StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hafen von Death City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:23 pm

Soul sah irgendwie ein bisschen genervt aus, um zureden also übernahm kurz Feliciano es. Soul meinte Shimei-senseis auftrifft hätte ein depri gemacht, daher wollte er sparzieren gehen, meinte Feliciano zu den anderen und kratze sich am Kopf. Er wolle irgendwie nicht das man über seinen Zustand reden und lenkte etwas davon ab. Ah wo wart ihr den?, fragre Feliciano und versuchte zu lächeln
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:32 pm

"Im gar nicht so tollen Norwegen. Blödes Land, finde ich..voller Sümpfe und arschkalt ist es auch. Und total eingesaut haben wir uns auch noch, aber immerhin haben wir jetzt ein Kishinei mehr."
Das war ein kleiner Trost. Und das Soul depri war, konnte man verstehen.
"Oh...das muss dich etwas mitgenommen haben Soul. Aber keine Angst...du wirst auch noch irgendwann zu einer Todessense.", wurde Soul von Tsubaki ermuntert. Irgendwie wusste sie ja auch wie er sich fühlte. Sie wollte auch eine Death Scythe werden.

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:37 pm

Souls Sicht:

"Yeah...und dann trete ich diesem Shimei in den Arsch," rief ich und grinste zu Black Star.
"Dir geht der Typ doch bestimmt genauso auf die Nerven wie mir."

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:41 pm

Feliciano setze sich ein bisschen abseits vom Gespräch hin und guckte den anderen zu. Es war seltsam, dass Feliciano ruhig war und nichts sagte. Doch irgendwie war ihn diesmal nicht danach und guckte wieder aus Meer. Ich werde es sowieso nicht schaffen... ludwig zur einer Todessense zumachen oder geschweige eine Seele zu ergattern, dachte sich Feliciano und zog etwas seine Knie zusammen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:49 pm

"Ich denke mal, es gibt keinen der den Typen mehr hasst als ich. Vom ersten Tag an ist er mir auf den Zeiger gegangen....", sagte ich.
"Und wenn du Shimei in den Arsch treten wilst, dann bin ich klar dabei.", lachte ich dann.
Tsubaki gesellte sich derweil zu Feliciano.
"Ich merke doch, dass mit dir irgendwas ist. Willst du´s mir sagen?", fragte Tsubaki ihn sanft und setzte sich neben ihn.
"Hier hört uns keiner der anderen.", versuchte sie ihn zu ermutigen.

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:55 pm

Souls Sicht:

"Maka hasst ihn glaube ich noch etwas mehr als du," lachte ich. "Aber der kerl ist auch wikrlich das Letzte. Total uncool."



(bin grad iwie schreibfaul bei soul)

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:00 pm

Feliciano guckte kurz zu Tsubaki rüber und guckte wieder aufs Meer. Ne es ist wirklich alles okay... Nur ich bin einbisschen müde..., meinte Feliciano was natürlich gelogen war. Er wollte nicht das sich Soul und die adneren wieder unnötig sorgen machten. Plötzlich roch Feliciano den Geruch von verbrannten Fleisch. Leute riecht ihr das auch?, fragte Feliciano die anderen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:04 pm

Komisch...es roch nach verbranntem Fleish...warum zur Hölle das nun wieder?
"Ich glaube es kommt aus der Richtung.", sagte ich und zeigte in die Richtung, in der Pier 13 lag.
"Sollen wir mal nachsehen?", fragte ich die anderen.
Musste ja nichts weltbewegendes sein...vielleicht grillte auch nur ein Obdachloser sein vergammeltes Fleich etwas zu lange oder sowas.

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:08 pm

Feliciano nickte aber war ziemlich unsicher. Er stand auf und war ein bisschen schüchtern. Ich hoffe nicht... das es was böses ist... Aber nach den Geruch zur Urteilen müsste es eine große Menge Fleisch gewesen, weil der Gerüch des Meeres würde jede kleinEN Gerüch verdecken, kommentierte Feliciano und verkriechte sich hinter Souls Rücken. Er ahnte schon... wie es wieder endet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:13 pm

Eine große Menge...da könnte er sogar Recht haben.
"Na gut, Leute. Sehen wir uns das mal an.", sagte ich etwas lauter und setzte mich in Bewegung.

tbc: Lagerhalle am Pier 13

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:17 pm

Unsicher was nun kommen würde folgten wir BLack Star.

TBC: Lagerhalle am Pier 13 (Soul und Feliciano)

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:44 pm

Feliciano war endlich am Hafen angekommen. Er rannte schnell am Strand nebenan und guckte das Meer an. Das Meeresräuschen beruhigte normaleweise, doch diesmal ohne erfolgt. Stattdessen floßen tränen über seine Wange. Egal wie stark er sie unterdrückte, sie flossen weiter. Ich bin so ein Schwächling... Ich bin nciht als Meister geeingt...., sagte er zu sich selbst und holte das Papier raus. Er schrieb was darauf und legte es in die Flasche. Anschließend legte er die Flasche ins Meer. Die Flasche schwamm langsam Meer hinein und Feliciano stand im hochgesträmpften Hose da und guckte zu. Doch er konnte nicht mehr und fällt auf die Knie. Das Meerwasser machte seine Kleidung nass, doch das störte ihn nicht. Es tut mir Leid.... Es tut mir Leid... Es tut mir Leid, nuschelte er und fing jetzt an richtig zu weinen.Plötzlich fing er an zu schrein ES TUT MIR LEID
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 11:42 pm

Soul kam schon fast verzweifelt am Hafen an.
Was sollte er bloß zu Feliciano sagen?
In der Hand hielt er immer noch die Zeichnung. Extra für mich hatte er gemalt obwohl er es so lange nicht mehr getan hatte.
Ich schlcukte wieder und sah mich dann auf dem Hafen um.

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 11:45 pm

Feliciano saß immer noch im Wasser und weinte immer noch. Er sah so aus als würde er einfach jetzt sterben wollen. Ich... bin ein scheiß... meister... ich sollte... als Bäcker oder Koch arbeiten... das sind meine eingtzen guten Fähigkeiten...., sagte er zu sich selbst und die wellen trugen sein Körper immer weiter hinein. Zentimeter und Zentimeter weiter..
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 11:48 pm

Nach einiger Zeit fand ich ihn endlich.
Er kniete im Wasser und schaute starr aufs Meer hinaus.
Ich traute mich nicht etwas zu sagen und ging erst noch langsam einige Schritte näher.
Wieder zögerte ich.
Doch irgendwann musste ich ja schleißlich was machen.
"Ehm...Feli...ich....es..."Ich fand einfach in dem Moemnt nicht die richtigen Worte.

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 11:52 pm

Feliciano bemerkte das Soul da war, aber drehte sich nicht um. Er weintei mmer noch doch er unterdrückte sie wieder. Das Meeresrauschen überdeckte sein Geweine. Was ist den...? Ich bin doch zu kindisch für dich... du bist doch cool... wenn du weiter mit mir redet könnte deine Coolness darunterleiden.., sagte Feliciano und es war erstaunlich das Feliciano das alles noch im Kopf hatte. Er stand auf und ging zum Strand wieder, doch er guckte nur auf den Boden. Ich gehe besser jetzt einen Job suchen... Ich bin nicht als Meister geeingt.., sagte er und seine ganzen sachen waren nass
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 12:13 am

"Was redest du denn da für einen Quatsch. Du bist mir nicht zu kindisch. Diese ganzen Dinge die ich gesagt habe...ich hab einfach überreagiert. In letzter zeit ist so viel passiert...
Und die Sache mit dem neuen Beruf solltest du dir auch aus dem Kopf schlagen. Du kannst doch nicht wirklich darüber nachdenken Ludwig im Stich zu lassen."

Ich redete und redete. PLötzlich kamen die Worte wie von selbst.

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 12:17 am

Feliciano seuftze und lehnte sich gegen einen Fels. Es ist besser... Ihr denkt sowieso alle ich wäre ein totaler Schwöchling.... und ich werde auch nicht stärker, weil ich nicht tarnieren möchte... , meinte er und guckte aufs meer. Es ist wirklich für alle besser so Soul Eater..., sagte er und wirkte irgendwie einbisschen reifer, als sonst
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:19 pm

"Und warum willst du nicht trainieren? Es ist doch nichst falsches daran stärker zu werden," meinte ich.
Ich vertsand nciht worauf er hinaus wollte. Wieso war es besser für alle? Wollte er uns nicht im Kampf helfen können?

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:26 pm

Feliciano guckte Soul von der ferne an und guckte auf den Boden. Aber wenn man stark ist... trifft man auf stäkere Gegner, die deine Freunde verletzen könnten... Außerdem habe ich angst jemanden zu verletzen, sagte Feliciano und saß sich im Sand hin.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:43 pm

Ich spürte mein Handy in meiner Tasche vibrieren und überflog schnell die SMS, von Ludwig.

"Ehm...jaa...aber wenn du so schwach bleibst wirst du deine Freunde vor überhaupt nichts schützen können. Starke Gegener werden immer da sein."
Ich stellte mich vor ihn und schob ihn etwas rückwärts in Richtung Stadt.

Irgendwie würde cih es schon schaffen Ludwigs Bitte zu erfüllen und ihn zum Trainingsplatz zu kriegen.

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:51 pm

Feliciano muste einbisschen lächeln. Ja vielleicht hast du recht... Ich werde es versuchen... glabig..,meinte Feliciano und unterdrückte seinen Tränen. Als Soul Feliciano in die Richtung von Death City schob, checkte er nichts. Willst du mir was in Death city zeigen °^°, fragte Feliciano und stand auf.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 3 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:11 pm

"Ja, also ehrlich gesagt haben Maka und Ludwig eine Überraschung für dich. Eigendlich sollte ich es dir nciht verraten und dich nur hinbringen," lächelte ich.

Oh man, ich war so cool wenn ich log.

_________________


Hafen von Death City - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:14 pm

Feliciano war irgendwie glücklich, dass aus Soul wörter zu hören und lächelte ihn wieder an. VEEE! Oh das ist toll! Ich vertraue dir SOul!, sagte Feliciano besonnt und nahm SOuls hand. wAS ISt es den für eine überraschung! PASTA!!!!, fragte Feliciano neugierig und war total fröhlich wieder. Soul guckte einbisschen verschwitz, denn es war für ihn schwer Feliciano anzulügen, aber sie gingen los. Auch wenn SOul ein schlechtes gewissen hat.

Tbc: Traningplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 9:56 pm

Feliciano sah ziemlich blass aus, als er am Hafen ankam. Wie üblich nahm er ein Stück Papier, schrieb was darauf und legte sie in eine Flasche. Nun musste Feliciano nur noch auf die Ebbe warten. Er saß sich am Sandufer hin und guckte trauig auf das Meer. ....~ ...~, nuschelte Feliciano vor sich hin. Maka und Soul waren in der Zeit auch am Hafen und beobachten Feliciano. Er sah wirklich sehr blass auf und auf den Weg zum Hafen taumelte er noch einbisschen,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hafen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Death City
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Death Note
» Hafen von Media

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: