StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 1:37 pm

Erst spät bemerkte Emily, dass Kain sie auf die Schultern nahm.
So erstreckte sich das kleine Mädchen kurz, lächelte aber dann und sprach Danke!
Danach schaute sie natürlich aufmerksam über die ganzen Menschen hinweg und hielt Ausschau was da so interessant war.
Anscheinend ein Autounfall.. meinte die Meisterin und schaute sich dann weiter um.
Aber ich glaub dahinten ist irgendetwas...Was die Leute so interessiert...Aber ich kann es leider nicht erkennen meinte die rot haarige noch.
Schließlich schaute sie zu Kain und war gespannt was er zu sagen hatte.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 1:34 pm

Emily meinte immer noch nichts wirklich klares erkennen zu können worauf Kain nachdachte wie sie dem Unfall (nicht Emi, sondern dem angeblichen Autounfall) näher kommen können. Mit Emi auf den Schultern ging Kain einen Umweg und näherte sie dann so um einiges mehr an den Unfall, nicht des trotz konnte er es immer noch nicht 100%ig erkennen. Und was siehst du jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 04, 2014 7:23 pm

Kurz nachdem Emily sagte, dass sie nicht viel erkennen kann, ging Kain mit dem rot Schopf auf den Schultern etwas näher an den angeblichen Autounfall heran.
Natürlich erschreckte sich der kleine Unfall kurz, da sie damit nicht gerechnet hatte, doch kurz danach fixierte sie sich wieder auf den Unfall.
Nachdem Kain stehen blieb fragte dieser nach kurzer Zeit was sie jetzt sehe.
Nun.. sprach die junge Meisterin und kniff die Augen etwas zusammen.
Ich sehe... 2 Autos. Eins hat anscheinend nur leichten schaden und das andere sie ganz schön zerstört aus...
Im Hintergrund viel ihr noch etwas auf, weswegen sich die Meisterin mehr darauf fixierte.
Ein Wolf mit 8 Schwänzen...?

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :  Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Img_3114


 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 5:24 pm

Als Kain hörte das dort ein Wolf mit 8 Schwänzen sei, zog er verwundert eine Augenbraue hoch. Was? Letztes mal war dort doch auch so ein Mosnter.. Welch Zufall. Es wäre gut wenn wir das Biest besiegen, findest du nicht? Kain ließ das Vieh nicht aus den Augen, er fühlte sich bereits, bereit, das Ungetier zu besiegen. Doch er glaubte Emi als Meisterin zu gebrauchen da dieses Biest mal wieder eines dieser Tiere war die Teamwork benötigten. Es lag jedoch nun an Emi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




 Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald    Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campingausflug nach Nordamerika auf einem kleinen Feld mit angrenzenden Wald
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend
» Die von einem JobCenter in einem von ihm nach § 15 Abs. 1 Satz 6 SGB II erlassenen Eingliederungsverwaltungsakt einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gegenüber verfügte Obliegenheit, zur Verbesserung seiner Leistungsfähigkeit eine psychiatrische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: