StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Projekte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mi Mai 13, 2015 4:33 pm


Zwei kämpfende Personen, der Arm ist nicht so geworden wie ich es wollte.


Meiner Meinung nach dezent episch, ich meine dieser Mond da oder was das sein soll hinter ihm, woaaah.


Man könnte sagen das ist der Inhalt meines Kopfes.... Die eine Hälfte ist für meine täglichen Aktionen und zum nachdenken, die andere beinhaltet meinen Wahnsinn und alles was ich niemals hätte rausbringen sollen, also so was wie das hier. Schade das man mit Paint nichts so detailgetreu machen kann...


So gesehen eine Referenz zu einem anderem Look-Up-Look-Down Bild das ich gemacht habe.


Misslungene Referenz zu FNaF


Ja, du! Es redet sonst keiner mit dir!


Wenn dich jemand vollaber und EINFACH NICHT DIE FRESSE HALTEN KANN!!
1. Wie du dich in innerem fühlst...
2. Wie du äußerlich schon aussiehst..


Mal sehen ob wer checkt das die Elektrizität Buchstaben bildet..


Für Momente wo das Internet einfach mal wieder zu weit gegangen ist.


Eine Person die auf die schwebenden Inseln hinabschaut, bewusst wurde es von mir nicht eingefärbt. Denn so gesehen wäre dein Leben doch unglaublich schwarz-weiß-lastig wenn du keinen Sinn für Humor, Spaß und Fantasie sowie Wahnsinn besäßest..


Eine andere misslungene FNaF-Referenz.


OhneHoffnung: Ein Kumpel meinerseits den ich über Skype kennenlernte.
Kasunex: Wie ich vermutlich meine Firma nennen würde wenn es eine gäbe die ich benennen könnte.


Vertrag abgeschlossen! Du wirst nun von Kasunex gesponsort!


Mein komplett frei erfundener Charakter Kain Kasune ohne irgendein Forum, das ist der WAHRE Kain!


Sein Gesicht von nahem.


Zum Schluss ein wenig Humor...

1. ''Hi!''
''A-alter, raus hier! Und von woher kommst du?! (Man beachte den Hentaimanga den er fallen ließ..)

2. ''Nun ja, ich habe mir einen Tagesplan gemacht...
''A-aha...?''

3. 8 Stunden dummen Kram anstellen, 8 Stunden Party feiern, 8 Stunden dumm rumlaufen.

4. ''Und wann machst du sowas wie auf Toilette gehen..? Oder schlafen?''
''Schlafen?!'' *blinzel, blinzel*
''Ah!!'' *er ergriff die Flucht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Fr Mai 15, 2015 8:31 pm


Das Bild mit den meisten Details das ich bis jetzt jemals gemacht habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: v.2   Sa Mai 23, 2015 7:17 pm

Ich hatte schon mal 50 Fakten über mich gepostet.... Hier weitere 50

1. Ich rede selbst mit meinem 14en Lebensjahr immernoch mit mir selber
2. Ich singe immer, wirklich IMMER wenn mir danach ist, selbst wenn ich in der Klasse sitze
3. Ich nehme meinen MP3-Player immer mit wenn er noch mindestens 1% Akku hat
4. Meine Paint-Bilder sind oftmals Anspielungen, haben einen besonderen Hintergrund oder sidn von einer Sekudne auf die andere aus Fantasie in meinem Kopf entstanden
5. Ich HAAAASSE es wenn gute Spiele viel zu kurz sind!
6. Ich habe Angst wenn ich alleine in der Wohnung bin wenn es dunkel ist, trotzdem liebe ich es in der Dunkeheit umherzuirren..
7. Wenn ich vor dem Spiegel stehe meide ich es mir ins Gesicht zu sehen, ich schaue mir wenn möglich immer auf den Mund.
8. In meinem Zimmer ist es so trocken das man die Salzstangen 7 Tage lang rumliegen lassen kann – sie sind nicht pappig
9. Ich kann einen Kilometer weit sprinten und in der nächsten Minute nochmal einen Kilometer sprinten
10. Ich bevorzuge für gewöhnlich Salzstangen und Chips eher als Süßes
11. Mehrere Kinder in der Schule halten mich für ein Alien, Wahnsinnig oder finden mich teilweise gruselig... Und wisst ihr was? Ich finde das echt geil!
12. Meine Fantasie reicht bis heute noch so weit das ich mir alles vorstellen kann als wäre ich auf Drogen
13. In MMO's bin ich für gewöhnlich Einzelgänger, egal wie schwer der Gegner ist.
14. Selbst in Action-Games versuche ich von hinten anzugreifen oder einfach einen plötzlichen Mord auszuführen, ich mag den Überraschungseffekt
15. Wenn ich Mario Barth-Streams oder Comedy an sich nebenbei laufen lasse, mache ich die Gesten nach
16. Ich habe mir mit einem Freund Boku No Pico angeschaut und seitdem unterhalten wir uns regelmäßig über Yaoi und seitdem mag ich Yaoi auch irgendwie etwas... Tja.
17. Ich habe Muskelansätze an den Armen, bin aber im Armdrücken dennoch eher derjenige der den kürzeren zieht
18. Meine Haare scheinen regemäßig den Kontrast zu wechseln – bzw. wöchentlich
19. Ich riskiere jede Mimik oder Geste, egal wie anstrengend oder nervenaufreibend sie sein könnte
20. Viele halten mich für einen 16 oder 18jährigen und sind verwirrt wenn ich sage das ich 14 bin
21. Ich bin 1,81 Meter groß, Winzling!
22. Ich empfinde es als unangenehm wenn mich Leute umarmen die ca. 4 oder mehr Jahre jünger sind als ich
23. Bei dem Analena denke ich immer an etwas falsches...
24. Mit Filzstiften auf Papier und mit Kreide selber auf einer Tafel zu schreiben/malen ist mir unangenehm, wie für manche das quietschen auf der Tafel. So geht es mir auch mit trockenen Süßigkeiten
25. Ich VERABSCHEUE es zutiefst wenn man mich verarscht, es gibt keine ''zweite Chance'' bei mir, man verarscht andere einfach nicht.
26. Schwarzer Humor ist bei mir beliebt, doch man sollte nicht zu weit gehen. ''Wir haben nurnoch 20€ übrig... Was soll wir damit machen?'' - ''Wir kaufen uns Griechenland.''
27. In meinem Bett dominiert der Hund, sie besetzt 90% des Bettes während ich nur 10% übrig habe...
28. In einer Beziehung ist es mir mittlerweile nicht mehr angenehm immer ''Ich liebe dich'' zu sagen, ich bin der Meinung sowas muss man nicht sagen – das wäre ein unnötiger Beweis für etwas bereits bewiesenes – Meiner Meinung nach.
29. Meine Haare sind mittlerweile so lang das sie hinten fast den ganzen Nacken bedecken – sie sind glatt und flauschig
30. Wie bei niedlichen Anime-Mädchen steht bei mir immer eine Strähne etwas nach oben
31. Ich benutze kein Deo, Deo riecht zwar gut aber das brauch ich nicht
32. Die Geschichte Projekt Kain beruht auf das Kindheitsspiel ''Narutoball'' das ich mit meinem Freund ehemals gespielt habe
33. In einem Tagebuch-Bericht von 2 Schulstunden habe ich über 2-3 Word-Blätter geschrieben – viel mehr als alle anderen geschrieben haben
34. Selbst die Lehrer sagen shcon teilweise das ich auf die Realschule sollte, müsste bald funktionieren denn die 4 in Mathe ist fast weg
35. Wenn ich wiederholt in die Luft schlage fangen meine Knochen in Arm und Hand an zu knacken
36. Mein Rücken knackt beim nach hinten beugen ebenfalls
37. Ich werde dieses Schuljahr schaffen – 16 Schüler bleiben sitzen in usnerer Klasse, wir sind ca. 25 – Ich weiß das ich weiterkomme weil ich mir Mühe gebe und gute Noten schreibe
38. Zu jeder Musik habe ich eine Animation mit meinem OC im Kopf, könnte ich animieren wäre das bereits existent
39. Ich habe bislang immernoch noch mehr weibliche Kontakte und Freunde als männliche
40. Wenn Süßigkeiten in meinem Zimmer ausgepackt rumleigen sollte ich sie schnell essen, sosts sie trocken und nicht mehr so gummiartig
41. Hätte ich Drei Superkräfte wären das Teleportation – Das anhalten der Zeit und fliegen
42. Ich bin gegen nichts allergisch
43. Es gibt Mafia-Strukturen unter Tauben und kenne eine Bande davon... Der Boss heißt mit Spitznamen ''Die Pute'' aber sein echter Name ist ''Dón Pute''
44. Ich rauche und trinke immernoch nicht
45. Von Energy-Drinks wede ich nicht hibbelig oder energiegeladen
46. Jedes Spielzeug das mein Hund hat ist von mir!
47. Ich habe keine Geheimnisse.... Oder doch? Nicht mal ich weiß das
48. Wenn ich mehrere Salzstangen esse kreige ich den Drang in Fleisch zu beißen oder in irgendwas härteres
49. Selbst mit geschnittenen Fingernägeln kann ich schmerzhaft dolle kratzen, wie eine Katze... Rawr~
50. Ich gerate bei Zeitbedingungen schnell in Stress, z.b. bei einem Termin kann ich rennen als wäre der Teufel hinter mir, egal wie man mich ansieht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Mai 23, 2015 10:06 pm


Muskolöser Test


Illuminati 666 wow so illuminati, such devil, much eyes


ICH HASSE DIIIIIIIIICH! *pew*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Fr Mai 29, 2015 7:12 pm


Kain Kasune spuckt Feuer!


Hat eine sehr gute Freundin von mir aus eigenen Stücken gemalt und es zum Upload freigegeben, voll sexy oder? Ich mit 6-Pack und so..


Kopfschmerzen


Ich liebe ägyptische Anlehnungen und Ägypten selber, selbst mein OC soll eigentlich etwas aussehen wie ein Ägypter daher fange ich schon mal mit Ohrringen an


Du kannst kein Englisch? Pech.


Könntest du das dumme Monster-Kostüm ablegen?

Kannst du nicht das dumme Menschen-Kostüm ablegen..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Mai 30, 2015 1:06 pm


Mein Oc als Ägypter.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mi Jun 03, 2015 7:01 pm


Der Lange Weg


Kain Urutora Kasune


Hier ein paar Seckzii Ausdrücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Do Jun 04, 2015 7:51 pm


Eine gute Freundin hat sich als Chica geschminkt und cosplayed die wahrscheinlich. Man findet sie für gewöhnlich auf Facebook als ''Blairlein''
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mi Jul 01, 2015 7:45 pm


Erstmal als Intro Kain Uru Tora Kasune, der Ägypter persönlich.


Und hier folgt mein kleines Projekt ''Die 216''


Das war mein erstes Facebook-Titelbild...


Wird wichtig für manches Bild...


Nr. 2 ist der ''Emo'' unter den anderen, er ist immer zurückgezogen und gehorcht anderen auf's Wort, manchmal schmerzen seine Worte mehr als sein stärkster Tritt.


Nr. 3 ist der Neugierige und auch nicht unbedingt der klügste, man weiß nie was er als nächstes macht.


Nr. 4 ist der schläfrigste von allen, er hat wie Medusa im Anime einen Schlangenschwanz an der Kleidung, bloß bei ihm ist die Schlange lebendig und echt, jedoch genau so verschlafen.


Nr. 5's aussehen kennt keiner, schaut man in seine Richtung wird man automatisch in den Bann seines Auges gezogen und vergisst seinen Körper.

Bei Nr. 6 ist sich so ziemlich niemand sicher ob er überhaupt funktioniert wie er soll, man nicht an das diese Glieder ans einem Körper alles Arme und Hände sind.


Nr. 7 Geduldig. Mutig. Diszipliniert. Erfahren. Perfekt.


Nr. 8 ist das komplette Gegenteil von Nr. 7, er ist immer etwas aufgeregt und charakteristisch mal so mal so.


Nr. 9 ist die erste Frau, Frauen sind viel seltener als Männer bei diesen Experimenten, sie spricht nur die Sprache der Kasune's


Nr. 11 - Er hatte einmal die Fähigkeit in die Zeit zurückzureisen, dabei löschte er Nr. 10 aus, Nr. 10 gibt es daher nicht... Die Zeit richtet sich nach ihm, denn er hat die Kraft über sie. Er ist etwas hochnäsig und ziemlich herzlos, aggressiv wird er bei leichtem Gereize auch noch.


Nr. 12 wirkt ein wenig wie eine Puppe, ihm fehlen jeglichen Verstand für so etwas wie Emotionen oder Logik, alles muss sich nach ihm richten!


Nr. 13 heißt aus einem ironischem Grund Freitag, denn er nannte sich selber so und er liebt die Ironie, jeder hat Unglück in seiner Umgebung.


Nr. 14... Ja.... Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau?


Kurzer Zwischenstopp zu meinem 2. Titelbild auf Facebook! (Zur Zeit dieses Posts ist/war es das aktuelle.)


Und hier Kain als Chibi, mein erster Chibi!


Nr. 15 ist immer hungrig und wegen seiner Hautfarbe etws anderen als die anderen, sein Hunger veranlasst ihn zum dauersabbern, er hat eine unglaubliche Beißkraft weshalb ihm sogar Steine zur Kante fallen.


Nr. 16 erinnert mich etwas an My Little Pony vom Kopf her.


Nr. 17 - Kein Verstand. Gemeingefährlich. Anspielung auf ''The Rake''.


Nr. 18 ist der allererste mit den Genen die Kain in der Story in sich trägt..


Nr. 19 ist auch nur ein weiterer Androgyner Charakter mit ausgezeichneten Schleichfähigkeiten.


Nr. 20 habe ich deutlich ruiniert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   So Jul 05, 2015 11:08 am


Hierm al etwas ''Sex''Werbung. Natürlich habe ich sie zensiert udn konnte einfahc nciht widerstehen etwas mit Yuno zu vergleichen.
Sollte es den Admins trotz der Zensuren unangenehm erscheinen werde ich sie rausnehmen wenn mich einer von ihnen darauf hinweist.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mi Jul 15, 2015 11:28 am

Vermutlich denkt hin und wieder jemand ich mache nichts nützliches und bin einfach nur ich. (Vielleicht auch nur die, die mich nicht mögen oder nicht kennen, doch sehe hier.

Ich arbeite an dem Spiel ''Unturned'' ich mache es von English auf Deutsch, es macht bereits große Fortschritte, für mich privat ist alles auf Deutsch was ich umgescriptet habe, wenn es fertig ist würde ich es gerne im Steam Workshop hochladen, doch das es bestimmt verschiedene Wege gibt dies zu tun hätte ich gerne ein paar Tipps (gegoogelt habe ich bereits, ohne großen Erfolg).
Ich danke für jeden Tipp.

P.S: Da man in dem Spiel keine besonderen Zeichen verwenden darf (öäü ß) bin ich gezwungen so zu schreiben (oau ss) was mich dazu verleitet jetzt immer auf Englisch zu schreiben.. Irgendwie lustig, jedoch etwas nervig nach 'ner Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Fr Jul 17, 2015 11:59 pm

Apropro übem ich nachdenken... Es wäre echt cool zu wissen was jeder einzelne von mir hält oder wer über wen was sagt ist auch interessant...

Nummer 30 - Derjenige der sein Schicksla nicht aktzeptierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   So Aug 16, 2015 12:33 am


Mein erstes Grafiktablett-Bild... Naja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mi Nov 04, 2015 8:07 pm


Stuff hier, stuff dort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   So Dez 27, 2015 4:07 pm


Nr 43 - Zahlen, jay


A bunch of people!


Ich weiß nichts über ihn. Ich gehe lediglich mit dem Meme mit.


Mein Charakter wie er in Steven Universe (Serie) aussähe.


Nr 44 - Wet'n'shattered death - Ich wollte was malen was man nicht verstehen muss, bzw. eniger als generell als bei meinen Bildern.

Ein Dungeon ist kein gefährlicher Ort.
Sondern ein fortgeschrittener Einkaufsladen.


Old T E S T


YOU IDIOTS


Weirdmageddon


Wir sind Monster? Weil wir groß sind und du so KLEIN?


Undertale Fanart


Ich, Daniel, Mike


Freundin Blair


Mein OC wenn er in der Hölle aufwacht. (mir ist der rechte-Arm.-Fehler durchaus bewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Jan 02, 2016 5:23 pm

Irgendwie nutze ich Gimp fast nur um Sachen Transparent zu machen.
Genau wie Chara der Dämon aus Undertale.
<- Für die wird man ja wohl keinen Spoiler verlangen. Bzw. ihn.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Jan 09, 2016 11:30 pm


Emily Stein


SHIMAMURA


ShimamuraTAX


Jemand wollte Seraphim in Pixeln.


My good. Old. Friend.


...


Hype-Comic


Universales Astral-Wesen


Ich bin es. Kain. Erinnerst du dich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mo Jan 18, 2016 5:30 pm


Mein OC (Kain) als Fürst in Undertale. Auc hwenn es dort keien adeligen außer der Königsfamilie gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Do Jan 28, 2016 9:13 pm


Ist das,... Detailliert genug?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mo März 21, 2016 7:02 pm

asdsdggdf?!fasd:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Projekte   So März 27, 2016 10:29 pm



Kasunex' Zerstörung aus früheren Zeiten nach dem Niedergang von Shimamura.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Mi Mai 18, 2016 4:06 pm

Ich mag dazu nichts sagen, da ich bezweifle, dass hier eigentlich überhaupt noch wer reinschaut.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Fr Jul 29, 2016 7:57 pm

I'm not giving in to the addiction.

Don't do drugs ;):
 
" />" />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Sa Jul 30, 2016 4:55 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Meine Projekte   Di Aug 09, 2016 9:36 pm



Ich von hinten, lol.
Weiß nicht mal wieso ich das hochlade.
Sollte überhaupt noch wer durchschauen: Die Haare sind nicht fettig, die glänzen selbst ach Dusche und Trockenheit einfach weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Projekte   

Nach oben Nach unten
 
Meine Projekte
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Meine Projekte
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Kreative Werkstätte :: Zeichnungen und GFX-Bereich-
Gehe zu: