StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hafen von Death City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 6:35 pm

Durch die Verbidnung der beiden Seelen war er also tatsächlich zu einem Dämon geworden. Ein seltsamer Gedanke. Der "Feind" den wir die ganze Zeit bekämpften saß direkt neben mir.
Nein, dachte ich sofort. Nero ist kein Feind.

"Ich denke dass du hier schnell viele Freunde finden wirst. Auf mich könnt ihr beide auf jeden Fall zählen. Wir können jede Hand gebrauchen die uns hilft Death City zu beschützen."

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 6:59 pm

Es vergingen einige Minuten, da Amy irgendwie zu ihrem Laptop gelangen musste und die Tatsache, dass sie beim shoppen waren, machte es nicht einfacher. Doch schlussendlich hatte sie die Daten aufgerufen und gab sie an Jo weiter.

"Also Jo-neechan. Du hast du dir ja ein interessantes Objekt rausgesucht. Dann fangen wir mal mit seiner Vergangenheit an ...

Er ist eine Waffe und in Japan geboren. Bis zu seinem 16ten Lebensjahr war er die Waffe einer gewissen Sayu, die durch einen Kampf unkam. Den genauen Bericht darüber kann ich dir ja später zeigen. Weiter im Text... Nach diesem Unfall kam er nach Shibusen um stärker zu werden und ist heute eine 3 Sterne Waffe und gleichzeitig Lehrer von Shibusen. Sein Alter beträgt 28 Jahre ..."


Eine kurze Pause. ~???~

"Hehe. Er ist scheinbar unser neuer Lehrer Jo-neechan.

So .. über siene Persönlichkeit stehen hier ganze Bände, aber grob zusammen gefasst kann man sagen, dass er recht ruhig ist, wenn man von seinen Aussetzern absieht, die übrigens immer ein Anzeichen sind, dass dem Wahnsijnn verfällt. Komisch, dass wir deshalb noch nicht eingeschaltet wurden. Außerdem liebt er es zu provozieren, da er so angeblich den Charakter eines Menschen lesen kann. Mhh...

Ohhh~ seine Stärke ist wirklich interessant, genau wie seine Angriffe. Pass auf Jo-neechan. Er ist die einzige bekannte Waffe in Shibusen, die Fähigkeiten eines Avatar ausweißt. Das heißt, dass er nicht nur ein Element kontrollieren kann, sondern vier! Feuer, Eis, Erde und Elekrizität. Die Stärke variert je nach seiner Gefühlslage. Man geht davon aus, dass er durch das erreichen des Deathscythestatus noch mehr Elemente beherrschen kann. Sein derzeitige Verzehr von Kishineiern liegt bei 99.
...
Oho~, dass heißt er brauch nur noch eine Hexenseele.

Zum Schluss kommen seine Kampfdaten. Er scheint auch alleine recht gut kämpfen zu können, aber sein bevorzugter Partner ist Stein-hakase. Er kann zwar trotzdem nicht die Stärke einer Deathscythe erreichen, aber er ist dicht dran."


Im Hintergrund war ein nervtötendes Piepen zu hören, was darauf hinwieß, dass Amy wohl etwas einsah, was man nicht einsehen sollte oder durfte.

"Jo-neechan. Ich habe gerade das Shibusennetzwerk für streng geheime Unterlagen gehackt und etwas komisches gerausgefunden. Die Rate, in der er in den Zustand des Wahnsinns verfallen ist. Ist jedes ja kontinuierlich gestiegen... Das ist eigentlich nicht möglich, denn Wahnsinn entsteht nur, wenn man zusehenst ein seelisches Wrack wird und den Verstand verliert. Doch das passt nicht zu seiner Biographie und allein durch den Tod von seiner ehemaligen Partnerin ist das auch nicht zu erklären. Dieser Mann ist für mich derzeit eine Unbekannte, aber ich versuche alles, damit ich sein Geheimnis lüfte. Wir sollten ihn dennoch im Auge behalten.

Out Jo-neechan..."


Amy meldete sich wieder ab und hatte soweit alle Informationen aufgezeigt, die es zu zeigen gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 7:17 pm

Jo grinste.

~ein sehr sehr interesanter Bursche....~


"Vielen Dank Amy. So wie es aussieht habe ich auch deine Interesse geweckt. Also forsche noch etwas nach. Aber ich denke ich habe schon so eine Ahnung was sein geheimniss ist. Ich gebe dir einen Tipp: Dämonen. Sei können so ruhig sein wie sie wollen, aber den Wahnsinn , aber durch das verzehren von Menschen seelen kommen sie in den Wahnsinn. Außerdem hatten wir doch schon einmal gegen einen gekämpft nicht war? Er hatte vorher eine Mesnchen seele gegessen und ist dann voll kommen verrückt geworden.....kann es sein das vielleicht das auch bei waffen passiert? Oder bei Leuten die die einfach stärker werden wollten udn dann dadurch diese Seelen fraßen? Nun es ist bloß eine Vermutung.....
Jo Ende und Out. "


Sie meinte es ernst. Auf ihren Missionen hatten die 4 viel Erlebt udn auch viele Erfahrungen gemacht. Sie haben auch gegen Dämonen, Hexen und auch manchmal...gegen Kishin´s gekämpft. Analysiert und schon hatten sie die entstehung dazu. Jo lies auch machmal Feinde am leben um Informationen heraus zu quetschen. Tja hatte sich wohl gelohnt. Diesen Shimei würde sie auf jedenfall im Auge behalten und dadurch das dieser Clown auch nohch ihr Lehrer war passte die sehr gut.

~Aber nun genug erstmal davon...~


dachte sie sich und lief angsam auf einen Boots steg. Jo wollte den Sonnen Untergang anschauen als sie plötzlich ein blondes Mädchen sah. Irgendwie kam sie ihr bekannt vor. Doch Plötzlich musste sie in die Kie gehen und hielt sich ihren Kopf.

~Verdammt....Was sind das für schmerzen...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 7:26 pm

Als ein bestätigendes lächeln von mir kam, was auch gleichzeitig meine dankbarkeit ausdrückte, bestand der Rest unserers Gesprächs eigentlich nur noch von, übers meer hinausschauen.

Als meine Blicke über die Boote wanderte und auch über den Steg, sah ich das Mädchen, welches auch im Death Room war, dem ich mein Schwert gegen den Rücken hielt. Sie ging plötzlich auf die Knie und faste sich an den Kopf. Sie sah so aus wie als hätte sie schmerzen gehabt.

"Was... moment!", sagte ich und sprang sofort auf um zu ihr zu laufen.

Als ich bei ihr ankam, legte ich meine Hand auf ihre Schulter und kniete mich vor sie.
"Was ist los?", fragte ich sie besorgt.

In solchen Momenten war ich wie ausgewechselt, wenn Menschen schmerzen hatten.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 7:31 pm

Ich bemerkte sie ebenfalls und folgte Nero.
Sie schien starke Schmerzen zu haben.

"Ist alles in Ordnung? Sollen wir dich ins Krankenzimmer bringen," fragte ich sie vorsichtig und legte ihr eine HAnd auf die Schulter.

Ich erkannte sie als eine der Burst Angels. Sie war vorhin im Death Room. Doch ihr Name fiel mir nicht ein.

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:08 pm

Jo schüttelte den Kopf und sagte:

"....es geht schon....Nur ist es komisch das ich Kopf schmerzen bekamm und immer noch habe....als ich dich sah...."


Meinte Jo zu der Blond haarigen. Was war es nur? Warum bekam sie Kopf schmerzen? Außerdem geisterten immer ein paar Bilder von ihr in Jo´s Kopf herum. Sie stand langsam auf und Nero half, genauso wie Maka. Sie erkannte Nero, denn er hatte ihr ja ein Schwert gegen ihren Rücken gehalten. Aber das er 2 Seelen in sich trug erkannte sie nun sofort. einen in seine in der Brust gegen und die andere....im Arm? Das war ungewöhnlich....sehr sogar. Dann sah sie Maka in die Augen und fragte:

"Sag Blondinchen....wie heißt du?....."


Doch ihre Stimme war nun etwas vorsichtiger geworden, denn dieses Mädchen war Jo nicht so geheuer. Nero er blickte sie auch und meinte:

"und wie ist dein name 2 Seelen-typ?.....Mein Name ist Jo.."

Eigentlich war das sehr sehr ungewöhnlich von Jo das sie so auf andere ein ging. Wahrscheinlich war es nur weil diese 2 Leute ihr einfach nicht geheuer waren und sie erstmal kennen lernen wollte. Aber bei den " seelen-typ war etwas wahnsinn zu spüren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:17 pm

Ich schaute das Mädchen und Maka an. Irgendwie wanderten meine Blicke immer hin und her zwichen den beiden.

"Maaaann... was ist heute los!? Wieso erkennen alle das ich wirklich 2 Seelen habe?!", fragte ich ein wenig hysterisch.

Dann lies ich mal wieder einen großen seuftzzer aus und sah dem Mädchen in die Augen.

"Nero May~", sagte ich dann in einem leicht amüsierten Ton und lächelte sie an. "Und du?"

Ich bemerkte das ich immer noch meinen linken Arm auf ihrer Schulter hatte und zog sie weg. Aus irgendeinem "unerklärlichen" Grund wurde ich sogar ein wenig rot und krazte mich verlegen am Kopf.

"Ist's nich' so'n bisschen zu kalt für so ein Outfit?"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:24 pm

Mir gefiel diese Spitzname nicht aber ich ignorierte es einfach. Sie sah wirklich ziemlich durch den Wind aus.

"Mein Name ist Maka. Maka Albarn."

Es verunsicherte mich, dass sie mich so seltsam angesehen hatte.
Ich überlegte ob ich sie schon einmal irgendwo gesehen hatte. Spontan viel mir jetzt nichts ein. Warscheinlich bildete ich mir das nur ein.
In letzter Zeit war ich wirklich paranoid.

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:43 pm

Als Maka ihren Familien namen nannte bekam sie wieder Kopf schmerzen. was hat das zu bedeuten? Sie musste wohl mal Amy fragen was das für Symtome sind. Es war einfach nur komisch. Erst Kopf schmerzen als sie Maka sah und dann noch welche bei ihrem Familien namen....Was hat das zu bedeuten!?

"Wie gesagt....ich heiße Jo....."

Sie musste dann grinsen und meinte auf Nero´s Aussage:

"Vielleicht ist ja der Arm daran Schuld...keine Sorge....nicht alle können seelen sehen..."

Auf die Frage von nero über ihre Sachen sagte sie nur knapp:

"....Kleidung behindern beim Kampf.....außerdem fühle ich mich dann recht eingengt."

Jo konnte normal mit einen reden der Wahnsinn in sich trägt? Dieser Nero muss ja wirklich irgendwas besonderes an sich haben, das Jo so gelassen zu ihm redete. Als sie dann aber zu sehr an den Familien namen von Maka dachte kippte sie zu Nero. Sie landete landete genau in seine Arme und durch eine Reflexe artige Aktion musste Nero wohl oder übel an ihre Brust fassen, das Jo nicht auf den Boden Flog. Sie war nicht ohnmächtig, aber die Kopf schmerzen waren einfach ziemlich groß.

"Mist....."

meinte sie Jo schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:54 pm

Stimmt! Sie hatte ihren Namen schon gesagt...

~Du Vollidiot! Bleib locker und sei nich so angespannt!~
Irgendwie hörte ich meinem Bruder gar nicht richtig zu, das einzigste was mich fixierte war der Kleiderstyle von Jo.

Schon wieder ein kleiner "rod-werd-effekt" wurde in meinem Gesicht deutlich und ich schaute kurz zur Seite.

"J-jaa... mein Arm...", murmelte ich zu mir selbst.

~*seuftz* Du bist echt bescheuert wenn's um Sachen wie Locker bleiben, charmant sein und solche Sachen geht.Hahaha~
~Hör auf mich auszulachen verdammt! Das is' gar nich so einfach.~
~Hast du ihr eben nich zugehört?! Kleidung beschrenkt sie beim Kämpfen... wenn ich noch einen eigenen Körper hätte wüsste ich was zutun wäre...hrhrhr~

Genau JETZT machte sich ein verdammtes Bild vor meinen Augen breit.

~M-musste das jetzt sein?!~

Als Jo plötzlich umkippte griff ich reflexartig nach ihr und packte ihr versehentlich an eine Körperstelle... die nicht ganz ungefährlich war.

"O-oh s-scheiße verdammt...", stotterte ich und bekam ein wenig Nasenbluten.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 10:03 pm

Kaum hatte ich meinen Namen gesagt verzog sie abermals das Gesicht.
Hatte es also doch etwas mit mir zu tun? Ich versuchte es mir auszureden als mich plötzlich Nero´s Stottern in die Wikrlichkeit holte.

Jo´s Gesicht war schmerzverzerrt und Nero´s Hand war an einer..unangemessenen Stelle.
Jedenfalls waren ihre Augen noch geöffnet, also war sie noch geradeso bei bewusstsein.

"Wir sollten sie wirklich ins Krankenzimmer bringen. Das sind doch keine normalen Kopfschmerzen," meinte ich erschrocken zu ihm, während blut aus seiner nase lief.

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 10:15 pm

Jo wurde immer mehr schwarz vor den Augen. Das Nero an Jo´s Brust griff merkte sie noch und machte einen kleinen Stöhner.

"Was....machst du da?..."

fragte Jo etwas verwirrt, aber leise. Ihre gedanken klitten abe rimmer wieder zu Maka. Warum bekam Jo Kopf schmerzen?!
Sie wusste es nicht, aber wollte es unbedingt wissen. Nur leider würde sie das gerade nicht heraus finden. Sie wollte aber nicht in das Krankenzimmer. Wenn das nähmlich geschehen würde, dann würde sie auf Shimei traffen und auch so ihren Abgang vermasseln. Nichts da! Als versuchte sie sich bei Nero abzu stützden aber flog wieder in seine Arme.

"Verdammt....."

meinte Jo nur und musste akzeptieren das sie nicht mehr laufen konnte. Also schaute si zu Nero und meinte:

"Bitte bringe mich nicht in das Krankenzimmer....."

Sie schaute ihn sehr tif in die Augen. Ihre roten Augen sahen zwar angst einflössend aus....aber vom nahen schon ziemlich niedlich aus. Also musste sich Jo auf den unbekannten Nero verlassen, den sie eigentlich gar nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 10:25 pm

Ich war immernoch leicht irritiert.

~Nerooo! Verdammt lass dir das jetzt nicht entgehen! Du weißt genau das ich weiß was gerade in dir abgeht *hust*~

~I-ist ja schon gut.~


Sie versuchte wieder aufzustehen, packte es jedoch nicht und viel wiederin meine Arme. Ich wich mir mit meiner menschlichen Hand das Blut von der Nase. Plötzlich kam etwas was ich nicht gedacht hätte. Sie sollte nicht ins Krankenzimmer um sich da richtig untersuchen zulassen?

"Öhm... nagut dann...",
ich legte eine kurze Pause ein und dachte nach.

~*hust*~

Diesen kleinen huster von meinem Bruder ignorierte ich, jedoch wusste ich schon von alleine das ich mir diese Chance nicht entgehen lassen dürfte. Ich ging ein klein wenig tiefer in die Hocke und schob meinen Arm unter ihre Beine und meinen demönen Arm hinter ihre Schulter.

~sowas nennt man also 'Eine Frau auf Händen tragen'...~

Ich sah kurz zu Maka in einem coolen lässigen Blick und mit noch einem leicht rötlichen blush im Gesicht.

"Ich werde sie zu mir nachhause bringen!", schaffte ich es herrauszubringen ohne stottern oder sonst was.

Maka sah mich ein wenig verpeilt an. Nagut, es war zu verstehen.

"Bis irgendwann wieder Maka.", verabschiedete ich mich und ging mit Jo auf den Armen zu mir nachhause.

TBC: Nero's Zuhhause [Nero und Jo]
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:46 pm

Verwundert sah ich den beiden Hiinterher.

Sie waren eindeutig beide nicht wirklich normal.
Ich lächelte. Aber sonst wäre das Leben ja auch viel zu langweilig.

Ich warf einen letzten Blick hinaus aufs Meer und machte mich dann auf den Heimweg.

TBC: Wohnung

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:34 pm

Es war Sonnenuntergang als Feliciano am Hafen ankam. Das orangne Licht strahlte auf sein Gesicht und die Wellen rauschten. Das... beruhigt jemanden..., sagte er mit trauiger Stimme und holte das Stück Papier aus seine Tasche und fing an was zuschreiben. Doch er bemerkte nciht das Soul ihn verfolgte.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:43 pm

Souls Sicht:

Feliciano schien ziemlich bedrückt zu sein.
Deshalb hielt ich mich in einiger Entfernung und setze mich auf einen Stapel Kisten, die am Steg gestapelt wurden.
Zur Not wollte ich da sein, wenn er mich jemanden brauchte.

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:49 pm

Als Feliciano fertig war mit den schreiben, holte er die Flasche heraus und packte sie in die Flasche ein. Er versiegelte die Falsche mit einen Verschluss und legte die Flasche kurz zur Seite. Was... wohl später passieren wird..., sagte Feliciano etwas bedrückt und ging weiter bis zur Spitze mit der Flasche. Hier ist der richtige Ort..., sagte er zu sich selbst und legte sie ins Wasser. Die Flasche schwomm langsam ins Meer hinein, was wohl damit passieren würde. Soul guckte immer noch vorsichtig hinter Kiste. Er fühlte sich wie ein Stalker.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:01 pm

Souls Sicht:

Feliciano hatte die Flasche soeben ins Wasser getan.
Mir wurde das gestalkere allmählich zu dämlich. Ich stand auf und kam ein wenig geräuschvoll auf ihn zu.
Dann räusperte cih mich: "Oh hey, was fürn zufall. Was machst du denn hier?"

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:08 pm

Plötzlich hörte Feliciano eine Stimme und erschrack. WAAHHHH, schrie er und seine Tasche fiel zum Boden . Also er genauer guckte, erkannte er das es Soul war. O-Oh Soul ich... , murmelte Fellciaino. Ich warte auf die nächsten TOmantenlieferung, versuchte sich Feliciano rauszureden, ihn war das diesmal etwas peinlich. W-was machst du den hier? , fragte er Soul.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:12 pm

Souls Sicht:

Tomatenlieferung. Ja klar....

"Ehm...ich? Nach Shimeis deprimierenden Vorstellung wollt ich einfach mal ein bisschen spazieren gehn."

Okay...ich war nicht gerade besser als er selbst.

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:15 pm

Feliciano versuchte zu lächeln, doch in der Nähe des Meeres konne er es einfach nicht. Das Geräusch der Wellen, erinnerten ihn an etwas. Wieso warst du den deprimiert darauf nach seinen Auftritt Soul..?, fragte er und guckt aufs Meer um zugucken, ob die Flasche schon weg war.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]

Anzahl der Beiträge : 400

Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:25 pm

Durch einen nahe gelegenden Lautsprecher ertönte die vertraute Stimme eines Mannes. Ein Mann namens Shinigami.

"Hiho Leutz, ich möchte ganz Death City davon in Kenntnis setzen, dass die Elite Shibusens endlich wieder Zuwachs bekommen hat. Ab dem heutigen Tag sind in Shibusen zwei Deathscythes stationiert. Unser Sonnesschein Spirit-kun und der Neuzugang unter den Todessensen Shimei-kun.

Falls ihr ihn sehen solltet, schüttelt ihm also fleißig die Hand. Er freut sich bestimm.

Na dann, CIAO~"


Und schon erstarb wieder die Stimme. das war schon ein wichtiges Ereignis, denn es kam nicht jeden Tag vor, dass eine Todessense geboren wurde und dies war nun sein Ehrentag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:54 pm

Ich kam mit dem Schiff an und sah Feli und Soul am Hafen stehen. sie unterhielten sich.
Ich stieg mit Tsubaki ab.
Oi, Mina (Leute). Wie gehts?", rief ich ihnen zu.

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:00 pm

Feliciano bemerkte, dass Black Star auch jetzt am Hafen war. Er wunderte sich, dass viele hier waren. Na ja er wollte jetzt nicht unhöflich sein und winkte. Hallo Black Star und Hallo Tsubaki... Wie es mir geht..., sagr Feliciano guckte einbisschen bedrückt aufs Meer. gut glaube ich... was macht ihr hier?, meinte er.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 2 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:11 pm

"Wir kommen gerade von einer erfolgreichen Mission.", lächelte Tsubaki.
"Warum glaubst du denn, es geht dir gut? Ist irgendwas?", fragte sie dann etwas besorgt.

"Und was machst du hier?", fragte ich ihn.
Musste ja irgendeinen Grund haben, dass er mit Soul hier am hafen rumhockt.

_________________


Hafen von Death City - Seite 2 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Hafen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Death City
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Death Note
» Hafen von Media

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: