StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Projekte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Projekte   Sa Jul 13, 2013 3:42 pm

Hallö, wie einige sicher schon mitbekomen haben mache ich Subs und diese wollte ich eben nun zeigen.

Projekt 1 Law of Talos [Complete]
Projekt 2: Escape from Nevara [Not complete] Da ist auch Ace von meinem Kain als Hautrolle.
Projekt 3: Death Zone [Not complete]

Aqua-boy Law Of Talos Round 1



Zuletzt von Jeff the killer am Di Okt 01, 2013 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Jul 13, 2013 3:44 pm

Das Kinderteam Law of Talso Round 2

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Jul 13, 2013 3:45 pm

Der Vampir Namens Rellik Law of Talos Round 3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Jul 13, 2013 3:46 pm

Der schmutzige Typ Namens Chimbey Sweep Law Of Talos Round 4

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Jul 13, 2013 5:31 pm

Das Finale worum es um alle, oder nichts geht Law Of Talos Finalround



Law Of Talos ist hiermit abgeschlossen, nächstes Projekt wird Escape From Nevara sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   So Jul 14, 2013 10:31 pm

Escape From Nevara - Ace retuned [1]



Viel Spaß damit. ;3
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Jul 27, 2013 12:08 pm

Bis die wzeite Folge von Escape from nevara rauskommt - Ace's first kill -
Beglücke ich euch mit dem Hund hier der miru nd meienr Familie gehört. :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Fr Aug 30, 2013 3:48 pm

Den Bereich benenne ich glaube demnächst um...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Aug 31, 2013 3:26 pm

Das Bild habe ich früher für eine Seite gezeichnet jedoch sage ich nicht welche das ist.


Und das hier geschah völlig Random als ich was zeichnen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Aug 31, 2013 11:00 pm


WER zum **** braucht schon ein Reallife wenn man selber eine gezeichnete Figur sein kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mi Sep 04, 2013 4:14 pm

Und BOOM!!!
Kain das Pony!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mi Sep 04, 2013 9:06 pm

Der wahnsinniggewordene Waffenwissenschaftler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   So Sep 08, 2013 1:48 pm

Ein Pony für Inore.

Man kann sich selber welche HIER erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   So Sep 08, 2013 1:50 pm

Juhu danke
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   So Sep 22, 2013 2:02 am

50 Fakten über Kain/mich.

1. Auf mir lastet mindestens immer 1 Fluch. [Z.b das Telefon klingelt und ich gehe dann hin, bin ich im Raum hat meine Mutter fast IMMER das Telefon in der Hand und ist rangegangen.]
2. Mein Name fällt vielen schwer auszusprechen oder diesen zu merken.
3. Ich töte gerne im Stil eines Assasins in Spielen
4. Ich habe weder ein Lieblingsessen oder Lieblingsgetränk.
5. Ich bin der einzige mit einer 1 in Englisch innerhalb meiner Klasse.
6. Ich mag mein Aussehen nicht und schaue daher ungern in den Spiegel.
7. Ich habe immernoch nicht den Stimmbruch.
8. Schreibe dies hier SEHR FRÜH am Morgen.
9. Ich bin eine Nachteule.
10. Ich habe nahezu keine Hobby's.
11. Ich musste mich noch nie richtig prügeln.
12. Habe mich früher gerne jeden Tag mit meinem Freund ''Paul'' gestritten.
13. Ziehe demnächst bald wieder um und bin dann erneut nicht da.
14. Habe automatisch schmutzige Gedanken wenn ich etwas zweideutiges höre.
15. Habe einmal einen Zahn verloren der in die Cornflakes fiel, den Zahn den habe ich dann ausversehen mitgegessen da war ich etwa 6 Jahre alt.
16. Ich spiele viele Schießspiele. Eines heißt jedoch Gundogs... Den Rest denkt ihr euch selbst.
17. Hatte als Kleinkind einmal die Gabel in die Steckdose gehalten, und überlebt.
18. Hatte einmal einen grausamen Scherbenunfall und eines der Scheiben ging einen Millimeter an meiner Herzaterie vorbei. Ich wäre also sonst nicht hier. Bei     dem Unfall trug ich 31 Fäden und 5 Narben davon. Die größte Narbe ist an der Hüfte und alle anderen  vier am linken Arm.
19. Hätte mich meine Mutter nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht wäre ich ein Tag später gestorben wegen meiner Nierenkrankheit die jetzt weg ist.
20. Ich führe sehr oft Selbstgespräche.
21. Egal was ist, ich gehe immer schnell außerhalb der Wohnung.
22. Nach der Schule rennen alle Kinder immer aus der Schule heraus nur ich nicht. Ich schleife hinaus weil ich kacke müde bin.
23. Ich komme mir in Leipzig körperlich so groß vor weil hier alle so klein sind wie Minions.
24. Ich mag MyLittlePony, kam jedoch noch nie dazu es wirklich zu gucken.
25. Wenn ich einen Gedankenfick habe mache ich triple Post's die meistens witzig rüberkommen.
26. Ich immitiere gerne andere Leute oder deren Witze wenn ich sie gut finde. (Z.b Zeku mit seinem ''Roaaaar \@A@/ *Tisch durch den Raum werf*'')
27. Manchmal wenn ich nicht einschlafen kann bleibe ich selbst unter der Woche bis 3 Uhr Morgens wach.
28. Wenn man zu mir sagt ''du kannst das'' weiß ich erst recht das ich es niemals können werde weil ich es im Endeffekt niemals schaffe.
29. Provoziert man mich, hör ich's. Provoziert man mich weiter, ignorier ich's.
30. Meine erste Freundin hat mich gleich betrogen nachdem ich einmal im Urlaub weg war und kein Internet hatte.
31. Meine späteste Zeit die ich wachgeblieben bin war fast 4 Uhr Morgens, wäre Mama nicht gewesen hätte ich die Runde geschafft.
32. Ich rede schneller als iBlali von Youtube. Bzw. mit meinen Freunden rede ich in dem Tempo.
33. Ich habe schreiben geübt und geübt. Meine Schrift, die ist genau so beschissen wie am ersten Tag wo ich was schreiben konnte.
34. Lesen jedoch kann ich perfekt.
35. Ich habe manchmal so viel Tabs offen das man bei der Tableiste nach rechts und links zoomen kann.
36. Ich kann mit offenen Augen niesen.
37. Wenn ich einen Lachflash habe hör ich mich wie unter Lachgas an.
38. Mein längster persönlicher Lachlängenrekord beträgt etwa 3 Minuten und 17 Sekunden.
39. Der größte Teil meiner Freunde sind Ausländer. Zb. Florian Ruhmann = | Paul Wilzcack = Zum Teil Engländer | Emre = Türké | Max Bui = Asiate
40. Mein Spitzname innerhalb meiner Schule ist Gary und Braunschweiger. Jedoch ist mein richtiger Spitzname ''Jere''.
41. Früher war ich Aufgrund meiner Krankheit sehr dick.
42. Ich bin größer als meine 18 jährige Schwester. (Sie ist etwa ein Kopf kleiner alsi ch und ich bin 1,70 Meter)
43. Laut den drei Unfällen da weiter oben müsste ich schon drei mal in Himmel gelandet sein.
44. Meine Lieblings PS1 - PS2 Spiele sind FIREBUGS und Spyro: A new beginning of the legend.
45. Ich habe im Grund genommen fast gar keine Feinde bisjetzt im Leben gehabt. (Die Leute ind er Schule kann man nicht Feinde nennen.)
46. Oftmals wenn ich mit guter Laune nach Hause komme passiert mir was doofes was mir den Tag versaut.
47. Ich habe kein Fernsehen hier weil usner Satellit nicht funktioniert. Oder was wir hier haben.
48. Der Slenderman und Ace waren eines meiner ersten Ideenbringer die mich was anderes zeichnen ließen als nur Strichmännchen.
49. Die mein Gebiss ähnelt leicht dem eines Vampirs.
50. Ab und zu habe ich ein Gefühl aus Hunger und Sättigung. Also beides in einem und das ist recht unangenehm,


Zuletzt von Kain am Do Mai 01, 2014 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mo Sep 23, 2013 6:05 pm

Weil sich 2 Kidner in einem alten Schulforum meiner vorherigen Schule um irgendeinen Scheiß streiten mussten habe ich das hier gepsotet:
Fangt bitte nicht wieder von vorne an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mo Sep 23, 2013 7:40 pm

Kain schrieb:
50 Fakten über Kain/mich.
15. Habe einmal einen Zahn verloren der in die Cornflakes fiel, den Zahn den habe ich dann ausversehen mitgegessen da war ich etwa 6 Jahre alt.
ZU... VIEL.... INFORMATION!!!
:D
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mo Sep 23, 2013 7:45 pm

Wieso, ich esse nun mal Knochen. Wie ein Hund. :3~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mo Sep 23, 2013 8:18 pm

Haha, mach dir nix drauß. Hab auch mit 6 nen Zahn an nem Hotdog ausgebissen und ihn dann mitgegessen :lol: 

Alles in einem eine sehr süße Idee diese 50 Fakten über mich :3
Aber das mit den Unfällen is schon scheiße gewesen. Aber bist ja putz munter *hoffentlich* :D

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mo Sep 23, 2013 8:31 pm

Ja die Unfälle waren extrem Kacke, zum Glück kann ich mich nur an 2 erinnern.
Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Di Okt 01, 2013 6:09 pm

25 Fakten über Blood Omen 2 die mir aufgefallen sind. Möglicherweise sind da auch Eastereggs dabei zum herauserkennen.

1. An der Taverne ''Hill House'' hängt ein Schild mit diesem Namen da steht 1246, das bedeutet entweder wann die Taverne errichtet wurde oder welches Jahr ist, jedoch wird eher vom Jahr ausgegangen.

2. Es gibt ein Gebäude wo über der Tür ein Schild steht auf der Tür steht in Altenschrift: ''People/Town Recestory'' geht man direkt vor die Tür hört man Geräusche wie Leute gefoltert werden. Man kann also davon ausgehen das sich dort eine Folterkammer befindet um die Verbrecher zu bestrafen.

3. In dem Spiel existiert eine Frau die in einem kleinen hübschen Laden ihre Arbeit verrichtet, in der Nähe sind zwei Wächter die einem verbieten den Schalter umzulegen. Die Frau in dem Laden gibt es nur 2 ganze mal.

4. Da man Third-Person spielt sieht man nur den hinteren Teil von Kain, springt man aber oder hüpfte man von der Leiter hoch sieht man wie sein Gesicht sich zum Kampfgesicht wird, das sieht dann so aus als würde er Blut saugen.

5. Wenn man darauf achtet bemerkt man das die Vampire in Blood Omen 2 recht wenig anhaben und deswegen entweder enge Klamotten tragen oder Nur eine Hose anhaben. (Wie Kain.) Die Vampire die für die Sarafanen arbeiten sind anderseits eher bekleidet.

6. Tötet Kain einen Vampir entnimmt er dem Gegner nicht nur die Fähigkeit sondern auch die Seele wie man in den Zwischensequenzen sehen kann, in den Seelen befinden sich natürlich die Fähigkeiten.

7. Die Menschen wirken dort wie früher, sie sind meistens nicht nett und sind nicht solche Gangster wie heute. Abgesehen davond as sie sich schnell beruhigen wenn man vor ihren Augen abschlachtet ist das Verhalten realistisch genug.

8. Wie man bei manchen Vampiren in den Zwischensequenzen sieht haben die Vampire auch unter ihrer Kleidung ein Design.

9. Achtet man darauf sieht man das die Deutsche Synchro früher um einiges besser war als die von heute. (Siehe Animes oder diesen neuen Hipstergames die soviele mögen.)

10. Verspricht Kain etwas hält er es auch ein.
Kain: ''Dieses mal töte ich dich... Wirklich.''
Später~
Kain X -> Markus.

11. Vielleicht irre ich mich aber man sieht Kain kein einziges mal so richtig lächeln.

12. Beschwört Markus 2 von den Priestern hört man eine Musik die göttlich klingt, jedoch müsste man auch heraushören das dies nur die zurückgespulte Version ist von dem eigentlichen Theme.

13. In dem Spiel hat man auch die Fähigkeit Telekinese später von einer Vampirin bekommen, GLAUBT MAN! Denn man kann mit bloßen Gedanken die Waffen der Feinde aufheben und das Blut auch

14. Kain stirbt wenn er im Wasser schwimmt oder zulange steht, steht er aber auf einer Pfütze brennt er nicht.

15. Packt Kain ein Opfer und hat die Waffe Nagelkeule in der Hand sieht es so aus als würde er dem Feind zwischen die Beine schlagen, aber er ist so gnädig und schlägt den Gegner tödlich auf den Hinterrücken.

16. Egal ob Frau, wirft man eines von denen klingt der Sound beim aufprallen immer gleich und das stöhnen ist immer im männlichen Ton verfasst.

17. In der einen Kanalisation findet man zwei große Metallboxen vor, steht mann eben eine hört man dort etwas atmen, dieses wirkt leicht gruselnd.

18. Auf den Speicherpunkten findet man immer Fußabdrücke vor mit einer Flamme und Sense die an beiden oberseiten Sensenblätter hat. Daraus könnte man schließen das es ein bildlicher Name ist; ''Laufender Feuertod.''

19. Das Messer ist in Blood Omen 2 die Waffe die am meisten Blut vergießen kann.

20. Es gibt Tiere wie Spinnen, Mäuse, Katzen und Sonstige, aber die Hunde die kann man nicht sehen, sondern nur jaulen hören.

21. Wenn man das Wappen der Sarafanen vergleicht und sich daneben die Waffe der Priester hinzudenkt bemerkt man das die beiden Teile ziemlich ähnlich sind.

22. Der Stab aus dem zwei Schwerter an den Enden sprießen können kann man die Vorgänegrwaffe vom Doppellaserschwert von Darth Maul halten.

23. Fällt etwas lebendiges von einer Höhe die ca. 4 Minecraftblöcke beträgt runter stirbt es.

24. Es gibt zwei Leute die man in Blood Omen 2 töten kann dessen Leichen dann hinterher verschwinden lässt man sie für eine Zeit lang aus den Augen.

25. Die Symbole auf den Hieroglyphen der Schalter haben Ähnlichkeiten mit den zeichen von dem Verbauberungstisch in Minecraft.


Zuletzt von Kain am Di Jul 21, 2015 11:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Fr Okt 11, 2013 11:49 pm

Ich weiß echt nicht was ich da gemacht hatte, aber da ich es auf irgendeine Weis und Art wertvoll genug finde es hier reinzuwerfen...
Werfe ich es hier rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Di Okt 15, 2013 5:41 pm

Skellington schrieb:
Ein Pony für Inore.

Man kann sich selber welche HIER erstellen.
hat sie da pizza aufm hintern?? XD
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Di Okt 15, 2013 7:03 pm

Nein sollten Nekoöhrchen werden, leider gefailt. Habe es ihr aber glaube per Pm nochmal ohen geschickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Okt 19, 2013 12:04 pm

Ich habe für meine Freunde ein Halloween Bild gemacht (Freudne aus Skype die hier niemand kennt.) und es war am Ende sehr gut fand ich.
Wegen Größe einen Spieler hier:
 
Oder einfach auf den Link klicken, http://www.abload.de/img/halloweenj9kte.png
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Projekte   

Nach oben Nach unten
 
Meine Projekte
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Projekte
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Kreative Werkstätte :: Zeichnungen und GFX-Bereich-
Gehe zu: