StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:22 pm

Nachdem der Dämon mehr als nur tot war hatten die anderen ihre Sachen schon gepackt. Emily sprang schnell ins Zelt packte ihren Rucksack zusammen. Ihren Bikini hatte sie unter ihre Sachen schon an. Nun ging sie wieder aus dem Zelt und schaute sich kurz um. Die Leute wurden langsam von ihrer Angst getrennt. Emily lächelte und sprach schließlich Dann los!. Ein sehr freundliches lächeln konnte man auf ihrem Gesicht warnehmen. Nun ging sie richtung Dorf in dem sie bis eben noch mit Kain einkaifen war. Und da viel ihr ihre Beule wieder ein die nun leicht Pochte. Sie versuchte dies zu ignorieren und ging weiter richtung Dorf.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:40 pm

Der Dämon war mittlerweile gestorben durch die gute Arbeit von den Kindern. NAch nicht allzu kurzer Zeit kamen sie am Strand an. Kain platzierte seine Tasche im Sand und rannte mit angezogener Badehose und sonst freiem Körper ins Wasser. Fröhlich schwamm er umher und achtete darauf nicht außerhalb der Zone zu gelangen wo die Mädchen sind damit er und sie sich später nicht gegenseitig suchen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:56 pm

Es war nun soweit, wir gingen zum Strand.
Angekommen, legte Kain seine Tasche in den Sand und ging schon ins Wasser. Nun zog ich mir auch alles außer den Bikini aus und sprang hinein, durfte natürlich nur nicht zu tief sein. "Kommst du?" , fragte ich Emily gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:51 pm

Am Strand angekommen ließ Emily ihr Badetuch auf den Sand fallen und sie zog sich auch alles aus sodass man ihren Bikin sehen konnte. Emily stand auf und sagte zu Sora lächelnt Klar können wir das Mädchen ging zu Sora ins Meer und schwam ein wenig natürlich redeten die beiden Mädchen ein wenig. Ab und zu schaute sie sich um um zu gucken ob Kain noch in ihrer nähe war.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 9:55 pm

Kain schwamm fröhlich umher und genoss das Wasser das ihn umgab. Danach tauchte er einmal ab. Unten sah er viele schöne Dinge. Fische... Steine... Algen... Ok so schön auch nicht. Als Kain wieder auftauchte schüttelte er sein Haar und Kopf was mit dem Wasser das dann durch die Gegend flog schön aussah. Danach wurde es eine Weile still bis Kain leise. Tschi! Machte. Im Wasser muss er irgendwie immer niesen nachdem er getaucht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 7:20 pm

Während die anderen schon alle im Wasser waren lag ich noch ein wenig am Strand. Ich hatte mein Handtuch neben denen der anderen ausgebreitet und lag dort nun im Bikini. Der Himmel war wunderbar Blau und die Sonne strahlte. Nach einer Weile stand ich auf und lief Richtung Wasser. Als ich nach kurzer Zeit im Wasser war schwamm ich zu Emi und Spritzte ihr erst einmal eine große Ladung Meerwasser ins Gesicht. Dann bekam Sora noch eine Ladung ab. Ich schaute mich kurz nach Kain um, welcher grad anscheinend abgetaucht war. Als ich dann wieder zu Sora sah war diese natürlich wieder ein wenig rot geworden von Kains Anblick. Wieder fing ich an zu kichern. Das konnte ja eine lustige Zeit hier werden. Als ich dann vom vielen planschen im Wasser hungrig geworden war schaute ich zu Emi. "Kommst du mit mir was essen?" Ich hoffe sie versteht das ich damit nicht nur meine, das sie mit mir etwas essen kommen soll sondern auch das wir Kain und Sora mal alleine lassen sollen. Immerhin waren die zwei seit gestern kein einziges mal alleine und ich wollte, das sie einmal Zeit für sich haben um diese eine Sache zu besprechen...
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:12 pm

Emily kam nun auch endlich ins Wasser und wir spielten etwas gemeinsam. Meine Meisterin befand sich liegend am Strand auf einem Tuch. Etwas später kam sie aber doch und spritzte Emily eine Ladung Wasser ins Gesicht, aber auch ich war das nächste Opfer von der Wasserladung. Sie fragte Emi schließlich, ob sie nicht gemeinsam essen gehen sollten. "Kann... kann ich auch mit?" , fragte ich mit einer fröhlichen Stimme, worauf ich kurz lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 07, 2014 9:24 pm

Ladys and Gentleman!
Wir heißen sie erneut willkommen zu diesem lustigen kleinen Nebenplay!
Nachdem die vier ihren auf enteilt dort genossen hatten und noch viel Spaß hatten, fuhren sie noch ca. 1 Woche wieder heim.
Alle fanden es sehr schade da das Camp doch sehr schön war und viel Spaß gemacht hatte.
Aber zwei der vier wollten erneut dorthin!
Nämlich die baldige und ein wenig gealterte Death Scythe Kain
und
der kleine Unfall Emily

Beide wollten sich nun erneut auf den Weg zu jenem Camp machen wo sie einst schon mal gecampt hatten...Lasst den Spaß erneut beginnen!~

~~~~~~~~~

Wie schon vor einiger Zeit hockte klein Emi allein und mit Gepäck bei den hinteren Stadtmauern Dead Citys.
Seid dem letzten mal war einiges passiert, doch dieser kleine Platz war immer noch da.
Emilys Stammplatz könnte man fast sagen, den sie wartete hier auf Kain.
Mit der Waffe welche sie bei einem Ausflug in ein Trainingscamp mit Sora getroffen und ihn dann mitgenommen hatte.
Ahh tschuldigung das war in jener Bücherei in welche die Meisterin von Büchern vergraben wurde!
Schöne alte Zeiten oder?
Darüber dachte zumindest die Meisterin nach.
Alles wusste sie zwar nicht mehr doch das meiste war eben hängen geblieben.
Der Rotschopf freute sich außerdem darüber das er Kain auch dazu überreden konnte mitzukommen.
Naja so wartete sie eben an dem Platz auf welchen sie zuvor schon auf Sora gewartet hatte und hielt nach Kain Ausschau.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 07, 2014 9:30 pm

Kain linste bevor er zu Emi's verabredeten Platz ging um die Ecke, er sah sie dort warten. Der Idiot dem nur noch knapp 4 Seelen und die einer Hexe fehlten näherte sich Emi langsam. Danach setzte er sich neben sie. Wooooh, und die Bücher brannten. Und brannten. Und wurden zu Asche... Nicht! Kain zeigte auf einen Bus der die Beiden zu ihren Campingplatz führen würde. Schau mal, wir können nun los... Es freut mich, mit dir nochmal was unternehmen zu können., lächelte der weißhaarige Emily Stein an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 07, 2014 9:47 pm

Die Meisterin schaute fröhlich durch die Gegend.
Jor und sie wartete...
Menschen die an ihr vorbei gingen musterte sie aufmerksam, aber viele waren es nun mal nicht.
Plötzlich bemerkte sie wie sich jemand neben sie setzte und sagte etwas davon das die Bücher brannten und zu Asche wurden..
Das nicht hatte der Rotschopf erst mal überhört, doch panisch sprang die kleine Meisterin auf und schaute sich hektisch um.
Ein wunder das sie mal nicht hin geflogen war...!
Jedenfalls realisierte sie erst das "Nicht" und Kain als sie ein lautes Ich muss die Bücher retten heraus rief.
Doch dann schaute sie die Waffe leicht verdattert an und kratzte sich schließlich verlegen am Kopf.
Oh hallo Kain! und Hallo Ace begrüßte die Meisterin schließlich mit einem lächeln.
Schließlich folgte Emily Kains Finger welcher auf einen Bus zeigte.
Uhii diesmal haben wir einen Bus wie schön! Ich weiß noch wie Sora und ich letztes mal durch drei Dörfer oder so laufen durften bis wir endlich am Bus ankommen. sie machte eine kurze Pause und schaute dann zu Kain.
Mich freut es genauso! sprach sie schließlich lächelnd und zog Kain Richtung Bus.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 2:57 pm

Kain lachte belustigt als Emi den wahrscheinlich exakten Satz wie damals wiedergab. Er hörte dann zu wie Emi davon sprach das sie mit Sora zum Bus durch das Dorf gehen musste. Kain stand währenddessen auf. Sobald Emi ihren Satz beendet hatte packte die kleine den Kain und zog ihn mit einer überraschend starken Kraft in den Bus. Kain setzte sich anschließend mit ihr auf einen leeren Platz, die zwei saßen dann so nebeneinander, Kain platzierte sich am Fenster, würde jedoch mit Emily tauschen. Nun... Was hast du denn so in den 5 Jahren gemacht? Wir haben uns schließlich nur ab und zu getroffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 9:00 pm

In einer Reihe betraten die beiden den Bus, welcher sie zu jenem Camp erneut bringen sollte.
Beide setzten sich weiter hinten auf einen leeren Platz nebeneinander.
Kain saß am Fenster und die Meisterin eben am Gang..das fand sie schön so~
Emily schaute sich ein wenig im Bus um.
Der Bus war schon gut besetzt doch es gab noch einige freie Plätze.
Die Leute übersah der Rotschopf, weil sie für Emily nicht interessant genug wirkten..oder so.
Schließlich schaute sie zu Kain der ihr eine frage stellte.
Was in den letzten 5 Jahren so bei Emü geschehen war.
In Gedanken verfallen und eben am überlegen schaute sie vor sich hoch und wippte dabei mit den Beinen, da sie nicht komplett bis zum Boden reichten.
Mhh... überlegte die Meisterin kurz und antwortete dann Also im Training bin ich mit Tetsu gut voran gekommen, aber der musste leider weg, keine Ahnung wohin, weshalb ich Waffenlos war.
Danach war ich kurze Zeit Meisterin von der Death Scythe Masao.
Sonst habe ich weiter Bücher gelesen und einige gekauft und wohnen zur Zeit allein in Tetsus Haus..

Sie machte eine kurze Pause und schaute lächelnd zu Kain.
Und wie ist es bei dir so? Habe gehört dir fehlen nicht mehr viele Seelen bis zur Death Scythe~
Die Tür des Busses schloss sich nun und langsam fuhr der Bus schließlich los.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 9:10 pm

Kain nickte. Ja, wenn mich die Hexe nicht umbringt die ich mich dann wohl entledigen werde, bin ich eine Death Scythe. Sie mal, meine Augen. Kain näherte sich 'Emily mit dem Kopf und man in seinen Augen schon leichte Veränderungen sehen, ein paar schwarze und rote Kristalle ''schwebten'' um und etwas in seiner Iris rum. Danach deutete er auf seine rechte Kopfseite. Und meine Haare wachsen auch irgendwie schnelle... Genau wie die zwei Strähnen hier rot und schwarz werden. Kains Haare gingen fast zur Schulter, so sehr wuchsen sie schon. Der Bus war mit der Zeit von Death City weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 2:44 pm

Emily betrachtete aufmerksam Kain Augen und konnte schnell die roten Kristalle die um seine Augen herum schwebten erkennen.
Wie cool! staunte die Meisterin laut heraus.
Du und Shana werdet die Hexe bestimmt erledigen! sprach sie voller Motivation obwohl sie doch überhaupt nichts damit zu tun hatte...
Kain erklärte außerdem noch, dass seine Haare schneller wachsen würden.
Dies merkte die Meisterin, denn seine Haare waren mittlerweile länger als Emilys.
Doch die Meisterin konnte sich deswegen ein lachen einfach nicht verkneifen, warum auch immer...
Emily eben! Ein komisches kleines aber auch lustiges Mädchen, welches eine Verwandte des berühmten Doktor Stein war.
Der Bus hatte Dead City mittlerweile Dead City verlassen und die Meisterin wurde warum auch immer, immer fröhlicher.
Die Meisterin verfiel kurz in Gedanken.
Wenn sie genau darüber nach dachte hatte sie schon ganze 5 Death Scythe getroffen!
Glücklich über diesen Gedanken wippte die Meisterin glücklich hin und her und plötzlich flog sie fast vom Sitzt.
Was war los?
Emi war einfach nur zu hyperaktiv...
Schließlich schaute sie zu Kain und sprach schließlich Ich würde auch so gern eine Death Scythe schmieden! sie machte eine kurze Pause fügte aber dann lachend hinzu Aber ohne Waffe gehts ja schlecht.
Sie kratze sich kurz am Kopf und meinte dann Irgendwie müssen wir uns die Busfahrt beschäftigen...oder auch im Camp! Hast du ein paar Spiele eingepackt?

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 3:43 pm

Kain setzte seine Hand auf Emilys Kopf an und streichelte sie ein wenig. Du wirst schon eine Waffe finden die bei dir bleibt. Shana ist auch nicht meine erste., lächelte Kain als er die Hand wieder langsam von ihrem Köpfchen nahm. Ja, ich habe tatsächlich ein paar Spiele mitgenommen. Ich habe Uno, Mow Mow/Mau Mau (wie auch immer) und Mensch ärger dich nicht. Wenn du etwas spielen magst das verstecken beinhaltet, bitte nicht... Ich will dich nicht wieder irgendwo verlieren. Kain lachte schließlich ein wenig, er ließ Emi auch darüber lachen das seine Haare schneller wuchsen. Kain holte die Spiele aus seiner Tasche und stapelte sie übereinander auf dem Tisch der vor den Beinen stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 2:48 pm

Kain streichelte Emily kurz durch die Haare weshalb die Meisterin leicht verlegen wurde und lächelte.
Hehe...danke! lächelte sie die Waffe an.
Eigentlich war Emily ja immer die, die eher interesse für Bücher hatte anstatt fürs Kämpfen allgemein...
Naja auch ein Unfall kann mal die Meinung ändern.
Nachdem der Rotschopf noch ein wenig in Gedanken verfielen war, holte Kain ein paar Spiele heraus und legte sie schließlich auf den Tisch.
Neugierig schaute Emily über die ganzen Spiele und meinte lächelnd Dann kann uns ja nicht langweilig werden!
Doch kurz kratzte sie sich leicht verlegen am Hinterkopf und antwortete kurz Hehe..Tschuldigung~
Schließlich zog sie schnell das unterste Spiel heraus, doch der Stapel blieb soweit stehen.
Sie hielt das Spiel vor Kains Gesicht und sprach motiviert Lass uns Mensch ärger dich nicht Spielen!!!

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 7:43 pm

Kain nickte auf ihren Dank ein wenig. Emi nahm das Mensch-Ärger-Dich-Nicht Set und Kain packte es daraufhin aus, er stellte für Emi und sich die Männchen auf und passte auf das nichts umfiel er ließ Emi zuerst Würfeln. Wer die größere Zahl hat fängt an., lächelte Kain der kleinen zu. Er war verwundert das Emi kaum wuchs.

Out: No Idea, what now.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 13, 2014 5:42 pm

Emily schaute zu wie Kain das Spiel langsam aufbaute und freute sich schon mal darüber, dass er ihr die roten Männchen dahin gestellt hatte.
Rot war die Lieblingsfarbe der kleinen Meisterin, wer das noch nicht wusste!~
Jedenfalls meinte Kain dann, dass der, der eine höhere Zahl gewürfelt hat anfangen darf.
Die rot haarige nickte und wartete dann bis Kain gewürfelt hatte.
Danach war das kleine Mädchen dran, welche eine 4 Würfelte.
Noch bevor das kleine Mädchen, was auch im Real live nicht mehr wuchs, reagieren konnte, ertönte die Stimme des Busfahrers aus wem Lautsprecher.
Liebe Gäste, leider sind wir in einen Stau geraten, der noch 1-2 Stunden sich halten wird. Wenn sie wollen können sie ein bisschen draußen herumgehe, denn wir werden uns die nächste Stunde eher nicht vom Fleck bewegen.
Erst jetzt bemerkte Emily, dass der Bus stehen geblieben war.
Sie schaute fragend zu Kain und fragte diesen schließlich Wollen wir uns draußen ein wenig die Beine vertreten?

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 13, 2014 6:14 pm

Nachdem Emi eine 4 würfelte wollte Kain auch würfeln, doch der Busfahrer sprach nun. 1 oder 2 Stunden würde der Bus stehen bleiben, auf Emily's Frage hin nickte Kain und ging mit ihr raus aus dem Bus. Die eine Person nahm sich die Zeit zum pinkeln oder die andere und mit seinen Kindern fangen zu spielen. Kain sah sich und sein Kind Sora dabei, mit einem Lächeln sah er zu Emily. Es war kein wirklicher Wald sondern eher so ein Baumpfad mit großem Feld. Magst du mit mir ein wenig durch das Blumenfeld gehen?, das klang vielleicht ein wenig schwul aber was soll's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 12:37 pm

Klein Emily beobachtete kurz die Menschen in ihrer Umgebung ehe sie wieder zu Kain schaute er ihr eine fragte stellte.
Lächelnd nickte das kleine Mädchen zustimmend und antwortete ihm Klar gern doch!
Schon ging das kleine Mädchen los und zog Kain kurz hinter sich her.
Doch sie ließ ihn los, da sie wusste, dass er neben ihr hergehen würde.
Das kleine Mädchen ging den Pfad kurz entlang und blieb schließlich vor dem Blumenfeld stehen.
Sie hockte sich hin und schaute auf eine Blume, auf welcher grade eine kleine Biene hockte.
Die Meisterin beobachtete die Biene kurz bis dieses weg flog.
Emily richtete sich wieder auf und schaute lächelnd zu Kain Schön nicht war?

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 4:46 pm

Wie von Emily vorhergesehen ging Kain neben der kleinen her. Emily bewunderte eine Blume mit einer Biene, bis die Biene abschwirrte. Schön nicht war? Kain nickte darauf ruhig, Sowas ist immer schön. Es schien schon mittlerweile 18 Uhr zu sein, die zwei sind aber auch recht spät losgefahren daher musste man sich nicht wundern das sich der Horizont langsam Dunkelorange färbte. Aww, es ist bald Schlafenszeit. Pff, es dauert noch einige Stunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 19, 2014 10:40 pm

Nachdem die Biene weggeflogen war und Kain dem kleinen Mädchen geantwortet hatte, bemerkte auch sie, dass die Sonne langsam unterging.
Stimmt! Dieses mal sind wir etwas später los als sonst meinte Emily.
Sie richtete sich schließlich auf und schaute zu Kain Wie wäre es wenn wir noch ein bisschen auf der Straße rum laufen? Wir hätten da genug Licht und können auch mal gucken warum überhaupt Stau ist

Out: Gomen x.x

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 20, 2014 10:29 pm

Emily stimmte Kain zu, Kain lächelte daraufhin.
Wir können gerne schauen was da los ist. Ich werde ein Laster ist umgekippt oder ein einfacher Autounfall. Oder die Straße hat beschlossen eine Kamikaze durchzuführen. ...Nicht cool. Was? Nur weil der Großteil dieses Touristen-Busses Japaner sind? Komm schon. Kain verdrehte schmunzelnd die Augen, eigentlich fand er die Kamikaze-Idee ziemlich lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 11:33 am

Emily lächelte kurz und ging langsam los.
Wie sonst auch zog sie Kain anfangs hinter sich her, ließ ihn aber nach zwei Minuten los, als sie die Straße erreichen und die rot haarige sich sicher war das Kain ihr Tempo drauf hatte.
Die Meisterin ging einen Graden Weg zwischen den Autos entlang.
Manche waren leer und natürlich zu geschlossen und in anderen saßen Leute die sich irgendwie versuchten zu beschäftigen.
Nach ein paar Minuten kam die kleine Meisterin zusammen mit Kain am Unfallort an.
Es war schon eine etwas größere Menschenmasse da, die anscheinend die gleiche Idee hatten wie die Meisterin und die fast Death Scythe.
Und da die Meisterin eh schon klein war, konnte sie außer ein paar Köpfen und Rücken nicht wirklich etwas erkennen.
Beleidigt schaute die Meisterin kurz zu Boden doch dann wieder nach oben.
Ich könnte hoch fliegen und mir von oben alles anschauen... dachte sich der neugierige Unfall und vergaß dabei Kain ein wenig.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 3:00 pm

Emily zog Kain wie gewohnt hinterher, ihr Tempo konnte er schon vom Gefühl her nachmachen. Als die beiden ankamen war alles voller Menschen und Emily wirkte darin sooo klein. Kain war zwar groß aber durch die große Masse konnte Kain vom Abstand her auch nicht viel erkennen. Ohne Emily vorher zu fragen hob er das leichte Mädchen auf seine Schultern. Huiii.~ Und? Was erkennst du? Für Kain klang es wie ein Autounfall aber das kann es ja nicht gewesen sein bei einer so großen Menschenmasse die faszineirt ist. Oder doch? Man weiß es bei diesen Fleischlingen ja nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend
» Die von einem JobCenter in einem von ihm nach § 15 Abs. 1 Satz 6 SGB II erlassenen Eingliederungsverwaltungsakt einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gegenüber verfügte Obliegenheit, zur Verbesserung seiner Leistungsfähigkeit eine psychiatrische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: