain. "Ich bin mal eben kurz weg was zu trinken kaufen.", sagte ich und ging dann auch schon los.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 4:34 pm

Sie schien vom Thema abzulenken was Kain aber nicht bemerkte. Weiß ich leider noch nicht. Antowrtete er. Hinterher fragte sie weshalb Sora einfach ins Zelt ging, Kain schüttelte ahnungslos den Kopf. Sie verschwand kurz und kam wieder und wollte was zu trinken kaufen gehen, ich winkte ihr hinterher als sie ging. Ja bis dann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 4:45 pm

Nachdem Emily sah das Sakura weggegangen war wusste sie das sie jetzt aufstehen musste. Sie ging aus dem Zelt und streckte sich einmal. Sie gähnte kurz und sprach schließlich guten morgen Kain....und gut geschlafen? das kleine Mädchen blickte sich um und sahdas ein paar die auch auf dem Zeltplatz übernachten schon wach waren. Leicht taumeln setzte sich das kleine Mädchen neben Kain und gähnte nochmal.
Und auf was hättest du denn lust Heute? fragte das kleine Mädchen lächelnt

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 3:26 pm

Emily kam aus dem Zelt,sie grüßte Kain den Morgen an und fragte nach seinem wohlergehen. JA dir ebenfalsl einen guten Morgen, gut geschlafen... Ja relativ gut. Nachdem Emily gähnte musste Kain ebenfalls gähnen, der Ansteckungs-effekt eben. Danach setzte sich Emily neben Kain und wollte wissen was heute gemacht werden könnte. Also ich weiß nicht wirklich was wir noch machen könnten, wenn dann wie gestern gesagt die Nachtwanderung von gestern nachholen... Solange nicht nochmal das gleiche passiert versteht sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 3:37 pm

Das kleine Mädchen kratze sich am hinterkopf und versuchte einigermassen gut zu lächeln. hehe jaa...das können wir gerne machen und diesmal pass ich auf versprochen! das kleine Mädchen schaute durch die Gegend und war am überlegen was die vier den Tag über machen könnten. Schließlich war ihr etwas eingefalken wenn die beiden nichts dagegen haben könnten wir ja an den Strand. Hier soll nämlich einer ganz in der nähe sein. Wunderschöner ausblick wenn man die Treppen runter zum Strand geht. Und es soll da ein tolles restaurante geben falls wir hunger bekommen sprach das Mädchen lächelnt und wartete gespanjt auf Kains antwort.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend
» Die von einem JobCenter in einem von ihm nach § 15 Abs. 1 Satz 6 SGB II erlassenen Eingliederungsverwaltungsakt einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gegenüber verfügte Obliegenheit, zur Verbesserung seiner Leistungsfähigkeit eine psychiatrische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: